Bronies.de
Hetalia-Fanclub, become one with us, da? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Hetalia-Fanclub, become one with us, da? (/showthread.php?tid=8784)

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Tomoko - 18.05.2013, 17:53

Genau so wenig ist Spain ein Pedo und Russia ein Wasserhahn schwingender Killer Twilight happy
Das heisst nicht, dass ich Killer-Russia ned mag..Im Gegenteil..

Ich frag mich wie die Fans eig. darauf gekommen sind, dass Spain ein Pedo ist o,o

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Diamond Dance - 18.05.2013, 17:56

(18.05.2013)Collena schrieb:  Genau so wenig ist Spain ein Pedo und Russia ein Wasserhahn schwingender Killer Twilight happy

Ich frag mich wie die Fans eig. darauf gekommen sind, dass Spain ein Pedo ist o,o

Weil sie Spanien mit Romano shippen und Romano hat er zu sich genommen, als der noch ein Chibi, sprich ein Kind war.

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Eazy - 18.05.2013, 18:03

(18.05.2013)Princess Isis schrieb:  
(18.05.2013)Collena schrieb:  Genau so wenig ist Spain ein Pedo und Russia ein Wasserhahn schwingender Killer Twilight happy

Weil sie Spanien mit Romano shippen und Romano hat er zu sich genommen, als der noch ein Chibi, sprich ein Kind war.

Wäre Österreich dann nicht auch ein Pedo?
Und England auch?

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Diamond Dance - 18.05.2013, 18:06

(18.05.2013)OculusMagnus schrieb:  
(18.05.2013)Princess Isis schrieb:  

Wäre Österreich dann nicht auch ein Pedo?
Und England auch?

Was UsUk betrifft bin ich sowieso in der Bromance-Späre. Aber Roderich wird ja nicht mit Italien geshippt, soweit ich das mitbekommen habe. oder hab ich jetzt was verpasst? o.o

Anbei noch was^^
Guess who that is Twilight happy (Öffnen)

BANG! (Öffnen)

Süß x3 (Öffnen)

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Tomoko - 19.05.2013, 09:17

Souw, gestern war ja Eurovision Songcontest.
Und Dänemark hat gewonnen....(Ich persönlich war ja für Iceland, Estonia oder Russia)
Naja, da Dänemark grad noch ein cooler Hetalia-Char ist, ein wenig Bilder zu ihm.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Lightning Serpent - 19.05.2013, 09:25

Und immer wieder Tumblr.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - MariaChan - 19.05.2013, 11:01

(19.05.2013)Collena schrieb:  Souw, gestern war ja Eurovision Songcontest.
Und Dänemark hat gewonnen....(Ich persönlich war ja für Iceland, Estonia oder Russia)
Naja, da Dänemark grad noch ein cooler Hetalia-Char ist, ein wenig Bilder zu ihm.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ja, ich hatte eigentlich auch ganz andere Favoriten. Russland, Griechenland, Estland und noch einige andere ;DD Dänemark hat mich irgendwie enttäuscht so als Favorit FS sad

Die geposteten Bilder sind btw episch *Q*

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Tomoko - 19.05.2013, 11:04

Griechenland war der Horror xD
Mit der Ukulele...Nur noch Romania war schlimmer als die RD laugh

Irgendwie hätte das Finnische Lied sehr gut zu Belarus gepasst xD

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Sepia Melody - 19.05.2013, 12:22

Naja, ich fand das Lied von Dänemark eiglich ganz gut.
Aber Italien, dieser Verräter! Hat Deutschland keinen einzigen Punkt gegeben! RD laugh
Und wenn ich mich richtig erinnere, gab es für Russland von Litauen, Lettland und Estland immer 12 Punkte xD
In einem anderen Jahr hat ja auch mal Belarus Russland 12 Punkte gegeben - von Russland für Belarus gabs 0 xD

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Diamond Dance - 19.05.2013, 12:36

(19.05.2013)Sepia Melody schrieb:  
Naja, ich fand das Lied von Dänemark eiglich ganz gut.
Aber Italien, dieser Verräter! Hat Deutschland keinen einzigen Punkt gegeben! RD laugh
Und wenn ich mich richtig erinnere, gab es für Russland von Litauen, Lettland und Estland immer 12 Punkte xD
In einem anderen Jahr hat ja auch mal Belarus Russland 12 Punkte gegeben - von Russland für Belarus gabs 0 xD

Ist das etwa Zufall? Cheerilee awesome

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Tomoko - 19.05.2013, 12:41

.....Eurovision Song Contest wird durch Hetalia noch besser RD laugh
Vor allem wenn man sich die Nationen dabei vorstellt.. xD

