[OMega]
*Er Telte Sich wieder weg und Erscheint erneut vor Ruka*
"Ruka ich wollte dir sagen Das Mit den Wasser Element und Der Nymphe Wahr kein traum sondern Die Wahre realität Du hast es nicht geträumt Hast du mich verstanden"
[Hunter]
*Er Spürte das Omega bei Ruka ist und Flog zu ihn*
[Hunter]
*Er Kommt bei Ruka, Robert und Omega an und sieht Ruka auf den Boden*
.oO(NEIN... NEIN BITTE NICHT...)Oo.
[Omega]
*Er Lachte laut*
"So das wehre Erledigt nun kann sich ruka an niemanden mehr erinnern auser an ihre Schwester"
*Er Drehte sich um und Schaut zu Hunter seine Augen Werden Größer*
[Hunter]
*Er Hält eine Hand An sein Herz was Stark Pulsiert*
"nein... nein.... NEIN... DU... DU DRECKIGES... MONSTER..."
*Um Hunter Bildet sich vor wut ein Schwarzer Rauch Sein Herz Hörte auf zu Schlagen Doch irgendwas In Ihn Wurde Durch Omegas Reaktion ausgelöst Seine Augen Wahren Komplett leer und weis*
".... DU DRECKIGES... MONSTER... DU HAST... DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT... MEIN LIEBE HAST ZU... ZERSTÖRT... ICH... ICH KANN NICHT MEHR... ZURÜCK HALTEN... AAAAAAAAHHHHHHH"
*Die Finsternis Umhüllt Hunter in Wenigen Sekunden*
[Lukas]
*Er Stand mit Rose vorm Restaurant Als Er plötzlich Eine Starke Negative Aura Spürt und zusammen Bricht Er Musste Sich am Herz Halten und Luft Holen*
"Argh... Mein Herz... Es Schmerzt... Irgendwas... negatives ist Passiert... irgendwas... Passiert mit... HUNTER... Shit... Das... Das sieht nicht gut aus.... Wir Müsse...."
*Er Bricht Dann zusammen und verlor sein Bewusstsein*
Lukas...
*fängt ihn auf*
Ich bring dich nach hause....
*mit sehr viel Mühe schafft sie es ihn nach hause zu bringen, sie verwandelt sich in eine Kriegerin und rennt Richtung Hunter. Dort angekommen rennt sie sofort zu Ruka*
Schwester??? Wach auf.....
[Ruka]
*sie öffnet ihre Augen und schaut zu Rose*
Rose? Was......was ist passiert? Und..... Wo sind wir? Wir..... Sind doch nicht mehr zu Hause.....
*sofort verliert sie ihr Bewußtsein wieder*
[Rose]
RUKA!!!!
*schaut zu Omega*
Was hast du gemacht? Was hast du mit.ihr gemacht?
*schaut dann zu Hunter und ihre Augen weiten sich*
Hunter beruhige dich verdammt.....
*schaut ihn genervt an*
Ernsthaft? Na super.... Dann würde ich sagen... Verschwinde lieber.
*sie hebt Ruka auf*
Bevor du noch stirbst....
*sie geht los*
[Heartless Hunter]
*Er Telte Sich vor Rose und Tritt ihr mit den Fuß in den Magen*
"hehehe...."
[Omega]
*Er Spricht mit Telepatisch zu Rose*
//Da du ja Rukas kleien Schwester bist will ich dich Warnen Hunter ist ein Heartless in Herzloses Wesen Was keine Gefühle mehr Kennt Sein einiger Sinn ist es nur noch Die wesen vor ihn auch zu Herzlose wesen zu verwandeln Also Pass lieber auf er wird Dich bestimmt zu erst angreifen//
*sie bleibt stehen und schaut ihn kalt an*
//Ach ne.... Wirklich? Hätte ich echt nicht gedacht wenn du es nicht gesagt hättest Omega..... Nur da hat er die Rechnung mit jemand anderen abgeschlossen.... Und mich als Gegner zu haben ist die meisten der tot....//
Lass mich lieber in ruhe. Du weißt nicht wenn du vor dir hast.
*sie geht einfach weiter an ihn vorbei und ignoriert ihn. Nebenbei lässt sie negative Energie frei damit er sie inruhe lässt*
*kam zu hause an und legt Ruka hin*
Ah du bist wach.... Hunter ist los... Er ist jetzt ein Herzloser..... Erinnert mich ein bisschen an dem Spiel kingdome Hearst......
*sie.seufzt und schaut zu Ruka*
....