Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 23:18

[Jason|Motel]

...ich weis es nicht...ich hab...einfach Rot....gesehen...

*Geht nickend zu einer alten klappernden Heizung, bringt sie schwach in Gang*

...tut mir Leid....ach....verDAMMT![Bild: cl-ts-notalright.png]

*Langt sich an den Kopf, legt sich wieder hin*

...1...Jahr...1...verdammtes Jahr...[Bild: z-Fierce.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 26.05.2014, 23:18

[Leona Sunschimmer/Freizeitpark]

*Leicht bei seinen Worten nickend,gleitet ihr Blick doch umher*

Ja..sie..sie haben Recht..einfach Zurücklehnen..einfach Zurücklehnen..

Die Kinder..der See...verloren...ungehöhrt...ungesünt..Zwischen Leben und Tod..so...hoffnungslos und für die Ewigkeit verdammt..

*Hallte es wie ein Wehklagen von den Schiffswracks hernieder,das Wasser wurde grünlicher und etwas schwomm darin*

Haben sie das auch Gesehen!?

Wenn die Toten..aus ihren nassen Grabe entfliehen..suchend nach Erlösung und Rache an jene die dafür verantwortlich waren...

*Ein weiteres Wehklagen raschelt durch die zerfetzten Segel,Umrisse von Bläulichen Schimmern erwachten zu Leben*

was zum....da..da..das..

*Die Schiffe von eins füllten sich mehr und mehr,beim genauerern Hinsehen wahren es die Leiber und die Seelen der Toten Marinesoldaten und Piraten.Es war ein Friedhof ein altes Schlachtfeld*

Niemand...wird dies lebend..Verlassen...niemand...war übrig..

*Plötzlich Schießen eine Gruppe Geister,Piraten der alten Zeiten aus den Wasser.Klammern sich mit ihren verwesenden Leibern oder Essenezen an den Wagen.Ein Huf stupst Leona an*

NJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 23:21

[mineria/motel]

sie nimmt sich de decke und kuschelt sich darunter an jason*66

ooh jason....

*nicht lang zögernd drückt sie ih fest an sich und beginnt einen zittrigen kuss in welchem sie trotzdem die leidenschaftliche liebe entwirken lässt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 23:25

[Jason|Motel]

*Überrascht, erwidert aber, streichelt ihre Wange*

...i...ich hätte das anders angehen sollen...aber...imm...erhin...hab ich...naja...Zeit mit dir...

*Fühlt sich gut und mies zugleich*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 26.05.2014, 23:27

*Die Soldaten begangen das Haus zu durchsuchen und nahmen erst mal jeden im Haus fest. Als sie die verwüstete Wohnung vorfanden durchsuchten sie alles. Fanden aber nichts brauchbares. Daher wurden die Anwohner wieder Freigelassen und die Soldaten sammelten sich an den Wagen*

[Dean/Freizeitpark]
*er blickt sich um*
Wo...

*er blickt zum Wasser*

Jep... das habe ich gesehen.

*Seine Gute Lauen verschwand langsam in Anspannung und als die ganzen Untoten und Geister erschienen wurde ihm doch sehr mulmig und als sie dann aus den Wasser kamen und an den Wagen packen packte ihn die nackte Panik*

Ahhhhhh!

*er konnte nicht klar denken und tat das erste was sein Gehirn im meldete. Er holte aus und schlug mit Wucht nach dem nächsten Wesen. Allerdings glitt sein Huf glatt durch das Hologramm. Was seine Panik nicht beruhigte. Er klammerte sich an Leona und blickte zu den Gestalten*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 23:27

[mineria/motel]

etwas über seinen rücken streichend seufzt sie leise*

jason...hör zu..das alles..kann man nicht ändern...dinge passieren..dinge vergessen...lass uns...das beste daraus machen...bitte...

*erneut versucht sie ihn mit einem innigeren kuss auf andere gedanken zu bringen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 23:30

[Jason|Motel]

*Erschaudert kurz, wird etwas rot*

...h...hast....Recht...wammph~

*Wird wieder geküsst, zieht sie an sich ran, streichelt ihr über den Kopf*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 23:33

[mineria/motel]

die berührungen erwiedernd dreht sie sich etwas, sodass sie sich auf ihn rollen kann. nun etwas inniger weiterküssend schnurrt sie etwas*

o0(wie lang ist das her?...)0o

*endlich bekommt ihr körper den moment entspannung den sie so lang schon nötig hat*

mmmhhh~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 23:35

[Jason|Motel]

h...huch?~...erm...ehehe...

oO(...zwar...der...dümmste Moment...aber...s...sc...schön...)Oo

...was machen wir hier...

