RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.11.2013, 03:09
"Dann komm mit...
Wie heißt du eigentlich?" fragte sie als sie ihn zum Schloss führte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.11.2013, 03:12
" das sehe ich das es dir gut geht ..."
*schaut dust ernst an*
"Ich möchte nicht das du mich anlügst verstanden ? Halt still"
*lässt ihr Horn auf glühen und heilt zumindestens ein Teil der Wunden da mit der Schmerz nicht mehr so stark ist *
(Wenns recht ist )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2013, 03:16
"I-Ich heise Dusk. Eternal Dusk. Ich weis, sehr aufheiternder Name...Der Name kommt daher dass ich in der längsten Nacht des Jahres geboren worden bin."
*Grinst Nessi schelmisch an*
"heh..Danke Schatz. Es war aber wirklich nichts. Nur....ein kleiner Zwischenfall."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.11.2013, 03:18
"Ich finde ihn schön.
Du wirst staunen,wenn du dein Zimmer siehst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.11.2013, 03:18
*schaut skeptisch*
" und das soll ich dir jetz Glauben ..?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2013, 03:24
*wird leicht rot*
"D...Danke..."
*kratzt sich am Hinterkopf*
"Es war wirklich nichts...Ich und...jemand anderes sind aneinander geraten. Nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest."
*lächelt Nessi an*
<Wenn man es genau nimmt...hat der Zwischenfall uns wahrscheinlich ein par Probleme erspart...oder auch beseitigt.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.11.2013, 03:26
*seufz*
"Na gut..."
*legt sich ins bett*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2013, 03:29
*legt sich zu Nessi und gibt ihr einen Kuss*
"Gute Nacht...und danke...*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.11.2013, 03:31
Das Schloss war in Sichtweite, als sie fragte "Wie sieht es mit Schule aus?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 24.11.2013, 03:33
"Gute Nacht Schatz "
*schläft ein*
(So gute Nacht und bis später ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2013, 03:38
"Ich war in den schule der verschiedenen Waisenhäusern. Aber selbst die Lehrer haben versucht wenn möglich Abstand von mir zu nehmen...also kurz gesagt...ich habe wahrscheinlich einiges verpasst."
*sieht in der Ferne das Schloss*
<Was ist das für ein Schloss? wir sind doch schon nicht mehr ganz in PV. Was machen wir hier...oder...?>
Dust schläft ebenfalls ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.11.2013, 03:44
"Ok..."
Als sie direkt vor dem Schloss standen rief sie "Tadaaa"
Als sie bemerkte, dass er im stehen eingeschlafen war brachte sie ihn ins Zimmer neben Emil,deckte ihn zu und gab ihm einen Gute Nacht Kuss. Daraufhin ging sie in Emils Zimmer und gab ihm auch einen. Nachdem sie damit fertig war ging sie selbst ins Bett.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 24.11.2013, 05:25
*träumt von gemeinen keksen mit weißen Augen*
Nein... Nicht... Chrrr...
*fährt aus dem schlaf hoch*
AAAAH!!! Ach bloß ein Alptraum...
*sieht sich um*
Silver hat mich anscheinend nach Hause gebracht...
*schläft wieder ein*
Chr...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 24.11.2013, 07:29
Kratos wacht auf Warum bin ich schon so früh wach? Naja wo ich schon wach bin kann ich ja auch kurz nach draussen gehen] sagt er un steht nach draussen
Emil Welt sich im Bett weil er wieder schlafen will .o(Warum muss ich ausgerechnet schon Jetz wach sein? Ich will noch weiter schlafen....) denkt er und schläft plötzlich wieder ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 24.11.2013, 07:40
*wacht auf und geht in die Stadt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 24.11.2013, 08:04
(bin da Stiora ist im krankenhaus und stormy im Wald der ewigen Magie)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2013, 08:16
(Iiiih...deutsche Übersetzung eines Eigennamens )
Langsam öffnete Thunder seine Augen und schaute sich um. Er war da wie immer, wenn er aufwachte, dennoch war dieses Mal etwas anders.
Vorsichtig stand der Pegasushengst auf und blickte aus dem Fenster. Das was er sah ließ seine Augen weit aufreißen und ein Grinsen war in seinem Gesicht zu sehen.
"Schnee...", flüsterte er leise.
Auch Blue stand langsam auf und streckte sich. Müde ging sie ins Badezimmer und kämmte sich ihre Mähne, dann ging sie an die Nähmaschine und setzte ihre Arbeit fort. Sie lag schon viel zu weit mit ihrer Arbeit zurück, was so viel hieß wie, dass sie heute besonders schnell, aber auch gleichzeitig vorsichtig arbeiten musste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 24.11.2013, 08:40
*formt einen schneeball und hält nach Ponys Ausschau*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 24.11.2013, 08:41
Kratos läuft durch ponyville und sieht sich die Stadt an Ich liebe Schnee... Ich sollte mir aber besser mal gedanken darüber machen wie ich an Geld komme und wo ich ein Haus kaufen kann... Am Rathaus bekommt man ja meistens so ne sachen... Dann geh ich mal dahin sagt er und geht zum Rathaus
Emil steht auch langsam auf und streckt sich ich geh was essen. sagt er geht Richtung Küche und bleibt vor einem Fenster stehen Schnee... Errinert mich an den Winter AD Tag... Oder so ähnlich... *Magen knurren* Aber erstmal essen. sagt er und bekommt ein leichtes grinsen im gesicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 24.11.2013, 09:18
*wirft kratos einen schneeball an den Kopf*
Guten morgen!!!
|