Bronies.de
Die Legende von Sommerland (DLvS) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Legende von Sommerland (DLvS) (/showthread.php?tid=14601)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Twily89 - 13.10.2013, 00:44

[Donnerspitze/ Stadttor][Blizzard Flame]

Blizzard konnte sich ein Lächeln bei Eirena´s Worten nicht verkneifen und wurde wieder leicht rot, was man durch ihr dunkles Fell nicht erkannte.
Als nun Iron Shield auf sie zukam, versuchte sie sich wieder zu beruhigen und legte ihre gewohnte, kalte Miene auf. "Es ist durchaus gut zu hören, dass ihr so stolz auf sie seid. Wenn ich es richtig verstehe, scheint sie viel Potenzial zu haben. Und laut meinen Angaben ist der Bruder von Lady Hoof, Sir Silver Blade, als Genie und jüngster Schwertbruder in die Geschichte eingegangen. Somit scheint ein gewisses Talent in die Gene dieser Familie gelegt worden zu sein."
Kaum hatte Blizz das gesagt, kehrte die Paladinin auch schon zu ihnen zurück. "Macht euch darum keine Gedanken, Lady Hoof. Ihre Anwesenheit ist eine durchaus positive Bereicherung unserer Gruppe."
Nach diesen Worten sah sie zu Dragon, der sich, auch für das Verhalten, welches Blizzard von ihm kannte, merkwürdig verhielt. oO(Was er wohl denkt? Vielleicht sollte ich ihn auf den Boden zurückholen. Er sollte als Anführer immer einen klaren Kopf bewahren.) "Ich werde sie zu ihm begleiten, Lady Hoof. Anscheinend braucht er noch eine Absprache.", meinte die Einhornstute, bevor sie zu ihrem Kameraden ging.
Noch einmal sah sie kurz zu Eirena, welcher sie noch ein kurzes Lächeln schenkte.
Nicht lange darauf kam Blizzard zusammen mit Act bei Dragonfire an. "Dragon, unsere neue Mitstreiterin möchte sich bei dir vorstellen und ich glaube, wir müssen jetzt unsere nächsten Schritte besprechen."

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Schoki - 13.10.2013, 02:06

[Donnerspitze/Am Stadttor ][Dragon Fire/ Rapid Dash/ Blizzard Flame/ Eirena/ Radiant Eclipse/Iron Shield / Act Hoof/ Vulpin]

Dragon starrte löcher in die Luft und dachte etwas über die Situation nach und was er tun könnte (Ob die zwei sich wirklich so nahe stehen? Und wen ja was mache ich dan? Stuten interessieren sich nicht für mich warum auch immer...) versank er weiter in Gedanken. Es war tatsächlich so das sich Stuten meistens von ihm Abwendeten entweder waren sie zu Versnobt gewesen oder er hatte sie im Vollrasch angesprochen doch auf diese Überlegung kam Dragon garnicht erst er kannte nur Blizzard und das auch nur halbwegs

( Selbst Sir Iron will ist beliebter bei den Stuten... pah alter Knochen... ein alter Knochen der beliebter bei Stuten ist als ich...) stellte er entrüstet fest während er noch immer Geistesabwesend gegen Himmel starte. Als er jedoch Plötzlich von Blizzard angesprochen wurde zuckte Dragon mit einem mal zusammen und hätte sich beinahe in seiner eigenen Rüstung versteckt hätte er nicht schnell bemerkt das Blizzard ihn angesprochen hätte. Langsam richtete er sich wieder auf und seufzte einmal ehe er sie ansprach und dabei leicht Rote Wangen bekam

"Äh...äm ja was gibs? Bliz...zard? fragte er sie leicht Stotternd. Doch dan bemerkte er die Stute welche neben Blizzard stand und soweit Dragon mitbekommen hatte auch mitkommen wollte. Dragon hatte sie bereits in der Taverne gesehen als sie Sir Iron Shield zusammengengeschnautzt hatte. Sie war ebenfalls Wunderschön genau so wie Blizzard und wie Dragon bemerken musste auch Eirena und Rapid Dash.

