Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 27.05.2014, 11:15 [Ratched/ Haus -> Midtown] *Gemächlich wachte er auf, ließ sich extra viel Zeit beim aufstehen da er seinen Wecker ausnahmsweise mal eine Stunde vor gestellt hat. So duschte er in ruhe und machte sich die Mähne zurecht ehe er sich wie gewohnt anzog. Langsam geht er hinunter in den Flur, nimmt seine Tasche und legt diese an. Auf einer Kommode liegt sein Pad, es blinkt. Er sieht sich das Pad an, eine Nachricht von seinem geliebten Chefchen, er musste seufzen* Na was man denn heute für Sonderwünsche oder wundervolle Aufträge für mich? Vielleicht darf ich ja wieder in der Downtown den Streitschlichter spielen und - oh? *Sagte er überrascht als er fertig mit dem lesen war. Gestern war in der Midtown wohl richtig was los, die Spurensicherung konnte 3 Experimente ausmachen, allesamt noch auf freien Huf, wahr wohl richtig was los, bis hin zu etwas Blut und Einschusslöchern. Dementsprechend war bei sämtlichen Soldaten eine erhöhte Vorsicht angesagt, sämtliche Leute die in der Midtown patrouillieren werden wieder in den Dienst gerufen sofern sie es im Moment nicht sind. Er legte das Pad überrascht zurück in die Tasche und ging zum Waffenschrank. Dann musste er in nächster Zeit eben mit voller Ausrüstung gehen. So kam der Brustschutz sowie SMG und Revolver Hinzu. Um den Hals legte er sich die Schutzbrille und an die Flanke sowie an die Schultern wurde auch noch etwas Schutz geheftet. Dann lud er sämtliche Waffen durch, prüfte sie schnell noch und ging dann hinaus aus dem Haus, fuhr mit der Magnetbahn in die Midtown, 20 min hatte er noch Zeit bis er anfangen musste zu arbeiten, da wollte er noch schnell einen Blick auf das Haus werfen indem alle 3 zuletzt waren. Dort angekommen blieb er vor den Absperrungen stehen. Überall waren schon am frühen morgen zig Reporter zu sehen welche das Haus in Blitzlicht fluteten, einige der Soldaten die dort wachen sollten drängten aufdringliche Ponys zurück, im Haus selbst sah man mit Mühe wie dort alles Akribisch notiert und analysiert wird. Ratched pfiff und fuhr sich durch die Mähne* o0( Und ich hab die Regierung mit deren Soldaten immer als Schießwütig empfunden. Aber... Verdammt, wenn die was machen dann machen die das auch richtig...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elueria - 27.05.2014, 13:14 [mineria/motel] es war wohl schon mittag als mineria erwacht. blinzelnd sieht sie sich um, bis sie die ereignisse von gestern realisiert. ihr schlaf war schrecklich. de alpträume kehrten zurück und suchten sie die ganze nacht über heim. langsam aufstehend kramt sie aus ihrer tasche einen spiegel und betrachtet sich einen moment lang. ihre augen sind gerötet und ihr rechtes etwas bläulich angeschwollen.ihre normalerweise seidige mähne hängt in fettigen strähnen herunter. sie bemerkt jason, der noch immer tief schläft und trabt an das kleine fenster um nach draußen zu sehen* o0(die downtown....und ich ein teil dieser heruntergekommenen gegend )0o RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 27.05.2014, 15:09 [Leona Sunschimmer/Freizeitpark] *Immer weiter und weiter gleitet der Wagen durchs Wasser,sichtlich mit ihren Puls kämpfend.Der Brustkorb hob uns senkte sich* Da..da..das..ist..mal..was...pfe...pfeu..zu..zufällig eine Ahnung wie lange dies geht? *Fragte die nun wahrlich verunsicherte Stute,neben ihren Stottern und Zittern* oO(Da..da..das ist einfach nur....uff...)Oo *Mit einen weiteren Ruck,saust sie davon.Doch Verschlucken nun die Wände der Wagen* NJAAAA!! *Ihre Ohren gerade und immer wieder und wieder herumzuckend,doch war immoment nichts zu Höhren.Doch..nach und nach gleitet der Wagen weiter..ein Leises Rascheln von Ketten erklingt durch die Halle.Ein Schlucken folgte,doch nach und nach klärt sich die Sicht..für den Moment* Da...Das sieht...schon....nach den..Ausgang aus.. *Doch weit gefehlt,Nebel zieht auf und wabert oder eher kriecht über den Boden.Eine Junge Stute,ihn zarten Rot..schreitet langsam durch die Halle..* Sie..siehst du sie?? *Fragte sie erstaunt darüber,sie spitzt ihre Ohren als die Stute begann zu Singen.Während sie weiter durch den Nebel wandert* Im Schlaf sang er zu mir, in Träumen kam er, Die Stimme die mich ruft, Und meinen Namen sagt. Und träume ich wieder? Jetzt sehe ich Das Phantom der Oper ist dort, in meiner Seele...meinem Verstand. *Als die letzten Zeilen Verklingen,taucht wie aus den nichts neben den Wagen ein großer staatlicher Hengst auf.Sein Gesicht mit einer weißen Maske bedeckt,ein edles Gewand in schwarz und rot gehalten.Sich im Nebel für die Stute versteckend nur um dann selbst zu Singen* Sing noch einmal mit mir, unser seltsames Duett Meine Macht über dich wächst noch immer Und obwohl du dich von mir drehst, um nach hinten zu sehen, Das Phantom der Oper ist dort, in deiner Seele. *Während er singt,umspielt der Nebel die Mähne und den Schweif der Stute.Der Wagen hielt lautlos an Ort und Stelle.Die so dunkle und lehre Halle verwandelt sich...verformt sich...und plötzlich sind sie in einen wahrlich dunklen Eingangshalle.Nur durch die Fackeln längst vergangener Zeit,spendeten ihr so spährliches und kümmerliches Licht* Das..das..das...er...er..... *Die Stute im rote kleide,singt weiter sich nicht davon Beirren lassend..noch nicht* Die, die dein Gesicht sehen, Weichen in Angst zurück. Ich bin die Maske die du trägst *Der Hengst selbst verschwindet im Nebel..nur um direkt bei der Stute zu Erscheinen* Es bin ich, den sie hören. *Leona nun doch etwas überrascht,doch zuckt sie leicht zusammen.Nicht wissend was nun passiert* oO(Das....Ich...eine Oper??..aber..wieso??..Eins muss man Lassen..diese Geisterbahn hat es in sich..)Oo *Nun Packt sich der Hengst die Stute,die Stute selbst schluckt* Dein/Mein Geist und meine/deine Stimme, in einem vereint! Das Phantom der Oper ist dort, In meiner/deiner Seele. *Sangen die beiden nun im Duet,im Hintergrund ertönte ein Chor..ein Cohr der Wehklangenden* Er ist da, das Phantom der Oper! Hütet euch vor dem Phantom der Oper! *Weiter zog der Hengst die Stute zu sich,sein Maul öffnet sich um zwei spitze Zähne erblickten das Licht der Welt.Aus der Maske heraus leuchten seine Augen rot* In all deinen Fantasien, wusstest du es immer, dieser Mann und Mysterium *Sie ringt nach Luft,nun wurde ihr klar was es war und weswegen.Sie legt ihre Ohren an.Die Stute selbst im rote,windet sich leicht.Ihr Blick gleitet zu Dean und Leona* Wir sind beide in dir. *Und schon folgte das letzte Duet...das letzte Duet..während die Stute mitsingt Rinnen Perlen der Trauer ihren Wangen hinab..doch viel mehr..verzeiht mir* Und in diesem Labyrinth, wo Nacht blind ist, Ist das Phantom der Oper, in meiner/deiner Seele. *Ein wahrlich Dunkles Lachen entrinnt der Kehle des Hengsten,bevor er noch einmal spricht* Sing, mein Engel der Musik! *Und Schon versenkten sich seine Fangzähne ihn ihren Hals,das Blut ergießt sich