Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 26.05.2014, 22:23

[Dean/Freizeitpark]
*er blickt weiter nach Vorne. Das zweite Lachen war dann nur noch Laut. Er war relativ gut gelaunt dafür das sie in einer Geisterbahn saßen. Er fand es aus einem ihm unbekannten Grunde ziemlich lustig. Als er bergab ging schrie er auch kurz auf. Weil er sich erschrocken hatte doch dann lachte er auf und er hörte das platschen des Wasser*

Scheinbar...

*er blickt sich um und schaut sich alles genau an*

Ja... ich finde das sieht schon ziemlich cool aus.

*er beobachtete auch das Wasser. Die Anspannung schien ihn fast zu verzehren was wohl als nächstes passieren würde. Er blickt kurz zu Leona und bemerkt ihre Angst*

Komm schon... lehnen sie sich zurück und genießen sie es. Das sieht doch echt schön aus. Mit den Licht und den Schiffswracks.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 22:27

[mineria/minerias haus]

j...jason?[Bild: pc-fsorry.png]

*wimmernd sieht sie zu ihm auf, spürt seine hufe um sich.*

d....du...auch?....

*leise wimmernd drückt sie sich nun so fest sie kann an ihn. ihre hufe beginnen zu zittern und tränen rinnen ihre wangen herab*

jason.....was...ist..passiert?[Bild: fs-cry.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 22:30

[Jason|Minerias Haus---Strasse]

....wir müssen erst weg...

*Nimmt sie hoch als er die Sirenen hört, geht mit ihr schnell aber bestimmt raus, achtet darauf unauffällig zu wirken*

....gibt wohl einiges...zu erklären....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 22:35

[mineria/minerias haus---straße]

w...weg?..wohin?....

*sie vernimmt die sirenen und erneut beginnt ihr huf in einem bläulichen glimmen zu erhitzen. wimmernd drückt sie sich an ihn*

ich..w....will nicht sterben [Bild: cl-ts-supersad.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 26.05.2014, 22:36

[Blazing Light | Midtown]

*als er da so steht, beginnt er, Sirenen zu hören...in der entgegengesetzten Richtung vom Knall waren Blaulichter zu sehen. Er konnte sehen, wie drei schwarze SUVs mit hoher Geschwindigkeit in Richtung des ortes fuhren, von welchem der Knall kam. Er selbst beschloss, stehen zu bleiben und zu warten, bis die SUVs ihn passiert hatten, da er nicht auffällig wirken wollte*

.o°(Ich habe nix mit alle dem zu tun...war also kein Erschiessungskommando, wenn die gerade erst kommen...was ist hier nur passiert? Neugierig bin ich...aber in diesem Fall hänge ich noch an meinem Leben.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 22:38

[Jason|Strassen---Downtown]

...ein Motel...

*Trägt sie durch die Stadt, in Richtung des Motels. Er weis Dream würde vielleicht Schlafen oder nicht da sein, aber er bräuchte ein Versteck. Dort angekommen schliesst er die Tür auf*

...alles sicher Mineria...

*Legt sie auf das Bett, verriegelt die Tür*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 26.05.2014, 22:38

*Langsam kommen die Sirenen näher. Die Soldaten sind fest entschlossen wer auch immer geschossen hat zu finden*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 22:41

[mineria/motel]

*die sirenen rücken etwas in die ferne und verstummen nahezu als er die tür verschließt. noch immer leise schluchzend drückt sie sich in das bett*

ja...jason....hilfe...ich..will das alles nicht[Bild: fs-cry.png]
warum so?...warum ruby?....

o0(warum ich?)0o

*sie schaut aus verweinten augen zu ihm auf*

w....was tun wir nun?...ich..ka..kann nie..mehr zurück kehren....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 22:44

{Chase, Downtown, das ist mehr als die halbe Stadt entfernt... oder?...}

[Jason|Motel]

...denkst du ich?...

*Setzt sich neben sie*

...ich weis es nicht...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 26.05.2014, 22:48

[Prying Eyes/Midtown]

*sie wurde von ihrem Holopad im Kopf geweckt. Verkatert wachte sie auf und schaute nach, was mit dem ding los war*

aua.... nicht so laut.... was zur Hölle ist... los?.... die Hölle ist in Midtown los.... Experimente... uhhh... Das gibt kohle, wenn ich herausfinde wer es war bzw. die Experimente.

