Bronies.de
Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld (/showthread.php?tid=1335)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Applejack - 21.03.2012, 19:00

(21.03.2012)Garves schrieb:  
(21.03.2012)Salenor schrieb:  hat wer interesse an na Glittery Applejack ?

Hier.
Was willste für sie haben?

Verdammt, Garves war schneller. Whining

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Dai Senpai - 21.03.2012, 19:02

Ach du wirst sie schon irgendwann kriegen :ZWINKER:

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Garves - 21.03.2012, 20:12

(21.03.2012)Raindancer schrieb:  Verdammt, Garves war schneller. Whining

Naja erstmal abwarten was wir in den Blindbags haben werden die wir uns da kaufen. Wenn ich da nämlich auch glittery AJ drin hab reicht mir das.Twilight happy

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Salenor - 21.03.2012, 20:14

(21.03.2012)Salenor schrieb:  hat wer interesse an na Glittery Applejack ?

Hier.
Was willste für sie haben?

kp ne Pinkie wäre gut aber ich würd sie dir auch so geben :3

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Garves - 21.03.2012, 20:23

(21.03.2012)Salenor schrieb:  kp ne Pinkie wäre gut aber ich würd sie dir auch so geben :3

Pinkie hab ich leider nur einmal. Würde ich ungern hergeben.

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Salenor - 21.03.2012, 20:32

(21.03.2012)Salenor schrieb:  kp ne Pinkie wäre gut aber ich würd sie dir auch so geben :3

Pinkie hab ich leider nur einmal. Würde ich ungern hergeben.

wie schon gesagt wenn nicht krigste sie auch so :3

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Calmevir - 21.03.2012, 21:29

So, die sich bildenden Fahrgemeinschaften sind eingetragen worden. Ich freue mich darauf, endlich Blindbags kaufen zu können. FS grins Allein deshalb wird das einfach nur Cheerilee awesome Nicht mehr lange guys!

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Naturematthe - 21.03.2012, 21:49

So...
Falls ich nicht zufällig am Donnerstag einen Brief vom Fundbüro im Briefkasten habe, kann ich das Treffen vergessen, weil ich (sorry) keine Lust habe, mir Geld leihen zu müssen, um an dem Treffen teilnehmen zu können. Daher:
Falls ich mich nicht noch einmal melde, komme ich nicht zum Treffen.

Es tut mir sehr leid, ich wäre wirklich sehr gerne gekommen und hatte mich schon lange auf das Treffen gefreut, aber wie gesagt, unverhofft kommt oft FS sad

Hintergrund (Öffnen)

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Erocy - 22.03.2012, 09:06

Ich muss leider für diesen Samstag absagen. FS sad

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Applejack - 22.03.2012, 10:14

Mal eine Frage (wer's weiß, fedprod?)

Auf welche Bowlingbahn gehen wir?

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - fedprod - 22.03.2012, 11:02

Am Boulevard die Bahn, also im Neuen Bahnhofsviertel neben Cinemaxx.

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - tio - 22.03.2012, 11:38

Vielleicht komme ich ja mal über 100 Punkte xD

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Applejack - 22.03.2012, 13:10

Ist 100 Punkte viel? Das wäre mein erster Besuch auf einer Bowlingbahn überhaupt RD salute

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Scravi - 22.03.2012, 13:27

(22.03.2012)Raindancer schrieb:  Ist 100 Punkte viel? Das wäre mein erster Besuch auf einer Bowlingbahn überhaupt RD salute

Der erste Besuch auf einer Bowlingbahn? Wenn du dann 100 Pkte schaffen würdes, wäre das verdammt viel! Ich bin mal eine Weile wegen einem Angebot regelmäßig gegangen und habe auch sonst sehr häufig gespielt, aber ich dümpel immer so zwischen 120-130 herum. Mein persönlicher Rekord liegt bei 170, da hatte ich echt viel Glück. Zum Vergleich: wenn du jedes Mal einen Strike wirfst, bekommst du am Ende die Maximalpunktzahl von 300 Pkten. Strikes und Spares geben auch immer Bonuspunkte für den nächsten Wurf. Wie genau die verrechnet werden, weiß ich auch nicht.
Oh, tut mir Leid, habe mich wieder mal gehen lassen, genug Infos zum Bowling...

