Valkyries kleine ecke (3D Art) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Valkyries kleine ecke (3D Art) (/showthread.php?tid=1307) |
RE: Valkyries kleine ecke - Dasher - 20.01.2013, 21:21 Joa, ist doch eigentlich ganz gut geworden. Keine hässlichen Kanten oder Sonstiges. Das lässt sich sehen. RE: Valkyries kleine ecke - Vinyl - 20.01.2013, 21:26 Ich bin immer wieder positiv überrascht wie du das so gut in gmod hinbekommst. RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 20.01.2013, 21:38 (20.01.2013)Vinyl schrieb: Ich bin immer wieder positiv überrascht wie du das so gut in gmod hinbekommst. Alles ne sache der erfahrung Ps: Hab dich mal auf DA gewatcht^^ RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 21.01.2013, 13:38 Noch ein reskin Nach dem ich das video gesehen hab, konnte ich einfach nicht wiederstehen^^ Derpy in socks Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke - MaSc - 21.01.2013, 18:07 Ist ja fast schon saucy^^ Naja, in jedem Fall cute RE: Valkyries kleine ecke - Dasher - 21.01.2013, 18:57 Also um dazu Saucy sagen zu können muss man schon seine Augen um alle Ecken sehen lassen. Aber es ist cute, ohne Frage. RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 22.01.2013, 04:37 So... Hier mit abstand mein bester reskin denn ich bis jetzt gemacht habe. Hatt zielmich lange gedauert, aber die mühe war es wert^^ Shiningarmor withe Uniform Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 22.01.2013, 14:02 So, mal ein bild mit meinem OC. Und dazu mal ne frage: Was passiert wenn man einem verrückten Pony, welches es liebt sachen in die luft zu jagen, einen schwer gepanzerten Kampfmecha gibt? Hier das resultad: Valky on Tour Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke - Dasher - 22.01.2013, 14:59 Der Reskin lässt sich sehen, genau so wie dein anderes Bil mit deinem OC. Weiter so. RE: Valkyries kleine ecke - Dai Senpai - 22.01.2013, 16:07 Der Re-Skin sieht an sich sieht ganz gut aus. Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass die Körpermasse nicht so gut zu Shining passt. Gabs da bis jetzt noch kein größeres Stallion Modell? Das andere Bild finde ich, ist auch wieder gut geworden und schön innovativ. Das mag ich halt an deinen Bildern, da gibt es in Sachen Variation viel Auswahl. Wie lange arbeitest du eigentlich an solchen Werken? Mir ist nämlich aufgefallen, dass du die Bilder relativ schnell raushaust und diese dazu noch gut aussehen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich ein absoluter Gmod Noob bin und mit dieser blauen Üortal Gun irgendwie nichts gebacken kriege. RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 22.01.2013, 21:02 (22.01.2013)Die4Ever schrieb: Der Re-Skin sieht an sich sieht ganz gut aus. Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass die Körpermasse nicht so gut zu Shining passt. Gabs da bis jetzt noch kein größeres Stallion Modell? Bei den Bildern immer unterschiedlich. Je nach umfang kanns 15 bis 45 minuten dauern. Reskin kann mal locker nen halben Tag dauern. Shiningarmor war besonders schwer --- Aber mal thema wechsel: Reskin´s...reskins everywhere.... Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 23.01.2013, 20:14 So... Nach dem einige leute mich gefragt haben ob ich meine comic serie "Octi und Valky" fortsetze, hab ich mich mal ans werk gemacht^^ Octi and Valky: Paper towels Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke - Vinyl - 23.01.2013, 20:41 Da in gmod so oder so alles irgendwann explodiert ergibt das sogar Sinn RE: Valkyries kleine ecke - Dasher - 23.01.2013, 20:43 Schöner Comic, witzig und unterhaltsam. Nice Work! RE: Valkyries kleine ecke - Dai Senpai - 23.01.2013, 20:57 Wow, der Comic sieht echt genial aus! Ich finde, er hat diesen Charme, den schon bereits andere Comics von dir ausgestrahlt haben perfekt reflektiert. Einfach nur Klasse kann man da sagen. Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 23.01.2013, 21:05 (23.01.2013)Die4Ever schrieb: Wow, der Comic sieht echt genial aus! Nebe der tür steht nen holz fass RE: Valkyries kleine ecke - Dai Senpai - 23.01.2013, 21:09 (23.01.2013)Valkyrie schrieb:Wird es zu dem Holzfass auch einen Comic geben?(23.01.2013)Die4Ever schrieb: Wow, der Comic sieht echt genial aus! RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 23.01.2013, 23:45 Wieder mal neues: Und ich wurde doch tatsächlich als Beta tester für Discord ausgewählt. Tja, das model hatt zwar noch ein paar macken und kann daher noch nicht zum download bereit stellt werden, aber das hält mich nicht davon ab ein Bild mit ihm zu machen. Discord Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke - Dasher - 23.01.2013, 23:49 Discord? Awesome! Sieht eigentlich doch schon sehr gut aus, natürlich mit Fluttershy und allem. Sauber! RE: Valkyries kleine ecke - Valkyrie - 24.01.2013, 23:19 Hier mal ein kleines update von meine OC: Hab heute damit angefangen das model mittels source daten zu erstellen^^ Valkyrie 2.0 Spoiler (Öffnen) |