Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061) |
RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 10.07.2013, 19:30 Zitat:Lass dir davon nicht die Laune verderben, früher oder später wirst du schon einen Platz finden, so lange einfach weiter suchen. Zitat:Du findest sicherlich noch einen Platz tihihi ^^ ja stimmt malen hilft ziemlich gut um stress zu vergessen. aber die Tatsache das ich tatsächlich noch nen Kiga gefunden hab der mich nimt, hilft auch um einiges (ich bin original mit diesem Grinsen aus dem Kiga raus ) ich hab mich auch an das neue motiv von Solar Chaser gemacht ^^ Spoiler (Öffnen) EDIT: Solar Chasers Mähne nach Marcoons wunsch geändert Spoiler (Öffnen) RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 10.07.2013, 20:21 Hier meine Kriterien, Die Ohren sind zu klein, die müsstest du leicht vergrößern. Den rechten Flügel etwas schmaler machen weil er größer als der linke wirkt und ich meine nicht wegen dem Blickwinkel. Und die Schnute vielleicht noch etwas abrunden. In letzter Zeit bist du aber echt gut in Form was Bilder angeht, da sollte ich mir mal ne Schreibe von abschneiden. RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 10.07.2013, 20:28 Zitat:Hier meine Kriterien, Ohren zu klein? Flügel schmaler...ok *notier* ich werd schaun was sich machen lässt. aber zu der Schnautze, er ist doch ein Colt, die haben doch eckige schnuten aber es bringt mich ja nicht um da auch vieleicht was dran zu machen. tihihi danke ^^ Edit: meinst du den von mir aus rechten Flügel oder den von ihm aus rechten - weil der von ihm aus rechte kommt mir größer for als der von mir aus rechte RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 10.07.2013, 20:43 Vom Upload aus gesehen wenn man ihn hier ansieht der vordere Flügel. RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 10.07.2013, 20:44 oki danke also hab ichs richtig kapiert xD RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 10.07.2013, 20:47 Die neue Skizze sieht daoch schon besser aus Die Beine sind dir dieses Mal außerordentlich gut gelungen. Die Haltung sieht auch wesentlich natürlicher aus als letztes Mal Ich kann Rayliath darin recht geben, dass die Ohren ein wenig zu klein geraten sind. Das Flügelproblem sehe ich ebenfalls so, allerdings musst du am linken Flügel den Knochen, der aus dem Körper kommt (ich meine, dass das der Handwurzelknochen ist), viel kürzer machen. So ist der viel zu lang und zu dünn, als dass da alle Sehnen hindurchpassen würden. An sich kann dieser Knochen auch ganz im Flügel verschwinden Mir würde ansonsten auch noch der Mund auffallen, der ist in der jetztigen Länge zu lang. Du müsstest ihn an der Augenseite um ca. die Hälfte kürzen. Ich bin schon echt gespannt, wie die Farbgebung aussehen wird RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 10.07.2013, 20:56 noch ein W.i.P (: Sonnentau deinen post hab ich jetzt erst gelesen flügelknochen ansatzt wird beim nächsten überarbeiten etwas dicker gemacht und der Mund wird spätestens beim liniren wieder kürzer (: ich skizzer die of länger vor als sie am schluss sind zur der Farbgebung, er ist ja Marcoons chara ^^ und auf der Ref die ich habe ist er hellblau/ weiß die Mähen ist schwarz mit ner Regenbogensträne ^^ so nun aber der W.i.P xD Spoiler (Öffnen) RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 10.07.2013, 21:35 Gut korrigiert, dann kann ja nun coloriert werden. RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 10.07.2013, 21:45 jau aber das kommt morgen bzw übers Wochenende, ich mach mir jetzt noch nen ruigen Abend (: jetzt wo ich mich Ausbildungsmäßig umd nichtsmehr kümmen muss sondern nurnoch abwarten bis es September wird RE: Snow Flowers Zeichnungen - Sonnentau - 10.07.2013, 21:47 (10.07.2013)SnowFlower schrieb: jau aber das kommt morgen bzw übers Wochenende, ich mach mir jetzt noch nen ruigen Abend (: Ich bin auf das Ergebnis gespannt RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 