Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 19.03.2014, 23:04

*Mark musste innerlich etwas Lachen.*
,,Schon gut so langsam gewöhn ich mich daran und ich will es eigentlich garnet mehr anders''
*Mark Lächelt*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 19.03.2014, 23:08

"Oh.." Cloudchaos wird rot und stand auf. Sie faltete ihren linken Flügel besonders langsam ein und nahm Ez am Genick um es auf den Sessel zu legen.
"Lapis, wenn du schon hier bleibst solltest du jetzt aber auch schlafen gehen. Es ist schon spät." Sie versuchte erwachsen zu klingen, wohl um das Chaos das ihr anzusehen war zu überspielen. Sie wurde jedoch noch einen ticken roter im Gesicht.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 19.03.2014, 23:11

"Warum immer wenn es sich Ez auf meinem Kopf gemütlich gemacht hat."
*sie merkte wi rot cloudchaos wurde und schaute sie fraglich an.*
"Warum wirst du rot?"

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 19.03.2014, 23:18

,,Cloud hatt recht es wird spät,geht ihr am besten schonmal ins Bett ich bring noch etwas zu Cirra rauf''
*Mark schnabt sich mit seiner Magie das Bett und ging nach oben zu Cirras Zimmer*
,,Hm sie schläft schon ich sollte leise sein'':flusterte Mark
*Er baute mit Magie das Bett auf und legte die Decke und das Kissen bereit*
oO(okay jetzt noch sie reintragen)
Mark ging zu Cirra rüber ,die auf dem Boden lag, hebte sie vorsichtig auf und legte sie in ihr Bett
,,Gute Nacht''
*Mark verlies ihr Zimmer aber nutzte noch vorher seine Magie um sie zu zudecken,bevor er dann dir Tür hintersich schloß und Nach unten ging*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 19.03.2014, 23:21

"W-...warum ich was?" Cloudchaos lief knallrot an und war nun sehr schnell dabei sich bettfertig zu machen als sie sich Lapis schnappte und vorsichtig nach oben ging.
"Ich und rot. Warum denn, das geht doch garnicht." Sie versuchte entschuldigungen zu finden als sie schon ins Schlafzimmer kamen.
"Da hast du dich bestimmt nur verguckt!" sie versuchte ihr Gesicht so gut es ging unter ihren Haaren zu verstecken, es gelang ihr jedoch nicht komplett.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Bl4ckGh0sT - 19.03.2014, 23:21

Cirra liegt tief schlafend nun im Bett und zittert nun nicht mehr so dolle.
sie schlummert leise und man hört sie nicht beim schlafen.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 19.03.2014, 23:28

"Du verheimlichst mir doch etwas,Mama."
*meinte sie,als,sie nach oben getragen wurde und Cloudchaos kurz drückte. Das Wort Mama sagte sie nun bewusst, nicht etwa um sie zu ärgern, nein mehr weil sie die gefühle ,welche sie Cloudchaos gegenüber hatte,verstand.*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 19.03.2014, 23:28

*Mark geht in sein Schlafzimmer und legte sich schonmal ins Bett*
,,Lapis wieso nennst du Cloudchaos ähm Mama?''
*Mark grinste bei der frage*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 19.03.2014, 23:34

Sie ließ Lapis nun sanft runter. Cloudchaos wurde nervöser und nervöser. "Ähm..nein..ich.." Sie drehte sich etwas tänzelnd im Kreis, wohl um einen Fluchtweg zu finden, fand jedoch nur die Decke unter der sie sich fluchs versteckte und zitterte.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 19.03.2014, 23:39

*Lapis saß nun auf dem Bett und hielt ihren Linken vorderhuf vor den Mund und dachte bei Marks frage ganz kurz nach.*
"Weil ich sie so liebe als wäre sie meine leibliche Mutter."

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 19.03.2014, 23:41

Als Cloudchaos das hörte sah man nur noch eine sich hecktisch bewegende Decke durchs Zimmer huschen, bis sie neben der Tür an der Wand abprallte und liegen blieb. "Auuuuu", hörte man leise.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 19.03.2014, 23:44

,,Ich verstehe was du meinst, bei mir sind die Gefühle, sagen wir mal so ähnlich''
*Mark grinst*
,,Ähm Cloud kommst du wieder zurück? obwohl moment''
*Mark lies Cloud samt Decke zu sich und Lapis ins Bett fliegen,mit hilfe seiner Magie*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 19.03.2014, 23:45

Cloudchaos, immernoch mit hochrotem Kopf, zerzaustem Fell, angeknixtem Flügel und einer Beule am Kopf versteckte sich unter der Bettdecke und kuschelte sich an Mark fest.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 19.03.2014, 23:51

*Lapis schaute Mark fragend an und fing an zu gähnen. Sie nutzte nun ihre Magie um Ihren schnuller in ihren Mund zu stecken und legte sich hin. Sie fing an daran zu nuckeln und schloss die augen.*
"Gfutje naft Mama ufnd Mifter Mafk."
*so redete sie mit dem Schnuller im Mund und schlief ein*
(Die schreibfehler beim gesagten sind absicht)

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 19.03.2014, 23:53

,,Nacht ihr zwei''

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 19.03.2014, 23:59

Cloudchaos KONNTE einfach nicht schlafen. Sie lag wach da bis sie sicher sein konnte das beide schliefen. Als sie sich dann so langsam gefangen hatte beobachtete sie Lapis etwas und deckte sie ordentlich zu als sie ihr die Haare aus dem Gesicht strich. Danach kuschelte sie sich wieder etwas an Mark und schlief, da sie seit vorgestern nicht geschlafen hatte, rasch ein.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 20.03.2014, 07:39

*Lapis wachte auch sie hatte einen sehr guten Schlaf.Sie gähnte,ihr Schnuller fiel heraus.Sie ging nun in die Küche und sah das Chaos*
"Das kann man doch nicht so lassen."
*meinte sie und fing an aufzuräumen und sauber zu machen.Verschimmelte sachen und dinge die nich gut rochen warf sie weg,selbst der erst gekaufte Käse wurde in den müll geworfen*

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 20.03.2014, 08:57

Cloudchaos gähnte und streckte sich als sie aufwachte. Sie quälte sich aus dem Bett und machte sich auf vielleicht ein Frühstück zu machen.
Langsam stieg sie die Treppe runter als sie Geräusche aus der Küche hörte.
"Lapis? Bist das du?", fragte sie als sie in die Küche einbog und das Chaos sah. Sie hatte es gestern gar nicht bemerkt weswegen sie dachte Lapis hatte dies zu verantworten.
"Oh, das ist aber nicht gut.. Alles auf dem Boden.." So half sie mit zumindest den Kühlschrank so weit wieder zusammenzubauen das er befüllt werden konnte.
"Wenn du Hunger hattest hättest du es auch einfach sagen können.", schmunzelte sie Lapis an.

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 20.03.2014, 09:14

"Das war ich garnicht.Das war schon gestern."
*erklärte sie.*
"Ich hätte mit meiner Magie kein solches chaos angerichtet"

RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 20.03.2014, 10:04

"Hm.. warum es wohl dann da ist..", fragte Cloudchaos sich. "Ist ja erstmal egal. Sammeln wir auf was wir brauchen können und machen wir uns Frühstück. Wenn es seit gestern schon so ist dann kann man die Sachen sowieso nicht mehr aufheben."
Cloudchaos grinste und hob alle Gemüse auf um sie auf den Tisch zu legen. Sie holte Eimer und Wischmopp und fegte die Reste zusammen.
"Man kann immernoch etwas schönes daraus machen.", sagte sie als sie sich die Hufe wusch.