Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 20:13

[mineria/minerias haus]

bittesehr..du bist meine beste freundIN...was erwartest du? aber du hast recht..der auflauf ist echt lecker
[Bild: pc-dq.png]

nun ebenfalls etwas ihrer portion essend schaut sie zu ruby*

nicht?...hhm..schade..ich hätte es gern getan[Bild: pc-fcheeks.png]

ach ja..ich war in den letzten tagen mal so frei dein buch anzufangen...bisher finde ich es klasse...wunderbar geschrieben [Bild: mlp-fgrin.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 20:31

[little Ruby/ Minerias Haus]

*Sie isst weiter und legt den schon leeren Teller beiseite.
Dann sieht sie Mineria an*

Und, wie läuft es so in deinem Liebesleben?

*Fragte sie mit dem Weinglas im Huf wie eine richtige Diva.
Sie grinste dabei etwas weil sie sich leicht doof vorkam, jedoch meinte sie die Frage ernst.
sie hatte ein paar Hintergedanken*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 20:36

[mineria/minerias haus]

nunja...es läuft etwas kompliziert...eigentlich habe ich einen freund...aber ich bin mir dabei nicht ganz so sicher...vor allem nicht nach dem was vor ein par tagen war als du bei mir warst

*die hufe etwas aneinander reibend schaut sie zu ruby*

ich bin...hin und her gerissen ob es das ist was ich will...[Bild: cl-fs-wince.png]
und ehrlich gesagt..das was ich damals sagte...meinte ich ernst....

*sie stellt ihren teller beiseite und füllt ihr glas nach*

möchtest du auch noch ein glas ruby?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 20:56

*Sie spitzt leicht ihre Ohren, hört ihr genauestens zu und wird merklich leiser.
Ihre Stimmlage klingt verwirrt, und immer kleinlicher werdend*

Warte du... Du hast einen Freund?
Du hast einen Freund und flirtest hier mit mir.
N-nein... Nein du hast auch schon vorher mit mir geflirtet und mich...mich...

o0( ...Schlampe...)

*Sie schiebt ihren Huf beiseite und steht auf, ihr Ohr fängt an zu zucken.
Ihre Augen weiten sich erst leicht, das stetige rötliche glimmen in ihnen manifestiert sich langsam in einen dünne rote Linie, wird heller und heller.
Mit ihr, erhebt sich auch ihre Stimme, ihr Miene wird finsterer, wie eine Furie.
Aber nicht weil sie verrückt wird, sondern weil sie eine solch maßlose Enttäuschung nicht verstehen konnte*

Du hast mich nachdem ich gegangen bin kurze Zeit später ersetzt!?
Bin ich dir so wichtig das du kurze Zeit später eine Beziehung mit einem Hengsten eingehst den du sowieso nur betrügst?
Bedeutet Liebe dir überhaupt etwas, sehe ich für dich etwa aus wie jemand der es mag wertlos zu sein, Hää!?

*Mit einem klicken und Surren fahren sich links und rechts die Doppelläufigen Geschütze raus, zielen auf Mineria, Ruby war das egal, so wie sie grade drauf war kann sie auch gleich auf einen Soldaten zielen, hat sie auch schon mal mit Kove gemacht.
Sie atmet schnell, hastig, ist kurz vor den Tränen und knurrt vor Zorn*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 21:02

[Jason|Café an der Plaza----minerias Haus]

....essen fassen Twilight happy

*Sichtlich Happy geht er vom Plaza aus in Richtung dem Haus von Mineria. Stapft im Licht der Laternen, tritt die Stufen hoch und klopft artig, wie es sich gehört*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 21:13

[mineria/minerias haus]

ruby..warte..es ist...nein...ruby?

[Bild: rd-fs-3.png]

*ihr huf wird zur seite geschoben und als sich mit einem lauten surren die geschütze ausfahren fällt sie kreischend vom sofa*

RUBY NEIN!!! HÖR AUF!!

