Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Antonia - 22.04.2013, 19:13

Antonia nickte " eine gute idee... bis auf die schule " sagte sie und kicherte etwas " naja auf jeden fall oke neuer "dad " aber sollten wir nicht auch einen weg nach hause finden oder wollen wir etwa ewig in Ponyvill bleiben. Aber werden uns die leute aus der anderen welt nicht vermissen wie familie und freunde " sagte sie Nachdenklich. " aber oke ich folge dir " sagte sie und trabbte hinter morrie her

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 22.04.2013, 19:41

[Fox], [Bunny], [Amber] - Ponyville

Bunny fragte recht Spät wo sie sich befanden; dennoch bemerkte er eine Kleinigkeit, die recht hilfreich sein könnte: "Fox? Was suchen wir als Anhaltspunkt eigentlich? Ich meine, wenn dort Sugarcube Corner war, dann war dort links runter die Bibliothek. Also nur mal so als Beispiel." "Nun, 'war' passt nicht ganz - Sugar Cube Corner liegt knapp vor uns. Die Bibiothek könnte auch woanders sein - und wenn wir die gefunden haben, kann ich nur hoffen, dass das, was wir von der Serie her kennen, passt." Amber packte derweil mit dem Maul eine Hautfalte von Bunny und hievte ihn wieder auf Fox' Rücken; als sie darauf fragte "Was zum Teufel ist hier eigentlich los?" "Kommt drauf an. Wenn's um uns geht - Bunny ist kurz vor'm abkratzen; wenn jemand Blut hustet, ist das kein gutes Zeichen - dann heisst es schnell handeln. Wenn es wegen Ponyville und deren Ponys ist - ich glaub, dass du denen Angst einjagst. Du bist warscheinlich so gross wie Celestia und dazu noch ein graues Zebra... wer weiss." Währenddessen sah sich Fox immer wieder um; achtete dabei aber nicht mehr auf den Sugar Cube Corner, sondern auf das nächste, auffällge Gebäude - die Bibiothek. Hoffen wir nur, dass Twilight grad bei der Prinzessin ist - sonst gib das einen Zwischenfall, den wir lieber nicht haben sollten, zumindest nicht jetzt. ging Fox noch durch den Kopf, als er regelrecht am Sugar Cube Corner vorbeirannte.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 22.04.2013, 21:37

[Morris]
Morris hat Antonia zu gehört. Wegen der Schule hmm nun ja, da weiß ich gerade leider nichts ob du da noch hin gehen musst aber wenn du erwischt wirst das du musst dann, gehst du halt hin dann musst du halt durch werde dich dazu nicht zwingen aber eigentlich ist ja Cheerilee ja nett.
Ach ja wunder dich nicht wenn du als Stute bezeichnest wirst weil du bist eine also schön auf dein Plot achten wegen deinem Schweif weil der verdeckt ja alles will das dir nichts so was Peinliches Passiert. Nun ja wie ich sagte ich Wohne auf der Erde alleine und mich macht es zwar etwas traurig aber, ich finde es hier in Equestria auch schön und könnte mich halt einleben hier.
Und Morris ging mit Antonia Richtung Ponyville.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Antonia - 22.04.2013, 21:39

" du brauchst mich jetzt nicht mit pferden auf zu klären ich reite schon seit 8 jahren " lachte Antonia " nunja ich hab gerade die schule geweschelt und da läuft es gerade nicht so gut da tut equestia ganz gut und die schule ja ich kann da hingehen vieleicht treffe ich ja da welche in meinem alter " sagte antonia zu Morries

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 22.04.2013, 21:48

[Morris]
Morris nickte zu Antonia. Du wirst da die CMC ja Treffen wenn du ja da hin gehst. Ach ja vergiss Diamond Tiara nicht und ihre Freundin nicht sollte sie was zu dir was sagen Ärgern komm dann, zu mir. Da hinten kommen wir in der Nähe wo wir vorhin losgegangen sind wenn der Erzähler wirklich recht hatte das da hinten Ponyville ist dann hatte wir einen Schönen Spaziergang gehabt.Das du Reitest wusste ich nicht sry aber wollte nur sicher gehen. Und Trabte Mit Antonia Richtung Wald Ausgang

