RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.07.2012, 19:24
*da sie keine Ahnung hat wie sie hier rauskommt folgt sie Thunder*
und ich werde in Krankenhäusern immer aggressiv...
tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.07.2012, 19:26
gut das kannst du alles. jetzt sollten vvir für heute schluddmachen. du vvirst merken das letzte hat etvvas mehr kraft als die anderen beiden übungen gekostet.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.07.2012, 19:27
*ruft noch Soul hinterher*
Kommste?
Ach das ist nicht schlimm Zen.
*nimmt sie in Arm und läuft mit ihr weiter runter zur Anmeldung*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 20.07.2012, 19:29
okay^^. aber bisher fand ich das garnicht so anstrengend..
*lässt den Lichtfaden verschwinden und auch die schicht aus licht verblasst*
*ihr wird plötzlich schwindelig*
.o°(wow, was ist den jetzt los?)
*kippt um*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 20.07.2012, 19:29
*hast sich wieder etwas aufgewärmt*
*steht auf und geht zum Buffet und isst eine Kleinigkeit*
*schaut dann hinüber zu Terri und Princess*
Kannst du nochmal Musik an machen Terri? ich muss jetzt erst wieder warmlaufen. irgend ein pony hat mich aus dem Pool gezogen als ich geschlafen hab.
(20.07.2012)Changeling-princess schrieb: okay^^. aber bisher fand ich das garnicht so anstrengend..
*lässt den Lichtfaden verschwinden und auch die schicht aus licht verblasst*
*ihr wird plötzlich schwindelig*
.o°(wow, was ist den jetzt los?)
*kippt um*
*Starrt auf Princess*
Was ist denn jetzt los hat sie sich überanstrengt ?!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.07.2012, 19:35
*legt princess auf die chillecken couch*
ja sie hat mit mir zusammen geübt. du vveist schon unser licht und schatten sachen.
*vvird zur verdeutlichung schattenterri*
ich mach gleich muke an
(bin essen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 20.07.2012, 19:37
*atmet schwer*
das....war....doch....zu....viel....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 20.07.2012, 19:44
on my way.
*Folgt Thunder und Zen*
(Sorry, dass ich nichtantworte, aber ich mach mir grad abendbrot.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.07.2012, 19:45
*kommen unten bei der Anmeldung an*
Hallo wir sind hier um eine Adresse zu hinterlassen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.07.2012, 19:49
*die gelangweilte Schwester hat es aufgegeben zu fragen und reicht ihm einen Zettel und einen Stift*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.07.2012, 19:51
Zen willst du eben alles aufschreiben oder soll ich?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.07.2012, 20:07
*Zen wird leicht rot*
ähm... ich kenne die Adresse von HQ gar nicht...
ich weiß wie ich hinkomme, aber normalerweise richte ich mich nach anderen Gebäuden und Bezugspunkten...
*schaut verlegen zu Boden*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.07.2012, 20:08
küsst princess das vvar alles ausgezeichnet^^
beigelegenheit solltest du deine gaben einfach mal im alltag anvvenden. und jetzt mach ich mal musik.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 20.07.2012, 20:09
*schaut Princess an*
Oha, du siehst echt schlaff aus. Hast du das öffter ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 20.07.2012, 20:09
Ok dann schreib ich eben alles auf.![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*schreibt den namen von Zen und die Adresse des Hq auf*
So fertig.
*gibt der Schwester den Zettel wieder*
Hier bitte.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 20.07.2012, 20:11
*die schwester hebt eine Augenbraue*
"Ist das nicht ne Bar? und sie wollen ernsthaft das Ergebnis zu so nem Ort schicken lassen?"
*Zens Miene verfinstert sich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.07.2012, 20:11
so mad du hast do musik gevvünscht^^
*singt mit*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 20.07.2012, 20:12
*schließt ihre Augen um den Kuss zu genießen*
*löst sich von Terri und sieht zu Mad*
Naja...*keuch* kommt darauf an...*keuch* was Terri mit mir übt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 20.07.2012, 20:13
(20.07.2012)Changeling-princess schrieb: *schließt ihre Augen um den Kuss zu genießen*
*löst sich von Terri und sieht zu Mad*
Naja...*keuch* kommt darauf an...*keuch* was Terri mit mir übt
*grinst breit*
thats vvhat she saied.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.07.2012, 20:14
*wacht langsam auf der Couch auf und merkt, dass DA unter seinem Flügel liegt, woraufhin er ihm erstmal einen Kuss gibt*
Hallo mein Lieber ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*steht vorsichtig auf und geht zur Bar*
Moin Moin ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*geht hinter den Tresen und macht sich nen Kaffee*
|