![]() |
RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief (/showthread.php?tid=14400) |
RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - HYPER - 22.03.2014, 14:28 Name: Kevin hopu Geschlecht: männlich Rasse: earthpony Charackter: Hilfsbereit, kann ziemlich dumm sein, versteht sehr viel humor, ist sehr schnell im laufen, er singt sehr gerne Aussehen: Spoiler (Öffnen) Geschichte: Er war schon immer fasziniert vom laufen und der Musik. Er war immer einer dieser lustigen typen. Er hat nicht wirklich angst vor irgendetwas und er ist kein bisschen schüchternd. Drotzdem kann er auch ziemlich dumm sein und etwas ernst. Als er jedoch einmal auf einer Wiese einschlief erschien er in einer ganz anderen Welt die er kein bisschen kannte. RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Psych Tenebra - 24.03.2014, 18:31 Name: Ryko Alter: 18 Charakter: sehr humorvoll trotzdem aber manchmal leicht reizbar, nett(aber nicht zu jedem), immer relativ müde, oft schrecklich einsam Geschlecht: männlich Rasse: Pegasus Aussehen: Spoiler (Öffnen) Vorgeschichte: Ryko war eigentlich immer ein zurückhaltender junge und auf ausreichendem Niveau in der schule. Er hatte nicht wirklich viele Freunde und eine Freundin auch nicht. Er lebte ein ordentliches leben ganz ruhig und gelassen und immer hummorvoll. Als er sich wie immer eines abends hinlegte wachte er ganz woanders auf. (ich hoffe das geht so?) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Lollyholly - 24.03.2014, 18:50 Darf man hier noch mit machen? °3° RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - cleoziep - 24.03.2014, 19:00 klar ^^ RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Lollyholly - 24.03.2014, 20:39 Yay :3 *Name: Faye *Charakter: Eher schüchtern und leise *Geschlecht: Weiblich *Rasse: Pegasus *Aussehen: ![]() Vorgeschichte: Faye wurde als Kind von ihren Eltern sehr vernachlässigt und nicht geliebt, weshalb sie sich in Einsamkeit verlor und kaum redete. Ihr ganzes Leben verbrachte sie alleine, brachte sich alles bei und lebte an sich eigentlich alleine. Mit 16 lies sie sich mehrere Piercings stechen, welche aber bei der Verwandelung ab fielen. Aussehen als Mensch: ![]() RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Shadow Dragon - 24.03.2014, 21:12 gelöscht AW: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - pascal Dash 13 - 27.03.2014, 15:18 Name: Light Charakter: zurück haltend, schüchtern, freundlich. Geschlecht: Männlich Rasse: Erdpony Aussehen: ![]() Aussehen als Mensch: ![]() RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Cute Mystery - 28.03.2014, 18:29 Name: Midnight Star Charakter: Freundlich, Süß, kann Frech und gemein werden, Geschlecht: Weiblich Rasse: Pegasus Aussehen: Spoiler (Öffnen) Aussehen als Mensch: Spoiler (Öffnen) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Flying Rainbow - 03.04.2014, 01:08 Name:Lissayn蒙夫勞爾{Mondblume} Geschlecht:Weiblich Rasse ![]() Charakter:positiv/ nett,Hilfsbereit,offen,warmherzig,verschmusst,geheimnisvoll, Mutig negativ/ reizbar,aggressiv,leicht creepy,manchmal depri Aussehen: Spoiler (Öffnen) Cutiemark: Spoiler (Öffnen) Vorgeschichte: Spoiler (Öffnen) Aussehen als Mensch/Beschreibung: {So wie ich x3} Lange fluffige dunkel Braune Haare mit gefärbten grün/blauen spitzen/Strähnen,Grüne Augen,trägt ein schwarz-weiss kariertes Halstuch,an ihrem rechtem arm befinden sich Arm Bänder{ein Regenbogen und ein schwarzes},blau/schwarze Wimpern,leichte Narben und leichte wunden {PS:fange am Morgen an,wenn ich darf^^~hat sich erledigt~} RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Nightflake - 03.04.2014, 01:22 Wer hätte schon das recht dazu dich aufzuhalten? Dann würde ich mal sagen Willkommen zurück und hf ![]() RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Flying Rainbow - 03.04.2014, 01:28 ![]() Naja,thx c: werde aber erstmal schlafen gehn und am Morgen anfangen he he RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Nightflake - 03.04.2014, 01:38 dann wünsch ich dir noch ne erholsame Nacht, morgen sieht man sich dann ja ^^ RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Grees Thunder - 03.04.2014, 11:49 Bild