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Dai Senpai - 22.03.2012, 14:03

das wird nice Twilight happy obwohl ich übelst verkacken werde beim bowlen :_D

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Scravi - 22.03.2012, 20:01

So, laut Calmevir könnte ich in Hamm auf UKFBronystep, Blazing Torch und Naturematthe (wobei dieser ja leider zu einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht kommen kann FS sad ) treffen. Wenn ihr dann wirklich den RE 10615 nehmt, könnten wir ja evtl. einen genaueren Treffpunkt ausmachen, damit wir uns leichter finden können. Wenn ihr mir eine Pn schreibt, gebe ich auch meine Handy Nr. heraus.
Ansonsten noch, bevor ich es vergesse... wo genau treffen wir uns in Bielefeld? Ich habe keine Ahnung, wie der Bahnhof aussieht und wie viele Ausgänge er hat....

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Rainbow Crash - 22.03.2012, 20:33

(22.03.2012)Flutter Pie schrieb:  Ansonsten noch, bevor ich es vergesse... wo genau treffen wir uns in Bielefeld? Ich habe keine Ahnung, wie der Bahnhof aussieht und wie viele Ausgänge er hat....

Ich würd entweder den Bahnhofsvorplatz oder das Bahnhofsgebäude vorschlagen. Der Bahnhof hat 2 (mit McDreck 3) Ausgänge, der Bahnhofsvorplatz ist auf der Seite, wo's durch das große Bahnhofsgebäude geht. Mögliche Treffpunkte wären die Bratwurstbude, das Deportationsdenkmal, direkt vor der Tür, direkt vor Mäcces oder die Ecke, wo die Punks immer schnorren^^
Das müsst ihr euch überlegen, ich werd ja bekanntlich nachrücken...

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - zunt - 22.03.2012, 20:46

Ich kann nicht kommen wegen der Baustelle an der a7 vollsperrung Sad

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - ReisKocherPilot - 22.03.2012, 20:48

Mir hat das schöne Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht - ich darf von 0730-2000 an die Waschstraße Whining

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld - Calmevir - 22.03.2012, 21:12

(22.03.2012)Rainbow Crash schrieb:  
(22.03.2012)Flutter Pie schrieb:  Ansonsten noch, bevor ich es vergesse... wo genau treffen wir uns in Bielefeld? Ich habe keine Ahnung, wie der Bahnhof aussieht und wie viele Ausgänge er hat....

Ich würd entweder den Bahnhofsvorplatz oder das Bahnhofsgebäude vorschlagen. Der Bahnhof hat 2 (mit McDreck 3) Ausgänge, der Bahnhofsvorplatz ist auf der Seite, wo's durch das große Bahnhofsgebäude geht. Mögliche Treffpunkte wären die Bratwurstbude, das Deportationsdenkmal, direkt vor der Tür, direkt vor Mäcces oder die Ecke, wo die Punks immer schnorren^^
Das müsst ihr euch überlegen, ich werd ja bekanntlich nachrücken...

Im Bahnhofsgebäude könnte bei unserer Teilnehmerzahl (mindestens 17, und mindestens 15 können pünktlich da sein) möglicherweise darauf hinauslaufen, dass wir nur jedem im Weg stehen, ich würde also sagen, dass wir uns draußen treffen, und zwar vor dem Ausgang City (es sind nur der und der Ausgang Neues Bahnhofsviertel ausgeschildert, ist nicht schwer zu finden, das ist auch der wo die Wegweiser für Bus, Taxi und Stadtbahn hinzeigen) da Müller ohnehin in die Richtung liegt. Außerdem erspart man dadurch straßen- oder stadtbahngebundenen Bronies zwei unnötige Durchquerungen des Bahnhofs RD wink Davor befindet sich wie gesagt der Bahnhofsvorplatz; ich habe nie groß darauf geachtet, wie der aufgebaut ist, aber wir werden schon einen Platz für uns finden Eeyup

(22.03.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Mir hat das schöne Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht - ich darf von 0730-2000 an die Waschstraße Whining

Lyra astonished Whining FS sad ...notiert...