RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 22.08.2015, 12:10
Wunderschönen guten Morgen :>
Gott hab ich endlich mal wieder gut geschlafen
RE: Der zweite Laberthread - Herr KaLeu - 22.08.2015, 13:08
Morgen.
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 22.08.2015, 15:07
So nun den ganzen Tag Destiny.
RE: Der zweite Laberthread - Kaneki - 22.08.2015, 15:39
Have fun
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 22.08.2015, 16:31
So, nun den ganzen Tag Besichtigungen. 7 Leute im halbstündigen Takt. In erster Linie dumme Blondinen die der deutschen Sprache im Schriftlichen nicht mächtig waren. Achja und der 25 jährige, dem seine Mutti den Besichtigungstermin klar gemacht hat und die heute ebenfalls dabei ist. Ein hoch auf erwachsen sein. Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass ich alle hierher kommenden gleich hassen werde.
RE: Der zweite Laberthread - Ijon - 22.08.2015, 17:14
Vielleicht macht dich das Gras agressiv
RE: Der zweite Laberthread - Black Owl Immortal - 22.08.2015, 17:19
(22.08.2015)Ijon schrieb: Vielleicht macht dich das Gras agressiv
Wird so sein. Ist erwiesen. Muss man wissen.
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 22.08.2015, 17:40
(22.08.2015)Black Owl Immortal schrieb: (22.08.2015)Ijon schrieb: Vielleicht macht dich das Gras agressiv
Wird so sein. Ist erwiesen. Muss man wissen.
Dis. ^
Oder die Tatsache, dass sie wirklich einfach nur dumme Dirnen sind.
Nummer eins, freundlich "Dumme Pute" getauft, hielt es nicht für nötig zu kommen. 45 Minuten nach ihre. Termin eine SMS - die Oma sei gestorben (Nein. Kein Witz)
Hab überlegt ihr zu schreiben, dass sie ja dann bei der in die Wohnung ziehen Kann.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.08.2015, 17:46
(22.08.2015)Knäuel schrieb: Hab überlegt ihr zu schreiben, dass sie ja dann bei der in die Wohnung ziehen Kann.
Wäre aber sehr taktlos, falls die Oma wirklich gestorben ist.
Auch wenn es sehr wahrscheinlich eine klassische Ausrede ist, es könnte ja auch wahr sein.
Aber denke mal das du es genau deswegen auch gelassen hast, auch wenn die Versuchung groß war
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 22.08.2015, 18:16
Hab ich natürlich nicht geschrieben, eben wegen der geringen Wahrscheinlichkeit.
Aber es kotzt halt an. An einem Samstag hat man eigentlich was besseres Zutun als auf irgendwelche hohlen Nüsse zu warten, die nicht kommen.
3 Termine, zwei sind nicht aufgetaucht. Beides mal Weiber um die 20 mit nem Duckface auf dem Profilbild. Schema erkannt. Der Junge mit Mutti war da. Beide sehr nett. Kann aber nicht Aussagen ob er Interesse hatte. Sie schien die Wohnung für geeignet zu halten.
18:30 soll der nächste kommen. Ein Mann Ende 40...
Und dann nochmal ein paar mit Hund. Auf die setz ich dann auch nochmal Hoffnung. Sofern sie denn kommen.
Dummen Duckface-tussis vergebe ich zukünftig keine Termine mehr. Mit insgesamt 4en Besichtigungstermine ausgemacht, alle 4 nicht gekommen. Weiber... -.-
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.08.2015, 18:35
hoffe du findest noch ein paar anständige Nachmieter :O
ich hatte ja bei unserm Umzug im Dezember auch schon potentielle Nachmieter, die schon zugesagt hatten, dass sie die Wohnung so übernehmen mit allen Möbeln und Sachen, die ich nicht mitnehmen konnte... die sind aber dann auch quasi am Tag der Schlüsselübergabe doch noch abgesprungen.... :I
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 22.08.2015, 18:59
Also dem alten Herren lag die Wohnung zu hoch. Hat wohl keine Lust auf die Stufen. Volles Verständnis.
Jetzt noch das Paar mit Hund.
Hoffe ja die kommen.
So ein bisschen was hat diese Nachmietersuche aber was von Sozialexperiment.
Achja, und IQ-Test.
Finden Sie die Wohnung?
Die Klingel?
Das Apartment? Fragen über Fragen...
Das Paar war da. Bzw nur sie.
Oh man, ich bin so verliebt in dieses Mädel. Die ist zuckersüß und Hach, ich bin hingerissen. Jetzt werd ich die zwei übrigen Interessenten leider sabotieren müssen... Nein, mach ich natürlich nicht, aber ich würde es ihr so sehr gönnen.
Montag die Daten wegschicken und hoffen das wir Dienstag ne zusage bekommen.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.08.2015, 20:11
jetzt find ichs tatsächlich etwas kalt...
man, das Wetter... ich find gar kein Mittelmaß mehr - entweder is mir total heiß, oder ich friere
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 22.08.2015, 20:14
Ich gucke grad Herz auf Stahl.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.08.2015, 20:56
die neue Show auf Pro7 is ja echt lahm, hatte mir da was gemeineres und lustigeres erhofft :I
hätte doch lieber Sat1 einschalten sollen
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 22.08.2015, 22:51
Jetzt such ich Leute für Arena Kämpfe und kein Schwein kann.
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.08.2015, 22:59
RE: Der zweite Laberthread - Knäuel - 22.08.2015, 23:00
Keiner will mit Ultra spielen
RE: Der zweite Laberthread - Nerymon - 22.08.2015, 23:02
aaaaawwwww ~
RE: Der zweite Laberthread - UltraBoom - 22.08.2015, 23:17
Neeee, is voll doof.
Geht mir voll gegen den Zau, ganzen Tag suchen se Spieler und nu nich mehr.
|