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Antonia - 22.04.2013, 22:02

[Antonia]
" ja etwas frische Luft tut gut naja bei uns liegt das reiten in der familie " sagte antonia " auf jeden fall werde ich mich von dimiond tiara fehrnhalten. Und wenn es ärger gibt komm ich zu dir keine sorge " sagte antonia und folgte weiter hin morries

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Diamond Dance - 23.04.2013, 16:32

[Amber]

Amber dachte während des Laufens nach. Dann wandte sie sich wieder an Fox.
Dann wäre es vielleicht besser, wenn ich mich erstmal etwas von euch entferne und später ein wenig getarnter wieder zu euch stoße, oder? fragte sie ihn, da sie ihn für recht intelligent und wenigstens halbwegs erfahren hielt.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 23.04.2013, 23:53

[Fox], [Amber] - Ponyville

"Dann wäre es vielleicht besser, wenn ich mich erstmal etwas von euch entferne und später ein wenig getarnter wieder zu euch stoße, oder?" fragte Amber Fox. Als Fox den Kopf zu Amber drehen wollte, bemerkte er in einiger Entfernung ein bekanntes Gebäude - die Bibiothek; er änderte kurz seine Richtung und versuchte Amber dann so Gewissenhaft wie möglich ihre Frage zu beantworten. "Gesetzt den Fall, dass es an dir liegt, glaub ich jetzt dennoch nicht, dass uns das weiterbringt. Warscheinlich sagen uns vielleicht die Pony's, die dich noch nicht gesehen haben, die Richtung; aber sicher bin ich mir nicht. Gibt da nur 2 Möglichkeiten - versuchen oder bleiben lassen. Und am besten sollten wir die Lösung wissen bevor wir an der Bibiothek ankommen." Die Bibiothek war vielleicht 150 m entfernt, kam aber immer näher. "Ich hab nur die Befürchtung, dass wir vielleicht ein Problem bekämen, wenn Twilight dich so früh sehen würde. Versuch am besten so ungesehen wie möglich hinters Krankenhaus zu kommen; wenn ich Bunny abgeliefert hab, erschein ich dort ebenfalls. Von der Bibiothek aus sollte es fast gerade zum Krankenhaus gehen, wenn ich mich nicht irre" versuchte Fox etwas die Stimme vom Wissenschalftler 'Doc' Emmet Brown aus 'Zurück in die Zukunft' nachzuahmen, was ihm nicht wirklich gelingen wollte. "Wir besprechen dann dort das weiter Vorgehen; solangsam wollen nämlich meine Hufe auch nicht mehr - Klar, wenn man nicht trainiert ist und dann gleich so viel rennt. Wir müssen nur schauen, dass wir nachher noch die anderen 3 eingefangen bekommen - nicht, dass die irgendwas machen womit wir lieber nichts zu tun haben wollen. Eine Kleinigkeit hab ich aber noch - kein Sterbenswort über Bronies, Mlp oder "unsre" Welt. Warum, das sag ich dir später." Immer wieder sah Fox im Augenwinkel Stuten sowie Hengste, die sie durch die halb geschlossenen Türen und Fenster beobachteten.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - elitecat - 24.04.2013, 02:27

[Morris]
Morris nickte zu Antonia. Joa so eine Spaziergang war nicht schlecht so frische Luft.
Aber im Wald sollten wir uns nicht aufhalten der kann gefährlich sein und unheimlich sein besonders nachts Ponyville kam schon in Sichtweite schau mal da Ponyville Antonia.
Ponyville sieht ganz nice aus .Ich hoffe wir kriegen für heute irgendwie was zu Essen und was zu Trinken Antonia.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 24.04.2013, 03:10

