RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 29.01.2014, 16:47
(29.01.2014)Lihannanshee schrieb: Also quasi auch off-topic. 
Hmm, aber wir haben schon soviel abgeklappert, und ich sehe uns inzwischen als Family, also warum nicht einfach plaudern? 
Klar. Ich sehe da auch kein Problem.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 29.01.2014, 16:48
Sehe ich genauso wies Feechen. wir sind ja trotzdem weiblich, auch wenn wir uns nicht gerade über Tampons unterhalten. Genau deswegen ist es inzwischen mein Lieblingsthread im Forum.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 29.01.2014, 16:48
Und Conqi sagt es ja bereits: wir kommen immer wieder zum Thema zurück. Ausserdem kann mir keiner genau sagen, was nun weiblich oder männliche Themen sind, denn das ist nicht so einfach festzulegen. :3
Apropos Tampons -> Periode: Da wäre ich z.B. lieber ein Mann, wegen der Krämpfe, der unreinen Haut, der Stimmungsschwankungen, ect. Andererseits umarme ich da jeden Monat meinen Uterus in Gedanken, weil ich a) nicht schwanger bin und b) da besonders merke, wie weiblich ich bin, auch wenn mir das oft auf den Sack geht.. 
Ich fühle mich, auch wenn das gerade da eben eigentlich nicht der Fall ist, fast schon wie eine Fruchtbarkeitsgöttin. 
Klingt bescheuert, ich weiss.. xDDDD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 29.01.2014, 16:50
Stimmt. Ich habe auch bis zum heutigen Tage noch nicht rausgefunden, was nun typisch männlich oder typisch weiblich ist und vor allem was davon biologisch determiniert und was nur sozialisiert ist.
Ein Beispiel was mir da gerade einfällt wäre: Ich hab mal Videos von einer Youtuberin gesehen. In einem gab sie Tips für Männer zum richtigen Umgang mit Frauen und in einem anderen umgekehrt. Und was mir auffiel ist, dass die Tips bis auf wenige Ausnahmen deckungsgleich waren.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 29.01.2014, 16:53
ich hab was ganz nettes gefunden. Jeder at solche tage.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 29.01.2014, 16:54
Ich bin schon gerne ein Mann und mag meinen Penis und meine "männlichen" Seiten. Dieser Thread, also im Endeffekt ihr, gebt mir nur die weitere Bestätigung, dass es nichts verkehrtes daran gibt, all seine Facetten auszuleben. Was nun typisch weiblich oder männlich ist, ist egal, ich mache einfach, wonach mir ist. Und auch wenn das nicht Kleider tragen ist im Moment, fühle ich mich hier pudelwohl.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 29.01.2014, 16:55
@Conqi - ^this. 
@Atomicorn - xDDDDD OMG ja, so fühl ich mich jeden morgen vor dem ersten Kaffee.. xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 29.01.2014, 17:02
@Conqui: Ganz meiner Meinung. Und auch wenn ich manchmal über die engstirnige Gesellschaft mit ihren sozialen Normen herziehe, bin ich doch eigentlich recht froh, in einem Land zu leben, wo ich mich zumindest bis zu einem gewissen Grad ausleben kann, wie ich es möchte. Und absolute Freiheit gibt es sowieso nicht.
@Atomicorn: Das könnte ich sein.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 29.01.2014, 17:08
Will sich denn niemand mit mir über die Periode unterhalten??
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 29.01.2014, 17:10
(29.01.2014)Lihannanshee schrieb: Will sich denn niemand mit mir über die Periode unterhalten?? 
Doch gerne. Fang an.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 29.01.2014, 17:11
Es ist... seltsam.
Und es tut gut, einen verständnisvollen Mann zu haben, der mein Gejammer aushält.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 29.01.2014, 17:13
Ich kann leider nicht viel dazu sagen, da mein Zyklus nicht von Blutungen begleitet wird und sich auch sonst nicht wirklich bemerkbar macht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hari龜 - 29.01.2014, 17:24
@Atomicorn: Der Grund warum ich manchmal zu spät irgendwo hin komme.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 29.01.2014, 17:25
Ich krieg dann nur bock auf süsses, meine stimmung verändert sich dadurch nicht. Jedenfalls krieg ich selbst davon nichts mit , hehe.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - cooglephish - 29.01.2014, 17:29
Bock auf was süßes hab ich auch öfter mal. Vielleicht ist das ein Symtom.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 29.01.2014, 17:30
(29.01.2014)Lihannanshee schrieb: Ich fühle mich, auch wenn das gerade da eben eigentlich nicht der Fall ist, fast schon wie eine Fruchtbarkeitsgöttin. 
Klingt bescheuert, ich weiss.. xDDDD
Haha, fee du bist so süss 
Leider kann ich das gefühö nicht teilen, für mich ist es nur lästig ^^ obwohl den nutzen als "ich-bin-nicht-schwanger" bestätigung erfüllt es doch recht gut
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zeo - 29.01.2014, 18:04
(29.01.2014)Lihannanshee schrieb: Sagt mal, mädels, ich würde im Februar oder März Urlaub nehmen und dann cooglephish dazu überreden, dass er mal herkommt. Dann würden wir uns an einem Samstag wohl den Itemshop in MÜ ansehen, kommt von euch jemand? 

Oh Mist, den Beitrag hatte ich vorher doch glatt übersehen!
Klar, ich komme gerne, wird sicher total cool euch mal zu sehen. ^^ Allerdings wäre es bei mir gut, wenn ich schon im Voraus wüsste, wann dieses Minitreffen stattfinden soll, denn ich wollte im Februar oder März mal wieder eine Woche Urlaub machen.
Aber wenn ich da bin, komme ich auf jeden Fall.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 29.01.2014, 18:09
Zeo, ich geb dir früh genug bescheid.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hari龜 - 29.01.2014, 18:10
Periode ist irgendwie ein Thmea das Killt jeden Mann aus ein Gespräch raus. Nicht nur das man nichts dazu sagen kann, wenn man was sagt, können es manche Frauen schon falsch auffassen... denk ich...
Edit: Ok das ist ein Thema Sprung. Gratulieren dein Dad.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 29.01.2014, 18:17
Danke.. 
Naja, so schlimm isses nicht, die meisten Frauen fühlen sich da nicht auf den Schlips getreten, sondern finden es angenehm, dass ein Mann da Interesse dran zeigt.
|