[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll (/showthread.php?tid=14463) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 03.10.2013, 13:37 Yolo VH, ja ich geh in VH warum? Wer weis :3 RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 03.10.2013, 15:03 Hm .... ich dachte eigentlich, meine Hast hält bis Runde 22. Deswegen dachte ich, ich hätte noch eine Aktion. >_> Naya, ich wirke Flackern auf mich und schieße wieder. Waterloo greift weiter an. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 03.10.2013, 15:45 Nun ich aktiviere weiter und gehe mal i Richtung Q27,wo dieser Sandhaufen ist.Vielleicht ist dort was. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 04.10.2013, 11:14 Runde 24 Hari: Einmal 37, einmal 48, 22 und 24... nein, 29 kommen durch. Du senkst ja auch die Gegnerabwehr! Das Viech sieht mittlerweile ganz schön übel aus. Blacky - häl sich bereit, für was auch immer. Wächter: Für Häuten müsstest du fast inst Wasser greifen. Dann könnte der Krake auf jeden Fall nach dir schnappen. Blitz - abgewehrt Beast haut auch nochmal drauf. Macht aber wieder keinen Schaden. EfiXtra: VH... okay. Ich hoffe, du hast 'nen Plan Rijje: Aber Q27 ist gar nicht mehr auf der Karte Meinst du mit Sandhaufen die Sandbank, auf der EfiXtra steht und sich das Duell mit dem Riesenhai liefert? Wie möchtest du das Wasser bis danin überqueren? Aktivierung klappt übrigens wieder nicht Krabben: Auf Solitude - OK, diesmal kommt was durch. Hai: Beißt zu... uh, miese Abwehr, trotz VH. Da geht dein zweites und letztes Ausweichen, EfiXtra! EfiXtra: Gegenschlag! Mit den Fäusten, weil du keine andere Nahkampfwaffe hast Und das war natürlich bemerkenswert ineffektiv. Solitude: Gegenschlag - das war ein guter Treffer. UnartiC: Oh, stimmt, die Hast bis Runde 22, nicht 21. Dann hole ich den Schuss gerade nach. Ja, macht immerhin 5 Schaden. Flackern gibt dir +5 bis Runde 38. Und ein Schuss - macht 9 (Der Krake hat scheiBe abgewehrt.) Waterloo kommt allerdings nicht durch die Abwehr. appleblack: Jetzt ist er auch weg!? VH(1) Krake: Wieder voll auf Hari. Und Hari kriegt insgesamt... 1 Schaden!!! Hari (F13): 15 von 41 LK Blacky (B15): 38 von 46 LK Wächter (L9): 13 von 19 LK Beast (H12): 17 von 25 LK Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/I2): 20/20/20 von 20 LK Viereinhalbter (Q4): 46 von 46 LK EfiXtra (Q24): 15 von 25 LK Rijje (G20): 14 von 20 LK Säbelkrabben: 1 große bei Solitude (verletzt), 5 bei Wächter und 1 große (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (J24): Verletzt Solitude (L20): 14 von 33 LK Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK UnartiC (J9): 53 von 19 LK Waterloo (E6): 17 von 24 LK appleblack (D18): 21 von 26 LK Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK Krake (F11-J14): Schwer verletzt (ein Arm weniger) RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 04.10.2013, 11:41 Ok, dann noch ein Blitz. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 04.10.2013, 13:04 Na dann nicht.Ich gehe dann wieder zurück und gehe zur Kiste und öffne sie,wenn ich sie erreichen sollte.Wenn noch nicht,weiter aktivieren. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 04.10.2013, 13:09 Rijje: Du stehst im Prinzip direkt neben der Kiste. Wie willst du sie denn öffnen? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 04.10.2013, 14:55 Ich brauche eindeutig mehr Offensive ... Ich glaube, ich habe bei Waterloo den Schild entweder noch nicht gestärkt oder gedehnt, oder? Dann mach ich mal das, was bei ihm noch fehlt. Wenn ich doch schon beides gemacht habe, hole ich meinen Heiligen Hammer raus (damn, den hab ich total vergessen! Scheiß Spacken die meinen bronies.de ständig runter hauen zu müssen ... ). Wenn der Hammer klapt geht er auch gleich mit auf die Krake, ich gehe auch falls nötig in Reichweite. Dann noch einen Minischuss auf den Kraken. Waterloo greift weiter an ... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 04.10.2013, 16:45 Ach so...nun...wenn die Skelette noch nicht die Säbel in die Kiste gesteckt ahben,dann beklaue ich sie.Wenn das nicht geht,dann warte ich in VH bei der Kiste und aktieve solange meine Waffen.Wenn die Kiste geöffnet werden solte,klaue ich den Inhalt. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 04.10.2013, 16:49 Hari ist wütend! (weiter drauf) Blacky soll sich mal dezent der Kiste nähren und auch schauen ob er was raus bekommt. Er soll sie nicht öffnen. Kaki VH! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 04.10.2013, 17:11 Kann ich mit dem Wasserwandeltrank über wasser laufen? Dann würde ich den schlucken und ab zur insel in der mitte...und nö ich hab keinen plan aber mich schert das nicht viel RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 04.10.2013, 18:07 Hammer raus und Schlachtruf auf Hari, die Skelette, Blacky und mich. Wenn ich die alle kriege... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 05.10.2013, 16:31 Runde 25 Hari: Und noch einmal 53, und 52. Insgesamt 69 kommen durch. Mit einem tiefen, gurgelnden Geräusch entweichen Gas und nachtschwarze Flöüssigkeit aus dem Kraken. Das Wasser wird undurchdringlich finster. Du siehst nichts, hast aber den Eindruck, dass es unglaublich ruhig um dich herum wird. Blacky sieht sich den Steinblock nochmal an, sieht aber immer noch nichts neues. Wächter: Das Wasser um den Kraken färbt sich tiefschwarz - und der Krakenleib treibt leblos zur Oberfläche. Du haust halt nochmal 'nen Blitz rein. Er verteilt sich über den Wasserfilm der Riesenmolluske. Nichtmal Beast sieht was in den Wasser, haut um sich, trifft aber nichts. EfiXtra: Ja, genau das kannst du mit einem Wasserwandeltrank machen. Nun mal dann zur Insel... Der Trank wirkt noch bis Runde 32. Rijje: Tjaaa, die Skelette halten die Säbel in den Händen. Gut, Skelette sind tatsächlich so doof, dass es möglich ist, ihnen direkt was aus der Hand zu stehlen. Aber du bist eher der akrobatische als der fingerfertige Diebestyp. Willst du's trotzdem versuchen? Krabben: Solitude - kriegt keinen Schaden. Riesenhai: Hat jetzt keine gerade Angriffslinie mehr auf EfiXtra und muss sich neu ausrichen. Vorsicht, EfiXtra: Du stehst noch sehr nah am Wasser! Sicher bist du auf deiner derzeitigen Position noch nicht... Solitude: VH(2), Gegenschlag - solider Treffer. Kaki: Ist unterm Sand eingeschlafen? *schnurchel* UnartiC: Waterloo hat bis Runde 64 eine Abwehr von 106. Was willst du da noch mehr? Gut, Heiliger Hammer - du siehst gerade gar nichts! - ist da bis Runde 31. Er greift an, tut das aber blind. Er scheint gegen irgendeine Masse zu prallen. Dann noch dein blinder Schuss - du hast keine Ahnung, ob du irgendwas getroffen hast - und Waterloo - er trifft, hat aber keine Ahnung, was er ausgerichtet hat. appleblack: Du kannst außer dir nur drei weitere mit dem Schlachtruf betreffen. Wer soll's denn sein? Krake: Rührt sich nicht mehr... Hari (F13): 15 von 41 LK Blacky (B15): 38 von 46 LK Wächter (L9): 13 von 19 LK Beast (H12): 17 von 25 LK Erster/Zweiter/Dritter (O3/O3/I2): 20/20/20 von 20 LK Viereinhalbter (Q4): 46 von 46 LK EfiXtra (N19): 15 von 25 LK Rijje (G20): 14 von 20 LK Säbelkrabben: 1 große bei Solitude (Dem Tode nahe), 5 bei Wächter und 1 große (Unverletzt, Leicht verletzt, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (J24): Verletzt Solitude (L20): 14 von 33 LK Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK UnartiC (J9): 53 von 19 LK Waterloo (E6): 17 von 24 LK appleblack (D18): 21 von 26 LK Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 05.10.2013, 17:00 Da die Krake tot ist: kettenblitz auf die Säbelkrabben. Beast soll sich freuen, dass er noch lebt ^^ RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 05.10.2013, 17:11 Zu Q25 und unterwegs Heiltrank und Selbstheilung. Blacky soll Säbelkrabben töten. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 05.10.2013, 17:31 Dann versuche ich es mal. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 05.10.2013, 17:43 Hm ._. Ich denke ich werde etwas tiefer Tauchen, am besten bis zum Meeresboden. Wenn es was bringt fange ich auch noch an zu leuchten und sehe mich etwas in der tiefe um. Waterloo kommt mit und spielt nun wieder meine Leibwache. ich erhöhe auch noch seine STR. btw dachte ich an Schutzschild dehnen. :I Bin mir gerade nur unsicher, ob ich das schon gemacht habe oder nicht. <.< RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 05.10.2013, 19:41 Auf den hai schießen und dann rüber....und das solange bis ich trüben bin oder tod RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Solitude - 05.10.2013, 21:43 Soo, nach seltsamen Internet-Problems kann ich mich wieder zu Wort melden. Nja, einfach weiter auf die Krabbe RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 05.10.2013, 22:00 Außer mir noch Hari, Blacky und Beili. Trägst du das noch nach? Wenn ja, greifen die Skelette zu den Säbeln und machen die Kiste auf. Ich nehme mir den Inhalt. Wenn jemand anders den schon nimmt, Stärketrank nehmen und einmal einen kräftigen Schlag auf seinen Schädel... Und wenn Rijje das hinkriegt, haue ich ihn erst und dann versucht das jeweilige Skelett, sich den Säbel zurück zu klauen. |