*nun packt sie die angst. nicht aus zorn , sondern einfach nur aus todesängsten erhitzt sich rasend schnell das durchsichtig blaue plasma in ihrem huf und formiert sich vor ihr zu einem bläulich schimmernden schild welcher eine intensive hitze ausstrahlt*

RUBY!..H..H..HÖR AUF...BITTE
ZÜGLE DEN ZORN!!!! V...VERGISS WAS ICH GESAGT HABE[Bild: fs-cry.png]

o0(j..jason...h..hilf mir....bitte....niemals mehr als jetzt...brauche ich dich)0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 21:22

Zügeln, ich soll mich zügeln!?
Und das obwohl ich nun ganz genau weiß das du mich wie meine anderen Freundinnen einfach so im stich lässt weil du notgeil bist?!
Ich werde rein gar nichts vergessen nur weil mir eine Betrügerin irgendwas vorschreibt!!

*Sie drückt mit ihren Vorderhufen gegen das Schild, ein schmerzhaftes Zischen entsteht während man von ihrem Rücken bei bei den Geschützen ein rattern hört, als wenn grade eine Munitionskette in die beiden Geschütze gezogen wird damit diese Feuerbereit werden*

Ich habe satt das man mich betrügt, belügt oder austausch wie eine billige Hure!

*Sie knirschte mit den Zähnen und biss diese stark zusammen während die Hufe begannen zu bluten.
Viele viele schlechte Erinnerungen kamen hoch, Mineria bekam viel Wut ab die ihr nicht galt doch war sie der Auslöser dafür*

Warum sollte ich nicht auf der Stelle uns beide umpusten?
Verdient hättest du es allemahl!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 26.05.2014, 21:25

[Leona Sunschimmer/Freizeitpark]

Achso,nun wenn sie mal irgendwann mal Zeit Finden..so Reisen sie mal in die Südlichen Metropolen.Das Meer oder der Teil der zugänglich ist..ist wahrlich wunderschön.Und man kann sich Prima am Sandstrand Erhohlen.

*Ihr Blick gleitet umher,mit einen kleinen Schulterzucken erhebt sie wieder ihre Stimme*

Mhhh,wer weiß ich war hier noch nie drin..mal Sehen was jetzt kommt!

*Und schon setzte sich der Wagon in Bewegung,immer näher und näher kammen sie der so wahrlich dunklen und leicht grünlichen Ton...das je näher sie wahren desto stärker pulsierte die Türe*

Uhhhhh~

*Meine sie noch selbstsicher,doch schluckte sie darauf und ihre Augen vergrößern sich leicht*

Ok....

*Als die Türen sich Öffnen wabert der Dunklerote Schlund,ein Lachen erklingt ehe der Wagen leicht an Tempo gewinnt*

Miep!? Also..Da-

*Zu mehr kamm sie nicht als sich schon hinterihnen die Pforten Schließen..Dunkelheit machte sich breit.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 21:28

[Jason|Minerias Haus]

*Hört Gekreische, plötzlich ist alles anders. Horcht gegen die Tür, entschliesst sie aufzutreten, da steht er nun: Ein Pony bedroht sie mit Waffen, das ist ihm schlicht zu viel. Er schnaubt nur kurz, sieht rot. Ploternd wie eine Lok prescht er von hinten auf Ruby zu, packt beide Geschütze, fängt deren Läufe an zu verbiegen, in seinem Gesicht treten Schlagadern auf, drückt Ruby runter. Prügelt dann auf die Waffen wie blöde ein, niemand würde ihr weh tun*

...RRAAAAAAAA!!! Flutterrage

*Alles wie damals, alles gleich, er zerstört Dinge*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 26.05.2014, 21:35

[Dean/Freizeitpark]
Vielleicht... irgendwann...

*er blickt nach vorne*

Ich schon... allerdings vor über 10 Jahren.

*er schmunzelte etwas. Bisher war es noch ganz lustig. Er blickt zu ihr und sah wie sich ihre Augen weiteten*

Es kann dir nichts passieren. Es ist nur Show.