*Küsst sie auf die Nase*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - BloodBlade66 - 26.05.2014, 23:38

[Prying Eyes/Midtown]

.o(na los geht weg... ich will mich selber umschauen)

*sie nimmt sich eine Zigarette und zündet sie an. dann begann sie zu Rauchen und sah die ganzen anderen Ponys an, die da waren und sich umschauten*

.o(ugh.... noch mehr ponys....)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 23:42

[mineria/motel]

ich..weiß es nicht..aber...ich..will einfach...verdrängen..

*ihn erneut ein par mal auf den hals küssend flüster t sie ihm zu*

bitte..tue mir...den gefallen....
oh luna..jason...ich liebe dich so sehr....niemals wieder...werde ich so lang von dir weg bleiben...
nie wieder....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 23:45

[Jason|Motel]

...verdrängen?...

*Geniesst die Küsse, obwohl die Situation verzwickt ist*

...g...Gefallen?...

...j..ja...w..ich bleibe auch bei dir...a..Gefallen?...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 23:49

[ Mineria / motel]

D..danke...

*ihm etwas den bauch streichelnd sieht sie zu ihm auf*

Ve..versuch..mich einfach..irgendwie...abzulenken...
Ich weiß...es klingt absolut verrückt..aber etwas anderes hilft mir im moment nicht...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 23:51

[Jason|Motel]

*Fängt an zu Schnurren, schaut sie etwas ungläubig an*

...w...du meinst..."Ablenken"?!....oh...w...erm...

oO(...supi...aber...ehehee....)Oo

...wenn...du willst...?...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 26.05.2014, 23:54

[ Mineria / motel]

D..danke..liebling...

*erneut beginnt sie ihn zu küssen. Dieses mal wilder und intensiever als zuvor. Nichts sollte sie heute noch davon abhalten. Eng an ihn gedrückt streichelt sie seine schulter*

Hhhmmmh~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 26.05.2014, 23:55

[Leona Sunschimmer/Freizeitpark]

*Die Wesen aus Essenz und Verwesenden Fleisch fingen an Laut und verzehrt zu Lachen unbeeindruckt vom Schlag.Einer der Piraten fing an zu Sprechen*

Pirat: Thahahahahahaha,törichter Narr! Du kannst uns nicht Besiegen! Wir sind die Verdammten...wir Stehen außerhalb der Lebenden und der Toten!

*Leona inzwischen am Zittern wie Espenlaub erwidert das Klammern wahrlich.Sie konnte nicht mehr Aufhöhren zu Zittern.Der Pirat gleitet mit seinen Blick zu Leona*

Pirat:Mhhhhhh...eine Stute...eine so wahrlich schöne Stute...ohhhh wie sehr hatten wir schon keine Stute mehr...theheheheh...wir werden deine Freundin Nehmen...immer und immerwieder...während du dabei Zuschauend musst~

*Die Piraten Fingen an zu Lachen,gerade als sie sich Nähern wollten.Drehen sie sich um als ein Geisterschiff vorbeifährt.Schnell verschwinden die Piraten im Winde um auf ein andere Geisterschiff zu Erscheinen.Ein Marineschiff und ein Piratenschiff...sie lieferten sich eine so wahrlich erbitternde Schlacht.Doch bog der Wagon ab,langsam entfleucht sich dieses Schauspiel von einst..*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 26.05.2014, 23:58

[Jason|Motel]

*Total überwältigt*

...u...u..und jetzt?.... [Bild: cl-pp-sad.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 00:01

[ Mineria / motel]

Und jetzt....

*einen moment zögernd drückt sie sich noch enger an ihn*

Die frage will ich dir beantworten...

*erneut beginnt sie einen kuss. Die nacht neigt sich dem nächsten tag zu. 24 uhr...mitternacht.*

Die nacht..aoll ewig währen...

(Cut?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Laughing Derp - 27.05.2014, 00:03

[Jason|Motel]

...was denn...

*Erwidert den Kuss*

...ewig?...o...ok...

(Können auch Skype, aber kommt auf dich an^^)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 27.05.2014, 00:03

[Dean/Freizeitpark]
*Von unbändiger Angst gepackt blickt er einfach nur schock starr. Er bemerkte nicht mal was sie sagten. Er saß einfach da. Hoffend das er vorüber gehen würde. Als die Boote verschwanden blickt er sie verschwommen an. Er war immer noch an Leona geklammert. Aber es kümmerte ihn nicht weiter. Eine Sache musste man der Geisterbahn lassen... gruselig war sie allemal*