Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc (/showthread.php?tid=11737) |
RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Naotastic - 30.04.2014, 07:14 Dein Zeichenstil ist richtig richtig schön, noch besser gefallen mir aber die Colorationen! Ich beneide ja Leute, die das so schön mit den Überläufen & Co. hinbekommen. Und besonders lachen musste ich bei den Edna-related-Bildern. Ich habe Edna bricht aus und Harveys neue Augen damals so gefeiert und deine Bilder sind so spot-on, ich konnte nicht mehr. Kurz gesagt: weiter so! RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 30.04.2014, 08:20 (30.04.2014)TMracing11 schrieb: An sich hätte ich einfach mal wieder gerne meinen Sona in Ponyform, da ich diesen in deinem Stil noch nicht habe ^^ Na dann - lässt sich machen !^^ Kann nur etwas dauern, weil ich auch keinen Scanner hab und da auf die Gunst des Mitbewohners angewiesen bin. Irgendwo...öh...sicherlich *lach*...ich kruschtel mal... erm...nope. Find grad nicht mal den Scan des letzten Requests o.ô wasn da los? Naotastic schrieb:Dein Zeichenstil ist richtig richtig schön, noch besser gefallen mir aber die Colorationen! Danke, aber da ist wirklich kein großer Akt dahinter o.o Man sucht sich ne SEite aus, wo das Licht herkommen soll (bei mir meist links oben) und drückt dort, wo es nicht hinkommt, einfach kräftiger mit dem Buntstift zu. Je dicker der Schattenwurfkörper (Bein oder Bauch), umso breiter der Schatten. Und je breiter der Schatten, umso weicher der Verlauf. Fertig!^^ Ich hab gefeiert, als Daedalic-Wochenende bei Steam war!^^ Edna und Harvey für nur 6 Öcken...voll gut! Hast auch den Emoclown gespielt? RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2014, 12:54 Stimmt zu den Edna bricht aus Bildern wollte ich ja auch noch was sagen. Ich finde es einfach klasse wie darauf zurückgegriffen hast^^ Ob es vielleicht auch in Zukunft ein kleines Lilli Pinkamena Crossover(Weil mir gerade nichts anderes dazu einfällt xD) geben wird? Oder an sich einfach nur ein Lilli Crossover. Also dort wäre ich sehr gespannt :3 Und was das CM angeht, hier wäre es dann: Spoiler (Öffnen) Und ist schon ok wenn es dauert. Macht mir persönlich nichts aus ^-^ RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 30.04.2014, 14:30 (30.04.2014)TMracing11 schrieb: Stimmt zu den Edna bricht aus Bildern wollte ich ja auch noch was sagen. Aaaaaaaaaah, stimmt ja, hab ja das Alte gezeichnet!^^ Bin übrigens grad an der Rohskizze dran ;-P RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Raytee - 30.04.2014, 14:38 Dann poste wie wie von dir gewollt mal meinen OC hier rein, Mein OC Das Cutie Mark RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 30.04.2014, 14:42 Was stellst du dir denn genau vor? Richtung Goth, normal, was süßes, Filly, traurig, fröhlich...? ^^ RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Fluttair|Thunderbolt - 30.04.2014, 14:53 (30.04.2014)PinkyStonemason schrieb: Aaaaaaaaaah, stimmt ja, hab ja das Alte gezeichnet!^^ Das ging schnell Ich sollte mir mal echt an dir ein Beispiel nehmen und auch meine Bilder mal immer so flott raus hauen Sie Ma'am sind ein echtes Vorbild! ^-^ RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Raytee - 30.04.2014, 14:54 Kannst so Saucy / Goth machen, sie ist gerne mal ne Diva, der Rest liegt bei dir. RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 02.05.2014, 11:30 Status: TMracing11's Bild ist fertig und wartet beim Mitbewohner nur noch auf den Scan ^^ Weitere 3 Zeichnung sind auch auf der Warteliste, 4 Skizzen warten auf Bearbeitung und Rayliaths Request wartet nur noch auf geeignete Inspiration, was die Pose und Ähnliches anbelangt ^^ RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 07.05.2014, 16:24 Zeichnungen wurden noch nicht gescannt. Dafür hab ich hier Fotos von Schmuck ^^ Zecora Anhänger Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Creepy Sweetie Bell Anhänger Spoiler (Öffnen) Derpy Anhänger - Geschenk für Andi Spoiler (Öffnen) Rainbow Dash CM: Spoiler (Öffnen) Unponyshaft, aber ich finds trotzdem cool: Schnabeltier Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Oktopus Spoiler (Öffnen) RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Crimson4u - 07.05.2014, 16:28 creepy RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 07.05.2014, 16:30 Sweetie Creep? RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 08.05.2014, 00:49 Tunnel of Just Friends Spoiler (Öffnen) Trixie Spoiler (Öffnen) Prinzessin Gretel Spoiler (Öffnen) Sexy Pinks Spoiler (Öffnen) Tavi Spoiler (Öffnen) Request Spoiler (Öffnen) Hector samt Haustier Spoiler (Öffnen) Prinzessin Derpy Spoiler (Öffnen) Nyan Derpy Spoiler (Öffnen) Crimson samt Haustier Spoiler (Öffnen) BlankFlank samt Haustier Spoiler (Öffnen) Babs Seed Spoiler (Öffnen) RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Kaneki - 08.05.2014, 01:15 Gefällt mir sehr vor allem das erste mit den "Just Friends" Tunnel aber auch Babs Seed und das Prinzessin Derpy Bild könne sich sehne lassen. Zu den Saucy Bild kann ich nicht viel sagen(Bin kein Fan davon) aber ich muss sagen das ihr Gesicht Ausdruck echt Cute ist. Da möchte man gerne rein Kneifen RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Fluttair|Thunderbolt - 08.05.2014, 07:21 Sind mal echt wieder tolle Bilder dabei herausgekommen ^-^ Vor allem Derpy, Babs Seed und "The tunnel of 'just friends'". Auch danke für die Annahme des Requests, ich kann an sich von deinen Bildern nicht genug bekommen Naja ok eine Sache müsste ich aber sagen. Bei meinem Request war die runde Schnauze absicht, auch wenn dieser ein Hengst ist ^^" RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Nessi - 08.05.2014, 16:19 Wow du kannst echt toll Zeichnen RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 09.05.2014, 09:50 (08.05.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Sind mal echt wieder tolle Bilder dabei herausgekommen ^-^ Och nee XD Das hab ich aus Gewohnheit so gemacht. Tut mir Leid... Soarin schrieb:Danke!^^ Freut mich immer, wenns gefällt. Nessi schrieb:Wow du kannst echt toll Zeichnen Smile Dank dir ^^ RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - Fluttair|Thunderbolt - 09.05.2014, 15:24 (09.05.2014)PinkyStonemason schrieb: Och nee XD Das hab ich aus Gewohnheit so gemacht. Tut mir Leid... Ist doch schon ok ^-^ Mir gefällt es auch so :3 Wie ich bereits sagte: Ich kann einfach nicht genug von deinen Bildern bekommen und wünsche mir immer mehr Bilder :3 Mach ruhig weiter so RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 09.05.2014, 23:29 (09.05.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Ist doch schon ok ^-^ Mir gefällt es auch so :3 Danke!^^ Nächstes Mal mach ich es dann mit einer weiblichen Schnauze!^^ RE: Pinks' Zeichnungen/ Fotos/ Skulpturen/ etc - PinkyStonemason - 18.05.2014, 18:25 Renis OC samt Pet ^^ Spoiler (Öffnen) |