Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot) (/showthread.php?tid=11233) |
RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Simaris - 24.04.2013, 13:01 Dann behalte sie halt auch wenn sie dir gefällt. Erspart mir eine Menge Brainpain, da ich mir überlegen müsste ob ich mir als erstes selbstgemachtes Pony ne Oktavia mache oder sie dir abkaufe und dann n anderes Pony als mein erstes selbstgemachte Plushy auswählen muss. So oder so muss früher oder Später ne Octavia bei mir ins Haus, schließlich bin ich Violinenspieler (mehr oder weniger) und hab nen Ruf zu verlieren. RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Sethaa - 24.04.2013, 13:12 Brauchst du dann nicht eher eine Fiddle Sticks? Octavia spielt ja Cello. RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Air Tinker - 24.04.2013, 13:23 Ich finde, dass das Octavia Plüschie den Erwartungen wirklich mehr als gerecht wurde, denn sie wirkt durch die Pose sehr elegant/charmant :3 Ok, ihr Blick wirkt ein bisschen verträumt, aber das passt irgendwie auch schon, denn sie könnte ja an ihren nächsten Auftritt denken *g* Bei ihr würde eine Iromähne wohl nicht so gut passen, sodass diese Frisur wirklich die richtige Entscheidung war, und diese graue eingenähte Strähne finde ich sehr schick Ach ja, das Cello hat ja wirklich genau die richtige Größe für sie, und mal gucken, was du mit ihr nun machen wirst, denn wenn du sie selber behalten möchtest, würde das man ja auch verstehen RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Simaris - 24.04.2013, 13:29 Ich mag Octavia mehr. Ob Cello oder nicht, Streichinstrument bleibts... Finde Fiddle Sticks nicht so Charmant wie Octavia, ausserdem is der Name auch schöner... Als Musikmaskottchen könnt ich mir da nur noch Lyra vorstellen. RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Gray - 24.04.2013, 14:18 Das einzige ist, meiner Meinung nach, der Blick. Sie schaut sehr verträumt und fröhlich nach oben, bei Tavi erwarte ich eher einen etwas stolzeren Blick. Ansonsten gefällt sie mir super. Besonders die Strähne finde ich klasse. RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Kathy - 24.04.2013, 14:51 Aqwww auch siw iat wieder mal so süss^^ RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Varonya - 24.04.2013, 14:56 Find sie auch super goldig. Ich mag den Blick sehr! Und auch das mit dem Bein find ich eine tolle Sache. RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Dinaia - 24.04.2013, 17:32 Sethaa die Octavia schaut mal richtig klasse aus und ich hätte nicht gedacht das die Mähne so schön ausschaut. Ich bin echt begeistert. RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Lan - 24.04.2013, 17:36 Octavia ist wirklich superschön geworden *_____* Ich kann grad gar nicht aufhören sie anzustarren und am liebsten würde ich sie dir entführen und ihre Mähne glattstreicheln RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Sethaa - 25.04.2013, 08:03 Danke euch bin ja froh, das sie doch ganz gut ankommt. *g* Ich bin ziemlich zufrieden mit der Mähne muss ich sagen hihi und ja, man möchte sie ständig kämmen xD RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Gray - 25.04.2013, 08:32 (25.04.2013)Sethaa schrieb: und ja, man möchte sie ständig kämmen xD Warum musste ich jetzt nur daran denken? Spoiler (Öffnen) RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Aisling - 25.04.2013, 12:57 Die Octavia ist ja zum knuddeln Finde das super mit dem grau eingenähten Fell Auch der Blick von ihr ist toll., bringt einen selber zum lächeln RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - haselwoelfchen - 25.04.2013, 18:13 Ich hab die Octavia schon auf deviantart gesehen und da dachte ich schon, das ist ja mal was Neues ^^ Find ich super mit dem Huf RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Sethaa - 26.04.2013, 08:55 Vielen Dank Haselwölfchen ________________________________ Soeben kam meine Bestellung von Plush Addict. Das Marine Blau <3 *anluv* (kann kaum abwarten mich an Luna zu wagen und wir sind bis Mittwoch weg D: ) Jedenfalls habe ich Mango (Applejack) und Sunshine (Fluttershy) gekauft und kann die kaum auseinander halten, da PA keine Zettel hinten drauf klebt. Allerdings hatte ich das Sunshine gekauft, weil es relativ hell aussah, hm. Was nehmt ihr für Fluttershy? Das Yellow oder Sunshine? Sieht beides hell aus, aber das Sunshine schien mir auf dem Bild OK. Allerdings hats einen kleinen Stich ins Orange. Im Gegensatz zum Canary schauts schon viel weicher und heller aus. Denk ich mach dennoch eine Fluttershy draus^^ RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Kathy - 26.04.2013, 09:06 Uuuuh da bin ich ja gespannt, was du da alles zauberst RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Sethaa - 26.04.2013, 09:09 Ich würd gern auch dein OC zaubern, aber ich warte immer noch auf das Fell Hoffe es kommt heute, denn wir fahren weg. RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Kathy - 26.04.2013, 09:11 Juhu, okee, nur kein stress^^ RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Sethaa - 26.04.2013, 09:53 Ich fühle mich von Fabric gerade zutiefst getrollt <.< Hier die ganze Story: Ich bestelle am 16.4 einige Felle und Minky hellblau. Dann kommt eine Woche!! später die Info das Royal Blue Shag Fur aus ist und sie ne Teilrückzahlung machen. Mittwoch wurde dann versand und heute kam es an. Weil ich aber unbedingt Royal Blue wollte, renne ich zu ebay.com und bestelle recht überteuert ein Stück davon, um wenigstens etwas zu haben. Teilrückzahlung erfolgt. Wie gesagt traff soeben das Paket ein. Und?? Royal Blue Shag Fur ist drin, aber kein Minky hellblau!!! Arg! *durchdreh* Wieso machen die im Moment nur noch Mist?i :/ RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Simaris - 26.04.2013, 10:07 Lol, haben die einen an der Waffel... Würde ich mal wieder ne nette Mail schreiben und was für Unkosten und Unannehmlichkeiten für dich wegen dieser falschen Info entstehen RE: Sethaas Nähecke (Octavia fertig) - Stargaze - 26.04.2013, 10:18 Joa, das würde ich auch. Dann gute Reise Seetha. Und viel Glück mit zukünftigen Bestellungen. |