Bronies.de
The Apocalypse 996 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Apocalypse 996 (/showthread.php?tid=23419)

RE: The Apocalypse 996 - Eclipse Twilight - 12.07.2017, 15:17

Ashley / Vorort von Dodge City
* Sie wusste wann sie verloren hatte und der Moment war jetzt auch wenn sie sich befreien würde käme sie nicht weit sie hatte eine Offene Wund und das Basis Camp war gute 200 Km entfernt das würde sie nicht nur knurrend lies sie es zu *
Nyria / Vorort von Dodge City
* Vorsichtig in einer leicht geduckten Haltung lief sie nach draußen immer noch etwas verschteckt näherte sie sich den Drei als sie dann Ashley sah sah bbegann sie neugierig sie zu beschnuppen und zu begutachten *

RE: The Apocalypse 996 - Night Storm - 12.07.2017, 15:30

Shade/Umgebung
*hatte sie fertig gefesselt*
"So, hier bleibst du erstmal."
*grinst kurz und sah es*
"Und mal sehen was Nyria nun macht, ob sie Hunger hat oder nicht."

RE: The Apocalypse 996 - jack54 - 12.07.2017, 15:37

[Darek / Vororte von Dodge City]

Okay Mädchen, du kannst mit ihr machen was du willst, ich halt mich da diesmal raus!

*Sagte er nur und drehte sich zu Shade und flüstert dann*

Das wir die Situation heil überstanden hatten, war nur reines Glück.

RE: The Apocalypse 996 - Eclipse Twilight - 12.07.2017, 16:19

* Sie zog an den Fesseln um zu Testen wie fest sie waren da sie sich kaum rühren sie musste zu geben sie wusste worauf man bei einem Pegasus achten musste auch wenn sie gerade andere Sorgen hatte Nervte es ungemein von Nyria beschnüffelt wurde da sie nicht gerade gut roch und dieser Leicht Hauch von Säure was ihre das Nacken Fell auf stellte *
"Nehmt eurer Schußtier von mir fernhalten es stink ja bestialisch was gebt ihr Ihr zum Fressen "

Nyria / Vorort von Dodge City
* Sie schnüffelte neugierig das Pegasi weiter es sie roch interessant sie gab klackernde geräusche von sich als Ashley jedoch sagt das sie Stinkt zog sie ihren Kopf zurück und gab ein verschnapptes Geräusch von sich dabei drückte sie Fest gegen Ashleys Wunde *

RE: The Apocalypse 996 - Night Storm - 12.07.2017, 16:29

Shade/Umgebung Dodge City
*hörte es*
"Ja, etwas."
oO(ich vermisse meine alten Kollegen)Oo
*seufzt etwas und sah es dann*
"Sag nicht sowas, sonst machst du sie wütend."
*sah zu ihr*

RE: The Apocalypse 996 - jack54 - 12.07.2017, 17:22

*Er beobachtete Ashley und Nyria und schaute dann kurz zu Ashley*

Na wenn du das schon ekelhaft findest dann willst du nicht Wissen wie ne Halb verweste Zombie Leiche Stinkt die in eine Ewigkeit im Verseuchten Wasser war.
Da ist unsere Freundin ja schon unschuldig dagegen.

*Sagte er nur und packte sich eine Zigarette aus die er sich anzündete*

RE: The Apocalypse 996 - Eclipse Twilight - 12.07.2017, 18:07

" Argh wärt ihr so freundlich mir sie vom Hals zu nehm sie zwar ein echter Teddy aber das ist mir etwas zu viel nähe ja ich bin nicht so die Kuschelbedürftige"
*Grummelte sie wärend Nyria sich an sie klammerte und mit ihr knuddelte. Nyria sah glücklich zu Darek und klackerte vergnügt *

RE: The Apocalypse 996 - jack54 - 12.07.2017, 18:15

Irgendwie merkwürdig das Nyria ausgerechnet sie zu....

*Darek unterbrach kurz und drehte sich ungläubig weg*

Ich versteh grad Bahnhof! Es gibt Dinge die kann und will ich nicht kapieren! Nein, nein und nochmals nein! ich wills gar nicht erst Wissen! Lasst mich damit ja in Ruhe....

*Sagte er nur ungläubig mit den Kopf schüttelnd und schnürte seinen Rucksack und seine Machete ordentlich fest*

RE: The Apocalypse 996 - Night Storm - 12.07.2017, 18:21

*merkte es und  kichert leicht*
"Warum? Sei froh, dass sie dich eher mag als verspeisen mag."
*sah zu ihr und dann zu Darek*
"Was hast du denn?" 