[Allan] - Ponyville
Allan lag zwar ursprünglich einiges hinter Fox und Amber, aber dennoch konnten die beiden nun sehen wie er sich auf die Bibliothek zubewegte. Auch Allan wurde von einigen Augen ins Visier genommen, nur war er wesentlich weniger auffällig, das einzige was an ihm seltsam war, war die Tatsache, das er kein Cutie Mark hatte und das fiel auch nur von einer Seite ins Auge. Sein Gedankengang als er in Ponyville ankam war recht simpel gewesen, der Baum in dem die Bibliothek lag war ein markantes Gebäude und wahrscheinlich der Beste Ort in einer Welt ohne Internet das Informationsloch in seinem Kopf zu stopfen. Da die anderen aber zuerst zum Krankenhaus gingen, war er nun vor ihnen bei dem zur Bibliothek umfunktionierten Baum. Er flog also langsam weiter auf den Baum zu und öffnete gelassen die Tür ohne anzuklopfen.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Diamond Dance - 24.04.2013, 15:46

[Amber]

Amber hörte Fox genau zu, ging den Plan im Kopf nochmal durch und nickte.
Mit einem "Bis später!" verabschiedete sie sich und lief auf eine Art Seitengasse zu, die sie vorher noch nie bemerkt hatte, aber das war ihr jetzt auch egal.
Schnell schoss das Zebralicorn hinein und versteckte sich im Schatten.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 24.04.2013, 22:22

[Fox], [Amber] - Ponyville

Fox sah nochmal kurz zu Amber; sie nickte und verabschiedete sich mit einem "Bis später!". Als Fox dann wieder Geradeaus schaute, Sah er noch wie das andere Pony, das bei Amber stand, bevor er Bunny auf seinen Rücken packte und losgaloppierte, in die Bibiothek eintrat. Das kann doch nicht... wenn das ein Bronie ist, dann will ich nur hoffen, dass er keinen Unfug anstellt - und vorallendingen nichts sagt, sonst sind wir wohlmöglich aufgeschmissen.
Fox wollte Allan aus der Bibiothek zerren - aber ihm fiel grad noch ein, dass er Bunny noch auf dem Rücken hatte. Der hatte allerdings eine Zeit lang nichts von sich gegeben. "Bunny, hörst du mich? Antworte mir!" schnaubte Fox in einem aufgeregtem Ton; wenn Bunny jetzt schon dahingeschieden sei, dann könne er mit dem Galoppieren aufhören - dann hätte er alle Zeit der Welt. Solange das aber nicht feststand, ging er davon aus, dass Bunny noch am Leben war - aber vielleicht bewusstlos. inzwischen war die Bibiothek nur noch 3 "Ponylängen" entfernt.

[Twilight Sparkle] - Bibiothek

Die Tür zur Bibiothek wurde geöffnet, ohne dass Twilight jemanden Klopfen hörte. Dennoch trabte sie zum Eingang - dort stand ein grauer Pegasus-Hengst mit einer grün-schwarzen Mähne; auf dem Kopf hatte dieser einen alten, schwarzen Hut. "Hallo, ich bin Twilight Sparkle, was kann ich denn für dich tun?" Twilight musterte den Hengst; ihr war bisher noch nie ein solches Pony aufgefallen. Aber vielleicht war er ja nicht von hier, sondern von Cloudsdale? Ihr Horn wurde noch von einer rosafarbenen Aura umhüllt, da sie gerade damit beschäftigt war, einige Bücher, die sie zurück bekam, wieder einzusortieren.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Bunnypony - 24.04.2013, 22:29

[Bunny]

Bunny fing an zu keuchen:
Fox, beeil dich! Alles wird langsam schwarz!
Ich sehe fast nichts mehr! Helf mir!

Er zappelte, wahrscheinlich aus Angst und Verzweiflung.
Er schrie dann:
„AAAAAAAAHRRRGGHHH!
Er kotzte mal wieder Blut, kein gutes Zeichen.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 24.04.2013, 23:27

[Fox], [Bunny] - Ponyville

Als Fox mitbekam, dass Bunny sich wieder meldete, fiel ihm ein Stein vom Herzen. Als Bunny aber dann keuchte "Fox, beeil dich! Alles wird langsam schwarz! Ich sehe fast nichts mehr! Helf mir!" legte Fox nochmal einen Zahn zu - so schnell wie er jetzt galloppierte müsste er doch in nächster Zeit am Krankenhaus ankommen. Auch bemerkte Fox, dass Bunny wieder Blut spie - dummerweise halb über Fox' Seite; dazu noch in Höhe der Bibiothek. Fox ließ sich dadurch aber nicht beirren, auch wenn er sah, dass Twilight zuhause war - und wohlmöglich das mitbekam. Fox konzentrierte sich auf das Gebäude, dass am ende der Straße lag - es war das Krankenhaus. Es trennte ihn nicht mehr viel bis er dort war... nur etwa 300 m Straße.