kommt noch, habe aber noch kein Internet zuhause RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Storm Fluffi - 10.04.2014, 21:01 Name ![]() Alter:22 Geschlecht:Männlich,wird aber oft mit einer Stute verwechselt Charakter:Offen,freundlich,hilfsbereit,leicht verpeilt Rasse:Einhorn Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=941e4f-1397149502.png RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Jey - 21.04.2014, 23:54 (Hy ich mach mal gleich zwei steckbriefe in einem weil es sonst zu lange dauern würde^^) Name: Elektra Charakter: Sehr aktiv, hitzköpfig aber nicht böse. Sie ist schnell mal etwas aufbrausend aber ebenso schnell wieder gut drauf. Überhaupt ist sie in allen was sie tut regelrecht energie geladen. Geschlecht: Stute Rasse: Pegasus Vorgeschichte: Elektra war ein 18 jähriges wildes und ständig unter strom stehendes mädchen. Durch ihre inpulsive art handelte sie sich oft ärger ein , konnte sich aber auch immer gegen ältere und in der Schule behaupten. Sie hasste die normalen unterrichtsfächer liebte aber sport. Sie fuhr rad, skattete, tanzte uund was nicht noch alles. Sie war gerade bei einen mordstund von der größten Rampe ihrer Schule als ihr auf einmal schwarz vor Augen wurde.... Aussehen als Mensch: Blonde Haare im halblangen stacheligen stiel und oft ziemlich rockermäßig gekleidet. Aussehen als Pony: Spoiler (Öffnen) (Zweiter Steckbrief) Name: Moonwisper Charakter: Still, sehr klug, äusserst sanft auch die stimme aber auch leicht verletzlich. Zieht sich schnell zurück wenn sie sich unwohl fühlt. Interresiert sich sehr für Astrologie Geschlecht: Stute Rasse: Pegasus Vorgeschichte: Moonwisper war immer eher eine Einzelgängerin gewesen. Sie hatte hervorragende Noten in der Schule und war auch ein sehr freundlicher Mensch aber durch ihre art hatte sie trotdem fast keine Freunde. Mit 18 Begann sie Astrologie zu studieren und mit 20 war es ihr größter Wunsch einmal zum Mond zu fliegen. Als sie eines Nachts eine Sternschnuppen schauer beobachtete wurde es auf einmal unglaublich hell und im nächsten Moment lag sie bewusstlos am Boden aber nicht mehr auf ihren Zimmerboden.... Aussehen als Mensch: Seehr helle Haut, weiß silbriges langes Haar und immer eine Brille auf die aber ihre strahlend blauen augen nicht verdecken konnte. Aussehen als Pony: [attachment=10919] RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - jack54 - 22.04.2014, 17:59 Leute, könnt ich mein Stecki etwas bearbeiten bzw neu machen? Hab damals einiges vergessen dazu zu schreiben das ich nochma etwas bearbeiten möchte. RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Shadow Dragon - 22.04.2014, 19:53 gelöscht RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Glorious Halo - 22.04.2014, 21:07 Ich mach mal wieder mit... Wenn's möglich ist ![]() Und die Chars, die ich mal gespielt hab, gelten nicht mehr. Name: Saphir Alter: Körperlich so 20, Geistig so 18 Charakter: Psychisch etwas komisch, ist schweigsam, ruhig und beim hoch heben und transportieren wirklich zimperlich und hat Angst, dass etwas herunter fällt, sowie verpeilt und seine Stärke ist wirklich schwach. Geschlecht: männlich Rasse: Pegasus, das Horn ist nur zum stechen da, er übt keine Magie aus. Aussehen: Spoiler (Öffnen) Vorgeschichte: War nicht der gutaussehenste, aber recht klug. Alle hatten ihn gemieden und verachtet, womit er klar kam. Auch haben ihn alle ausgelacht. Als er sich schlafen legte, lächelte er ganz kurz und es passierte... Aussehen als Mensch: Unbekannt, da man ihn schnell vergisst... RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Nikoloas1996 - 27.04.2014, 19:09 Name : Kolnar Geschlecht : Hengst Rasse : Pegasus Alter : 18 Aussehen : wie salvor da er der bruder ist - ungeduldig - gemein - kampflustig + mutig + stark RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - TechnoZ - 28.04.2014, 18:42 *Name: Sonny John Moore *Charakter: Ruhig, Still, leicht Reizbar,nett *Geschlecht: Männlich *Rasse: Einhorn *Aussehen + CM: Spoiler (Öffnen) Vorgeschichte: Lebte einst in Neunkirchen. Als er Schlafen ging, nach einer Arbeit, landete er am Nächsten Tag in Ponyville. Aussehen als Mensch: Spoiler (Öffnen) |