RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.11.2013, 21:25
"Ich weis ja nicht ob ich was Magie angeht wirklich viel kann. Das ist halt so wenn man keinen vergleich hat...vielleicht sollte ich mal Twilight fragen was sie von meinen magischen Fähigkeiten denkt..."
*überlegt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.11.2013, 21:25
"stiora nein..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2013, 21:25
"Er hat Rainbow Dash wehgetan. Wie kann man das einfach ignorieren?!", sagte Twilight aufgebrachter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.11.2013, 21:27
Sanguine schlenderte allein weiter, nachdem er den immer noch plappernden sidewinder kopfüber in einem schneehaufen beseitigt hatte. "Manchmal bin ich doch böse..." dachte sanguine und grinste zufrieden.
er blieb einen moment stehen, als ein ponypaar mit ihrem fohlen vorüber kam. das kleine pony schien erschöpft zu sein und döste auf dem rücken seines vaters. die beiden unterhielten sich leise, lachten dann und wann. sanguine sah ihnen etwas reumütig nach. "Werde ich ein guter vater sein? Naja, die kleine sah gepflegt und fröhlich aus, also müsste sie es gut haben...aber sie hat die zukunft geändert...in ihrer zeit war ich immernoch von den hexenschriften besessen und hatte wohl keinen kontakt zu ihr. und das schien positiv zu sein...aber was wird jetzt werden, wenn sie geboren wird?" fragte sich sanguine im stillen. er besah sich im spiegel. die augen seines spiegelbilds blickten ihn unter der weiten kapuze verzerrt an, da das fenster leicht beschlagen war. sanguine ließ den kopf hängen. "Ich war ein mutant...dann war ich tot und wieder lebendig...und vor kurzem wurde ich von dunklen schriften verdorben..." Er besah sich nochmal im spiegel und seufzte schwer. "Der hexer von ponyville..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 21:28
"er hatte ein Grund und einfach so? das ist nicht seine Art! du weist nicht was du in den Augen von ihm bist du und.. deine 5 Freundinnen.. du Kanst dier nicht vorstellen was ihr seid.. in seiner Weltansicht seid ihr das was ihn mit dem guten verbindet ohne mlp eh ohne euch kennt er kein gut er were ein Monster! nessi kann es nicht verstehen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.11.2013, 21:30
"Könntest du machen ...", sagte sie ebenfalls grübelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2013, 21:31
"Woher willst du das wissen, dass Nessi es nicht verstehen kann.
Sobald ein weg wieder zurück in die Menschenwelt gefunden wurde, kann er dort wieder den normalen Gang gehen.", sagte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.11.2013, 21:31
*überlegt*
"Naja, Vielleicht kann ich nachher noch zu ihr...Und was hast du nun so geplant?"
fragte er Snap
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.11.2013, 21:32
*Rainbow landet wieder neben Twilight und sah finster zu stiora*
ich kenne die wahrheit....und es ist mir egal....den solange ich weiß das es alles echt ist dann kannst du uns garnichts anrichten.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.11.2013, 21:33
"Nichts besonderes. Ich geh nach Hause und lege mich dann schlafen. So eine Anpassung ist anstrengend.", antwortete sie grinsend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.11.2013, 21:34
*verdreht die augen...*
"achja...? du glaubst also ich versteh es nicht... du weißt absulut garnichts über mich! ich kann es verstehen aber irgendwie auch nicht ich hab mich oft genug für stormy eingesetz! wenn er so viel wissen ebsitz soll er auch seinen mud halten können!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2013, 21:34
"Das wir echt sind? Rainbow, wovon redest du?", fragte Twilight irritiert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 21:35
"du.. ich werde es nicht sagen es würde eqestria in den Untergang stürzten ich kann nur sagen warum nessi es nicht verstehen kann sie.. kann diese Welt ginau so wie stormy kennen wenn sie es gewollt Hette"
*dan sah Stiora zu nessi und
flüsterte ihr was zu*
"kommt dier das nicht auch wie ein Zeichentrick Serie vor?"
*stiora lachte böse*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.11.2013, 21:36
Twilight...das kläre ich später....erstmal muss ich mich darum kümmern.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.11.2013, 21:37
sanguine saß abseits des bunten trubels auf dem markt. lustlos kaute er auf einem strohhalm herum, den er aus einem gesteckt von einem der glühweinstände stibitzt hatte. das stroh schmeckte nach nichts, doch die ständige kaubewegung lenkte ihn etwas ab.
plötzlich fröstelte sanguine. ihm wurde sonst nie kalt, da er schon fast unbewusst seine körpertemperatur konstant hielt. nun ließ seine konzentration nach und der zauber schwand. sanguine schlang seinen umhang um sich. "Brrr...ich hatte schon ganz vergessen, wie es sich anfühlt zu frieren..." murmelte er. und im nächsten moment wurde ihm klar, wie sehr er bei allem was er tat, auf seine magie zurück griff. selbst einfachste dinge, für die andere einhörner ihre hufe nahmen, bewältigte er magisch, quasi als ersatz seiner hände. nahm man die magie beiseite, was blieb dann von sanguin legacy, dem hexer von ponyville übrig? Ein hilfloses pony, nicht mal im stande, dinge zu tun, die erdponys vollbrachten. es war ein witz. er war so mächtig wie kaum ein einhorn in ponyville...und gleichzeichtig so erbärmlich, dass ihm unwillkürlich die schamesröte ins gesicht stieg. "Paradox...aber das bin ich ja schon immer gewesen. ein lebender widerspruch..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.11.2013, 21:39
*lächelt zurück*
"Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Gute nacht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.11.2013, 21:40
*schaut genervt*
"mag sein aber... das hier ist...!
*nessi schluckte*
"meine wahre heimat ich weiß es!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2013, 21:41
"Wieso bin ich die einzige die hier nichts versteht!", rief Twilight verzweifelt und lief schnell zu einer Schublade, wo sie sämtliche Schriftrollen heraus holte und diese sich durchlas.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.11.2013, 21:42
"Dir auch.", sagte sie und ging Richtung Markt, um noch einmal die Weihnachts-Stimmung für den heutigen Tag zu erleben. Etwas versteckt bemerkte sie jemanden, doch anhand des Umhangs erkannte sie ihn schnell. "Moin, Sanguine."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.11.2013, 21:45
*schaut Snap noch hinterher und macht sich dann auf den Weg zur Bibliothek die schon in Sichtweite ist*
|