Es waren alles Wunderschöne Stute die sie begleiteten und keine Davon bis auf Blizzard kannte er und wohl würde sich auch keine für ihn Interessieren so wie es aussah Eirena und Blizzard hatten sich Act ging anscheinend in die Lehre bei Sir Iron Shild und hätte keine Zeit für einen Hengst und Rapid würde sich sicherlich auch eher für einen der anderen interessieren. Kurz sah Dragon auf den Boden ehe er ebenfalls recht Emotionslos Blizzard ansah um ihr zu zu hören was sie zu sagen hatte.

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Valsion - 13.10.2013, 21:39

[Waldhütte, Valsion]

Valsion sah sich während er das Gespräch mithörte noch ein wenig im Haus um. Er musste auch nach Beweisen suchen, damit er nicht eine Holzfällerin oder legitime Jägerin erwischte. Das war seine oberste Priorität, niemand unschuldigen erwischen. (Der eine will wohl auf Reisen gehen, dann ist sie ja gleich wieder alleine. Dann werde ich mich mal lieber vorbereiten.) Er ging ein wenig vom Fenster weg und teleportierte sich vorsichtig aufs Dach. Dort würde er erst einmal ungesehen bleiben, bis das andere Pony wieder verschwunden ist.

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Twily89 - 14.10.2013, 22:32

Blizzard seufzte leise, als Dragonfire auch noch nachfragte, nachdem sie schon alles angesprochen hatte. oO(Er ist immer mit dem Kopf in den Wolken. Wird er jemals erwachsen?) Die Einhornstute atmete tief durch und fing an zu reden. "Punkt 1: Act Hoof hier möchte sich unserer Truppe anschließen und möchte sich dir vorstellen. Punkt 2: Welchen Weg durch den Wald schlagen wir nun ein? Punkt 3: Reichen unsere Vorräte? Wenn nein, was machen wir mit Ponys wie Vulpin, der anscheinend lieber Fleisch frisst als frisches Gras oder Blätter in der Natur?"
Beim letzten Satz sprach Blizzard absichtlich lauter, damit besagter Hengst auch mitbekam, was sie sagte.

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Appeltank - 14.10.2013, 22:32

[Iron Shield / Act Hoof Stadttor]

Act Nickte Blizzard bestätigend zu und folgte ihr dann zu Dragon. Bei ihm angekommen wartete sie bis Blizzard sie angemeldet hatte dann trat auch sie vor Dragon und verbeugte sich wie es sich gehörte.
Sir Dragon Fire es ist mir eine ehre unter ihrem Kommando Dienen zu dürfen. Ich hoffe sie verstehen das ich dennoch Sir Iron Shield als meinen Mentor begleite.
Sie stand wieder auf und sah Dragon freundlich an.

Iron hingegen lief einfach schon ein mal los und an den Drein vorbei.
Kommt ihr jetzt endlich? Ich will noch vor Sonnen Untergang die Waldwege hinter mir haben. Um wenigstens die Berge im Rücken zu haben wenn wir Lagern. Zumal wir mindestens Zwei Tage eher drei Brauchen werden.
Jedoch wusste jeder der sich etwas mit den Reichsstraßen auskannte das ihr Ziel das Dorf Calington mindestens fünf Tagesmärsche von Donnerspitze entfernt war und man selbst wenn man den ganzen Tag in einem Zügigen Galopp den Weg ablaufen würde noch gut vier brauen würde aber natürlich nur in der Theorie da jedes Pony irgend wann mal eine Rast machen musste. Der Alte Paladin hörte sich bei dieser aussage zu sehr Überzeug an als das er anscheinend Platz für Debatten lies. So lief er einfach los und wartete gar nicht lange ab wer ihm Folgen würde da sie ja alle soweit abreise Fertig waren.

[Vor dem Stadttor Reichstrasse 1]

Iron blieb nach knapp hundert Metern stehen Drehte sich wider zur Stadt um und machte einen Höfischen Knicks in Richtung der Feste wobei einen Genauen Beobachter auffiel das er sich nicht Planlos verabschieden wollte sondern einen der Alten Nordtürme ansah der bei dem Großen Brand vor 25 Jahren bis auf die Grundmauern abgebrannt war. Denn bei dem Feuer damals war fast die Hälfte des Schlosses abgebrannt. So verharrte er einen kleinen Moment und ging dann Wortlos weiter in Richtung des Waldes.