[Twilight Sparkle] - Bibiothek

Noch stand der Graue Hengst vor ihr ohne dass er etwas sagte - musterte er sie etwa? Doch dann wurde die Stille durch Hufgetrappel unterbrochen - ein heller, rotbrauner Hengst mit weisser Mähne galoppierte flott an ihnen durch; er hatte ein hellgrünes, älteres Fohlen auf dem Rücken, das gerade Blut spie. Twilight riss die Augen auf und fragte ungläubig "Hat das Fohlen gerade Blut gespuckt?" Ihre Aura, die gerade noch an ihrem Horn zu sehen war, erlosch - und ein paar Bücher fielen dadurch auf den Boden. Sie ignorierten den grauen Hengst vor ihr und drückte sich an ihm durch zur Straße hin, auf der wirklich eine kleine Blutspur lag. "Oh nein, ich muss ihnen helfen." meinte Twilight noch, ehe sie sich Teleportierte.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Diamond Dance - 25.04.2013, 16:29

[Amber/Ponyville Seitengasse]

Amber sah sich um. irgendwie musste sie von hier aus möglichst ungesehen zum Krankenhaus gelangen!
Vorsichtig lugte sie um eine Ecke um die Lage auszukundschaften.
Sie erkannte in einem nahen Garten so etwas wie eine Wäscheleine, was eigentlich recht ungewöhnlich war, da Ponys ja kaum bis keine Kleidung trugen. Aber das war egal, Hauptsache man erkannte sie nicht!
Schnell flitzte die Pegasis in diesen Garten und griff sich das Erstbeste, was sie erhaschen konnte. Es war ein Kittel in weiß. Warum hier ein Kittel hing, war ihr selbst nicht ganz klar, jedoch machte das jetzt erstmal nichts aus. Schnell zog sie sich den Kittel so über, dass man ihre Flügel nicht sehen bekam, da diese unter dem Mantel lagen. Als nächstes griff sie noch einen huf un zog ihn sich über das Horn.
Jetzt war sie wenigstens nicht mehr ganz so auffällig, mal abgesehen von ihrer Größe, ihren Augenfarben und der ganz unauffälligen Tatsache, dass sie ein Zebra war.
Danach suchte sie weiter den Weg zum Krankenhaus, doch plötzlich tauchte vor ihr Twilight Sparkle auf! Sie hatte sich wohl heraus teleportiert, glücklicherweise konnte Amber davonflitzen, ehe das Einhorn sie bemerkte.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 25.04.2013, 20:44

[Fox], [Twilight Sparkle] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Fox war in Gedanken versunken, so schnell wie möglich zum Krankenhaus zu kommen; er hatte zwar registriert, dass Allan die Tür zur Bibiothek öffnete, aber ob da jemand stand - das hatte er nicht mitbekommen. Mit einem mal gab es einen Lichtblitz - und etwa 4 Ponylängen vor ihm stand Twilight Sparkle mitten auf der Strasse. Fox musste stark bremsen, um sie nicht über den Haufen zu rennen - dabei rutsche er dummerweise von den Hinterläufen, die er nach vorne gestellt hatte, auf seinen Plot. Kurz vor Twilight kam er dann zum Stehen - allerdings lag er eher mitten auf der Strasse. Fox konnte noch Amber erkennen, die sich an ihnen beiden schleunigst davon stahl - sie hatte irgendwas über sich geworfen, um unauffälliger zu wirken. "Shit" fluchte Fox und sah zu, dass er vorsichtig aufstand - damit Bunny nicht herunter rutschte. "Wenn sie das nächste mal irgendwo auftauchen, dann nicht vor jemanden, der's extrem eilig hat" bekam er noch heraus - bevor wieder ein Lichtblitz erschien. "AArgh, Was soll das?" beschwerte sich Fox - und bemerkte, dass sie vor dem Krankenhaus standen. "Sie bleiben hier stehen - wenn ich ihn abgeliefert hab, sprechen wir uns noch!" fauchte Fox Twilight an bevor er wieder Losrannte und im Krankenhaus Verschwand. "I-Ich wollte doch nur..." brachte Twilight erniedrigt heraus, bevor sich Tränen ihren Augen bildeten. Dann setzte sich sich hin und ließ den Kopf hängen; sie fragte sich "Wieso war er so grausam zu mir? Was habe ich Falsch gemacht? Ich wollte doch nur....Helfen."

