RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 21.07.2012, 00:24
(21.07.2012)Pencil Art schrieb: (Hätte Princess dein Hirn befühlt anstatt dein Herz, hätte sie ins leere gegriffen. )
(halte ich für unvvarscheinlich sonst vvären meine geschichten nur leere seiten )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.07.2012, 00:24
*lächelt und schaut Blacky in die Augen*
da hast du schon recht...
aber auch wenn ich Peppermint als Schwester liebe
so wünsche ich das dem Fohlen eine solche Erfahrung erspart bleibt
*ihre Augen verfinstern sich während ihr Lächeln nicht weicht*
Zu viel ist geschehen...
zu viel...
*seufzt*
aber lassen wir das.
ich sollte schlafen gehen...
Krankenhäuser bekommen mir einfach nicht...
*streift sanft Blackys flügel ab und geht zum Pool*
hey ihr Beiden. ich werde schlafen gehen.
Gute Nacht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.07.2012, 00:25
(Ich habs mir anders überlegt)
*Wacht wieder auf.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 21.07.2012, 00:27
gute nacht zen
ich werd auch mal heim und etwas schlaf nachholen
*löst sich in nebel auf und lässt sich sanft vom wind davon tragen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 21.07.2012, 00:28
*schhläft neben princess in der chillerecke ein*
(gute nacht leute)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.07.2012, 00:29
(Lulz woher der sinneswandel? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.07.2012, 00:30
*schaut zu Zen*
Nacht Zen. Ich bleib noch eine Zeit auf.
(und nacht an alle die ins Bett gegangen sind^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.07.2012, 00:37
Nacht Zen.
*wirft sich auf Thunder und verpasst ihn einen dicken Knutscher auf die Wange.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.07.2012, 00:39
*lächelt den Beiden zu und geht ins HQ*
nacht an alle die noch wach sind...
*geht hoch ins DZ 2 und legt sich ins Bett*
gute nacht... doc...
*fängt an unkontrolliert zu schluchzen und weint sich in den schlaf*
(gute nacht....)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 21.07.2012, 00:39
*schwebt noch kurz überm Pool, schüttelt sich das wasser aus dem Fell und den Federn und fliegt dann wieder in den Partyraum*
Ist noch irgend ein Pony wach ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.07.2012, 00:41
*fällt fast um als sich Soul auf ihn stürzt*
Bist ja ganz schön stürmisch drauf.![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
(nacht Peppermint)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.07.2012, 00:47
Ja, ich bin da.
*erscheint im Partyraum*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.07.2012, 00:50
Tja
*Lässt sich treiben.*
Wenn ichschonmal gute Laune hab, dann richtig.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 21.07.2012, 00:50
(21.07.2012)Pencil Art schrieb: Ja, ich bin da.
*erscheint im Partyraum*
Wenigstens jemand der sich meldet *grinst* wollte nur mal wissen ob heute Abend noch irgendwas los ist.
Würd gerne noch einen Trinken aber ich will nicht einfach hinter die Bar laufen und mich selbst bedienen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.07.2012, 00:55
Dann müsste ich das mal ausnutzen![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*taucht unter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.07.2012, 00:55
(so ich bin jetzt mal off, hab besuch und so )
*kuschelt sich an Shade und schläft ein*
(Gute nacht )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.07.2012, 00:58
Kein Problem, dann mach ich dir nen Drink. Gehöre ja zum Personal. Was möchtest du denn?
*Stellt sich hinter die bar.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 21.07.2012, 01:00
(21.07.2012)Pencil Art schrieb: Kein Problem, dann mach ich dir nen Drink. Gehöre ja zum Personal. Was möchtest du denn?
*Stellt sich hinter die bar.*
*tippt sich nachdenklich ans Kinn*
Ich nehme einen Tequilla... habt ihr auch Zitronen und Salz ?
Ich liebs einfach den so zu trinken als einfach nur das Glas zu kippen ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.07.2012, 01:01
*schwimmt unter Soul und zieht ihn dann Unterwasser*
*gibt ihn ein Kuss und taucht dann wieder auf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.07.2012, 01:07
*Hat ne Zitronenhälfte und ein paar Scheiben Zitrone und einen Salzstreuer auf dem thresen Stehen*
Schon geschehen.
*Stellt ein Glas und eine Flasche Tequilla auf den Tisch.*
Bitte sehr.
|