Bronies.de
Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 17.06.2013, 23:14

*spielt direkt das nächste Lied*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 23:16

*Lacht während der ganzen Fahrt und exxt den Rest der Wodka-Fladche weg*
"Hah.... Ist das die Bahn, oder dreht sich hier alles immer schneller...Twilight happy...?
*Schmeisst die Wodka-Flasche weg und grinst Morgentau an*
"Hast du...*hicks* Angst, oder was..... Obwohl...*hicks*..."
*Streichelt Morgentau durch die Mähne*
"Du...*hicks*... Du brauchst keine Angst haben...*hicks*..."

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 23:23

*Der Zug fährt wieder in die Station ein und Morgentau steigt sich immer noch leicht an Derpylike klammernd, aus und schwangt mit ihm zurück zum Wagen*
.....Wow ..war das ne ..ne..ne..Fa..fa...fah..auch du weist schon was ich meine....Alter mein Kopf....

*Spürt den ersten leichten Brechreiz*
...So langsam wirds etwas kritisch....(würg).....

*Schaut Derpylike mit betrunkenen Augen an*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 23:28

*Schaut Morgentau auch in die Augen und wird etwas rot im Gesicht*
"dann...*hicks*... Dann sollten wir nur...*hicks*.... Frische Luft schnappen... Das hilft...*hicks*..."
*Stützt Morgentau und beide gehen durch den Park*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 23:35

*Schwangt mit Derpylike durch den park und steuert einen kleines Wiesenstück an, auf dem einige Büsche stehen*
...Entschuldige mich kurz....(Würg)

*Hält mit Derpylike vor den Büschen an, beugt sich nach vorne und übergiebt sich geräuschvoll in die Büsche*
....Büähhhhhhhhhhh. (Würg) ...Ähhhhhhhhhhh....(Würg)....bööööörk...

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 23:41

*Stützt Morgentau weiterhin und streichelt ihm über den Rücken*

"Lass es raus...*hicks*... Dann geht es dir besser...*hicks*..."
*Muss nun auch mit einem Brechreiz kämpfen, gewinnt aber den Kampf und rülpst nur*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 23:47

*Richtet sich langsam wieder auf und atmet teif durch*
..Ahhhhhh......jetzt geht's mir etwas besser.....zumindestens vom Magen her....

*Schaut Derpylike dankend an*
....Da..danke....na du siehst inzwischen auch etwas mitgenommen aus...

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 23:50

"N... Nein... Es geht schon... Mach dir...*hicks*... Mal keine Sorgen um mich.... Was zählt ist...*hicks*... Das es dir besser geht....*hicks*..."
*Lächelte Mirgentau an und ließ sich auf die Wiese fallen. Er betrachtete die Sterne*
"Man... Ist das hier...*hicks*..... Wunderschön....*hicks*..."

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 17.06.2013, 23:54

*Lässt sich neben Derpylike ins Gras fallen*
...Uhh..wenn ich mich hinlege..dann dreht sich wieder alles......a..aber du hast recht..echt schön hier.....sch...schau mal die vielen Sterne ..da und ..da und ..da..da..da...dadadadadadadadada...

*Lässt seine Augen wirr kreisen*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 17.06.2013, 23:57

*Bemerkt den krassen Blick von Morgentau und ließ seinen Huf vor Morgentaus Augen kreißen*
"Sag, wieviele...*hicks*... Hufe sind das...*hick*..."

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 00:01

...äh....moment..nicht so schnell....das sind.....drei?.....moment...
*Neigt seinen Kopf zur anderen Seite und übergibt sich nochmal kurz im liegen auf den Rasen*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 00:11

*Wartet, bis Morgentau sich übergeben hatte und nahm dann seinen Kopf in die Hufe*
"G... Geht es wieder...*hicks*...?
*Er lies sich wieder auf den Grasboden fallen und schaute Morgentau in die Augen. Er nahm sich zusammen und küsste ih auf die Backe, danach blickte er wieder in den Nachthimmel und wurde rot*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 00:15

*Morgentau bekommt von dem Kuss erst langsam was mit*
..Was war das denn gerade...da war was an meiner Backe...hat sich angefühlt sie ..wie ..ein... AJ surprised

*Schaut zu Derpylike rüber*
..Warst du das ...hast du mich grad ..gek..ge...geküsst?...

*Schaut ihn von der Seite her fragend an*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 00:18

*Schaut in den Nachthimmel und seufzt*
".....J..Ja...... I...*hicks*...I... Ach keine Ahnung, warum.....*hicks*..."
*Dreht sich von Morgentau weg und schaut auf eine der Atraktionen*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 00:23

*Rückt ein Stück näher zu ihm heran und legt seinen Kopf an Derpylikes Schuler*
....Ach Da..dass muss dir doch nicht peinlich sein.....es kam nur so un..unerwartet....

*Legt einen Huf auf Derpylikes Seite*
..Ich bin heute Nacht betrunken..und ...und..bin daher wie gesagt für alles offen....also mach dir keinen Kopf.... RD wink

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 00:30

*Drehte sich zu Morgentau um und lächelte*
"Das hört sich....*hicks*.... spassig an...."
*Streichelte Morgentau über die Mähne und küsste ihn auf den Mund*
"Man..... Ich.....*hicks*.... bin normalerweise nie so.... Alkohol... Do your Thing....*hicks*..."

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 00:33

*Morgentau ist erst sehr überrascht über den direkten Kuss, erwiedert ihn jedoch dann zögerlich und vorsichtig*
.....Wow...das war..interessant.......mal was ..ganz anderes... Derpy confused

*Schaut ihm in die Augen*
....kann daran liegen, dass ich gerade betrunken bin oder nicht...aber es war..irgendwie schön... Twilight happy

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 00:35

"Dann... Können wir doch...*hicks*....weitermachen...."
*Streichlt ihn sanft über das Gesicht und lächelt*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 00:37

....ok....
*Streichelt ihm vorsichtig über seine Seite und zögert kurz*

.....Na gut ....auf geht's
*Küsst ihn vorsichtig und kurz auf den Mund*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 18.06.2013, 00:37

*Verspürt plötzlich den drang ein bisschen was anderes zu spielen und tut das auch gleich*