und kleine Tropfen der so heißen Flüssigkeit Treffen Dean und Leona.Die Stute Schreit qualvoll und in Todesangst auf.Leona selbst legte ihre Hufe vor die Augen,sie konnte nicht mit Ansehen wie diese Stute...Opfer solcher Taten wurde* oO(Nein Nein..da..das...ein..ein..Vampir?!)Oo *Immer weiter und weiter trank der unbekannte Hengst das Blut der Stute.Mit einen Dumpfen Aufschlagen fällt der Leblose Körper der Stute auf den kalten Boden..ihr Blut tränkt den Schwarzen Marmor..ihre Augen..Leer und Tod* Mhhhhh~..das taht gut...hahahah...HAHAHAHA..HAHAHAHAHAHAHA!! *Nach und nach verformt sich sein Körper,Ledrige Flügel Entspringen aus seinen Rücken.Seine Augen Leuchten nun in einen wahrlich Dunkel roten Ton.Sich umdrehend,Ruhen seine Blicke direkt auf die beiden* Sie mal an...wer in mein Schloss...zu Besuch ist..mhhh.. *Er grinst breit,und seine Blutbefleckten Fangzähne blitzen kurz auf.Sein Blick auf Leona gerichtet* Noch eine...und eine so wahrlich schöne..dazu... *Leona spitzt ihre Ohren,sie reißt ihre Augen auf und klammert sich direkt an Dean* Miep?! *Das Phantom der Oper verwandelt sich mit einen Lachen wieder in Nebel,um dann auf die beiden zuzurassen.Leona selbst kriegt den Schreck ihres Lebens und in wahrlicher Angst beginnt sie zu Schreien* NJAAAAAAAAAAAA DEAN!!!! *Im Nebel eingehühlt setzt sich auch schon der Wagen unbewusst wieder in Bewegung.Ein Knipsen von einer Kamera später,begrüßte sie auch schon wieder das so warme und willkommende Strahlen der Sonne.Weiter Zittert Leona sie Espenlaub,sie denkt gar nicht daran immoment Dean loszulassen.Die beiden Aufseher des Fahrgeschäftes Nicken sich grinsend zu,während der in der Kabine einen Zähler drückte..darauf stand* [Erschreckte Ponys: 423....nichterschreckte Ponys: 10] RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 27.05.2014, 15:31 [Dean/Freizeitpark] *er atmet schnell während sie durch das Wasser gleiten. Zuckend nimmt er in kauf das sie wieder beschleunigt werden* oO(W...War's das?) *Doch dann trat die Stute auf. Er beruhigte sich etwas. Die Szenerie hatte etwas schönes an ihr. Doch war sein Geist gespannt wie eine Bogensehen. Nicht wissend was als nächstes passiert meint er nur flüsternd* Ja... ich.. ich sehe sie. *Er hört ihr zu. Der Gesang war schaurig und schön zu gleich. Doch zuckte er heftig zusammen als plötzlich der Hengst neben dem Wagen auftauchte* oO(Heiliger...) *Weiter beobachtet er die Szene. Sein Atem inzwischen wieder ruhig beobachtet er das ganze Schauspiel* oO(Ein Vampir... ich verstehe...) *er blickt weiter zu der Gestallt. Ahnend was als nächstes passiert und doch erschreckt es ihn so heftig das der Vampir plötzlich auf sie zu rast das er ebenfalls aufschreit! AAAAH!!! *er zitterte leicht als sie weiter fuhren* oO(Bitte lass es vorbei sein...) *Dann die strahlen der Sonne. Ein wundervolles Gefühl aus der Dunkelheit zu sein. Er blickt sich um und bemerkt den Zähler* oO(Haha... sehr witzig) *Dann bemerkt er etwas was immer noch an ihn geklammert ist. Es war ihm ein wenig Peinlich. Da er sich relativ schnell wieder beruhigte nachdem er am Sonnenlicht war* Leona... Leona! Es ist alles Gut... Wir sind wieder draußen. *Er blickt sie weiter an und streicht ihr instinktiv etwas über den Kopf* Es ist vorbei.. komm. Wir müssen aussteigen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 27.05.2014, 15:51 [Leona Sunschimmer/Freizeitpark] *Weiter die Augen geschloßen weiter Zitternd wie Espenlaub.Doch spitzt