Bronies.de
Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=11183)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Jessy_Kisu_Kata - 02.04.2013, 00:09

Nurmal so ohne diese rd wuerde es unsere nicht geben

Diese Intoleranz hier xD
Bei mir is immer noch alles schwarz

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Gebirges - 02.04.2013, 00:12

Der Chrysalis Stil reicht mir auch :3

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - HK G11 - 02.04.2013, 00:12

(02.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Nurmal so ohne diese rd wuerde es unsere nicht geben

naja nur dem Namen nach der charakter an sich würde wahrscheinlich trotzdem existieren.Und dass das "Etwas"auf dem Design NICHT die normale RD is erkennt ja jeder.ich mein das vieh hat nichtmal flügel!und es is G3!

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Rayvi - 02.04.2013, 00:15

Liebe Admins, gebt uns die anderen Designs wieder. Bitte!
EDIT: Danke.

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - LightningGear - 02.04.2013, 00:16

So, erstmal das Luna Dreams-Design (meinen persönlichen Ausweich-Favorit) wieder einbauen, diese kunterbunten G3-Ponies machen mich noch kirre. Macht die endlich weg, oder gebt endlich ein Statement ab. Jetzt ist der 2. April, jetzt glauben wir euch auch wieder, was ihr schreibt. Vorzugsweise die erste Möglichkeit.

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Hagi - 02.04.2013, 00:17

Forum is still dressed in Style!

Pinkie approved Totally Approve! Pinkie approved

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - HK G11 - 02.04.2013, 00:17

DANKE dass wir endlich wieder normale Designs benutzen dürfen!

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Fabr0ny - 02.04.2013, 00:32

Meine lieben Pony-Freunde,

ich muss nun leider viele enttäuschen:

Spoiler (Öffnen)

Die Geschichte mit dem vereinten Forum für alle Generationen war natürlich ein April-Scherz. Ich hoffe, er hat euch gefallen. Cheerilee awesome Gut, ich kenne eure Meinungen eigentlich schon, geäußert haben sich ja im Laufe des ersten Aprils immerhin schon zahlreiche User. Diejenigen, die es mit Humor genommen haben, taten das Richtige. Pinkie approved Die weniger toleranten User sollten mal wieder das Kapitel L&T des Bronytums wiederholen und sich überlegen, warum euer Verhalten unbroniehaft™ gewesen ist. Wink

Bronies.de bleibt also G4-only. Eine Vereinigung mit den Sammlern wird nicht stattfinden, was - wie man an den Reaktionen mancher User gesehen hat - wohl auch nicht funktionieren würde. Dennoch an dieser Stelle einen schönen Gruß an euch Sammler und Old-School-Ponyfans! Twilight happy Ich hoffe mal, ihr habt euch von diesem Aprilscherz nicht angegriffen gefühlt und es auch mit Humor genommen (sofern ihr es mitgekriegt haben solltet). Seht es als eine Art Hommage an. Ansonsten freue ich mich auf eine weitere friedliche Co-Existenz. :3

In diesem Sinne: Haters gonna hate, have a nice day and always dress in style!

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Kato-San - 02.04.2013, 00:35

Warte noch ein abschliessendes Video o.o

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - rx1603 - 02.04.2013, 00:35

Amen to that, werter Chef!

Und meinen Avatar lasse ich noch ein Weilchen drin. Twilight: not bad

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Ice - 02.04.2013, 00:41

Der eigentliche witz, zumindest kamm mir das so vor, waren die zahlreichen negativen reaktionen der User RD laugh

Alles in Allem ist dir der Witz gelungen fabronyTwilight happy

Ps, schöner banner, jaaa gneua, jetzt kann ich das schild vom bildschirm wieder wegnehmen Tongue

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - LightningGear - 02.04.2013, 00:48

Danke, Fabr0ny. Zwar nicht der Banner, den ich bevorzugt hätte (das wäre der Alicorn-Twilight-Banner gewesen), aber immerhin ist dieser kunterbunte G3-Banner endlich weg.

Well played, sir, well played.

