Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 10:56

nun das ich wirklich die Schwester von Cadence bin mehr gibt es da eigentlich nicht

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 09.02.2015, 11:22

[Pinkie pie]
ohhhh wirklich das hätte ich nicht gedacht das du die schwester von ihr bist na gut dann kümmern wir uns mal um deine wunde

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 12:43

ja konnte bisher leider noch nicht mit ihr sprechen, ok pinkie.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 09.02.2015, 13:16

[Pinkie pie]
das ist schade das kommt bestimmt noch keine sorge

*Fängt an die hufe zu verbinden*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 09.02.2015, 13:44

[Ele]
*schaut zu Twister*
Heykey

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 09.02.2015, 13:49

[Pinkie pie]
so jetzt dein körper die verletzungen sind irgendwie komisch ich weiß nicht warum naja vielleicht bilde ich es mir auch nur ein

*Dreht sich weg und nimmt neues verband herraus*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 09.02.2015, 13:57

[Lightning Twister]

Hey

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 14:01

wie komisch?
die wunden sind wegen changelingen entstanden als ich angegriffen wurde

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 09.02.2015, 14:33

[Pinkie pie]
ich glaub dir ja ich bilde mir das nur ein
*Verarztet sie weiter hin*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 14:40

danke^^
oO(hm ob ich?)
*versucht chrysalis per Telepathie zu erreichen*
//Königin Chrysalis sind sie da?//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 09.02.2015, 14:44

[Chrysalis]
//Was gibt es denn bitte alles okay bei euch\\

[pinkie pie]
so wir sind fertig sieht alles gut aus

[Shining chrystal]
*sie liegt in ihrem babybett und kuschelt mit einen stofftier*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 14:48

//Ja alles bestens Herri.....äh Königin nun... wir sind erstmal bei Pinkie Pie untergekommen..soll ich sie böse machen?//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 09.02.2015, 15:03

[Lightning Twister]

Ich schau gleich mal nach den beiden

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 09.02.2015, 15:07

[Chrysalis]
// wie böse machen so lange sie keine gefahr für den plan ist lasst sie //

[pinkie pie]
so und hier hin nur noch ein pflaster fertig und alles gut du siehst so konzentriert aus

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 15:11

//also damit sie uns hilft, sie könnte zum problem werden//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 09.02.2015, 15:14

[Chrysalis]
\\Ihr habt frei huf tut was ihr für ruchtig haltet aber du solltest es erst mit ele besprechen//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 15:17

//ok gut wie soll ich sie eigentlich nennen königin oder Herrin//
ich denk nur nach pinkie

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Cute Mystery - 09.02.2015, 15:21

[Dark Night]
*Zur Wache*
Mein Gott dann fragen sie ihn per Telepation wo er ist !

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 09.02.2015, 15:33

[Ele]
*ruft*
Alles gut bei euch
//Ist was schlimmes Night?//

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.02.2015, 15:37

//nun eigentlich nicht würde gerne pinkie auf unsere seite ziehen//