Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 16:46

[robert]
*kam am Wald an er ging rein und etwas tiefer in den Wald*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 21.06.2014, 16:54

[Hunter und Rose]
*Beide folgen Robert unauffällig*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 17:02

[robert]
*blieb stehen*
[dg robert]
*kuckte zu Hunter und rose*
So so
[robert]
Wer ist es wohl
[dg robert]
Sehr enge Freunde mein Meister

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 17:04

(kann jemand applebloom finden?)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 21.06.2014, 17:08

(ja ich)
[Dero]
*Sieht applebloom*
Wer ist das?
*geht zu ihr*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 17:12

Mmmhhh..so pflichtbewust...

*verträumt sieht sie mina an*

Meine liebste beschäftigung ist der gesang..um sich von allem zu lösen..als würde man..schweben..in der eigenen stimme
Ich liebe dieses gefühl

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 17:24

[Mina/Restaurant]

*Sie schmunzelt und mustert sie dann*

Gesang? Es gibt Ritualgesänge für bestimmte magische Rituale...

*sie lehnt sich nach vorne und stützt ihre Kopf auf ihre Hufe*

Und mir einer Stimme wie deiner müsste jedes Ritual zu einem Jahrhundertzauber werden.

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 17:30

Wer bist du
*zu dero

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 21.06.2014, 17:34

[Dero]
Ich bin Dero. Und du?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 17:35

Ich bin applebloom....

*man konnte ihre VampirZähne sehen*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 21.06.2014, 17:37

[Dero]
schön dich kennen zu lernen.
*sieht die Zähne*
Was sind das für Zähne?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 18:00

Ähm VampirZähne

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 21.06.2014, 18:00

[Dero]
Achso...

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 18:04

Du...hast keine Angst?
*schaut ihn an*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 21.06.2014, 18:16

[Dero]
Nö... Wieso denn?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 21.06.2014, 18:16

Nun blieben ihr tatsächlich die worte fern. Die röte schießt ihr weit bis an die ohren und sie blickt mit glänzenden augen zu mina*

W...wow....d...d.danke..

*wieder fand sie nicht die worte die sie eigentlich sprechen wollte...sie wollte das kompliment erwiedern..irgendwie dankbarkeit zeigen..doch sie konnte nur dasitzen und verlegen gor sich hin scharren*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 21.06.2014, 18:19

[Hunter]
*Er schaut zu Robert*

"ich habe mit sorgen gemacht... ich will nicht das dir das gleiche passier was mit meine F... F... Freundin passiert ist diesen vorfall will ich nicht noch mal sehen"

[Rose]
*sie Hörte hunter nicht zu*

"Schatz alles OK mit dir ?!?"

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 21.06.2014, 18:31

[Mina/Restaurant]

*Sie lacht leicht*

Das könnte ich den ganzen Tag machen. Du weißt gar nicht wie niedlich das aussieht.

*Mina mustert sie lächelnd ob sie es noch schafft sich wieder einzukriegen*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 21.06.2014, 18:33

Ich bin doch ein Vampir

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 21.06.2014, 18:34

[robert]
Was mit mir los ist
*die Schatten kämmen aus den Boden und hilten beiden fest*
Ich wurde verbannt und das wegen einen wegen was anderes und tut mir leid das ich euch festhallte es muss sein