*Dann hörte er das lachen das ihm Selbst einen Schauer über den Rücken jagt und er blickt wieder nach vorne. Mit einem kurzen "Jetzt gehts los" fahren die beiden durch die Tür*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 21:36

[mineria/minerias haus]

bitte ruby...verschwinde einfach.....und ..komm nicht wieder....

*sie hörte ihre drohungen und auch die leeren geschütze*

uns...umpusten?...warum nicht??..weil....der plasmaschild dringt langsam in ihren huf zurück während sie hastig nach hinten kriecht und dort aufsteht. eine mechanik in ihrem huf seetzt sich in bewegung und klar war zu erkennen, dass nun eine schrotflinte aus ihrem huf gewachsen ist*

ICH KÖNNTE DICH GENAU SO UMPUSTEN KLEINE[Bild: cl-fs-angry.png]
ICH GEBE DIR...EINE CHANSE...VERSCHWINDE!!!![Bild: rd-fs-2.png]

*nun bemerkt sie die tür und sieht jason hereinwüten*

j..jason?? du..bist hier??

*nun erkennend was er da tut springt sie zu ihm, wirft sich mehr auf ihn und drückt ihn so fest sie nur kann*

jason..e..es ist genug...h..hör auf...bitte....ich...kann nicht mehr....[Bild: fs-cry.png]

*egal was passiert.sie war sich sicher...es ist nicht ruby welche sie liebt. wie auch? ihr leben war in gefahr. und egal wenn jason sie verletzen würde...verdient hat sie es allemal*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 26.05.2014, 21:47

[Blazing Light | Plaza -> Midtown]

*verlässt den Plaza mit schüttelnden Kopf, als er offensichtlich ignoriert wurde und macht sich auf den Heimweg, dabei ein Liedchen summend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 21:54

Schön zu sehen das du so schnell von Liebe auf Hass umspringt du elende Betrügerin!!
Du bist nichts wert, du bist ein seelenloses Untier!

*Sie wollte grade weiterschreien, nicht schießen.
Dann aber rammte etwas die Tür auf und riss sie zu Boden, die Hufe prügelten wie besessen auf den stählernen Rucksack, versuchten die Läufe zu verbiegen was kläglich langsam vor sich ging, dennoch hörte man den Stahl ächzen.
Das wichtigste aber war das sie aufschreckte, und das in ihrem Zustand, sie hatte nicht erwartet das etwas sie so angreift und so schossen die Geschütze ratternd eine Salve geradeaus.
da Jason sich direkt über sie beugte und seine Hufe am Geschützt hatte wurden die Hufe vom ungedämpften Mündungsfeuer angesengt, die Kugeln schossen vorbei an Mineria in die Wand.
Ruby riss sich los, wand sich eher aus seinem Griff.
das ihre Geschütze ganz verbogen werden konnte sie sich nicht leisten, sie könnte sie nicht mehr einfahren und würde sofort erkannt.
Panisch ging sie auf ihre höllisch schmerzenden Hufe und schmiss sich durch das geschlossene Fenster, viel einen Meter und landete im Stockdunkeln in einer Gasse wo sie für den Augenblick liegen blieb*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 22:01

[Jason|Minerias Haus]

*Ruby windet sich los, er spürt den erhitzten Stahl seiner bionischen Beine, denn darunter war sein Fleisch. Kriecht in eine Ecke, hält sich seine innen schmerzenden Hufe. Sieht wohin Ruby verschwand, steht zischend vom Schmerz her auf, bewegt sich auf das Fenster zu*

....grrrr....

*Knurrt die ganze Zeit, hat nur eines im Kopf: die Schmerzquelle wenn möglich ausschalten*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 22:07

[mineria/minerias haus]

*keuchend beobachtet sie das schauspiel. ruby als sie aus dem fenster flieht und jason welcher anstalten macht ihhr nachzusetzen*

(betrügerin...betrügerin...)

in ihrem kopf hallen die worte noch etwas. langsam lässt sie sich auf die knie sinken, völlig fassungslos lässt sie die reize verarbeiten und tut etwas was sie nahezu noch nie getan hat. sie beginnt vor anderen ponys..in diesem falle jason zu weinen*

f....fuck[Bild: fs-cry.png]
warum ausgerechnet jetzt?....warum ausgerechnet so?....
j....jason....hilfe

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 26.05.2014, 22:13

[Blazing Light | Midtown]

*als er gemütlich auf dem Heimweg ist, hört er mit einem Mal Gewehrfeuer und zuckt dabei zusammen. Fällt auf den Boden*

Ich schwör's Officer, ich war's nicht!