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Schoki - 15.10.2013, 01:35

[Donnerspitze/Am Stadttor ][Dragon Fire/ Rapid Dash/ Blizzard Flame/ Eirena/ Radiant Eclipse/Iron Shield / Act Hoof/ Vulpin]

Als Blizzard anfing zu Sprechen hörte Dragon ihr Aufmerksam zu, als sie Act erwähnte sah er sie kurz an "Hi, Miss Act. Schön sie bei uns zu haben.Natürlich verstehe ich das." antwortete er ihr.Beim zweiten Punkt sah Dragon in Richtung Stadttor

"Nun, ich bin Dank meines Vaters die Strecke oft genug ab gegangen um diese zu kennen und ich denke Sir Iron Shield kennt sich da auch recht gut aus."

beim letzten Punkt sah er wieder Blizzard an, zuerst recht gelassen hatten sie ja genug dabei. Doch als sie dan erwähnte das Vulpin Fleisch essen würde ging Dragon der Mund auf und er stand einige Momente Regungslos da während er in Gedanken das Verarbeitete was Blizzard Grade sagte

"FLEISCH!?" wan dan letztlich seine einzigste Reaktion auf das was sie gesagt hatte. Dragon wusste das Blizzard keine Scherze machen würde oder das es Logisch währe hierbei zu Lügen doch warum sollte ein Pony Fleisch essen? kurz sah Dragon zu Vulpin und dan wieder zu Blizzard. "Wie Fleisch?..." kam es dan schon fast Ängstlich von dem Hengsten da er nicht wusste wie er damit Um zu gehen hatte.

[Shakira´s Hütte][Sperber/Valsion]<Shakira Varras>

Bei den Worten Sperbers musste Shakira nur den Kopf schütteln. "Nenenene, hast du noch nie was von der Härte in den Steinbrüchen gehört? Ich glaub meine Mutter ist darin schon lange zu Grund gegangen, lassen wir dieses Thema lieber."

antwortete sie recht Emotionslos auf die Idee mit der Kaution. Das mit ihm auf Reisen gehen hörte sich zwar Anfangs eher nicht so nach ihrem Geschmack an doch konnte sie den Hengsten doch nicht so Unerfahren in die Weite Welt raus lassen.

(Wen ich den jetzt so gehen lasse wird der keinen Tag überleben. Zudem... irgend wie finde ich ja diese Dussligkeit süß.) überlegte sie ehe sie leicht Nickte. "Nagut, ich werde sicherlich sowieso bald Aufgespürt daher währe ein Umzug nicht mal so schlecht. Zudem wen ich dich jetzt gehen lasse bist du mir in 5 Minuten Tod." antwortete Shakira.

Das jemand vor ihrem Fenster wahr verrwirte Shakira etwas und sie sah schnell aus diesem doch war Niemand zu sehen "Ach, das musst du dir nur Eingebildet haben. mach dir nichts Drauß. Aber dan werde ich denke ich mal meine Sachen hier Packen." erklärte Shakira Sperber das es womöglich nur durch das Gift gekommen ist.

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Gobking - 15.10.2013, 10:38

[Donnerspitze – Treffpunkt am Stadttor / Vulpin]

Vulpin hörte kurz zu was Iron sagte und lächelte süffisant. Der ehemalige Bandit würden die Reise länger als zwei oder drei Tage brauchen. Über die Hauptstraße aber dennoch deutlich weniger als er und seine Bande damals gebraucht hätte. Sich durch unwegsames Gelände zu schlagen, immer auf der Hut vor Wachen und bereit jeden Reisenden und Händler zu überfallen, dauert halt seine Zeit.

Der Aufschrei von Dragon riss ihn aus den Gedanken und er grinste breit, zeigte viele Zähne dabei, ehe er bellend lachte.

