RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 29.08.2014, 22:11
(29.08.2014)Pegasam schrieb: Den Lehrer hätte ich auch gerne. ^^
unsere Religions Lehrer ist auch cool, wir haben mit ihm mehrmals im Unterricht Die Totenhosen - Ich will nicht ins Paradise gesungen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 29.08.2014, 22:12
(29.08.2014)Nastor schrieb: @Raffa
Hey, das sind ja gute neuigkeiten. Freut mich, dass du deinem Ziel, Schreiner zu werden, einen Schritt näher gekommen bist^^ Wie lange geht das Praktikum denn?
3 Wochen erstmal ^^
Dabei gibt es aber ein paar... Besonderheiten ^^
Ein kleines Problem: Ich muss nach leverkusen, genauer Lützenkirchen. weiter weg, aber naja. Dafür: Beginnt der ganze Spaß erst ab halb 9 Uhr morgens ^^
Also kann ich normal gegen 6 aufstehen (Und hab dann ne halbe Stunde um wach zu werden + anziehen und so, um wirklich mit höflicher Verfrühung aufzuschlagen)
Und ich bekomme, weil er nicht möchte dass es so scheint, als würde er nur eine günstige Arbeitskraft kostenlos haben wollen, denn solche Praktika sind für Normal unbezahlt, 150€ die Woche ^^'
Muss nur eventuell schauen wie ich das von der Steuer absetze, arbeite nämlich immernoch in der Kneipe wo ich sowieso 1/3 meiner abende verbringe 
(29.08.2014)Nerymon schrieb: Tom: jetzt müssen wir nur noch überlegen, wo wir jetzt ein Baby herbekommen
Sie: soll gar nich so schwer sein, hab ich gehört
Tom: so so
Sie: man munkelt...
Ich munkel mal mit und munkel, dass sie das aus erster Hand weiß 
Ein kleiner Tipp:
" />]
PLUS
![[Bild: katze_start.jpg]]()
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 29.08.2014, 22:20
(29.08.2014)RaffaRocker schrieb: (29.08.2014)Nerymon schrieb: Tom: jetzt müssen wir nur noch überlegen, wo wir jetzt ein Baby herbekommen
Sie: soll gar nich so schwer sein, hab ich gehört
Tom: so so
Sie: man munkelt...
Ich munkel mal mit und munkel, dass sie das aus erster Hand weiß 
Ein kleiner Tipp:
" />]
PLUS
![[Bild: katze_start.jpg]]()
lol, genialer Tipp, danke  
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - RaffaRocker - 29.08.2014, 22:28
Hab ich doch gerne gemacht ![[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/twilight_sparkle_therapy.png)
![[Bild: 01-ohyou_lyra.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/118Lyra,%20Bonbon/01-ohyou_lyra.png)
Alternativ adoption, aber lasst noch Kinder für Conqi und seinen Schatz über
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 29.08.2014, 22:56
Guten Abend die Damen.
Der ein oder andere dürfte meine Inaktivität der letzten tage bemerkt haben. Naja, hat viele Gründe wie etwa Schule und andere Private dinge. Werde deswegen in Zukunft erst mal nicht mehr oft hier zu sehen sein (und wenn, dann in der Regel wegen den von mir geleiteten Fanclubs und dem Bereich für Treffen). Wollte das nur mal geschrieben haben, nicht, dass sich jemand Gedanken macht, warum ich nichts mehr oder nur selten schreibe.
Aber ich versuche natürlich hin und wieder mal bei meinen lieblingsmädels im Forum vorbei zu schauen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 30.08.2014, 00:09
(29.08.2014)RaffaRocker schrieb: Alternativ adoption, aber lasst noch Kinder für Conqi und seinen Schatz über 
Bisher hält sich unser Kinderwunsch doch arg in Grenzen. Aber danke für die Rücksicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 30.08.2014, 00:12
Omgomg Leute! !!!! Hab grad schon mit timo gesprochen ich bin schwanger! !!!! *^*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 30.08.2014, 00:14
OMG, jaaa, ich kanns selbst kaum glauben. Es fühlt sich noch so unwirklich an. Es ist.... wow.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 30.08.2014, 00:22
Wow, Glückwunsch. Muss ja ehrlich sagen, für mich wäre das der Horror gewesen, solang mein Freund und ich noch in einer Fernbeziehung lebten und er nicht jeder Zeit hätte da sein können, weil ja immer mal was passieren kann, grad am Anfang der Schwangerschaft... darum haben wir mit ernsthaften Gedanken daran erst angefangen, als wir zusammen gewohnt haben - aber ihr schafft das bestimmt, alles Gute dabei
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 30.08.2014, 00:26
Awwww ihr seid ja so süß alle....
Dabei war das als Scherz gedacht. . Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. .. 
Keine Angst. Erst in sechs Jahren oder so :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 30.08.2014, 00:28
achso, jetzt hab ihr mich aber dran gekriegt 
aber naja, manchmal gehts ja schneller als einem lieb is, selbst wenn man immer gut aufpasst... aber man sollte schon drauf achten, dass alle Umstände passen... vor allem eine Wohnung, die groß genug is und natürlich der finanzielle Part x.x
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 30.08.2014, 00:28
WAS?!!! Wir bekommen doch kein Kind? Aber woher kommen dann mein Heißhunger und die morgendliche Übelkeit?
Aber danke für die lieben Worte. Hebt euch aber lieber noch was davon auf, für die Zeit, in der wir wirklich Kinder bekommen. So in ein paar Jahren.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 30.08.2014, 00:29
Klar!!! Darum aucj erst in paar jahren. Ich hoffe du bist nicht sauer. ... wir wollten uns nur in diee kinder Diskussion einklinken *^*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 30.08.2014, 00:30
ich fand das Timing schon etwas eigenartig, dass das grad jetzt kam, wo ich vorher noch das Gespräch zwischen Tom und seiner Mum gepostet hatte ... aber dachte, vllt habt ihr nur auf einen passenden Zeitpunkt gewartet, wo eh grad das Kinderthema aufkam XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 30.08.2014, 00:32
Jaaaaa xD
Aber es wäre jetzt auch nicht so schlimm sondern wir könnten uns damit arrangieren. . 
Aber wir warten auf Wunsch noch xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 30.08.2014, 00:34
bei uns is der nächste Schritt mit dem Umzug in die größere Wohnung auch getan und Tom schwärmt vor allem die letzten Tage wieder oft davon, wie toll er sich das vorstellt, wenn er irgendwo ein Baby oder Kleinkind sieht und zwinkert mir dann immer so zu ![[Bild: cl-rd-blush.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-blush.png)
aber wie gesagt... eins nach dem anderen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 30.08.2014, 00:37
Hnnnnn the feels *^*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 30.08.2014, 00:40
ich stell es mir auch echt schön vor, mit ihm zusammen ein Kind groß zu ziehen... nur zweifel ich auch immer sehr an mir, wegen meinem Charakter, den ich RL an den Tag lege und das ich mich nie wirklich durchsetzen kann bei irgendwas... ich würde dem Kind vermutlich alles durchgehen lassen und es total verziehen und verhätscheln
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 30.08.2014, 00:45
Awa das kommt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 30.08.2014, 00:45
Wie jetzt? Liha ist schwanger? Alles gute und ich hoffe dir und deinem Kind wirds gut gehen und habt eine schöne Zukunft Hoffe das der oder die kleine mit Mama und Papa aufwachsen kann
Edit: Ich hätte weiter oben weiterlesen sollen sorry
|