*sie zog sich schnell an und rennte, etwas komisch, richtung Midtown*

.o(man ich muss aufhören zu trinken.... aber ich liebe es betrunken aufzuwachen )

*sie lächelte und kam nach einer weile erschöpft an. Inzwischen konnte sie einigermaßen gescheit laufen*

so.... wo geht die Partie ab?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 22:50

[mineria/ motel]

als jason sich neben sie setzt drückt sie sich sofort wieder mit zitternden hufen an ihn. seine nähe suchend kuschelt sie sich in sein fell*

ich..habe doch...keine ahnung vom leben..ich..habe doch immer alles gehabt..und auf einmal..ist...alles weg....von einem moment auf den anderen zerstört....ich habe nichts...

*ihre hufe krallen sich etwas in sein fell was sich durch leichten schmerz bemerkbar macht*

bleib bei mir...bitte

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Roxas117 - 26.05.2014, 22:53

[Blazing Light | Midtown]

*als die SUVs ihn passierten, ging er seines Weges, Richtung Downtown, sich glücklich schätzend, nicht auf den Boden gedrückt und gescannt worden zu seinen weil Tatverdacht*

.o°(Ja klar...Soldaten die mich untersuchen...das wär's für den Abend...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 22:54

[Jason|Motel]

...shhh...alles ok...

*Seufzt, schaut sie am Rücken streichelnd an*

...immer alles gehabt?...Glückspilz....weist jetzt was ich bin...und...ich was du bist...hmm?

*Drückt sie an sich, schaut an die Decke*

...ich bleibe....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 26.05.2014, 22:55

*Die Drei schwarzen Wagen fahren Prying vorbei und halten einige Straßen Weiter. insgesammt 12 Soldaten springen heraus. Während die Besatzung des ersten Wagens damit beginnt die Umgebung zu sichern macht sich der Rest bereit zum Stürmen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 23:01

[mineria/motel]

in seine hufe geschlossen ebben die tränen ab und nur noch einige schluchzer schütteln sie durch*

w...wir sitzen...in dem selben boot jason...[Bild: cl-fs-sad.png]

*ihre ohren hängen mit einem mal schlapp herab als ihr ein gedanke durch den kopf schießt*

scheiße...Samstag[Bild: rd-fs-3.png]
jason...man wird mein haus finden...völlig zerstört..und...wer auch immer mich sieht wird..wissen wollen was los war..wa...was mache ich jetzt???

*eine gewisse panik packt sie. erneut beginnt sie zu zittern*

oder..w..was wenn ruby mich verrät???

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 26.05.2014, 23:03

[Prying Eyes/Midtown]

da geht die Partie ab....

*sie zog ihren Lippenstifft aus und lief dabei langsam in die Richtung, in die die Soldaten gingen*

mal nachschauen was da los ist.

*mit genug abstand schaut sie zum Gebäude mit dem einem kaputten Fenster*

da.... hmm... doch nicht so viel wie ich erwartet habe.

*sie machte unauffällig ein paar Fotos vom Fenster und der Umgebung*

hmm nichts wirklich interessantes...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 23:05

[Jason|Motel]

...ich weis...

*Drückt sie fest, rutscht zurück zu den Kissen des Betts*

...verstecken...wie ich es gemacht habe...

*Knuddelt sie*

...dann verraten wir sie...wir wissen wie sie heisst...es ist sicher nicht legal 2 Geschütze spazieren zu tragen....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 23:10

[mineria/motel]

d..danke jason

*sie legt sich wimmernd auf den rücken, beginnt etwas zu krampfen. ihre ohren angelegt drückt sie sich an jason wie ein verängstigtes fohlen an ihre mutter*

i..irgendwie...werden..wir es schaffen...h..hoffe ich...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 23:12

[Jason|Motel]

*Leckt ihr Nackenfell, streichelt sie, hofft sie zu beruhigen. Legt einen Huf um sie*

...werden wir....werden wir...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 23:15

[mineria/motel]

langsam erreicht ihr atem eine normale geschwindigkeit und auch ihr puls zeigt normalität. ihr huf zittert noch etwas aber ansonsten hat sie sich etwas beruhigt.*

jason...wärst du nicht gekommen...wäre ich...vermutlich..tot...oder?[Bild: cl-fs-wince.png]

*seufzend schaut sie sich um als ihr nackenfell sich etwas aufstellt. ihr ist kalt. die nacht war mild und dennoch friert sie*

j..jason...gibt es..h...hier eine heizung?