RE: New Equestria - Jetnight - 07.08.2014, 17:16
[Tails]
er schrie kurz und wurde von Ohngesicht 'gefressen'
[Sonic]
er guckte weiter runter
"hm... vielleicht kann ich ja Twilight helfen"
er guckte weiter den vier zu
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 07.08.2014, 17:16
Spyro.,,entschuldige uns,falls wir dich gestört haben*er sah sie nachdenklich an*was für ein Heimittel wenn ich fragen darf?"
Cynder:,,Spyro,deine neugier hat uns schonmal in schwierigkeiten gebracht,lass sie doch einfach mal machen"
Spyro sah sie an:,,hast recht Cynder"
RE: New Equestria - Night Storm - 07.08.2014, 17:20
((sr, poste grad noch in zwei RPGs grad mit))
Night
*bemerkte Lukas*
"Hey Lukas, du hattest Glück gehabt, es hätte auch schlimmer verlaufen können."
*legt das Buch weg*
Armor
"Gerne, wenn ich meine Schwester entlasten kann dabei."
RE: New Equestria - Skorpen - 07.08.2014, 17:22
(Passiert^^)
[Lukas Jäger]
"Ich will gar nicht wissen was woll passiert wehre wenn ich weniger glück hätte"sagte er mit einem Lächeln im Gesicht
RE: New Equestria - Takusaki - 07.08.2014, 17:25
"Naja...ein grüner Dino...hat einen goldenen Apfel verspeist...woraufhin er einfach eingeschlafen ist...ich habe herausgefunden, dass er nun 1000 Jahre schlafen wird....jetzt suche ich ein Heilmittel ihn zu wecken..." erklärte Twilight.
Das Ohngesicht wurde ein bisschen dicker und man konnte nun zwei Beine sehen, er beginnt sich langsam in das Ungeheuer umzuformen.
Er lief auf den vier Beinen in den Everfree.
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 07.08.2014, 17:27
Cynder:,,ok,dann las uns mal losgehen,moment was ?sowas git es hier?"
Spyro:,,deine Schwester?können wir später drauf eingehen,ein Apfel?wie ungewöhnlich"
RE: New Equestria - Jetnight - 07.08.2014, 17:30
[Sonic]
er guckte weiter runter. danach Sprang er runter und landete neben Twilight
"Hey..."
er guckte zu Twilight
"soll ich dir versuchen zu helfen?"
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 07.08.2014, 17:31
Spyro und Cynder sahen Sonic an,reflexartig gingen sie in Defensiv stellung:,,was willst du hier?"
RE: New Equestria - Jetnight - 07.08.2014, 17:32
[Sonic]
er guckte zu Cynder und Spyro
"bleib locker... ich bin Twilights leibwache... ich wollte Twilight nur helfen"
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 07.08.2014, 17:35
Spyro:,,kannst du nicht wenigstens vorher hallo oder so sagen?entschuldiege,es ist nicht das erste mal das einer so ankommt und dann meint mit uns einen Kampf anzufangen"
Cynder beobachtet ihn weiter,jedoch sehr genau,beide nahmen wieder eine normale haltung an
RE: New Equestria - Night Storm - 07.08.2014, 17:36
Armor
" Ja, seit kurzen schon. "
* sah Sonic*
"Du kannst aufpassen, dass sie niemand beim nachdenken stört. "
* sah wieder zu den Drachen*
"Ja, ich bin ihr Bruder und selbst Herrscher über ein Königreich. "
Night
" Das will ich auch nicht. Du musst noch ein bisschen warten, bis du gehen darfst, mit Magie kann man vieles machen. "
RE: New Equestria - Jetnight - 07.08.2014, 17:37
[Sonic]
"von mir ein 'Normales' hallo zu verlangen ist zu viel... ich bin ein Eigenwilliger Igel... ich werde also öfters so reinplatzen"
*grinst*
er guckte zu Armor
"mehr als das... wenn es geht... ich kann ja auch beim helfen das machen. aufpassen das niemand stört..."
RE: New Equestria - Skorpen - 07.08.2014, 17:37
[Lukas Jäger]
"Wie lang muss ich den warten,und was meinst du mit Magie kann man viel machen?"
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 07.08.2014, 17:39
Spyro:,,achso,ok dann muss ich mich wohl daran gewöhnen das ein Blauer Igel einfach so aus dem nichts auftaucht,aber du bist nicht von hier oder?"
Cynder sah ihn ausirgendeinen Grund mistrauisch an
RE: New Equestria - Jetnight - 07.08.2014, 17:41
[Sonic]
"du hast es erfasst... ein freund von mir ist auch hier.... wir beide kommen aus einer anderen Welt... oder Dimension..."
er guckte sich um
"wollte tails nicht eigentlich schon wieder da sein"
er zuckte mit der schulter
"wahrscheinlich ist er im Baum oder so eingeschlafen"
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 07.08.2014, 17:44
Spyro zu Armor:,,also seit ihr zwei ein adels geschwister paar"
Spyro:,,wir ebenfalss jedoch nur wir zwei sind hier,wer ist dieser Tails und vielleicht können wir ihn ja finden"
Cynder:,,ich weis das du helfen möchtest Spyro,doch wir kenne uns hie nicht mal aus und wissen rein nichts überdiesen Ort,lass uns doch erstmal mit der umgebung vertraut machen"
RE: New Equestria - Jetnight - 07.08.2014, 17:47
[Sonic]
"Du brauchst nicht helfen... und Tails ist mein bester freund... aber er ist wahrscheinlich wieder irgentwo im wald eingeschlafen oder er bastelt an einer neuen Maschine... wie er es immer anstellt bleibt mir aber ein Rätsel... der kriegt sogar aus Grashalmen den verrücktesten schrott hin..."
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 07.08.2014, 17:50
Cynder:,,da hast du es Spyro.......was ist das für ein beispiel?aus grashalmen maschienen zu machen?"
RE: New Equestria - Jetnight - 07.08.2014, 17:52
[Sonic]
"er hat einmal damit eine Elektronik erweitert... aber er kriegt einiges hin... aber er wird bestimmt wieder auftauchen..."
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 07.08.2014, 17:55
Cynder:,,solange er bei den guten bleibt ist alles gut,ich will mir nicht mal vorstellen,wozu er fähig ist,wenn er die seiten wechselt"
bewusst so sie zu Spyro
|