Adventures of Daring Do - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Adventures of Daring Do (/showthread.php?tid=13613) |
RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 22.07.2013, 19:52 ok oO(hm vielleicht weiß sie etwas über mich was ich nicht weiß da ich einige dinge vergessen habe durch einen unfall) RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 19:52 *sie Teleportierte alle bis auf sich selbst auf eine Klippe die neben ihr war und vom Boden kaum zu erreichen war und rannte weiter die Kannibalen im Schlepptau* "Ich weis ich bin verrückt, aber das bereden wir später." RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 22.07.2013, 19:57 Icy: Hey hier ist ja wirklich nichts...ausser diese da mit Pfeilen schissende Eingeborenen ...WAS!!!... weg hier...aber sowas von AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHh...irgendjemand anderes auf der Insel...vielleicht! RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 22.07.2013, 19:58 hier in der nähe ist mein Baum, dort gibt es auch für euch noch Raum *fliegt runter* folgt mir wenn Ihr wollt RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 19:59 *Diana packte Icy als sie ihn vor sich sah und schleift ihm beim Rennen hinter sich her* "Wenn du leben willst dann RENN." *sagte sie und rannte weiter* RE: Adventures of Daring Do - wacky - 22.07.2013, 20:00 *insane erscheind neben Daron mit gezogender klinge* Und ich dachte schon ihr habt mich vergessen RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 22.07.2013, 20:00 Icy: IRGENDJEMAND ANDERES HIER...vielleicht...HALT DEIN MAUL...NEIN WERDE ICH NICHT... *Ragemode aktiviert* RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 20:00 *Daring hörte den schrei* Flame du gehst mit Sef, ich helfe noch schnell jemanden *Sie schwang ihre peitsche und schwang sich zu einen baum* Soo...mal sehen wer hier so geschrien hat RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 22.07.2013, 20:02 Icy: Hilfe in der Verzweiflung es hatt funktioniert...vielleicht töten ...NEIN...ok nur so ne Idee... RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 22.07.2013, 20:03 *packt Darings Huf* wir sind zu weit weg, du kannst nicht helfen *fliegt mit den beiden los* und woher kennst du meinen Namen, Ich habe Ihn dir nie Genannt RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 20:04 *Diana bemerkte das merkwürdige verhalten von Icy und warf ihn ab* "Ich kann grade keinen Wahnsinnigen gebrauchen...See yeah." *Sie rannte weiter vor den Kannibalen weg." RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 20:04 Tja ich kenne mich halt mit Ponys aus... RE: Adventures of Daring Do - wacky - 22.07.2013, 20:06 Daron hallo bemerkst du mich auch mal *rennt neben ihr her* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 22.07.2013, 20:08 Icy: Verdammt warte...Eisstrahl...JA ABER SOFORT... *schoss einen Eistrahl auf ihn* ...wenn du weiter willst nimm mich mit...tu es nicht...doch *verbrannte das Eis wieder...* RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 22.07.2013, 20:09 Zu Insane : "Ähm Kannibalen hinter uns, mir ist grade nicht nach Konversation...aber das scheint dich nicht zu kümmern du kannst ja gerne Hallo sagen." *sagte sie Sarkastisch und war angespannt* Zu Icy: "Du willst wohl mehr Probleme als dir lieb sind...was solls dann komm und renn...aber wenn du das nochmal machst zeige ich dir was ein Richtiger Eiszauber ist." *sagte sie und rannte weiter* RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 22.07.2013, 20:09 ok *folgt sef* hm zebras kenn ich bisher nur eines und zwar zecora , kennst du sie sef RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 22.07.2013, 20:10 Icy: Gut ich komme mit... nein tus du nicht...Kannibalen nicht witzig... *drehte denn Kopf um 180 Grad und rann weiter...* RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 22.07.2013, 20:10 wer? Nein, Ich kenne sie nicht, Ich kenne nur ein Zebra und das ist vor wenigen Sonnenumrundungen gestorben RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 22.07.2013, 20:12 Könntest du mich jetzt bitte loslassen damit ich den anderen helfen kann... RE: Adventures of Daring Do - wacky - 22.07.2013, 20:13 Soll ich das machen immerhin hab ich ein schwert dabei |