sie ihre Ohren als Dean beginnt zu Sprechen* I-Ich...wirklich??..ich...po..popoonnyyy..da..das war...mal..was.. *Nun sichtlichen Respekt vor Geisterbahnen bekommend,beruhigt sie sich etwas durch sein Streicheln* Ok...ein..Glück..uff... *Sich mit noch leicht zitternden Knien aus den Wagen erhebend,stützt sie sich erstmal am Geländer ab* oO(Soo...heftig..das..das...ok...genug Geisterbahn...für die nächsten Jahre!...uff...solche eine Angst hatte ich schon lange nicht mehr gehabt...aber..da merkt man das man noch lebt...pfeu...vorbei..)Oo *Ihn Ruhe noch ein paar Schübe von der frischen Luft nehmend,schnaubt sie einmal kurz.Während ihr Blick zu Dean gleited,sie musste ein bischen zu ihm Aufschauen* oO(Wieso fühle ich mich so klein?)Oo Also,das..war mal eine wahrliche Geisterbahn.Ok..aber das Geld war es Definitiv Wert.. *Ein Hengst trabt heran um mit einen Grinsen die beiden Photos der Fahrt eins Dean mit dem Geistern und eins für sie für das Phantom* Danke...nun etwas als Erinnerung haben wir schonmal.Ok...weiter die Fahrgeschäfte Belargern oder doch eher Ausruhen und Essen und Trinken? *Mit fragender Mimik bleibt sie neben Dean Stehen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 27.05.2014, 15:56 [Den/Freizeitpark] Ja... das war es... *er führt sie noch aus der Bahn und stützt sie ein wenig* oO(Gut... das war heftiger als ich mich erinnere... Und ich war da mit 14 drin?) *Als er bemerkte das sie langsam wieder selber stehen konnte ließ er sie los* Aber heftig... Das haut ja den stärksten Hengst um... *er atmet einmal tief durch und schaut etwas verwundert zu den Bilder* oO(Die haben's mit Schadenfreude, oder?) Also ich brauche erstmal ne Pause... *er blickt zu ihr. Inzwischen war er wieder etwas von ihr weggetreten. Doch bemerkte er das er nicht mehr so unsicher war wie früher. Scheinbar schweißt der Schock des Lebens doch ein wenig zusammen* Und sie? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 27.05.2014, 16:22 [Leona Sunschimmer/Freizeitpark] Uff,ja das haut aber wahrlich jeden um..mhh? *Den Zählerstand erbkickend,nickte sie leicht darüber* Ja,aber wie es aussieht sind wir nicht die einzigsten die sowas durchgemacht haben wenn man den Zähler ansieht. oO(Das muss ja mal eine Einahmequelle sein...für die Betreiber...und so viele sich da Anstellen..uff..aber eins weiß ich..dagegen ist selbst ein Thriller Buch ein Scheiß gegen!)Oo *Langsam gleitet ihr Blick zu ihm,ihm wahrlich zunickend* Also erstmal Danke fürs Stützen,und ja eine Pause..das währe nun das beste. *Sich noch einmal mit ihren Huf durch die Mähne gehend,schmunzelt sie leicht bei den Bildern* Aufjedenfall,werden wir dies nicht so schnell Vergessen..und die Bilder werden immer wieder die Erinnerung Erwecken. Mhhhh.. *Ihr Blick gleitet umher,ein paar Bänke mit einen großen Sonnenschirm erblickend* Uhhh das sieht doch gut aus oder? Falls sie sich Setzen wollen Mr.Black..und in der nähe gibt es direkt ein paar Buden für Essen und co..also falls sie Hunger haben. *Langsam trabt sie nun auf die Bänke zu,hin und wieder zu ihm blickend* Wie gefällt es ihnen den der Tag bisher? Ok wir haben noch nicht so viel gemacht aber wenn man dies auslässt? Und sie sind dran mit Aussuchen~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 27.05.2014, 17:13 [Dean/Freizeitpark] hätte ich auch nicht erwartet... *Er lächelt leicht* Ich hätte sie ja nicht im Wagen lassen können und nein... vergessen werden wir das nicht. *er folgt ihrem Blick* Ja, das sieht schön aus. Ich werde mir etwas holen. Wollen sie auch? *er lächelt* Bisher war der Tag sehr schön. Es macht Spaß und sie sind wirklich eine nette Person mit der man gerne Zeit verbringt oO(Ständig dieses Sie... aber ich kann nicht einfach nach du fragen...