Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 26.10.2013, 22:06

"Also ich glaube der Springer kann da hin..." Murmelt Little Xelabz und sie setzt den Springer einen nach oben und zwei nach links. "Schach ist ja Langweilig... Und dafüf gibt es weltmeisterschaften?" Murmelt sie.

Indi musste lachen. "Derf war wohl nicht lebensmüde..." Beendet Indi Liliths Satz in gedanken.

"Hey, Prinzessin! Pass auf dich auf, ja?" Ruft Sayuro Asteria hinterher.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 26.10.2013, 22:16

Asteria schaute nur traurig Sayuro an und lief dann weiter den Weg entlang.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 26.10.2013, 22:22

Black seufzte.
"Wem sagst du das? Strategisches Denken."
Er gänte einmal ausgiebig.
"Es gibt durchaus Sachen, mit denen sich die Zeit besser Totschlagen lässt."
Er stand auf und ging zum Karmin, über dem ein langer Kampfhammer und eine Sense übereinander gekreuzt hingen. Er nahm die Sense herunter und setzte sich mit dieser wieder hin.
Er holte ein Tuch raus und fing an, das Blatt abzustauben, wobei er offensichtlich mit Feingefühl vorging.


Lil sah Seeker lächelnd an.
"Hast du heute Morge zuviel Kaffee getrunken?"


Lilith hatte ihre Pfannkuchen zuende gegessen und spülte diese mit einer Tasse schwarzem Tee runter.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 26.10.2013, 22:31

"Wo wir beim thema totschlagen sind..." Sagt Little Xelabz und das Schachbrett verschwand. Sie geht zum Kamin und betrachtet ein paar Bilder. "Wie wär es mit einem kleinem Kampf? Nur so als Training." beendet sie ihren Satz.

Indi tunkte den Pfannekuchen gelegendlich seinen Pfannekuchen in den Kaffee bevor er abbiss und den rest vom Kaffe trank er in einem Zug aus.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 26.10.2013, 22:35

"Ich hab noch überhaupt nicht gegessen oder getrunken." sagte Seeker und sprang auf den Ast eines Baumes in der Nähe.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 26.10.2013, 22:44

Black stoppte und sah zu ihr herüber. Er lächelte.
"Es ist schon ne Weile her, seit ich zum letzten Mal zu einem Kampf herausgefordert wurde. Das letzte Mal von meiner Tochter."
Er seufzte.
"Eine Herausforderung von meinerm Sohn liegt noch ein gutes Stück weiter zurück."
Er nickte entschlossen.
"Also gut. Aber lass dir gesagt sein, dass du es nicht einfach haben wirst."
Er strich mit einem letzten schnellen Schwung über das Sensenblatt und stand auf. Er ließ seine Waffe einen schwungvollen Dreher in seinem Huf vollführen.
"Aber gehen wir am besten raus."


Lil schüttelte lachend den Kopf.


Obsydian schien über Indis Art, die Pfannkuchen zu essen leicht amüsiert.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 26.10.2013, 23:21

Randy sah zu saints " das hat sicher weh getan. Aber fliegen ..ich hätte nicht gedacht das es so cool ist " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 26.10.2013, 23:23

"Also ich habe seit längerer zeit, nichtmehr so gut gefrühstückt." Sagt Indi.

Little Xelabz Hufe wurden von einem Dunklem Licht umhüllt und Zwei strahlend rote Stangen kamen zum Vorschein. "Nach dir, Alter vor Schönheit!" Sagt sie mit einem lächeln.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 26.10.2013, 23:27

Black lachte.
"Ich denke, das wird sich ändern, wenn ich dich gleich alt aussehen lasse."
Er ging aus dem Haus und wartete draußen.


"Die hat ja auch meine Mutter gemacht." gab Lilith lächend zurück.
Sie stand auf und streckte sich einmal.
"Oh, beinahe vergessen. Ich muss ja noch wohin."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 26.10.2013, 23:42

Little Xelabz flackert als Black nicht hinsieht kurt auf. "Jajajaja, werden wir sehen, zukünftiger schwiegervater." Sagt Little sie und folgt Black.

