RE: Der zweite Laberthread - KampfKarpfen - 07.08.2015, 16:44
Hat diese Kreatur denn keine natürlichen Fressfeinde?
RE: Der zweite Laberthread - BlackT0rnado - 07.08.2015, 16:46
(07.08.2015)Rising Starlight schrieb: (07.08.2015)BlackT0rnado schrieb: Wer im forenspielchen bereich und den rpgs rumtreibt hat meistens eh sein leben verwirkt.
Also kein Jammer drum. 
Nächste Verwarnung incoming.
@KaLeu
Ich glaub die hat mich wegen Trolling gemeldet. 
Wegen was ?
Nur weil ich diesen Bereich aufgrund Lebensgefahr nicht empfehlen kann ?
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 07.08.2015, 16:46
(07.08.2015)Zulzar schrieb: Hat diese Kreatur denn keine natürlichen Fressfeinde? ![[Bild: cl-ts-squint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/cl-ts-squint.png)
Ich glaube schon.... 
@T0rnado
Nein, ich meinte damit das ich vllt eine Verwarnung kriege. xD
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 07.08.2015, 16:47
(07.08.2015)BlackT0rnado schrieb: (07.08.2015)Rising Starlight schrieb: (07.08.2015)BlackT0rnado schrieb: Wer im forenspielchen bereich und den rpgs rumtreibt hat meistens eh sein leben verwirkt.
Also kein Jammer drum. 
@KaLeu
Wegen was ?
Dieser bereich bracht ein paar Boeing 747.
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 07.08.2015, 16:48
(07.08.2015)Herr KaLeu schrieb: (07.08.2015)BlackT0rnado schrieb: (07.08.2015)Rising Starlight schrieb: (07.08.2015)BlackT0rnado schrieb: Wer im forenspielchen bereich und den rpgs rumtreibt hat meistens eh sein leben verwirkt.
Also kein Jammer drum. 
@KaLeu
Wegen was ?
Lieber eine Antonov....
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 07.08.2015, 16:49
(07.08.2015)Rising Starlight schrieb: (07.08.2015)Herr KaLeu schrieb: (07.08.2015)BlackT0rnado schrieb: (07.08.2015)Rising Starlight schrieb: (07.08.2015)BlackT0rnado schrieb: Wer im forenspielchen bereich und den rpgs rumtreibt hat meistens eh sein leben verwirkt.
Also kein Jammer drum. 
@KaLeu
Wegen was ?
Lieber eine Antonov.... 
RE: Der zweite Laberthread - KampfKarpfen - 07.08.2015, 16:49
(07.08.2015)Rising Starlight schrieb: (07.08.2015)Zulzar schrieb: Hat diese Kreatur denn keine natürlichen Fressfeinde? ![[Bild: cl-ts-squint.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/cl-ts-squint.png)
Ich glaube schon.... 
Aber warum streift sie dann immer noch umher?
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 07.08.2015, 16:49
![[Bild: pc-ffrustrated.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-ffrustrated.png)
@Zulzar
Weil sie Star Shower heißt und Boss is.
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 07.08.2015, 17:00
Tragische Sache, es is ne Frau, somit hat sie ersma die Aufmerksamkeit vieler Bronys und deswegen kann man natürlich auch rumjammern.
Aber hey, ich hab Madame "Kuschel Wuschel alles TOT" eh schonmal was dazu gesagt aber nope, ich bin natürlich ein Arsch. :3
Vorsicht Leute, eigene Meinungen gegen über anderen Leuten hier im Forum kann zum Blockieren führen.
So viele in diesem Drecksforum können keine Kritik und wenn doch, können diese nichmal andtsändig gegen Argumentieren.
Besipiele gibt es zu genüge.
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 07.08.2015, 17:00
(07.08.2015)Rising Starlight schrieb: ![[Bild: pc-ffrustrated.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-ffrustrated.png)
@Zulzar
Weil sie Star Shower heißt und Boss is.
Eben. Warum ein Sinkendes Schiff Torpedieren~
(07.08.2015)UltraBoom schrieb: Tragische Sache, es is ne Frau, somit hat sie ersma die Aufmerksamkeit vieler Bronys und deswegen kann man natürlich auch rumjammern.