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 27.05.2014, 19:04 [Leona Sunschimmer/Freizeitpark] *Ein warmes Schmunzeln erwidert sie auf seinen Lächeln* Ich denke ohne ihr beruhigenden worten und den Streicheln,währe ich jetzt noch eine Klette an sie Mr.Black~ Und ja dies werde ich auch nicht mehr Vergessen..ich denke ich hänge das Bild auf oder es kommt in meinen Album mit den silbernen Knopf~ *Sich nun auf die Bank setzend,seuftzt sie entspannt.Auf seine Frage hin spitzt sie ihre Ohren* Mhhhh,etwas zu Essen und zu Trinken nun-!? *Bevor sie weiterreden konnte,gab ihr Magen schon ein wahrliches Grummeln zu Tage.Die röte flankiert ihre Wangen,mit einen leicht peinlichen Lächeln geht sie mit ihren Huf durch die Mähne* Ich..nun..ja bitte..hehehe.. *Das Lächeln von ihm,lässt wieder die Röte Entschwinden..nun ja nicht ganz* Das kann ich auch nur so Wiedergeben.Ihr seid ein wahrlich sympatisches Pony Mr.Black..solange Spaß aber auch Entspannung hatte ich schon lange nicht mehr..und dafür danke ich ihnen viellmals~ Solch ein Tag wiegt die Zeit auf wie ein Monat Arbeiten.Auch wenn wir uns noch nicht solange Kennen.So freue ich mich schon in der Zukunft auf nun wenn sie es natürlich möchten auf weitere Tage Freizeit mit ihnen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 27.05.2014, 19:25 [Dean/Freizeitpark] *er lacht etwas* Vermutlich... *er blickt zu dem Bild* Ich weiß nicht... Vielleicht meinen Schwestern schenken. *er grinst breit und blickt sie dann an. Bei ihrem Grummeln Schmunzelt er etwas* Das nehme ich als ein ja. Danke, ich weiß das zu schätzen. Besonders von jemandem wie ihnen. Weitere Tage? Immer gerne... wenn es die Arbeit erlaubt. Also, was wollen wir den Essen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - AppleJack1337 - 27.05.2014, 19:34 [Darius/Plaza] *Langsam setzte der alte Hengst seine Hufe aus seinem Wagen um dann nach dem Gewehr zu greifen und dieses zu "schultern". Zusätzliche Sicherheitsmaßnamen für die Plaza hieß es, er hatte den Bericht gelesen, ein Jammer das er nicht dabei gewesen war. Doch war es ihm irgendwo auch egal ob er hier war oder nicht, früher oder später werden sie sie eh alle finden und dann festnageln, töten oder anderes. Aber darüber dachte Darius gerade nicht nach, als aller erstes stand die sicherheit auf dem Punkt die ja nun gewährleistet werden sollte.* oO( Wie es wohl alles ausgesehen hat ? Warum haben sie sie denn nicht bekommen und nur vertrieben arr... da könnte ich in die Flanke beißen. Aber egal, die finden wir auch noch und dann ist es wieder sicher auf den Straßen, zumindest soweit bis das nächste auftaucht. Wo die wohl alle immer herkommen ? Ist auch egal, sie müssen alle sterben. Dreckiger Abschaum... )Oo *Weiter über die Plaza am gehen sah er sich nach allen möglichen Verbrechern, Experimenten und anderen illegalen Aktivitäten um. Die Kameras an den Laternen wechselten die Positionnen und die News Drohnen flogen über den Köpfen hinweg während die Ponys auf ihren ganzen Geräten herumsuchten und dabei aneinander vorbei gingen. Sich weiter am umsehen fällt ihm nichts direktes auf und er ging ganz normal weiter.