Wenn man ne Zeitlang mit nem anderen Pony in einer höhle eingesperrt ist und keine Pflanzen da sind …..“ den Rest ließ Vulpin ausgesprochen, er grinste einfach nur, als würde er in guten Zeiten schwelgen. Natürlich hatte er keinen Kannibalismus betrieben, wusste jedoch wie sein Satz sich anhören musste. Weshalb er es lieber nochmal klar stellte. Das seine ... Geschichte eine sehr Großzügig erzählte Form der damaligen Geschehnissen war, störte ihn dabei weniger. Das er dabei war, sich in ein Netz aus Märchen, Halbwahrheiten und Lügen verstrickte, kümmerte ihn in diesem Moment nicht.

Jagt man alles was in der Höhle ist und Echse am Spieß ist recht lecker und man kommt dann auch auf den Geschmack. Kann Hase und Huhn nur empfehlen.“ erklärte er fix. "Also, wollen wir nun weiter hier Wurzeln schlagen, oder führt unser furchtloser Anführer uns nun zu Ruhm und Gold?"

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Anonymer Brony - 15.10.2013, 13:01

[Eirena]
[Donnerspitze / Treffpunkt der Gruppe, das Stadttor]

Der Schrei von Dargon ging auch an Eirena nicht einfach vorbei. Die halbe Stadt müsste ihn wohl gehört haben. Was Vulpin dann von sich gab, Eirena konnte wieder nur mit dem Kopf schüttel.
*Er ist vulgär, abstoßen, ein Großmaul, bestimmt ein schmieriger Dieb, ein Lügner und bei Sonne und Mond wer weiß was noch alles. Ehe ich mir ein Zelt mit dem teilen würde, müsste man ihn wohl drei Tage in Wasser einweichen, ehe man ihn sauber machen kann. Und das Wasser kann man danach auch vergessen, so dreckig und voller Krankheiten und Ungeziefer es dann wohl sein müsste.*
Dieser Hengst viel immer tiefer in ihrem ansehen, wobei sie sich selber wunderte wie tiefer es da noch fallen könnte, war er doch schon ganz unten.

[Risky Storm]
[Vor den Toren von Donnerspitze → Gruppe am Stadttor]

Auch Risky vernahm den Schrei, mehr unfreiwillig als gewollt als Weckruf, und fiel was von dem Ast auf dem sich grade noch gepennt hatte. Leicht grummelnd packte sie ihre Kissen in eine Satteltasche, sprang von dem Ast um im Gleitflug dann zum Stadttor zu kommen.
„Hey, wer brüllt hier so rum das eine anständige, reisende Stute nicht mal in ruhe eine Nickerchen machen kann. Ich dachte Donnerspitze wäre so eine verschlafenes Nest. Und jetzt, jetzt brüllt hier wer was von... was war es... Fleisch? Sag mir bitte nicht das hier jetzt auch noch Ponys leben die Fleisch fressen. Dann hat dieser Ort ja endgültig jeden Cham verloren.“
Man konnte hören das die Stute noch etwas unausgeschlafen war und versuchte etwas auf witzig zu machen.

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Radiant Eclipse - 15.10.2013, 14:17

Er stubste Dragon vorsichtig und kameradschaftlich an.
"Nimms nicht ernst er labert Müll. Ponies, wir sind ganz einfach Herbivoren; es wäre unmöglich für ihn auch nur einen bisschen für länger als 5 Sekunden inne zuhalten, bevor er nicht anfängt wie nach einem Schuss Brechwurzelextrakt zu reiern."
Er kicherte kurz, machte aber weiter.
"Trotzdem wirkt er wirklich wie ein asozialer Degenerierter. Tu mir also den Gefallen und hab auch ein Auge auf ihn. Du weißt ja, Tiere kann man gut mit Feuer verscheuchen und intelligente Wesen kann man verängstigen oder mit ihnen diplomatisch reden.
Ich bitte dich, wenn es nicht absolut, zweifelsfrei nötig ist, die Klinge nicht zu ziehen, und dafür zu sorgen dass es niemand tut."

Er klopfte ihm freudig auf die Schulter.
"Wir sind doch Ponies und sollten uns als Beispiel an die legändere Royal Guard von Equestria halten. Kämpfen, oder gar...... töten.... passt nicht zu uns und unserer Natur; auch wenn dieses Land noch deutlich rückständlicher ist als das gute alte Equestria."

