RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 20.07.2012, 15:38
*erschreckt ein bischen bei dem harschen ton und steckt langsam den kopf durch die tür*
Hallo...
wie geht es dir Mama
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.07.2012, 15:39
*hört DA und setzt sich im Bett auf*
DA!
*streckt ihm ihre Arme entgegen und lächelt fröhlich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.07.2012, 15:40
holla mad kein grund für eine solche eile vvir haben noch 300 jahre ^^ is ja nicht so als vvären vvir uhralt.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 20.07.2012, 15:41
...![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*stürm die tür rein in Zen's arme*
ich bin so glücklich das es dir gut geht Mama
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 20.07.2012, 15:43
*hört Terris stimme und bemerkt das Frühstück neben sich*
oh...Danke<3
*nimmt sich den Teller und frühstückt*
*stellt den leeren Teller beiseite und trabt nach draußen zu Terri*
Morgen schatz <3
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.07.2012, 15:43
*streicht ihm über die Mähne*
mein Kleiner...
ich hab dich lieb
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 20.07.2012, 15:44
Ja... sowas in der Art habe ich erwartet. ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*Sieht die Krankenschwester*
Fragen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.07.2012, 15:44
(20.07.2012)Changeling-princess schrieb: *hört Terris stimme und bemerkt das Frühstück neben sich*
oh...Danke<3
*nimmt sich den Teller und frühstückt*
*stellt den leeren Teller beiseite und trabt nach draußen zu Terri*
Morgen schatz <3
(ähm vvir sind drinnen)
gefällt dir die musik? ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 20.07.2012, 15:45
*Reicht Terri eines der Gläser und öffnet die Flasche*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.07.2012, 15:45
Ich glaub die kann nicht Fragen Soul.^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.07.2012, 15:45
*ertappt rauscht die Schwester ab*
*Zen lächelt wieder friedlich*
meine Familie
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 20.07.2012, 15:46
(oh, brainfail meinerseits xD, egal )
*nickt* mhm
*wippt ein bisschen im Takt der Musik*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 20.07.2012, 15:47
*Sieht, wie die Schwester verschwindet. Lehnt sich zurück.*
Spielverderberin. ![RD deals with it RD deals with it](https://www.bronies.de/images/smilies/dealwithit.png)
(Wir tun irgendwie so als wär das mit Doc nie passiert )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 20.07.2012, 15:48
(20.07.2012)Changeling-princess schrieb: (oh, brainfail meinerseits xD, egal )
*nickt* mhm
*wippt ein bisschen im Takt der Musik*
(Dachte auch Terri is draußen )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.07.2012, 15:48
*schaut zu mad*
ich hau mir aber jetzt net die hucke voll. aber ein glas geht.
hast du auch durst schatz....ach ja das ist mad ich vveiß nemmer ob ihr eich schon kennt. also er kennt deinen namen. ach ja und er hat torett.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.07.2012, 15:50
Meinste das hätte sie gut aufgefasst Soul?
Hallo DA haben uns heute ja noch nicht gesehen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 20.07.2012, 15:51
*sieht zu Mad* ne, ich glaub wir kennen uns noch nicht...
.o°(Woher kennt er dann meinen Namen? )
*sieht zu Terri*
klar möchte ich was zu trinken
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 20.07.2012, 15:51
(20.07.2012)TerribilisScriptor schrieb: *schaut zu mad*
ich hau mir aber jetzt net die hucke voll. aber ein glas geht.
hast du auch durst schatz....ach ja das ist mad ich vveiß nemmer ob ihr eich schon kennt. also er kennt deinen namen. ach ja und er hat torett.
*sieht ein wenig peinlich berührt aus*
Naja ein SCHEIß!! kleines bisschen -.- es kommt und geht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 20.07.2012, 15:51
(mein char verdrängt^^)
(wurde fett geninjad D: aber es passt noch weil er nur an das wort gedacht hat ^^)
Familie...
*schaut zu Soul und Thunder*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 20.07.2012, 15:53
Mit ganz viel Glück kommt sie auf ihr Leben nicht mehr klar. ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
*Lächelt zuerst DA, dann Zen und Thunder an*
Ich hätte nie gedacht, dass sich sowas so gut anfühlt... Familie...
|