Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 07.03.2013, 17:41

Es droht ihm keine Gefahr? Na dann sollte ich doch zuschlagen! (wie eigentlich auch gesagt)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - DerWächter/mmmm - 07.03.2013, 17:52

Soli?

Kommst du mir helfen?

Ich bleib doch stehen um mich den Vieh zu stellen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 07.03.2013, 17:54

Ich schnappe mir die Picke und schmeisse die Leich in den Offen. Dannach ziehe ich den Anzug wieder aus und gehe dann zu Wächter nach draussen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 07.03.2013, 17:54

Ja. Ich renne jetzt einfach stur Wächter hinterher und greife alles an was ihn angreift oder er angreift.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 07.03.2013, 17:55

ich untersuche die Armbrust


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 07.03.2013, 18:08

heal auf appleblack!!!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 07.03.2013, 18:18

Arme Kakerlake. Die will doch nur spielen...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 07.03.2013, 18:37

Runde 19

RAI: VH(9)

Rijje: OK, du wirfst die Leiche in den Ofen, nimmst dir die Picke. In der nächsten Aktion kannst du den Anzug wieder ausziehen. (Übrigens: Es ist nicht unmöglich, in diesem Anzug zu klettern. Es ist bloß nicht leicht.)

Hari: Du öffnest den Ofen, ein Feuerkegel kommt dir entgegen. Der Anzug schützt dich aber gut, und du schüttest den Eimer Kohlen hinein. (Achievement get!)

Wächter: Du schießt einen Schattenpfeil auf die Assel. Gut - au, der hat gesessen. Aber das Vieh schein hart im Nehmen zu sein.

Twonky: Diesmal analysierst du die Armbrust. Sie hat eine Grundverzauberung (+1 WB, magisch) und verleiht dem Träger das Talent "Verheerer". Dieses Talent senkt die gegnerische Abwehr gegen Schadenszauber des Trägers (du musst die Armbrust in der Hand halten, damit das Talent wirksam ist.)

Lilpip: VH(1)

UnartiC: appleblack heilen - ja, das war diesmal erfolgreicher. appleblack geht's wieder gut

Die Kreatur: Das asselartige Wesen kann viermal mit seiinen Tentakelfühlern zuschlagen! Insbesondere scheint es es auf Wächters linkes Bein abgesehen zu haben. Zwei der peitschenartigen Hiebe treffen dich. Das war schmerzhaft!

appleblack: Ich nehme mal an, du schlägst lieber mit dem Hammer gegen die Wand als mit der Axt. Die Axt könnte davon stumpf werden. Na, der erste Schlag war etwas ineffektiv geschwungen. Du kriegst Antwort von innen.

Solitude: Du folgst Wächter und erreichst ihn, als ihm das Vieh schon übel zugerichtet hat. Als du ankommst, züngelt es auch aufgeregt in deine Richtung. Du schlägst danach, aber deine Axt prallt an seinem Chitinpanzer ab.

RAI (C6): 20 von 20 LK
Rijje (K21): 17 von 20 LK
Hari (D13): 10 von 18 LK
appleblack (Q16): 23 von 23 LK
Wächter (D26): 7 von 17 LK
Twonky (B12): 16 von 16 LK
Lilpip (Q14): 20 von 20 LK
UnartiC (P14): 15 von 19 LK
Solitude (E26): 23 von 23 LK
Asselwesen (D25): Verletzt


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 07.03.2013, 18:41

Ich nehme mal den Bogen ... ist er eigentlich Magisch? Wenn ja untersuche ich das gute Stück mal Pinkie happy
Wenn nicht bewege ich mich zu N 12 und sehe ganz vorsichtig um die Ecke. heile ich mich selbst.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 07.03.2013, 18:45

Ich gehe zum Schrotthaufen und verlängere meine Magischen Fäuste.

Private, zählt das Talent "Prügler" auch für meine Fäuste und muss ich für das Talent die Nunchaku ausgerüstet haben. Wenn ja, dann tu ich dass obwohl ich sie sonst nicht weiter verwenden kann.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 07.03.2013, 18:48

Okay, den Hammer.
"Warte kurz, ich mache mal auf!"


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 07.03.2013, 19:17

Na gut,dann klettere ich den Hauptschlot hoch.Mit Anzug natürlich.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - DerWächter/mmmm - 07.03.2013, 20:56

Verdammt!
Aber noch regeneriere ich ja ein wenig pro Runde.

Noch nen Schattenpfeil auf das Vieh. Aber aus sicherer Entfernung.
Ich weiche nämlich erstmal ein paar Schritte zurück


Frage:
Was ist eigentlich effektiver?
Wenn ich mit Schattenpfeilen oder mit Pfeil und Bogen angreife?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 07.03.2013, 20:58

*Lil geht zu unartic*
Bereit


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 07.03.2013, 21:00

Wofür? Lyra astonishedLyra eww


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 07.03.2013, 21:03

(07.03.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Verdammt!
Aber noch regeneriere ich ja ein wenig pro Runde.

Noch nen Schattenpfeil auf das Vieh. Aber aus sicherer Entfernung.
Ich weiche nämlich erstmal ein paar Schritte zurück


Frage:
Was ist eigentlich effektiver?
Wenn ich mit Schattenpfeilen oder mit Pfeil und Bogen angreife?

Zum wievielten Mal fragst du das schon?


Da hast du:

(10.02.2013)DerWächter/mmmm schrieb:  Dann mache ich jetzt mal einen auf Jack Sparrow und kapere dieses Schiff.
Also lichte ich erstmal den Anker

Sind die Knochenpfeile eig effektiver als die Schattenpfeile?

@Rijje:
Keine Sorge. Der Kapitän kommt garnicht erst auf das Schiff drauf.

(12.02.2013)Private schrieb:  Wächter: Du bist jetzt im Wasser - das ist auch so ziemlich weit von allen potentiellen Angreifern weg. Der Schattenzauber ist jetzt sinnlos, aber du kannst deinen Heiltrank trinken, und ich sag mal, dass du das jetzt machst.
Oh, "In etwas warmem Wasser einnehmen"! Das Zeug war gut.
(Mehr Schaden macht dein Schattenpfeil.)
Um wieder an Land zu kommen, müsstest du zur Kaimauer. Möchtest du vorne ums Schiff herum, hinten, oder unter dem Schiff durchtauchen?
Oder möchtest du noch da bleiben?



RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Solitude - 07.03.2013, 21:12

Ich halt das Vieh von dir fern, kangroscho.
Mit meiner Axt auf diesen Müllwühler


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - DerWächter/mmmm - 07.03.2013, 21:16

@Apple:
Äh ich rede ja nicht von den Knochenpfeilen ^^

Sondern von dem Bogen, den ich mir vor dieser Arena gekauft habe.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 07.03.2013, 21:20

...welchen WB hat der?
Welchen WB haben Knochenpfeile?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - DerWächter/mmmm - 07.03.2013, 23:31

WB +3

bei den Schattenpfeilen weiß ich es nicht.