[Fox], [Nurse Redheart], [Doctor Waves] - Im Krankenhaus

Fox stürmte im Krankenhaus direkt an die Notaufnahme. "Schnell, ich brauch einen Arzt - es geht um Leben und Tod!" "Nur mal keine Hektik. Um was für Verletzungen dreht es sich denn?" sprach Nurse Redheart, die den aufgebrachten Hengst musterte; sie sah auch die Blutflecken in seinem Fell, die von dem älteren Fohlen stammen Könnte. "Er hier" fing Fox an, und deutete dabei mit einem Nicken zum Rücken "Hat vermutlich innere Verletzungen. Er speit ständig Blut, ausserdem wurde ihm schwarz vor Augen - und über Schmerzen hatte er auch geklagt". In der Zwischenzeit kam Nurse Redheart hinter der Theke hervor und musterte das Fohlen. "Seit wann hat er diese Symptome?" wollte sie wissen. "Seit etwa einer halben Stunde. Wir waren spazieren, als es plötzlich anfing - dann bin ich so schnell es geht hierher galloppiert" Als Nurse Redheart das hörte, rannte sie hinter die Theke und aktivierte etwas wie einen Alarm - kurz darauf kamen 2 Sanitäter sowie ein Arzt angerannt; einer der Sanitäter hatte ein Bett vor sich hergeschoben - und auf dieses legten sie Bunny. Nurse Redheart meinte nur "Code Red" - Während die Sanitäter mit Bunny davonflitzten, Intervievte der Arzt Fox. "Guten Tag, mein Name ist Doctor Waves. Was für Symptome hat der Patient?" Erstaunt sah ihn Fox an. Wow, so schnell geht das bei uns nicht - da verreckst du erstmal in der Notaufnahme bis du drankommst... Hiervon könnte sich unsere Welt neS scheibe abschneiden. Fox erklärte dem Doc "Der Patient klagte über schmerzen im Thorax. Außerdem übergab er sich häufig, bei dem Blut mitkam. Ihm wurde auch schon schwarz vor Augen; das ganze hat vor etwa einer halben Stunde angefangen." Der Doctor sah Fox erstaunt an. "Sind sie Arzt oder Sanitäter?" wollte er wissen, man sah seine neugier. "nein, aber ich hab auch öfters mal mit solchen Problemen zu kämpfen, daher weiß ich das. Kümmern sie sich bitte schnell um ihn - ich hab nicht viele Freunde." Dann drehte sich Fox auch wieder herum und trottete zum Ausgang; während der Doc noch meinte "Kommen sie bitte Morgen wieder, dann können wir den Papierkam ausfüllen. Außerdem wissen wir dann wie es um ihn steht."

