RE: Sei Weiblich! - Fanclub - sfirfi - 27.08.2014, 20:42
(27.08.2014)Soarin schrieb: (27.08.2014)Lihannanshee schrieb: Wenn, dann bin ichs auch, ich höre nun wirklich alles.
Nenn ir irgendeine Musikrichtung - ich hör sie garantiert. 
Deutsch Rap
![[Bild: rd-rarity2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rd-rarity2.png)
Manche Text sind zwar echt nicht schön da sie beleidigent sind, aber annsonsten eine schön gerne.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.08.2014, 20:44
(27.08.2014)Soarin schrieb: (27.08.2014)Lihannanshee schrieb: Wenn, dann bin ichs auch, ich höre nun wirklich alles.
Nenn ir irgendeine Musikrichtung - ich hör sie garantiert. 
Deutsch Rap
![[Bild: rd-rarity2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/rd-rarity2.png)
Aaawesome, ich steh z.b. Auf Schiller... *-*
(at all, dies nicht kennen, das ist nicht unser Johann Christoph Friedrich gemeint, sondern der Rap-Künstler, der sich so nennt. )
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.08.2014, 20:44
(27.08.2014)Soarin schrieb: Deutsch Rap
Es gibt guten deutschen Rap. Nur leider bekommen immer die Möchtegern-Gangster, die außer Schimpfwörtern und Zahnbelag nichts drauf haben, die ganze Aufmerksamkeit, wodurch der Eindruck entsteht, dass die gesamte Szene so sei.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 27.08.2014, 20:52
Ich mag keinen Deutsch-Rap. Alles nicht.
ELEKTRONISCHES RULES! (Und Johnny Cash. Ich mag Johnny Cash)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 27.08.2014, 20:53
(27.08.2014)Lihannanshee schrieb: Wenn ihr vom OP Tisch weggeht und Heim, dann ist das auch liegen gebliebene arbeit. 
XDDD
Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber der war flach xP
Nastor: Whoa, Varg. Die machen so hammer Musik (und sehen so hammer heiß aus :> Ich glaube ich hab jetzt auch Nasenbluten... )
Lindsey Stirling höre ich aber auch verdmamt gern. Einfach mal um runterzukommen oder entspannen. oder auch mal einfach so zwischendurch.
Deutschrap ist jetzt nicht so mein Ding, auch wenn es einige Künstler gibt, die wirklich coole und intelligente Texte machen. Schiller, Fettes Brot, Peter Fox....die höre ich sogar manchmal auch, wenn auch vergleichsweise selten.
Und weil wir grade "Troll"bands hatten: ich mag Finntroll! 
Allgemein höre ich aber auch fast alles.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 27.08.2014, 20:55
Yay es gibt doch welche, die Rap mögen :3 Ich höre auch noch Nun ja nenne wir es Gore-Rap ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 27.08.2014, 20:57
(27.08.2014)JasterFox schrieb: (27.08.2014)Lihannanshee schrieb: Wenn ihr vom OP Tisch weggeht und Heim, dann ist das auch liegen gebliebene arbeit. 
XDDD
Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber der war flach xP
Ja, der ist dann flach. Get it? - - - So schlecht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.08.2014, 21:00
Peter Fox isch beschde.. +-*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Herrmannsegerman - 27.08.2014, 21:17
Also Gute Nacht ihr. Ich brauche Bett.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 27.08.2014, 21:19
Gute Nacht Herrmann. Ich bin dann auch mal zu Bett, bis morgen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 27.08.2014, 22:02
Herrmann: *badumm-tisss* 
Gute Nacht ihr Lieben, ich hau mich jetzt auch hin
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 27.08.2014, 22:05
Morgen wieder Schule, wieder so schweres Zeug rumschleppen, den ganzen Tag
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 27.08.2014, 22:08
(27.08.2014)Applejack-Dashie schrieb: Morgen wieder Schule, wieder so schweres Zeug rumschleppen, den ganzen Tag 
ich fühle mit dir![[Bild: pc-nsiwh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof,%20Group%20Hug/pc-nsiwh.png)
, aber zum Glück Wohn ich nicht so weit weg, anderes Problem sind manchmal diese blöden Zeiten vom Linienbus
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 27.08.2014, 22:19
Ich fahr hab ne Stunde zum ersten Schulhaus :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 27.08.2014, 22:21
(27.08.2014)Applejack-Dashie schrieb: Ich fahr hab ne Stunde zum ersten Schulhaus :I
ich muss immer wenn wir auf dem Sportplatz sind, fast 2km laufen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 27.08.2014, 22:30
Danke für die lieben geburtstagsgrüsse 
Ja, es war wirklich recht hektisch, als meine schwiegerfamilie da war. Die männer haben angefangen löcher in die wände zu bohren und besteckaufhänger anzuschrauben und mit schwiegermum gings an die vorhänge. Die haben wirklich immer hummeln im hintern sorry fee, wusste nicht dass es heute so turbolent wird ^^
Und ich fand es heut suuuuper, dass wir heute so einen schönen tag hatten. :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 27.08.2014, 22:32
(27.08.2014)Atomicorn schrieb: Danke für die lieben geburtstagsgrüsse 
Ja, es war wirklich recht hektisch, als meine schwiegerfamilie da war. Die männer haben angefangen löcher in die wände zu bohren und besteckaufhänger anzuschrauben und mit schwiegermum gings an die vorhänge. Die haben wirklich immer hummeln im hintern sorry fee, wusste nicht dass es heute so turbolent wird ^^
Oh Sry ich hab den verpeilt Alles gute Atomicorn
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 27.08.2014, 22:38
(27.08.2014)Atomicorn schrieb: Danke für die lieben geburtstagsgrüsse 
Nee, war ja ganz lustig. aber mögen tun die mich wohl nicht..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 27.08.2014, 22:40
von mir auch noch alles Gute 
sr, dass ich es auch so spät bemerkt habe, mein Opa hatte heute ebenfalls gehabt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 27.08.2014, 22:42
Ja, Dito. Auch von mir alles gute.
|