10.07.2013, 21:47 Ach bei dem Tempo was du im Moment an den tag legst ist das Bild locker Morgen fertig, oder sogar Heute um 23:59 ? RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 10.07.2013, 21:52 Zitat:Ach bei dem Tempo was du im Moment an den tag legst ist das Bild locker Morgen fertig, da muss ich dich endtäuschen ich faulenze heute nurnoch ^^...auserdem meldet dich mein Magen, ich sollte mal was essen RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 10.07.2013, 21:53 Dann mal guten Hunger, vielleicht schaffst du es ja vor 16 Uhr Morgen, wiel ab da bin ich wohl das ganze WE weg. RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 11.07.2013, 16:37 Zitat:Dann mal guten Hunger, vielleicht schaffst du es ja vor 16 Uhr Morgen, wiel ab da bin ich wohl das ganze WE weg. oh mist ne halbe Stunde zu spät .w. naja ich bin jedenfals fertig Spoiler (Öffnen) RE: Snow Flowers Zeichnungen - Marcoon - 11.07.2013, 17:35 OH MY GOSH! Das ist fantastisch geworden!!!! Da fehlen mir echt die Worte ^////^ RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 11.07.2013, 18:35 Wirklich sehr gut, nur bei der Schnute vorne bin ich mir manchmal nicht ganz sicher in welcher Position sie liegt, weil die Fellfärbung + die Nüstern es etwas schwer machen. Aber sonst gute Arbeit. RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 14.07.2013, 09:15 Zitat:Das ist fantastisch geworden!!!! Tihihi feut mich das es dir so gefällt ^^ Zitat:Wirklich sehr gut, nur bei der Schnute vorne bin ich mir manchmal nicht ganz sicher in welcher Position sie liegt, weil die Fellfärbung + die Nüstern es etwas schwer machen. irgendwie sinds bei mir immer die Schnauzen ich bin auch nicht mit leeren händen gekommen. W.i.P. Time Spoiler (Öffnen) darf ich vorstellen? Prinzessin Jasmina die erste. Faschingsprinzessin der Stadt Fürth 2012/2013 in ...Ponifizierter version. nun...wie sieht sie wirlich aus? ....ungefähr so ^^ Spoiler (Öffnen) das neben ihr ist Prinz Patrick der zweite. so...nun warum Ponifiziere ich sie? gaaannnz einfach ... ich bin "Prinzessin" Jasmina mir kahm die idee gestern im Buss warum nicht Pratrick wo ich doch schon Snow Flower habe? weil...na darum eben xD (Randinfo: Patrick ist nicht mein freund er hat nur zusammen mit mir das ganze gemacht, weil mein feund ein Faschingsmuffel ist -__-) ich hab hier noch ein Bild von ihrer/meiner Krone Spoiler (Öffnen) und der Text der da so ins Bild gekrizelt ist: Narrenvolk reicht euch die Hände, denn der Fasching kennt keine Landesgrenze das wahr unser Motto für die Session ^^ nun ja, ich finde es ne schöne erinnnerung an die Session, da 2013/2014 ein anderes Prinzenpaar "regieren" wird und ich doch mit nem leicht weinenden Auge auf deren Intronisation im November schaue. )': RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 14.07.2013, 11:33 Als erstes einmal ein sehr schickes Cosplay, gelungene Kostüme, aber dein Blick, der typische "geh weg mit der Kamera" Blick. Zum ponyfizierten Bild, super bisher nur die Vorderbeine zumind. das vordere Bein sieht etwas steif aus, aber sonst szper. RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 14.07.2013, 12:14 Zitat:Als erstes einmal ein sehr schickes Cosplay das ist kein Cosplay das kann man zwar als verkleidung ansehen aber das ist ein Offizelles Amt in einen Karnevalistischen verein, zumindestens im bereich Bayern bzw Franken...keine ahung wo das noch ist, auch nicht jeder verein hat sowas. Patrick und ich wahren eben dieses jahr das Offizelle Prinzenpaar der stadt Fürth ^^ das ist bei uns sowas wie in Köln das Dreigestrin naja ich hab nicht gesehen das ich Fotografiert worden bin und das wahr der 3te auftritt an dem Tag, ich wahr müde xD RE: Snow Flowers Zeichnungen - Raytee - 14.07.2013, 14:17 Naja ich sage auch zu Verkleidungen Cosplay, also zu normalen usw aber schick sah es wirklich aus. Genau wie dein Bild, aber die Beine nochmal überarbeiten. |