RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 22.11.2013, 21:09
Auf dem Weg zu Twilight blieb Twinkle an einem Schaufenster für Kinderspielzeug stehen und träumte ein wenig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.11.2013, 21:09
"Hmm ... wenn es ein Fach ist, mit dem du nichts zu tun hast ... würde ich es nicht machen. Lehrer haben einen großen Einfluss auf die Schüler. Wenn der Lehrer es nicht versteht, werden es die Kinder auch nicht verstehen."
"Du kannst im Gästezimmer schlafen. Ich lasse niemanden draußen, besonders bei Kälte." <Es ist wieder frei ...>, sagte Applejack.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2013, 21:10
"Gut Rainbow, das ist wirklich gut. Vielleicht könntest du noch ein wenig herumfliegen und ein paar Tricks üben, was sagst du?", sagte Twilight und stieß Rainbow aufmunternd mit dem Huf in die Seite.
Dann wandte sie sich mit ernstem Blick an Stiora.
"Und woher weißt du das?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.11.2013, 21:11
mit sidewinder im schlepp spazierte sanguine durch die belebten gassen des händlerviertels. an einem schaufenster blieb er stehen. sidewinder sah ihm über die schulter. "Spielsachen? Bist dafür nicht ein wenig zu alt?"
"Quatsch nicht. um mich gehts doch gar nicht."
"Achso? Um wen denn?"
"Hm...sagen wir, ich hardere noch damit, gewisse anschaffungen zu machen."
"Achso." Sidewinder verstand kein einziges wort. "Und...was für anschaffungen?"
Sanguine facehufte sich. "Schon gut, side...ist nicht so wichtig." Er wandte sich ab und ging weiter. sidewinder warf noch einen kurzen blick durch das schaufenster, als stünde dort irgendwo die antwort auf seine frage. sidewinder war ein fähiger flieger und ein guter beamter, doch in manchen bereichen war er nicht die hellste birne im leuchter. verwirrt folgte er sanguine.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 21:12
"1 ich bin wie er naja oder zumindest ähnlich und 2 ich sah ihn mit einem dunklem Puff verschwinden das macht er nur wenn ihm alles egal ist was ist pasiert?!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.11.2013, 21:12
Ja du hast recht...ich muss weiter trainieren....wir sehen uns twilight...
*sie gab twilight das buch zurück, umhufte sie und flog raus und hoch in die luft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.11.2013, 21:13
"Das ist mir vollkommen bewust! Deshalb muss ich mich zuerst genau informieren. und sonst halt weiter suchen..."
*macht eine Geste mit der er zeigen will dass er vom suchen erschöpft ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.11.2013, 21:13
"Hmm ... kann ich dir irgendwie dabei helfen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2013, 21:14
Twilight wartete, bis RD hinaus ging und schaute ernst zu Stiora.
"Er hat Rainbow in vollkommene Trauer versetzt.", fasste sie kurz zusammen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.11.2013, 21:15
*versucht ihre tränen zu trocknen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.11.2013, 21:17
"Komm schon, erzähl!"
"Hör auf mich zu löchern, side!" Sanguine warf seinem kollegen einen genervten blick zu. sidewinder empfand diese geste jedoch als aufforderung. "Ich habs! Du hast dich an eine alleinerziehende stute ranngemacht und willst mit dem spielzeug für ihr balg punkte sammeln, stimmts?"
Sanguine sah ihn mit einer mischung aus verwirrung und wut an. "In deiner welt will ich echt nicht leben..."
"Ähm...tust du das nicht?"
"Side...im namen celestias...halt den rand!"
"Ich meinte doch nur, dass"
"SCHNAUZE!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 22.11.2013, 21:17
Vielen dank.
(Ich bin off rony geh einfach mit kratos in das Zimmer und er schläft ein. Bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 21:18
"wie es muss etwas dahinter Stecken stormy reagiert nur so wenn er 100% sicher war etwas gutes zu tun und dann ihn alle hassen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.11.2013, 21:19
"Ich habe keine Ahnung!"
*stöhnt*
"Ich weis ja selber nicht mal was ich machen soll wenn das als Lehrer nicht klappt. Vielleicht bin ich auch zu wählerisch und sollte mich doch als Klempner bewerben..."
*Lässt den Kopf absacken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2013, 21:19
"Nimm dir ein Buch Nessi, das wird dich ablenken.", sagte Twilight.
"Naja, wenn er denkt, in anderen Angelegenheiten zu schnüffeln sei richtig und es dann herauszuposaunen, dann ist bei ihm defenetiv etwas falsch gelaufen.", sagte sie wütender.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.11.2013, 21:20
Snap blickte ihn überlegend an, "Du könntest ja eine Anzeige machen. z.B. als Magienachhilfe für Fohlen, oder irgendsowas. Einfach, was du gut kannst anbieten."
Applejack zeigte Kratos den Weg ins Gästezimmer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 21:21
"niemand sagt so etwas zu mein.. Stormy!"
*stioras Augen werden Pink*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2013, 21:23
"Nur weil es die Wahrheit ist.", sagte Twilight.
"Nicht jeder verträgt die Wahrheit, dennoch ist sie nicht ungeschehen, wenn man diese verleugnet."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.11.2013, 21:23
"o...okay.."
*sucht sich ein buch*
*fängt an zu lesen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 21:24
"nimm das zurück du hast ihm weh getan! glaube mier wenn du mier gehörst wirst du es bereuen!"
*sied lechelnt auf den boden*
|