RE: The Apocalypse 996 - jack54 - 12.07.2017, 18:28

Das Thema hat nie existiert! Nein, darüber rede ich nicht! Schluss! Aus! Ende! Ich wills nicht in meinen Kopf bekommen! Nein!

*Darek wollte es überhaupt nicht in den Kopf warum Nyria denjenigen mochte der sie angegriffen hat. Ungläubig schüttelte er den Kopf und wollte das Thema einfach scheinbar ohne Grund vergraben. Darek war im Moment irgendwie etwas neben der Spur*

RE: The Apocalypse 996 - Eclipse Twilight - 12.07.2017, 18:43

* Langsam aber sicher platzte sie es war ihr zu viel viel zu viel Bewegen konnte sie sich ja nicht als tat sie etwas sie wahrscheinlich bereuen würde sie bis Nyria in die Nase was sie die Mutantin nicht so prickelnd fand sie ließ sie los und Biss ihr in die Schulter. Als sie los lies sah sie zu den beiden und legte den Kopf schief und gab ein fragendes Geräusch von sich *

RE: The Apocalypse 996 - jack54 - 12.07.2017, 18:58

*Darek wurde erst durch den Lärm und den Schmerz Geräuschen auf Nyria und Ashley aufmerksam und rannte zu den beiden um sie wegzuzerren. Darek wusste das die Situation jetzt jeden Moment völlig auf den Ruder laufen könnte, er hielt Nyria fest und zerrte sie von Ashley weg*

Was sollte das denn? Was gabs nun wieder für ein Problem!?

*Fragte er beide wütend und genervt. Darek schaute dann streng zu Nyria*

Halt dich jetzt ja zurück, auch wenns schwierig ist! Ich verarzte dich gleich!

RE: The Apocalypse 996 - Tempesr Shadow - 12.07.2017, 18:58

Repost

RE: The Apocalypse 996 - Night Storm - 12.07.2017, 19:16

(12.07.2017)Night Storm schrieb:  Night/SAA
"Ich hatte schon meine Forderungen gestellt. Habt ihr keine Tiere in der Nähe?"
* sah zu beiden*
*sah es*
opO(ich hätte es kommen sehen müssen)OO
"Lass sie bitte nun in Ruhe Nyria."
*sah zu ihr*

RE: The Apocalypse 996 - Eclipse Twilight - 12.07.2017, 19:23

" Ich habe ihr in die Nase gezwickt damit sie mich los lässt das hat ihr nicht gefallen dann hat sie mich gebissen und das ziemlich kräftig muss ich zu geben Argh und so wie es schmerzt hat sie mir die Schulter Zertrümmert"

Nyria/ Vorort von Dodge City
* Sie wimmerte und sah Darek von an sie verstand nicht ganz warum er es tat sie streubte sich etwas gegen seinen Griff es gefiel ihr nicht so hart aangefasst zu werden *

RE: The Apocalypse 996 - jack54 - 12.07.2017, 19:35

*Als sich Nyria gegen Dareks Griff streubte, lies er Nyria langsam los. Er seufzte kurz darauf und schaute genervt zu Ashley und Nyria*

Es ist mir jetzt Scheiß egal wer hier mit was angefangen hat, ich wills jetzt nicht mehr Wissen! Euer "Streit" oder was auch immer das war, die Situation hätte jetzt völlig eskalieren können! Das letzte auf was ich jetzt Lust habe ist das wir uns wieder mit irgendwelchen Problemen herumschlagen müssen!
Ich hab vorher ja selber nicht aufgepasst, tut mir Leid...
Ich hoffe das ist jetzt soweit geklärt!

*Fluchte er genervt zu beiden und stampfte dann genervt davon. Er setzte sich auf irgendeinen Felsen und zündete sich wieder seine Zigarette an*

Meine Fresse, das kann doch nicht wahr sein....

*Murmelte er sauer und rauchte seine Zigarette*

RE: The Apocalypse 996 - Tempesr Shadow - 12.07.2017, 19:43

AJ / Haus
"aber diese Tiere kann man nicht fressen"

RE: The Apocalypse 996 - Eclipse Twilight - 12.07.2017, 19:59

Nyria/ Vorort von Dodge City
* Als Darek schiefend davon ging sah sie ihm erst noch bevor sie zu ihm ging und eher mehr vorsichtig ihn an stupste sie wollte sich entschuldigen gab brummte und sah sie von unten an *

RE: The Apocalypse 996 - Night Storm - 12.07.2017, 20:07

Night/SAA
*rollt die Augen*
"Das kann nicht wahr sein."
*faucht kurz*

*sah es und seufzt*
"Komm her Nyria."
*will sie etwas streicheln*
oO(Darek hat echt schwer)Oo

RE: The Apocalypse 996 - Tempesr Shadow - 12.07.2017, 20:20

RD