RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 05.12.2013, 21:54
*grinst* Das ist Dragonon, Insanes Drache.... *schaut zu ihm* Wie gehts dir? Und was ist mit deinen Klauen los?
RE: Der Schwarm - wacky - 05.12.2013, 21:55
Packt ihn aufs fell was sofort verbrennt.
Ich hab mir lava unter die schuppen gemacht.
Gut und wie geht es dir?
Drückt ein wenig fester zu. Guckt kurz zu Lightning.
Ist das dein kleiner?
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 05.12.2013, 22:06
*schüttelt die Kralle weg* Heyheyhey, das ist nicht die feine Art..... Und ja, das ist mein Sohn Lightning....
RE: Der Schwarm - wacky - 05.12.2013, 22:08
Warum ist doch schön warm
Grinst breit als er die verbrannte stelle sieht.guckt wieder zu Lightning
Du musst sicher froh sein das Conan dein Vater ist.
Lacht kurz als er wieder zu Conan guckt.
Du kennst mich, sei froh ich hatte das gestern noch am ganzen Körper. Ich würde tot gehugt von meinen geschwistern.
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 05.12.2013, 22:10
JA ICH BIN SEHR FROH DRAUF SEIN SOHN ZU SEIN
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 05.12.2013, 22:15
*schaut fragend zu Lightning* Warum schreist du so? *schaut zu Dragonon* Hm stimmt wohl.... Ich kann solche heißen Sachen nicht ab.... Nicht nachdem ich meine komplette Drachenhälfte aufgegeben habe, die einzige Möglichkeit diese Fähigkeit zurückzubekommen währe eine der beiden Waffen die ich den Herren schmiedete zu zerstören und die Seele darin in mir aufzumehmen..... Aber ich glaube nicht dass das ja wieder passieren wird.... Für so gnädig halte ich sie dann doch nicht
RE: Der Schwarm - wacky - 05.12.2013, 22:17
Musst nicht schreien lightning.
Schüttelt die Lava von seinen schuppen.
ok dann können wir ja nie wieder zum spass kämpfen
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 05.12.2013, 22:17
tut mir leid papa
*setzt sich still hin *
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 05.12.2013, 22:20
*nickt* Vielleicht..... Ich werde irgendwann mal fragen ob sie eventuell die Gnade hätten..... Denn ganz ehrlich vermisse ich dieses Gefühl ein Drache zu sein.... Und vor allem hat es Spaß gemacht dir auf die Schnauze zu geben..... *lacht und tätschelt ihm den Kopf* Kleiner Spaß, wir wahren uns immer ebenbürtig
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 05.12.2013, 22:22
* er guckt beide nur fragend an *
RE: Der Schwarm - wacky - 05.12.2013, 22:23
Jetzt nicht mehr.Ich hab etwas von meine Vater bekomme, du erinnerst dich doch noch an den König der Drachen oder?
Legt sich ruhig hin und breitet einen Flügel aus
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 05.12.2013, 22:27
*lightning geht ganz langsam zu dragonon und schaut sich ihn von nahen an *
(gedanken: so sieht also ein drache aus ich sehe zum erstenmal einen drachen )
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 05.12.2013, 22:28
*schaut fragend* Du meinst Vater? Ja den kenne ich noch.... Wie gehts dem altem Giganten? *grinst zu Lightning* Ja dein alter Vater währe Drachenprinz wenn er denn eine Drachenform hätte
RE: Der Schwarm - wacky - 05.12.2013, 22:30
Ja aber er hätte keine Ansprüche auf denn Thron.Meinen Vater geht es ein wenig zu gut.
Grinst und springt auf lightning. Durch seine Spike form ist er leicht und kushclet sich auf Lightning.
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 05.12.2013, 22:35
*lacht* Ich könnte dir jetzt den Hals brechen und dann hätte ich den Anspruch..... Aber das würde Vater nicht gutheißen.... Außerdem will ich den Thron nicht.... Ich habe hier alles was ich will..... Einen tollen Sohn, eine schöne Freundin..... Was will ich mehr?
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 05.12.2013, 22:38
* er fängt an zu grinsen *
guck mal papa ich habe einen drachen auf meinen rücken
ich habe mal eine frage dragonon
wie ist es so ein drache zu sein
RE: Der Schwarm - wacky - 05.12.2013, 22:41
Ich kann mich jetzt einfach wieder Groß machen und dich zerquätschen oder dich mit Insanes Seelen vernichten.Auserdem würde dich der Drachenrat umbringen. Ist ja gut meine schwester bekommt denn Thron.
sagt zu lightning.
Willst du mal auf einen Drachen reiten?
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 05.12.2013, 22:43
ja bitte darf ich papa
RE: Der Schwarm - Shadow ELE - 05.12.2013, 22:48
*kommt aus dem Schloss*
..Hmm war heute ein ruhiger Tag...
*setzt sich auf Fenrirs Rücken und reitet etwas durchs Königreich*
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 05.12.2013, 22:55
*lächelt* Solange mir Dragonon dich heil wiederbringt ja.... Ansonsten sehe ich mich gezwungen seine ganze Linie auszulöschen.... Mich ausgeschlossen
|