RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2013, 12:09
"Nun, um dir eine Antwort zu geben, sage ich nur, dass ein Engel auch so viel Zuneigung verdient hat.", sagte Thunder.
Twilight seufzte.
"Du könntest recht haben, dennoch ist Dash auch schwer zu überzeugen und trotzdem sagte sie dies mit einer großen Sicherheit."
Doch als sie die Stimme hörte, vergrub sie sofort wieder ihr Gesicht in den Hufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 24.11.2013, 12:10
ihr horn begann zu leuchten und sie hielte die stimmen von twilight fern "du wirst twilight nie brechen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 24.11.2013, 12:12
Srormy "nie? sie ist gebrochen was will sie machen sie ist nur eine Zeichnung sie ist ginau so imaginer wie die Elemente!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.11.2013, 12:13
*rainbow schlief im stehen mitten in ponyville ein, sie lies ihren kopf hängen und schnarchte hin und wieder, vom weiten sah es so aus als ob sie über irgendwas nachdachte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2013, 12:15
Fluttershy lächelte Thunder verliebt an *du schmeichelst mir viel zu sehr*
BRD hörte die stimme *STIMME DES CHAOS DU WIRST DIE FREUNDSCHAFT DER MAGIE NIEMALS BRECHEN DEIN VATER HAT ES SCHON NICHT GESCHAFFT UND ER WAR AUS DIESER WELT NICHT SO WIE DU AUS DER FREMDEN WELT DIE MENSCHENWELT JA DU HÖRST RICHTIG ICH KENNE DEIN GEHEIMNIS UND DAS VIELER PONIES HIER* sie sah zu Twilight *Prinzessin wir müssen aufbrechen ins Schattenreich dort kann Stormy nicht hin wir müssen die letzte seite finden und ihn zurück schicken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2013, 12:16
*Streichelt Nessi durch die Mähne*
<Ich glaube ich kann dich kurz alleine lassen. stormy hat ja gesagt das er sich durch unseren Kampf gestern 'gebessert' hat...ich hoffe jedenfalls das es so ist...>
*steht auf und geht ins Wohnzimmer um sich vor zu bereiten raus zu gehen*
Dusk sah von weitem vor sich ein Pony das anscheinend Tief in Gedanken versunken ist
<über was sie wohl nachdenkt...>
*geht weiter die Strasse entlang in ihre Richtung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 24.11.2013, 12:17
Kratoa läuft durch PV Wer wohl dieser coon ist? Also die Arbeit wäre toll und bits brauch ich auch für ein Haus... HM mal hoffen ich treff mich heute mit dem... fragt er sich und läuft weiter
Emil stand mit schieden Kopf da Er hatte mich noch nicht mal bemerkt und fliegt einfach weg... Naja ich flieg besser auch mal nach ponyville zum Cutiemark Club sagt er geht raus und fliegt zum Clubhaus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 24.11.2013, 12:17
Silver schaut aus dem Fenster. "Es ist Tag und wenn dir etwas angetan wird, können es andere Ponies sehen...." murmelt sie. Sie versuchte sich selbst aufzumuntern. Sie nahm ihren Schal. legte ihn um ihren Hals und geht, um sich selbst zu beruhigen, zur Wasserfallhöhle. Wino folgte ihr.
Als beide am Rande Ponyvile waren, hörte Silver eine Stimme.
Magical sah Silver und folgte ihr. Sie scheint es nicht zu merken.
"Na, wird ja Zeit, dass du kommst!" grinst Magical hämisch. Silver konnte ein Lachen hören.
Als sie sich umdreht, sah sie den Grund für ihre Angst. Magical.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 24.11.2013, 12:18
*stößt gegen kratos*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.11.2013, 12:19
"Nein...", sagte Twilight kalt.
"Sie werden es noch bereuen mich als Unterhaltungsmedium genutzt zu haben.", sagte sie zusätzlich und verschwand mit einem wütenden Gesicht durch Magie.
"Es ist die Wahrheit.", sagte Thunder und lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 24.11.2013, 12:21
Spike: nein twilight warte!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 24.11.2013, 12:21
Stormy "hahaha es wird immer
besser man kann das chaos
förmlich riechen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.11.2013, 12:23
*Rainbow öffnet schlagartig ihre augen und schrie laut, nach einigen sekunden atmete sie nur noch heftig und rannte weg, siemsah sich panisch um ob pinkie in der nähe war, sie wollte nur noch weg von hier, ihre verschlafenen augen machten es ihr kaum möglich zu sehen wo sie hin lief, sie krachte gegen twilights tür und blieb liegen, ihren augen rollten sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 24.11.2013, 12:26
Sie wird wütend und leuchtet orange auf "DU WIRST NIE DIE ELEMENTE DER HARMONY ZERSTÖREN!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 24.11.2013, 12:28
( Tut mir leid Xraydash deinen beitrag von Emil hatte ich komplett übersehen )
Dusk schrie auf und fiel zu boden wo er zusammen gekauert liegen blieb und dem Pony mit der regenbogen farbenen Mähne hinterher sah
<W-was war das...?>
*zittert*
Dust geht ein wenig durch PV
<Stormy...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.11.2013, 12:28
Fluttershy schmiegte sich an Thunder Brust
BRD *Nein Twilight nicht* sie lies ihren kopf hängen *Spike ,Blaze ihr bleibt hier falls sie wieder kommt ich werde alles mögliche tun und versuchen ins Schattenreich zu kommen um dieses schrecken ein ende zu setzen* dann hörte sie ein polter und ging zur tür *Dashie mein schatz was machst du denn hier? du siehst furchtbar aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 24.11.2013, 12:29
Stormy "sich wenn ich Wüste wo sie sind!"
(eine wichtige frage wegen Season 4 die Elemente sind jetz ja im elementenbaum übernehmen wier das auch?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 24.11.2013, 12:29
Silver sah Magical an. Sie unterdrückte ihre Angst. Mit bösen Blick sah sie Magical an.
Wino knurrt und fletscht die Zähne.
"Ohh... das ist also dein kleiner Köter! Sie heißt Wino..nicht wahr?" grinst Magical. "Woher....kennst du ihren Namen?" fragt Silver. "Ohh....ich war dabei, als du sie gefunden hast! Ich sah auch deine sogenannten 'Freunde'. Dust und Nessi!" grinst Magical.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 24.11.2013, 12:29
Okay...
*zu blaze*
Ich hab Angst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.11.2013, 12:30
*Rainbow schüttelt den kopf und sprang sofort hinter brd, ihre zähne klappernden und sie sah sich panisch um*
Ist....ist pinkie pie hier ?.....
|