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Solaire - 15.10.2013, 15:02

[Donnerspitze – Am Stadttor][Rapid Dash]

Sichtlich gelassen verfolgte die Stute das hitzige Gespräch.Obwohl Sie Fleisch ebenfalls für unkonventionell hielt,schockierte Vulpins Aussage Sie nicht.
Umso witziger fand Sie Es wie die Anderen reagierten.
Sie verstand nicht wirklich wieso gerade Dragon Fire deswegen so herumbrüllen musste.Aber letzten Endes war Es egal.Sie war Vulpin deswegen nicht etwa abgeneigt,eher im Gegenteil,dazu war die Situation an Sich schon viel zu komisch.
Sie hatte bereits ein paar fleischfressende Ponys getroffen,Es aber noch nie gekostet,nachdem was den anderen Ponys daraufhin widerfahren war.
Deshalb hätte Sie keine ethischen Probleme damit Fleisch zu verspeisen,gewagt hatte Sie Es trotzdem nie.Es war einfach gesagt nicht für Ponys gemacht.Sie hatte bereits Geschichten gehört,bei denen Ponys deswegen sogar starben.
Sie nickte Radiant zustimmend zu,bevor Sie selbst anfing Sich zum Thema zu äußern.

Das sind weise Worte,Ray.Ich teile eure Auffassung,was das unnötiges Abschlachten angeht.
Das Leben eines Ponys ist ein hohes Gut und auf diplomatischem Wege lässt Sich oft mehr bewirken,als Man zuerst vermuten würde.

Sie versuchte Sich möglichst unauffällig an Vulpin zu lehnen und flüsterte in sein Ohr.

Ich muss sagen,dass Ich ähnliche Erfahrungen machte,Not macht eben erfinderisch.
Ihr mögt etwas…grob sein,aber Ich glaube Ihr habt ein gutes Herz,Vulpin und einen ebenso deftigen Humor.

Sie sah nun Iron Shield hinterher,bevor Ihr Blick zu Dragon Fire hinüberschweifte.

Wohin führt Uns denn unsere Reise als Erstes,wohin werden Wir Uns begeben,Dragon Fire?

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Gobking - 15.10.2013, 16:32

Vulpin lachte als auch noch eine Pegasusstute kam. Das wurde immer besser. „Nun mein Täubchen,“ sprach er Risky an, „Ich fresse Fleisch, lebe aber nicht hier. Da man aber Abschaum wie mich reinlässt spricht es nicht gerade für dieses Kaff hier. Wenn du aber probieren magst, kannst du gerne an meiner Wurst knabbern“ platzte es aus ihm heraus ehe er anchdenken konnte.

Die Worte von Ray hörte Vulpin, konnte mit denen aber ncioht allzuviel anfangen. >Hat er mich gerade beleidigt?< fragte der Bandit sich und schaute den Magie argwöhnisch an eher er überrascht zu Rapid sah.

Gutes Herz? Hätte ich ein gutes Herz wäre ich bereits tot.“ murrte er leise zurück, grinste dann aber zurück, die kleene schien in Ordnung zu sein

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - elitecat - 15.10.2013, 19:55

[Shakiras Hütte][Sperber]
Ne da war ganz sicher einer, aber egal wenn ja werden wir es früh genug erfahren wenn nicht dann ist er abgehauen. Schön das du mit mir reisen möchtest, ich denke bin etwas kräftiger wieder, aber man soll es nicht übertreiben. im notfall kann ich noch kämpfen, aber wer weiß wie lange ich durch halte. Ich hoffe das es aber zu keinem Kampf kommt. erzählte er Shakira. und wartete dann geduldig er holte währenddessen die Schriftrolle raus und Studiert sie etwas während Shakira ihre Sachen packte, er wollte den Zauber auch so schnell wie möglich lernen, aber auch gut beherschen.