*als er eine Weile so auf dem Boden kauert, schaut er auf und sieht sich um*

Oh...kein Soldat hier...aber woher kam dann...?

*steht auf und zuckt mit den Schultern*

.o°(Wohl ein Erschiessungskommando...müssen ein Experiment aufgespürt haben...arme Seele...)

*bleibt noch etwas stehen, während Fragen durch seinen Kopf zischen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 22:16

[Jason|Minerias Haus]

*Hört im Hintergrund etwas wimmern und klagen, im ersten Moment schert ihn das nicht. Dann hört er seinen Namen, dreht sich um, sieht Mineria. Instinkt hin oder her.... Sie will Hilfe... Also humpelt er etwas zu ihr, schliesst sie in seine inzwischen Warmen Metallhufe, knuddelt sie*

...shhh....a....gut....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 26.05.2014, 22:17

[Leona Sunschimmer/Freizeitpark]

Nur eine Schow ist gut...

*Immer dunkler wurde es um sie herum,nur immer wieder das Pulsieren von waberndern grüntönen oder aufsteigendes Feuer verschmolzen zusammen,ein weiteres Lachen ertönte*

Willkommen zu meiner SCHOW~ Hier...wo nichts zu sein scheint nach dem es aussieht...nichts nach dem er erklingt~...die Alpträume der Geschichte selbst nenne dies ihr Zuhause..Willkommen...in der Schattenwelt~

*Und mit einen Ruck,geht es wahrlich steil bergab in die so wahrlich tiefe und alles verschlingende Dunkelheit*

NJAAAAAAAAAA!

*In der Tiefe ankommend..höhrte und Sahen sie nichts..doch der Schein trügte..man höhrte Wasser..leichtes Leuchten entsprang den Wasser*

Es...es....wir..wir sind auf Wasser?!

*Aus den Tiefen Tiefen der See erleuchtet sich der Raum..oder eher gesagt die Landschaft in einen sanften Grünton.Nach und nach wird der Blick auf die Landschaft frei..*

..es...es...es..sind..Schiffe...Schiffswracks..

*Sehr langsam wurden die Umrisse klarer,alte Schiffe aus längst verganener Zeit Rotten am Meeresgrund sowie an Felsen und Korallenriffen ihr dasein.Das Wasser selbst..ruhig..oder etwa doch nicht?*

oO(Da..da..das ist...pfeu...nur eine Show..nur eine Show)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 26.05.2014, 22:18

Wichtig
*In der Wohnung war zuerst nur das zitternde Schluchszen von Mineria zu hören. Doch mischte sich langsam ein neues Geräusch hinzu. Sirenen. Scheinbar waren das Poltern, die Schüsse, Rufe usw. Nicht unbeachtet geblieben. Nur wenige Blocks weiter preschten 3 schwarze, gepanzerte SUVs in Richtung von Minerias Haus*

AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 26.05.2014, 22:20

[Little Ruby/ minerias apartment/ eine entfernte dunkle gasse]

oO( Gewalttätiger, verlogener... Ich wusste das ich ihm nicht trauen kann, ich wusste er schadet nur, und in dem fall hat er grade fast mein leben zerstört, ein bisschen mehr...)

*sie schleppt sich hoch, beißt sich auf die lippe damit sie wegen ihrer schmerzenden hufe nicht laut schreit.
Soldaten würden kommen, bestimmt.
Während sie sich langsan und unauffälig davon schleppt verglimmen ihre augen wieder und die geschütze fahren sich unbeholfen wieder ein.
Sie selbst ist still, weint nicht.
Es war an der zeit sich zu verstecken, genau wie früher.
Allein, in angst und im dunkeln*