[Fox], [Twilight Sparkle] - Ponyville, vor dem Krankenhaus

Fox Trottete nun, da er das Krankenhaus verlassen hatte, zur Lavendelfarbenen Stute. Er bemerkte ihre Haltung - sie hatte inzwischen noch die Ohren nach unten gelegt. Ich sollte mich für meine rüde Vorgehensweise entschuldigen. Besser ist das - wenn ich ihr erkläre warum, wird sie das vielleicht verstehen. Ich hoffe jedenfalls, dass sie es versteht. Da erblickte Er das Cutie Mark der Lavendelfarbenen Stute - war das etwa..? Tatsächlich, es war Twilight sparkle - die Lieblingsstudentin von Celestia, die er angefahren hatte. "Hmm" räusperte sich Fox. "Entschuldigen sie bitte meine Vorgehensweise vorhin; mein Freund war im Sterben - da war mir sein wohl wichtiger als meine eigentliche Freundlichkeit." Inzwischen war der rotbraune Hengst vor Twilight, so dass sie ihn sehen konnte. "Es tut mir außerordentlich Leid; akzeptieren sie meine Entschuldigung?" Er versuchte wieder eine Verbeugung - nur, dass er diesmal nicht umfallen sollte, sonst würde man merken das was faul wäre. Diesmal schien das mit der Verbeugung zu funktionieren; Fox behielt sich jedoch vor, sie nicht anzusehen bevor er nicht ihre Erlaubnis bekam. Twilight entgegen war verwirrt; zuerst ranzt der fremde Hengst sie an, und dann entschuldigt er sich - und nicht nur das, er verbeugt sich auch noch vor ihr? Das war ihr neu, sonst hielt man sich doch immer nur einen Huf hin. "Entschuldigung akzeptiert" meinte Twilight leicht freudig, man merkte jedoch, dass sie noch nicht ganz da war. "Wenn ich fragen darf - wie heissen sie eigentlich? Ich bin Twilight Sparkle" fragte Twilight, ehe sie sich aus ihrer sitzenden Position erhob und Fox den Huf hinhielt, der immer noch in der Verbeugung steckte. Fox sah zu ihr auf - irgendwie muss er doch peinlich aussehen, zumindest jetzt. Als er sich aus der Verbeugung wieder erheben wollte, passierte es jedoch - er verlor das Gleichgewicht und lag dann wieder auf der Seite. "Das muss ich dringend nochmal üben" brummte Fox unzufrieden mit sich selbst. Twilight musste hingegen kichern; sowas hatte sie auch noch nicht gesehen. "Fox lautet mein Name... wenn sie bitte so freundlich wären, mir aufzuhelfen? Es scheint mir so, als wollten meine Läufe gerade nicht mehr; bei dem Lauf, den ich hinlegen musste, wundert mich das aber nicht - ich bin nicht trainiert, solch eine Leistung bringen zu müssen."

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Antonia - 25.04.2013, 20:55

[Antonia]
" klar bekommen wir da was zu essen clesestia und luna lassen ja niemanden verhungern " sagte antonia und sah zu ponyvill" oww es siet genaus so aus wie in der serie so wunder schön und farbig. Nun gut die farbe ist mir immer noch zu grell " sagte sie

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Slyforce - 25.04.2013, 21:22

[Allan] - Bibliothek

Allan wollte gerade antworten, da hatte sich Twilight auch schon wegteleportiert „Ähm, ich komm schon zu recht“ sprach er einfach in den leeren Raum obwohl er wusste, dass ihn niemand hörte. Ein kurzer Blick über die am Boden liegenden Bücher, schien auf den Ersten Blick nichts Interessantes zu sein, also begann er durch die Regale zu gehen. Er wusste nicht 100% was er suchte, aber er hatte ein paar Dinge im Kopf, die er in einer Welt wie dieser lernen wollte. Hängen blieb er dann schließlich bei einem recht Simplen Werk ~Die Grundlagen des Schwertkampfs~ und da mal wieder der DnD Spieler durchsickerte, hockte er sich damit in die nächstbeste Ecke, auch wenn er noch immer die Angewohnheit hatte zu Sitzen wie ein Mensch, wodurch das Ganze ein wenig seltsam aussah.

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Simmi - 25.04.2013, 23:58

[Tom], [Unbekannt] - Unbekannter Ort

Tom war noch etwas dösig, als er erwachte. Er konnte sich nicht daran erinnern, wie lange er am vorherigen Tag wach gewesen war, nur, dass er irgendwann bei Morgendämmerung in seinem Stuhl eingenickt war. "Verdammt... wie spät ist es?...", dachte er, als er ein rascheln hörte. "...hab ich etwa das Fenster offen gelassen?" Der Gedanke wurde unterbrochen von einem plötzlichen Rumpeln und Stechendem Schmerz, der seinen gesamten Körper durchfuhr, als Birnen auf ihn niederprasselten und ihn unsanft aus seinem Halbschlaf aufschrecken ließen. "AYYEEEE!" entfuhr es ihm lauthals; sogar ein Tauber hätte ihn aus einem Kilometer entfernung klar und deutlich hören können.
Letztenendes traf ihn eine der steinharten Früchte direkt am Hinterkopf, um ihn herum wurde alles Schwarz, als sein bewusstsein dahinschwand.