"Kann ich dir folgen?" Fragt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 26.10.2013, 23:49

Black blieb sofort stehen, als er ihre Worte hörte. Er drehte sich langsam zu ihr.
"Wie... hast du mich genannt?" fragte er ungläubig.


"Wenn du dich zufrieden gibst, mit verbundenen Augen an einem Stuhl gefesselt dazusitzen, ja." antwortete Lilith breit grinsend.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 26.10.2013, 23:56

"Ich hatte schlimmere morgen erlebt." Sagt Indi. "Und zwar mit einem Hangover neben 10 Stuten aufwachen... Moment, das war ein guter moment..." Denkt Indi.

"Würde Schwiegermonster eher passen?" Fragt Little Xelabz mit einem Grinsen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.10.2013, 00:15

Black stand wie angewurzelt da und sah Little Xelabz fassungslos an.
"Was... hat das zu bedeuten? Meine... Schwiegertochter ist tot."


Obsydian sah Indi hart musternd an. Sie sah nicht sehr begeister darüber aus, was Indi eben sagte.
Lilith sah zwischen den beiden her.
"Du hast Glück, dass du ein Inkubus bist." sagte Obsydian schließlich.
"Ich würde dir nur raten, deine Wildheit anders einzusetzen..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.10.2013, 00:30

Auf einmal war Little Xelabz in einem Schönem Kleid gekleidet. Sie pfeift betont unschuldig.

"Ach das ist schon lange her... Genau 2 Wochen..." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 27.10.2013, 00:45

Asteria blieb noch mal stehen und schaut zurück."Wieso mach ich jetzt den größten Fehler meines Lebens?"Asteria ging noch mal zurück.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.10.2013, 03:46

Ein Licht erscheint vor Asteria und eine Stute fiel ihr vor die Hufe. "Was ist los... Ich... Lebe noch? Was ist hier nur los... Ich müsste eigentlich verschmort sein..." Murmelt sie etwas verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 27.10.2013, 10:16

Black sah Little Xelabz ungläubig an. Er schüttelte den Kopf, dann sah er sie enst an.
"Was hat das zu bedeuten? Wenn du vorhast, dich meinem Sohn zu nähern, kannst du das vergessen. Er ist immernoch viel zu mitgerissen. Und so wie ich das sehe, wird es noch einige Zeit andauern, bis er das verkraftet hat. Und selbst dann ist es nicht sicher, ob er je eine andere finden will."
Er versuchte es zu unterdrücken, doch konnte man an der Art, wie er seine Sense hielt, erkennen, dass er angespannt war.


"Ich lass euch zwei dann mal alleine. Aber dass es hier keine Tote gibt, wenn ich wieder da bin." kündigte Lilith an.
Mit einem Lächeln verschwand sie Richtung Badezimmer.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 27.10.2013, 10:48

"Interessant...noch ein Wesen aus einer anderen Dimension....warte ich helfe dir!"Sie half Gunner auf zu stehen.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 27.10.2013, 11:21

Seeker hüpfte weiter auf der Mauer neben den beiden her. "Hey, ein Apfel!" grinste er, als er diesen an einem Baum hängen sah. Er nahm anlauf, sprang und packte den Apfel in der Luft mit den Zähnen - und hing nun an dem Apfel in der Luft. "Wiewo geh da nich ab?" sprach er, so gut wie es mit einem Apfel im Maul ging.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 27.10.2013, 14:02

"Dann sollte ich nicht sagen was letzde Nacht passiert ist... Naja, fangen wir an?" Fragt Little Xelabz.

"Ach wenn deine Mutter Necromantie beherscht, ist es nicht so schlimm wenn ich sterbe... Hoffendlich..." Sagt Indi.

"Danke ich bin... Nenn mich Gunner... Und du bist... Uaaah! Ein Blaues Kelbi mit Flügeln!" Sagt Gunner erschrocken als sie Asteria richtig sieht. Sie versuchte ein paar Schritte zurück zu gehen, fällt aber hin. "Was ist mit mir passiert?" Fragt sie sich ungläubig als sie ihre Hufe bemerkt.