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 27.05.2014, 19:45 [Ratched/ Plaza] *Mittlerweile am Plaza wache haltend versucht er eine betagte Stute zu beruhigen. Manchmal wünschte er sich das Militär könnte sowas besser vertuschen, er konnte es kaum glauben wie empfindlich manche auf solche Nachrichten reagierten. Gut, etwas Angst deswegen war nie verkehrt aber man konnte es auch übertreiben. Er lächelte der Stute gekonnt falsch hinterher als sie ging, dann drehte er sich um und schüttelte leicht seinen Kopf. Er atmete tief durch und sah sich um, dafür das der Plaza so groß war sah er erstaunlich wenig seiner Kollegen. Doch da etwas weiter hinten in dem Parkbereichen betrat grade ein Hengst den Plaza. Ratched nahm ein paar Mähnensträhnen beiseite und beobachte ihn genauer* o0( Das ist doch... Der Kommander, Darius! Nein, ihn treffe tatsächlich mal auf so ein erfahrenes Pony hier auf dem Plaza? Nice! Der Typ hat was, vielleicht kann ich ihn ja mal ansprechen. ) *Er wartete kurz und machte sich auf den Weg, ging geradeaus auf Darius zu. Als er vor ihm stand Salutierte er schnell* Sir! Darf ich mit ihnen reden, hätten sie kurz Zeit? Ein Rekrut möchte nur gerne mit einem seiner Vorbilder sprechen. *Sagte er sympathisch lächelnd* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 27.05.2014, 19:47 [Leona Sunschimmer/Freizeitpark] *Sie muss peinlischt berührt Kichern auf sein breites Grinsen* Damit sie auch was zum Kichern haben mhh? Der so große und starke Bruder zusammen mit eine Stute umklammernd in den Hufen? *Ihr Blick gleitet um die Stände her,von Pommes bis hin zu Bürgern und Zuckerwatte war alles dabei,sie grübeld darüber nach* MHhh,auf was hätten sie den Lust Mr.Black? Also mir würde irgendwie..Bürger und Pommes Einfallen...oder vielleicht ein Gemüsespieß? Und dazu eine Cola...mhhh.. oO(Uff wenn ich daran wieder denke an den Sport...dafür..mhhh egal~)Oo Aber schon toll das es hier sowas gibt,in anderen Metros ist das nicht der Fall.Aber wie man hier sieht ist das Freizeitangebot wahrlich gut~ *Ein weiteres leises Magengrummeln ist zu Vernehmen,sich kurz mit ihren Huf über den Bauch reibend* Ok,ich würde gerne einen Gemüsespieß und eine Cola haben bitte.Uff ganz Vergessen was voher zu Essen.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - AppleJack1337 - 27.05.2014, 20:00 [Darius/Plaza] *Als er plötzlich angesprochen wurde drehte Darius sich hastig als er zum stoppen kam, mit einem kleinem Lächeln schaute er zu dem Soldaten. Dieser konnte das Lächeln natürlich aufgrund des Helmes nicht sehen, schnell drückte er einen Knopf auf dem Huf und der Helm fuhr ein und transformierte sich hinter seinen Kopf ehe man sein Gesicht nun genau erkennen konnte. Darius nickte.* Rühren ~ Sicherlich Soldat, was gibt es ? Ich fühle mich geehrt vielen Dank ~ Was möchtest du denn von mir ? *Fragte er und schaute sich noch einmal um, extra aufmerksam wollte er sein um ja keine Möglichkeit zu entgehen ein Experimente zu fangen und zu töten.* oO( Hmm sieht noch relativ Jung aus ~ vielleicht 20 ? )Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Chase - 27.05.2014, 20:02 [Dean/Freizeitpark] Ja... vielleicht.. Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen. *er schmunzelt und folgt ihrem Blick* Hm.. ich weiß nicht... *Dann wandert sein Blick wieder zu ihr* Wirklich nicht? Die Armen Fohlen... Ich war damals oft hier... Bevor ich angefangen habe zu arbeiten. *er nickt leicht und steht auf* Okay, warte einfach hier. *Er trabt zu dem Stand und holt einen Gemüsespieß und eine Cola für Leona und einen Bürger, ebenfalls mit Cola für ihn. Dann kommt er zurück und gibt ihr das Bestellte bevor er sich neben sie setzt* Hier und guten Appetit. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Misa - 27.05.2014, 20:04 [Naki / Karas Haus] *erneut wacht sie im Bett auf und muss feststellen das Kara dort gar nicht mehr anwesend ist, sie seufzt etwas und krabbelte dann aus dem Bett, sie versuchte so gut es ging sich selbst was zu essen zu machen, als sie dies mehr oder weniger geschafft hat setzte sie sich vor den Fernseher und schaut dort Fohlensendungen, diese wurden ihr aber schnell langweilig, sie beschloß nach draußen zu gehen, aber bevor sie dies tat schrieb sie Kara einen Brief* Spoiler (Öffnen) *sie legt den Brief auf den Tisch und verließ das Haus* .o°(Manno, warum haben die Erwachsenen immer so viel zu tun ~?! ) *mit leicht angelegten Ohren macht sie sich auf den Weg* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 27.05.2014, 20:16 [Ratched/ Plaza] Vielen Dank Sir. *Er stellte sich normal hin und legte sich die SMG wieder um, während eines Gespräches musste er die nicht unbedingt permanent in den Hufen halten* Ich weiß nicht recht, ein genaues Ziel hab ich nicht. Schon ein einfaches Hallo ist grade so ziemlich mein Highlight des Tages. Uhm, ich muss zugeben das ich sehr erpicht darauf bin mal im Einsatz mit ihnen zusammen zu arbeiten. Ich fand sie von den Nachrichten und den Erzählungen her immer schon ziemlich sympathisch. Und naja, sie haben es ja weit gebracht, vor allem haben sie noch daneben eine Familie. Das rechne ich ihnen auch hoch an, wenn ich die ganzen Veteranen betrachte... Eww... *Er lachte etwas und fuhr sich leicht verlegen mit einem Huf durch die Mähen* Aber vielleicht steigere ich mich gerarde auch zu sehr rein, ich will bloß nicht aufdringlich wirken. Wie viele Einsätze hatten sie schon, wie ist es so mal in den Nachrichten zu sein? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Phantom Heart - 27.05.2014, 20:28 [Leona Sunschimmer/Freizeitpark] Mhhh ich denke die beiden würden sich einen Abkichern,und um dich herum Hüpfen und dabei freudig sagend.. [Unser großer Bruder hat eine Freundin,eine Freundin..ohh wer ist es den und wann stellst du sie uns vor~] *Meinte sie kichernd darauf,sie nickt dabei leicht* Ja,oft haben die Fohlen in anderen Metros kaum Freizeitmöglichkeiten da es immoment einfach am Geld mangelt.Aber dank ein paar Spenden von meinen Jungs in der Band und von mir werden jetzt ein paar Spielplätze gebaut und ein altes Kino wird Sanniert und modernesiert...aber auch eine Schwimmhalle..oder ein Schwimmbad.. Achja...oft denkt man sich wenn man nicht selbst in die Hufe nimmt würden sich die Politker immer noch Streiten wie viel Geld dafür erübrigt wird.. Ok,dann bis gleich Mr.Black~ *Ihn Ruhe warted sie mit leicht tippenden Hinterhu,während er an die Imbissbude geht.Hin und wieder bekommt sie Blicke von Fohlen,Pubertierenden aber auch Stuten und Hengsten zugeworfen.Oft mit Verwunderung dreinblickend das ein solches Sternchen hier im Freizeitpark ist* oO(Ja ich bin auch nur ein Pony....das auch seine Freien Tage hat um zu Entspannen mit einen sehr Sympatischen Hengst...die Schauen mich an als ob ich eine Göttin währe...)Oo *Ihr Magen grummelt freudig als er wieder mit den Essen ankamm,leicht schnuppert sie in der Luft...der so wohltuhende und hungrigmachende