RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 21:46
Stiora "stormy ist da ich kann ihn spüren er sagt etwas Kanst du es hören twilight?"
stormy "manche Leute wollen einfach da stehen und sehrn wie die Welt brennt!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.11.2013, 21:46
"Hm?" Sanguine lugte unter seiner kapuze hervor. "Oh, hey snap. so spät noch unterwegs?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.11.2013, 21:47
"So spät ist es auch wieder nicht."
Snap hockte sich dazu, "Was macht das Leben?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2013, 21:47
"Ich verstehe es immer noch nciht. Es ist so, als ob ihr eine andere Sprache sprechen würdet..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.11.2013, 21:48
"jetz versteh ich auch kaum noch was.. na gut ich versteh momentan ja eh nichts...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 21:48
Stiora "nein es ist nur das.. ok stormy ich Sage es twilight eure Welt ist.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2013, 21:49
Twilight richtete ihre Aufmerksamkeit komplett auf Stiora.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.11.2013, 21:51
"Ich sinniere darüber, ob ich ein guter vater sein werde oder nicht." Sagte sanguine und blickte zu boden. "Als ich sie sah...meine tochter...sie war fröhlich und es schien ihr gut zu gehen...aber sie stammte aus einer zukunft, in der ich nie teil ihres lebens war. was, wenn ich jetzt als aktiver vater negativ auf sie abfärbe?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 21:52
*stormy tauchte neben Stiora auf*
Stormy "eure Welt ist ein Universum das nur darum existiert weil es Menschen giebt die wollen das es existiert twilight in der menschenwellt da.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2013, 21:54
"Ja, weiter? Ich sehe da noch keinen Zusammenhang.", forderte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.11.2013, 21:55
Twilight....unsere welt ist erfunden....sie ist eine art unterhaltung für diese....kreaturen...für diese menschen....und stormy ist einer von ihnen...
*raonbow stellte sich vor twilight und sah stormy zornig an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 21:56
Stormy "in der menschenwellt zeichnet man Sachen und macht Wideos daraus naja du bist eine der Zeichnungen euer leben das leben von dier mit deinen Freundinnen wird dort als Unterhaltung gezeigt.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2013, 21:57
"Moment...was? Nein..nein...das ergäbe keinen Sinn. Das kann doch eigentlich nciht wahr sein. Stormy spielt wahrscheinlich wieder nur Tricks mit uns.w", sagte Twilight und schaute flehend RD an.
"Das ist nicht wahr, stimmts? Sag mir nicht das du diesen unlogischen Schwachsinn glauben willst..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.11.2013, 21:57
*Ist vor der Bibliothek und Klopft an*
<Mal schauen ob wer da ist...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.11.2013, 21:59
*nessi macht sich klein...*
<was...ist eigentlich mit mir ich bin dann ja auch erfunden>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.11.2013, 21:59
Snap sah ihn mitfühlend an und legte einen Huf auf seine Schulter. "Das sage ich dir als Stute. Wenn du ein guter Vater sein willst, hast du den ersten Schritt getan. Du musst nun Twinkle unterstützen, widme ihr viel Zeit. Sei bei ihr. Hilf ihr mit. Ein Baby kann viel bereichern, solange du mitwirkst. Das kann dich zu einem guten Vater machen. Niemand ist perfekt, doch aus Fehlern sollte man lernen."
Sie blickte ihn dann gemischt an, sie war sich nicht sicher, ob das hilfreich wäre.
Danach schüttelte sie sich. <Oha, Fehler in der Matrix.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 22.11.2013, 22:00
Twilight....ich habe es auch nicht geglaubt....aber als ich die erinnerung von meinen dad in dieser menschenwelt wieder hatte...wurde mir alles wieder klar...doch es ist wahr...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.11.2013, 22:01
Stormy "es tut mier leid.. ihr seid nichtz als eine Gruppe aus erfundenen Charakteren aus dem Kopf eines menschens ich.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.11.2013, 22:02
er lächelte snap an. "Danke dir. Ich kanns versuchen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.11.2013, 22:02
Twilight schüttelte den Kopf.
"Nein...nein...all der Erflog...all das...nicht real? D-Das...ich muss das doch irgendwie wiederlegen können...ich...ich...", nun wurde Twilight immer panischer.
Sie kauerte sich nun zusammen.
"V-Verzeiht mir bitte...i-ich...alle raus...", sagte sie nur noch leise.
|