Also, Zusammenfassung was jetzt alles ein Scherz war:
Spoiler (Öffnen)

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Unkraut - 02.04.2013, 00:52

(02.04.2013)Fabr0ny schrieb:  Meine lieben Pony-Freunde,

ich muss nun leider viele enttäuschen:

Spoiler (Öffnen)

OH NEIN! Völlig unerwartet! Big Grin

(02.04.2013)Fabr0ny schrieb:  In diesem Sinne: Haters gonna hate, have a nice day and always dress in style!

Ebenso RD wink

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Dead Puffy - 02.04.2013, 01:09

[Bild: cl-ts-down.png]
Zum Empfang habe ich extra mein Ava geändert. Ich fände eine Vereinigung toll und irgendwann hätten es die User akzeptieren müssen(!) vielleicht hätten uns viele verlassen ja, aber dann hätte es endlich Frieden gegeben und somit auch mehr Love & Tolerance.

Naja was soll's. Das wäre eben zu schön gewesen [Bild: cl-fs-wince.png]
Geht halt alles so weiter...

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Nerymon - 02.04.2013, 01:24

Ich fand den Aprilscherz auch sehr gelungen, aber mich hätte es wie gesagt auch nicht umgebracht, wenn es ernst gemeint gewesen wäre Twilight happy .... und so übel fand ich das Design auch nicht, dass man gleich "Augenkrebs" davon bekommen müsste, wie manche hier meinten Big Grin

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Dead Puffy - 02.04.2013, 01:29

Achja und noch einpaar nette Worte an Fabr0ny Twilight smile

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Unkraut - 02.04.2013, 01:33

(02.04.2013)Nerymon schrieb:  Ich fand den Aprilscherz auch sehr gelungen, aber mich hätte es wie gesagt auch nicht umgebracht, wenn es ernst gemeint gewesen wäre Twilight happy .... und so übel fand ich das Design auch nicht, dass man gleich "Augenkrebs" davon bekommen müsste, wie manche hier meinten Big Grin

Dasselbe hier^^ Mich hats nicht wirklich aufgeregt, und ich fand die Reaktionen genau so köstlich wie den Streich selbst RD laugh

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Pony Assassin - 02.04.2013, 01:43

Ich sitz grad mit so einem breiten Grinsen vor PC und les mir die letzten 2 Seiten durch. Die letzten Reaktionen ala "noch ne halbe Stunde" und dann "es ist der 2. und der Spaß vorbei" sind echt die besten. Noch mal meine Gratulation Twilight happy . Aber schön das alte Design, wenn auch etwas abgeändert, wiederzuhaben.

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - NovaStep - 02.04.2013, 01:46

Naja sagen wirs so die vereinigung wäre nice gewesen dann aber für jede generation ein unterforum und eigenes design Wink

Aber naja guter Scherz respekt^^

RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Railway Dash - 02.04.2013, 02:01

Auch wenn ich mich jetzt lächerlich mache: die Idee, die Fans der älteren Generationen hier zu integrieren bzw. ihnen hier auch Platz anzubieten, fand ich gar nicht mal abwegig. Im Gegenteil könnte ich mir sogar gut vorstellen, daß es ein Unterforum G1, ein G2, G3 und auch ein G3.5 geben kann - warum denn nicht? Sagt doch keiner, daß die Nur-G4-Fans da reingucken oder sich beteiligen MÜSSEN.

Das Design - naja Lyra eww Kann momentan nicht zurückwechseln, bin tatsächlich aufm Smartphone unterwegs. - Aber wir haben ja genug Design-Bastler, würde ja nichts dagegen sprechen, für "Oldschool"-Fans was entsprechendes zu basteln und zur Auswahl anzubieten, finde ich... auch wenns meine Sache nicht wär.

Wie gesagt: das Schaffen von "Räumen" für Fans der älteren Generationen halt ich durchaus nicht für abwegig, und das mein ich ernst. Wenn nicht, dann nicht, mir persönlich auch egal.

Nur bitte, bitte nicht wieder zwangsweise ein grellbuntes Design mit transparentem Vordergrund und knallbunt-figurativem Hintergrund, das ist wirklich nicht jedermanns Sache.