Eishockey auch :3
Schweiz gewinnt gegen die USA 3:0...Dat Kopfkino Cheerilee awesome

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - MariaChan - 19.05.2013, 12:46

(19.05.2013)Collena schrieb:  .....Eurovision Song Contest wird durch Hetalia noch besser RD laugh

JA! ich habe auch die ganze Zeit parallelen zu Hetalia gezogen!
Ich fand das auch voll geil:

Lettland und Estland 12 Punkte für Russland, Litauen 7 x´DDDD

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Diamond Dance - 19.05.2013, 12:46

(19.05.2013)Collena schrieb:  .....Eurovision Song Contest wird durch Hetalia noch besser RD laugh

Machs für mich nicht noch schlimmer, ich stell mir das ohnehin schon bei allem möglichen vor xD

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - SarIntosh - 19.05.2013, 13:59

Eindeutig! Cheerilee awesome
Schade das Griechenland und Island nicht in den Top 3 waren,die waren meine persönlichen Favoriten RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Ich schmeiße mal ein paar Bilder rein :3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Episch! :3 (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Als ich mich eben wieder zufällig durch YouTube geklickt hab,hab ich das gefunden:
Spoiler (Öffnen)
Guckt mal bei 2:11 genau hin Cheerilee awesome

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Diamond Dance - 19.05.2013, 14:10

(19.05.2013)SarIntosh schrieb:  
(19.05.2013)Collena schrieb:  .....Eurovision Song Contest wird durch Hetalia noch besser :laugh:
Eindeutig! :awesome:
Schade das Griechenland und Island nicht in den Top 3 waren,die waren meine persönlichen Favoriten :laugh:
Spoiler (Öffnen)

Ich schmeiße mal ein paar Bilder rein :3
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Episch! :3 (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Als ich mich eben wieder zufällig durch YouTube geklickt hab,hab ich das gefunden:
Spoiler (Öffnen)
Guckt mal bei 2:11 genau hin :awesome:

Die kommen mir doch irgendwie bekannt vor :awesome:

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Sepia Melody - 20.05.2013, 18:03

(19.05.2013)Princess Isis schrieb:  Machs für mich nicht noch schlimmer, ich stell mir das ohnehin schon bei allem möglichen vor xD
Ich bin nicht allein! Cheerilee awesome
Aber echt, jedes mal, wenn ich was mit Ländern höre, denke ich an Hetalia xD Das macht das Leben witziger RD laugh

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Carbuncle - 20.05.2013, 19:03

Endlich wieder zu Hause und schön ausgeschlafen.^^
Quer durch Paris gelaufen und so viel gesehen. Bereue, dass ich keinen Schrittzähler mitgenommen hatte. Hätte ich interessant gefunden. xD
Muss sagen , dass ich mir Paris toller vorgestellt hatte. Nottre Dam(Ich liebe solche Art Architektur und diese coolen WasserspeierCheerilee awesome) und das Denkmal für Jeanne D'Ark waren richtig toll, den Rest fand ich eher mittelmäßig. Muss ich jetzt nicht nochmal hin. Hoffentlich komme ich bald mal nach London.

Folge 15 fand ich richtig klasse. Ich bin kein Fan von France, aber ich liebe Storys über Jeanne D'Ark und Lisa empfand ich schon im Manga als einen sehr sympathischen minor Charakter. Amerika und Tony am Ende waren auch nicht schlecht.^^

Eurovision Song Contest schon vorbei? Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der überhaupt lief.RD laugh

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - AgonyAndDespair - 25.05.2013, 09:54

Uuuups ich war in München und Paris, und hab vergessen mich abmelden x'D
.. wieder da 8D Und die Weltreise geht weiter, übernächste woche bin ich in Spanien, so rein nebenbei xD

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Diamond Dance - 25.05.2013, 14:07

(25.05.2013)AgonyAndDespair schrieb:  Uuuups ich war in München und Paris, und hab vergessen mich abmelden x'D
.. wieder da 8D Und die Weltreise geht weiter, übernächste woche bin ich in Spanien, so rein nebenbei xD

Alter, wie bekommst du das auf die Reihe? o.o

RE: Hetalia-Fanclub we invade your vital regions - Tomoko - 25.05.2013, 14:19

Würd ich auch gerne wissen o,o

Achja, Sorry das ich mich in letzter Zeit kaum melde.
Hab mir MikuMikuDance gedownloadet und versuch schon seit Tagen etwas gutes damit hinzukriegen.
Und ich such schon seit Tagen nach guten Hetalia-Modellen..Man kommt an die guten kaum ran Lyra eww