RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.07.2012, 14:56
(yay innerer Monolog ähh Dialog )
*hällt den geöffneten Briefumschlag in dem Huf zieht den Brief aber nicht heraus*
.o°(Peppermint?)
.o°(Ja?)
.o°(Ich kann das nicht.)
.o°(warum nicht?)
.o°(Ich... ich könnte es nicht ertragen...)
.o°(Zen...)
*ihr treten Tränen in die Augen und ihr Gesicht wird immer verzweifelter*
.o°(Ich weiß dass ich selbstsüchtig bin...aber...)
.o°(Ich kann dich verstehen, aber du musst es tun.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.07.2012, 15:08
(so sry bin wieder da kann weiter gehen)
*schaut zu Soul und dann wieder zu Zen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.07.2012, 15:11
*Schaut Zen an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.07.2012, 15:16
*drückt sich im schlaf gegen die seite von zen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.07.2012, 15:16
*ihr Herz hämmert wie verrückt und sie zieht den Brief langsam aus dem Umschlag*
*sie faltet ihn auf und ließt*
*ihre Miene versteinert sich und sie lässt den Brief fallen*
*er bleibt mit der oberseite nach oben liegen und es ist eine fett gedruckte Zahl zu sehen*
99,99994 %
*sie wird ohnmächtig*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.07.2012, 15:21
.o(Sieht sie das jetzt als gut oder schlecht?)
*Legt Zen anständig auf die Couch*
Also, dass sie SO reagiert, hätte ich nicht gedacht... obwohl...
*Wendet sich an Thunder und Soul*
Glückwunsch! Einer von euch beiden ist Vater.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.07.2012, 15:21
Es ist jemand von uns.
*fällt es schwer sich auf den Hufen zu halten*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.07.2012, 15:24
(Okay, um ehrlich zu sein, hatte ich das nicht erwartet.)
*Stützt Thunder ein wenig, gibt ihm einen Kuss und schaut ihm in die Augen.*
Nicht ganz, PA...
Wir beide werden Vater.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.07.2012, 15:32
*erhebt sein Glas*
Na dann sage ich mal:
Herzlichen Glückwunsch, ihr drei ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*ext das Glas und legt wieder seinen Kopf auf den Tisch*
(Müdigkeitsattacken FTL )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 21.07.2012, 15:32
*schaut zu den beiden*
herzlichen glückvvunsch^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.07.2012, 15:32
Ja wir beide werden Vater![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*gibt Soul auch nochmal ein Kuss*
Kann es noch nicht so richtig glauben.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 21.07.2012, 15:40
(21.07.2012)ThunderDiscord schrieb: Ja wir beide werden Vater![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*gibt Soul auch nochmal ein Kuss*
Kann es noch nicht so richtig glauben.
na gut am fohlen selbst vvird amn es sehen können. vvenns halb oder ganz changeling ist is klar vvers vvar.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.07.2012, 15:43
Kann auch sein, dass es NUR nach der Mutter kommt. Die Frage ist: Nach welcher?
Aber das istz im Moment unwichtig,
*Setzt Thunder neben Zen auf die Couch*
So viel Adrenalin am Morgen macht müde...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.07.2012, 15:45
*Legt alle Briefe auf den Tisch*
So, ihr... Ich mach mich dann mal auf den Weg.
*Zieht Jacke und Hut an, nimmt eine Tasche und verlässt das HQ.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 21.07.2012, 15:46
(21.07.2012)PonySoul schrieb: Kann auch sein, dass es NUR nach der Mutter kommt. Die Frage ist: Nach welcher?
Aber das istz im Moment unwichtig,
*Setzt Thunder neben Zen auf die Couch*
So viel Adrenalin am Morgen macht müde...
ich frage mich vvie eine mischung aus pony und changeling aussieht.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.07.2012, 15:55
*streichelt Zen durch die Mähne*
Du wirkst aber noch ziemlich Normal Soul dafür das du sowas gerade eben erfahren hast.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.07.2012, 15:58
Terri, nicht jetzt, okay? Wir werden es schon früh genug erfahren.
Bye, PA.
*Zu Thunder*
Einer muss ja die Haltung bewahren. Ich sehe schon, wie ich in ein Paar Stunden vor Glück heulend in einer Ecke liege...
*setzt sich neben Thunder.*
Krass oder? Wir... Väter... Ich bin... einfach nur noch glücklich.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.07.2012, 16:03
*umarmt Soul*
Ich bin auch glücklich.
*hat Freudentränen in den Augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 21.07.2012, 16:05
*ihr laufen Tränen über das gesicht, als sie aus ihrer Ohnmacht erwacht, während sich ein unglaublich seliges Lächeln auf ihren Lippen abzeichnet*
oh..Celestia...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.07.2012, 16:05
*nimmt sich zwei Flaschen Whiskey*
Ich werde es dann mal PA gleichtun und verschwinde erstmal...
Tschüss, und noch viel Spaß...
*fliegt mit den beiden Flaschen davon*
|