![]() |
Jiras Zeichenthread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jiras Zeichenthread (/showthread.php?tid=10616) |
RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 28.06.2013, 18:50 Ganz Schick, aber ich habe einen Kritikpunkt, und zwar die Augen, da müsstest du vielleicht mal gucken ob du es hin bekommst das diese sich etwas vom Fell abheben, weil sonst siehst das hintere Augen auch etwas weird aus. Aber sonst es ganz ordentlich geworden. ![]() RE: Jiras Ponybilder - MaSc - 28.06.2013, 18:52 Ach, sie ist absolut super und süß geworden - einfach herzallerliebst. Vielen lieben Dank, das Bild gefällt mir wirklich sehr gut ![]() Über was sie wohl gerade nachdenkt? ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 28.06.2013, 18:52 Meinst du das ''Augenweiß''? Davon ist im hinteren Auge nämlich nur wenig vorhanden, die Mähne ist davor. Und beim Vorderen liegt es dann am Scanner, oder daran, dass das Grau sehr hell ist. @MaSc: Freut mich, dass sie dir gefällt ![]() Vielleicht denkt sie über den Sinn des Lebens nach? Oder darüber, welche Socken sie am nächsten Tag anziehen möchte ![]() RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 28.06.2013, 18:54 Auf dem Bild was du hier hochgeladen hast, ist es halt sehr schwer zu erkennen. ![]() Deswegen wollte ich es nur mal anmerken. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 28.06.2013, 20:06 Kein Problem, Kritik ist ja nur gut gemeint ![]() Und du hast Recht, erkennt man auch nur schwer ![]() RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 28.06.2013, 20:18 Vielleicht so ganz dünnen Linien einfügen das mal eine Grenze erkennen kann. ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 28.06.2013, 20:21 Sorry, aber jetzt blick ich nicht mehr durch ![]() Dünne Linien wo denn? RE: Jiras Ponybilder - Raytee - 28.06.2013, 22:00 Bei den Augen, das sich die Augen vom Fell abheben, ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 01.07.2013, 18:40 Ich glaube, da muss ich zu ersten mal Vorschläge/Kritik abweisen, mir gefällt das so wirklich gut ![]() Ich habe einen Art-Trade mit Lischy gemacht, ich sollte ihren Ponysona zeichnen: Spoiler (Öffnen) ![]() Übrigens sind alle Slots für Requests wieder frei ^^ RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 01.07.2013, 18:57 Was soll man doch auch schon großartig kritisieren? Es ist wie immer dein bekannter Zeichenstil und den sollte man nicht Tod kritisieren. ![]() Nur zwei kleine Zeichen Fehler fallen mir auf: 1.Der Flügel und Körper benutzen die gleiche outline 2.Die outline vom Schenkel geht in den Flügel rein. RE: Jiras Ponybilder - Jira - 01.07.2013, 19:03 Huehü, dankeschön ![]() 1. Meinst du, weil die ''Flügellinien'' dünner sind? Wenn ja, das hab ich eigentlich schon immer so gemacht, aber ich kann sie ja mal schmäler machen ![]() 2. Jaa, da hab ich mich vermalt ![]() Bin RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 01.07.2013, 19:12 Sagen wir es so,Der Flügel liegt auf deiner Outline des Körpers und nutzen somit die gleiche Outline~ Spoiler (Öffnen) RE: Jiras Ponybilder - macalania - 01.07.2013, 19:12 (01.07.2013)Linky schrieb: Was soll man doch auch schon großartig kritisieren? Es gibt immer was zu kritisieren und wenn man was auf seine Bilder hält ist man froh auch welche zu bekommen, denn nur so werden einem oft Fehler klar die man selber nie sehen würde. Immer nur zu loben wie toll und awesome alles ist bringt dem Ersteller des Bildes nämlich überhaupt nichts ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 01.07.2013, 19:16 (01.07.2013)macalania schrieb:Stimmt auch wieder.(01.07.2013)Linky schrieb: Was soll man doch auch schon großartig kritisieren? Na dann fangt mal an meine Bilder bis auf den Tod zu zerpflücken ![]() @Linky: Achso, das ist Zufall, eigentlich gehen meine Flügel über den Rücken ![]() RE: Jiras Ponybilder - Neroshade - 01.07.2013, 19:17 (01.07.2013)macalania schrieb: Immer nur zu loben wie toll und awesome alles ist bringt dem Ersteller des Bildes nämlich überhaupt nichts Richtig,ich ging da aber Speziell auf den Zeichenstil ein,der macht den Artist ja aus und sollte erhalten bleiben. Grobe Zeichenschnitzer sollten natürlich bemängelt werden. :Zwinker: RE: Jiras Ponybilder - macalania - 01.07.2013, 19:22 (01.07.2013)Jira schrieb: Stimmt auch wieder. Na man sollte Kritik immer nur in kleinen Dosen loslassen, denn was man nie machen sollte ist den Künstler zu demotivieren. 1-2 Tips pro Bild solltem drin sein, aber Bilder gnadenlos auseinander nehmen hilft niemanden (ist nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint ![]() RE: Jiras Ponybilder - Jira - 02.07.2013, 19:42 Pöh, das sagst du doch jetzt nur, weil du nichts zum Kritisieren findest ![]() Nein, Spaß, ist in Ordnung ![]() Ich hab hier ein paar Anfänge meiner Lieblingsbackgroundponies (wow, langes Wort ![]() Apple Fritter: Spoiler (Öffnen) ![]() Flitter: Spoiler (Öffnen) Cloudchaser: Spoiler (Öffnen) ![]() Angemalt werden sie alle auch noch ![]() RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 02.07.2013, 19:46 BAHAHA, Request time ._. ....wenn du willst. Weil ich nerve. und ein Geist bin....Wuuuu! *verschwinde* ....nur wenn du willst.weil halt RE: Jiras Ponybilder - Jira - 02.07.2013, 19:48 Ehm, okeey ![]() Ist das jetzt ernst gemeint? Wenn ja, in Ordnung ![]() RE: Jiras Ponybilder - Changeling-princess - 02.07.2013, 19:58 Es ist ernst gemeint, nur hab ich grade probleme...weil ...egal... ^^; nein ernsthaft, es ist ernst gemeint ![]() ![]() Übrigens, ich hoffe es stört dich nicht wenn die Coloration für dein Bild noch ein bisschen warten kann, weil ich noch anderes zu erledigen habe wo ich hald einen Zeitrahmen habe ._. |