Aber hey, ich hab Madame "Kuschel Wuschel alles TOT" eh schonmal was dazu gesagt aber nope, ich bin natürlich ein Arsch. :3
Vorsicht Leute, eigene Meinungen gegen über anderen Leuten hier im Forum kann zum Blockieren führen.
So viele in diesem Drecksforum können keine Kritik und wenn doch, können diese nichmal andtsändig gegen Argumentieren.
Natürlich bist du ein arsch :3
Weil Kuscheln über ein Forum natürlich nicht total behindert ist :33333
Aber Aber... Kritik grade im Offtopic wird doch nie missverstanden.
Du Arsch :3
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 07.08.2015, 17:02
(07.08.2015)UltraBoom schrieb: Tragische Sache, es is ne Frau, somit hat sie ersma die Aufmerksamkeit vieler Bronys und deswegen kann man natürlich auch rumjammern.
Ultra, ich muss dich korrigieren. Das ist keine Frau, sondern ein Kerl mit falschem Geschlechtszeichen. Und zum Thema Kritik: Es sind Bronys. Natürlich vertragen die keine Kritik, also bitte. Die brechen sofort zusammen und fangen an zu heulen. Das ist einfach nur peinlich.
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 07.08.2015, 17:04
Egal was es is, Genickschuss kann helfen.
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 07.08.2015, 17:05
(07.08.2015)UltraBoom schrieb: Egal was es is, Genickschuss kann helfen.
Das sowieso. Aber hey.... wer hat denn heute noch auf Bronies.de sein richtiges Geschlecht angegeben außer wir?
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 07.08.2015, 17:06
Du bist selber ein Neutron du Gewürm.
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 07.08.2015, 17:06
(07.08.2015)Rising Starlight schrieb: (07.08.2015)UltraBoom schrieb: Tragische Sache, es is ne Frau, somit hat sie ersma die Aufmerksamkeit vieler Bronys und deswegen kann man natürlich auch rumjammern.
Ultra, ich muss dich korrigieren. Das ist keine Frau, sondern ein Kerl mit falschem Geschlechtszeichen. Und zum Thema Kritik: Es sind Bronys. Natürlich vertragen die keine Kritik, also bitte. Die brechen sofort zusammen und fangen an zu heulen. Das ist einfach nur peinlich.
Ne oder?
Nicht die Art von Untermensch.
''Ich bin so aufmerksamgeil das ich mich als frau einstell.''
Typisch Bronies.de Personenkult ...
RE: Der zweite Laberthread - KampfKarpfen - 07.08.2015, 17:07
(07.08.2015)UltraBoom schrieb: Aber hey, ich hab Madame "Kuschel Wuschel alles TOT" eh schonmal was dazu gesagt aber nope, ich bin natürlich ein Arsch. :3
Wie nur diese Kreatur stoppen, wenn selbst der Hass nichts dagegen unternehmen kann? ![[Bild: cl-rar-peril.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-peril.png)
Aber ne mal ehrlich es ist wirklich erschreckend, dass viele hier Kritik sich so zu Herzen nehmen, ich mein das hier ist ein Forum über buten Ponys, wieso sich in sowas so reinsteigern?
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 07.08.2015, 17:07
(07.08.2015)UltraBoom schrieb: Egal was es is, Genickschuss kann helfen.
Hey vielleicht könnten wir es mit den Bahnfahrern hier im Forum kombinieren?
Cho Cho Cho die Eisenbahn wer will mit nach Ausschwitz fahren~
RE: Der zweite Laberthread - Morgentau - 07.08.2015, 17:08
Hach ja
RE: Der zweite Laberthread - Rising Starlight - 07.08.2015, 17:09
@KaLeu
Jap, genau diese Art von Untermensch. "Ich bin jetzt eine Frau! Yay! Oder halt... doch lieber ein Mann? Meeeeeh! ![[Bild: fs-cry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/fs-cry.png) ![[Bild: fs-cry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/fs-cry.png) ![[Bild: fs-cry.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/fs-cry.png) "
@Zulzar
Mal ehrlich..... Bronys sind für mich Frauen. Warum? Weil sie sofort das jammern wegen ein bisschen Kritik anfangen. Und von mir aus kann mich jetz auch jeder andere Spast hier im Forum haten, meine Meinung hab ich gesagt.
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 07.08.2015, 17:09
In die Straflager!
|