Duft der Speisen ließ sie vorfreudig werden.Ihren Gemüsespieß und die Cola annehmend,nickt sie bei seinen worten* Danke schön~ und ebenfalls guten Appetit. *Ihn Ruhe ihren Gemüsespieß futternd,zuckt sie auch schon zusammen als das typische Licht der Kamera ging.Sofort kammen zwei Reporter während immer wieder ein Foto geknipst wird* Reporter: Miss Sunschimmer! Wer ist den dieser Hengst und seid wann sind sie mit ihm zusammen? Ist da noch noch mehr hinter?? *Der andere Reporter knippst weiter,während schon das Mikro vor der Schnutte von Leona wandert.Völlig verdutzt aber auch beklemmend fühlend durch diesen Fragensturm* Reporter: Wann ist den die Heirat? Und wo? Wird es in der berühmten Kappelle von Ehterion sein? Und wer wird alles Eingeladen? Was sagen ihre Eltern dazu? Und schon der Fohlenwunsch mit ihren Hengsten? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - AppleJack1337 - 27.05.2014, 20:28 [Darius/Plaza] Nah geht schon in Ordnung, mach dir mal keinen Stress. Einsätze ? Oje... das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, es sind bereits so unendlich viele... ich~Ich habe keine Ahnung. Wenn ich das nächste mal im Büro bin kann ich es dir sagen, steht alles im Computer... dann werde ich es dir erzählen doch weiß ich es jetzt gerade gar nicht, sry ~ *Sagte Darius und schaute leicht grimmig zu Seite, ein Pony was mit einem Telefon ihn komisch musterte. Er fühlte sich ein wenig beobachtet, wie er angestarrt wurde passte ihm gar nicht. Auf der anderen Seite war es ihm auch egal, sollten sie schauen doch jetzt gerade im Gespräch nervte es ihn beziehungsweise wollte er mögliche angriffe abschrecken. Beim drehen des Kopfes kamen ein paar Narben an seiner Wange zum vorschein ehe er sich wieder zu Ratched drehte.* Wie ist eigentlich dein Name Soldat ? Denn kenne ich noch gar nicht ~ dann kannst ja mal mit mir mitfahren und vielleicht falten wir das ein oder andere Experiment zusammen. *Sagte er ein wenig Humorvoll und bemerte dabei wie unlustig dieser Witz doch eigentlich war. Kurz seufze er und schüttelte denn Kopf.* Nur wenn du möchtest ~ Nachrichten ? Es ist...naja ... ich fühle dabei eigentlich gar nichts, es ist mir relativ schnuppe wenn der Name in den Nachrichten gezeigt werden. oO( Ganz davon abgesehen das jedes Experiment weiß wer ich bin. Ich bin so glücklich darüber das meiner Familie noch nichts passiert ist und wenn es soweit kommt werde ich sie beschützen. Fragt sich nur wann wieder das nächste Bild mit meinem Gesicht in den Nachrichten steht ... )Oo Als~ Genau, eigentlich nicht sehr interessant für mich zumindest. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Baldiges Event?] - Elfchen - 27.05.2014, 20:45 [Ratched/ Plaza] Das reicht schon als Antwort, definitiv mehr als ich erwartet hätte. Wenn ich bedenke das ich auf meinen ersten seit einer gefühlten Ewigkeit warte. Aber wenn du die Antwort hast, schreib mich an, liebend gerne. *Als Darius den nächsten Spruch ablässt und daraufhin kurz eine peinliche Stille herrscht muss er grinsen* Sagen sie nur bescheid wenn sie einen Soldaten brauchen, ich bin immer zu jeder Zeit verfügbar. Und ich bin Ratchet, Ratched Time, Sir. Und sie finden es wirklich uninteressant in den Nachrichten positiv ausgestrahlt zu werden? Ganz unter uns, das muss doch super geil sein wenn ein Zivi auf dich zukommt und dich auf deine Heldentaten anspricht. So etwas verehrt zu werden muss sich doch bestimmt super anfühlen. |