RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 02.09.2014, 09:15
Guten Morgen meine lieben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 02.09.2014, 09:33
(02.09.2014)Nastor schrieb: Das kenne ich von irgendwoher 
Genauso war es bei mir auch früher.
Kekse waren auch immer extrem tückisch, wenn ich während dem Zocken oder sonst irgendwie nicht aufgepasst habe, war die ganze Tüte dann einfach leer.
Mittlerweile habe ich da komplett umgestellt und esse wie gesagt nur Karotten, Kohlrabi, Bananen, Äpfel und co. wenn mir Langweilig ist.
Und ich habe mit dem Gamen mitlerweile aufgehört, was wahrscheinlich auch eine rolle Spielt.
Ich glaub da hast du dich verlesen, ich mag es gar nicht beim gamen zu essen. Stört mich irgendwie, mir neben dem gamen, auch beim fernsehen usw mir irgendwas sinnlos reinzuschieben. Das lenkt mich nur vom spielerlebnis ab und das essen kann man nicht wiklich geniessen. Ich hasse es auch, wenn ich beim essen irgendjemandem konzentriert zuhören muss. Locker unterhalten geht.
Gut, ab und an hab ich den fernseher beim essen an, bekomme aber von der sendung nicht viel mit, weil ich micj dann vorrangig aufs essen konzentriere.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 02.09.2014, 10:03
Verlesen nicht, aber ich hätte kentlicher machen sollen, dass es sich um separate (neue) Aussage handelt.
So, ich gehe erstmal panierten Blumenkohl machen :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 02.09.2014, 11:30
Guten Morgen zusammen. Grad gefrühstückt, jetzt kann der Tag starten.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 02.09.2014, 11:35
(02.09.2014)Alex Crash schrieb: Guten Morgen zusammen. Grad gefrühstückt, jetzt kann der Tag starten.![[Bild: fluttershy_clap.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/fluttershy_clap.png)
Ich bin schon seit guten vier Stunden wach
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 02.09.2014, 11:39
Ich hab ja auch noch Urlaub heute. Und ich bin bis 3:00 dabei gewesen nen Film zusammen zu bauen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lyze - 02.09.2014, 11:42
Guten Morgen/Mittag Ladys 
Wie gehts euch?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 02.09.2014, 12:07
Kann mich nicht beklagen 
Seit 2 Stunden oder so schon am Bronycraft Server und ein bisschen zocken. Nur gerade keinen Plan was ich noch Bauen soll Denke aber ich werde mir erstmal was zu Essen machen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 02.09.2014, 12:13
Mir gehts eigentlich ganz supi. Mittags aufstehen ist was schönes
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 02.09.2014, 12:14
Genieße es solange du kannst
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 02.09.2014, 12:17
Leider nur noch heute. Morgen wieder arbeiten. Da ich aber eh alleine im Büro bin und nix zu tun hab, kann ich weiter videos bearbeiten
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 02.09.2014, 12:22
Na immerhin etwas Besser als nix so solls doch mal sein.
Überleg nur gerade was ich heute machen soll. Wetter ist ja nicht gerade Premium. Wohnung ist auch soweit geputzt und alles andere was dazu gehört auch schon erledigt. Hmm hab keinen Plan was ich machen könnte
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 02.09.2014, 12:24
Bilder sortieren, Forum durchforsten, Videos schneiden, Musik hören. Keine Ahnung. Das ist das was ich grad mache
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 02.09.2014, 12:25
Komm zu mir und putz meine Wohnung.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lyze - 02.09.2014, 12:28
Uff... Ich muss dank meiner Schwester jetzt das Bad putzen.
Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, muss sie jetzt im Wohnzimmer, das direkt an dem Badezimmer anliegt ihre Musik an machen und auch noch doof mitsingen. 
Meistens ist es LaFee. (Nix gegen LaFee, aber nach einiger Zeit kotzt mich deren Lieder so dermaßen an... )
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 02.09.2014, 12:30
(02.09.2014)Vinylist schrieb: Kann mich nicht beklagen 
Seit 2 Stunden oder so schon am Bronycraft Server und ein bisschen zocken. Nur gerade keinen Plan was ich noch Bauen soll Denke aber ich werde mir erstmal was zu Essen machen 
ist der gut ? also der server?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - SedatSwiss - 02.09.2014, 12:48
Morgen zusammen, hoffe euch geht es besser als mir.
Hab jetzt extra Honig gekauft und mache schon den 5. Tee. Ich hoffe das ich morgen wieder arbeitsfähig bin.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 02.09.2014, 13:11
(02.09.2014)SedatSwiss schrieb: Morgen zusammen, hoffe euch geht es besser als mir.
Hab jetzt extra Honig gekauft und mache schon den 5. Tee. Ich hoffe das ich morgen wieder arbeitsfähig bin.
Ansonsten komm ich vorbei und hol dich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 02.09.2014, 13:13
(02.09.2014)Guardian schrieb: (02.09.2014)SedatSwiss schrieb: Morgen zusammen, hoffe euch geht es besser als mir.
Ansonsten komm ich vorbei und hol dich 
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 02.09.2014, 13:15
Nastor, achso, na dann hab ich wohl auf dem schlauch gestanden.
Dream quill: dann verstehe ich das ein bisschen, auch wenn es echt heftig war. Das alles in einem vernünftigen gespräch zu löswn wie du es vorhast ist wohl die beste lösung.
|