~etwas später~

"Hey! Kannst du mich hören? Hey! Alles in ordnung?
Die stimme war kaum warnehmbar. "Hallo? Lebst du noch?" Sie klang sehr jung. Und piepsig. "Wer bist du? Kommst du aus Cloudsdale?"
Er zuckte zusammen. Langsam öffnete er seine müden Augen, nur um zu sehen, dass er von jemandem angestarrt wurde. Kurz dachte er, dass er träumte: als er seinen Blick nach oben schob, sah er in die glotzenden dunkelblauen Augen eines gelben... ponys. "Wha...aaaAAHHHA!, entfuhr es ihm, als er es erkannte. Er versuchte, auf seine Füße zu springen um wegzulaufen, doch er fiel. "What the... dachte er, als er sah, warum seine Beine versagt hatten: anstatt den Beinen und Füßen waren da Hinterläufe und Hufe. "Bin ich etwa... ein Pony?"

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert) - Crash Override - 26.04.2013, 00:43

[Lemon Pear], [Tom] - Birnenplantage bei Whitetail Woods

Wie alle Farmer war Lemon Pear auch Früh morgens aufgestanden, um die Früchte ihres Erfolges zu ernten - Birnen. Ihre Plantage war nicht so riesig wie Sweet Apple Acres, aber das bisschen was sie hatte reichte für sie. Ihre Grosse Schwester arbeitete in Ponyville - daher brauchte sie nur für sich zu sorgen.

Wie immer stellte sie zwar Körbe bereit, aber sie war noch nicht so zielgenau wie eine ihrer Vorbilder, was das ernten von Früchten, die auf Bäumen wachsen, angeht. So trat sie wieder mal gegen einen Baum, um die Birnen abzuernten, als plötzlich jemand "AYYEEEE!" schrie. Sie war verwundert darüber, dass die Bäume nicht sprechen konnten, aber es dieser scheinbar doch tat. Man hörte noch ein hohles Klopfen; dann war Ruhe. "Huh? Was war das denn?" entfuhr es der Gelben Stute mit ihrer grünen Mähne und den Blauen Augen. Sie schlich etwas um den Baum herum - und sah, dass dort ein Pegasi lag. "Wo kommt den das her?" wunderte sie sich, sammelte aber vorsichtshalber, solange sich dieses Pegasi nicht bewegte, die heruntergefallenen Birnen auf - mit Außnahme von ein paar, die recht nahe an diesem Lagen. Als die Körbe gefüllt waren, ging sie nochmal zu dem Pegasi zurück. Es war ein Cremefarbener Hengst mit grüner Mähne. Sie hatte etwas Angst; aber sie musste dafür sorgen, dass er wieder wach wurde... Also stupste sie ihn mit einem Huf an - keine Reaktion.

Dann sprach sie "Hey! Kannst du mich hören? Hey! Alles in Ordnung?" sie wurde nervös - dann verstellte sie immer unbewusst ihre Stimme, bis sie nur noch piepsig klang. "Hallo? Lebst du noch?" fragte sie nochmal; sie war sich nicht sicher, ob sie ihn nochmal anstupsen sollte. "Wer bist du? Kommst du aus Cloudsdale?" Dann zuckte der Pegasi zusammen - also musste es wach sein. Sie ging ein paar Schritte zurück, da sie Angst vor dem Pegasi bekam. Der Pegasi öffnete langsam die Augen - und schien zu bemerken, dass jemand vor ihm stand. "Wha...aaaAAHHHA!" schrie es; es schien sogar flüchten zu wollen, aber irgendwie gelang es ihm nicht. Jetzt bekam Lemon Pear richtig Angst - Das Pegasi will sie doch wohl nicht etwa angreifen? Ängstlich wich sie noch etwas zurück - bis sie sich schnell umdrehte und zum Haus zurückgaloppierte. "HILFE" schrie sie noch während sie zum Haus zurücklief.