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Twily89 - 15.10.2013, 23:12

Blizzard war nach Vulpin´s Worten schon gewillt ihr Schwert zu ziehen und diesen Hengst zu zeigen, woraus eine Gelehrte vom Schloss Donnerspitze gemacht ist, doch beließ sie es dabei und stempelte ihn als nicht zurechnungsfähig ein.
Die Einhornstute blickte zu Dragonfire. "Dieser... Vulpin meinte, er habe Fleisch gefressen und könnte es zubereiten. Durchaus eine sehr... nennen wir es dumme Geschichte, da man eigentlich überall essbare Pflanzen findet. Aber dies ist nun egal."
Nun wandte sie ihren Blick an Rapid Dash. "Der Plan lautet durch den Wald nach Calington zu reisen, was ein paar Tage dauern wird. Daher sollten wir uns schnell auf den Weg begeben. Da Sir Iron Shield anscheinend den Weg am besten kennt, wird er uns führen."
Sofort setze sie sich in Bewegung und sah die komplette Gruppe an. "Wir folgen jetzt Sir Iron Shield in den Wald. Das Kommando tragen dennoch Dragonfire und ich." Bevor sie sich nun weiterbewegte, wartete bis Eirena zu ihr kam und sie zusammen zu dem Paladin aufschlossen.
Unterwegs sah sie noch die Stute an, die vom Baum gegleitet kam. "Bitte verzeiht die Unruhe. Als Gelehrte von Schloss Donnerspitze kann ich Ihnen versichern, dass es hier keine fleischfressenden Ponys gibt. Besagtes Pony ist ein Wilder, ein Reisender, der keine guten Umgangsformen genießen durfte.", erklärte sie versichernd.

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Anonymer Brony - 15.10.2013, 23:37

[Eirena][Risky Storm]

Eirena wusste nicht was sie noch dazu sagen sollte, wie sich Vulpin äußerte als einen Pegasusstute zu ihnen kam.
*Diese Hengst ist einfach nur noch widerlich... der reinste Abschaum... der Grund warum ich auch nichts mit Hengst zu tun habe... Sie denken nur an das eine und sind sonst auch einfach nur....*
Sie wollte den Gedanken nicht zu ende denken. Eirena ging lieber wieder zu Blizzard und schmiegte sich leicht an sie um die Gedanken zu vertreiben. Immerhin hatte sie am besten in Worte gefasst was Vulpin für eine Subjekt ist.
„Blizz, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.“, meinte sie noch leibevoll.

Risky sah das ganze mehr gelassen. Der Kerl hatte in ihren Augen ein große und abenteuerliches Mundwerk, wohl aber nicht die Eier um wirklich so zu sein. Einzig die ersten Worte, oder besser das dritte Wort, welches er an sie richtet vermisst es ihr.
„Hör mal zu. Ich bin kein Träubchen und schon mal gar nicht deins. Und gut das so eine gestörtes Etwas wie du hier nicht lebt, sonst könnte man die Stadt ja nicht mal mehr jemanden empfehlen der nicht mal an Langeweile stirbt. Das die Wachen nicht so gut aufpassen ist natürlich eine Schande. Aber ehe ich von deinem Würstchen probiere, was wohl eine Cocktailwürstchen sein müsste, würde ich lieber die Eier sehen das du wirklich Fleisch frisst. Oder ist das nur dummes gelaber um als Gefährlich zu gelten? Glaub ja nicht das ich Angst vor die habe. Hab schon Orte gesehen, die waren tausendmal Älter als du und ebenso gefährlicher als du.“
Umd ihre Worte richtig zum Ausdruck zu bringen, streckte sie ihm verspielt die Zunge raus. Sie kannte solche Hengst nur zu gut. Gab es sie doch über alle. Die großen, gemeinen und gefährlichen Hengste, die 3G Hengste, die nur mit Worten um sich warfen, aber wenn es um taten ging wie eine Fohlen in der Ecke saßen.
Anschließen sah sie zu der Einhornstute, welche sie ansprach. Eine... eine von den hohen Gebildete, so wie sie sich ausdrückte. Immer hin besser als so eine Großmaul.
„Wohl eher ein Großmaul. Aber vergiss es. Mit solchen Spinnern werde ich schon fertig. Aber erlaub mir eine Frage, Schwester. Was ist das hier für eine lustige Gruppe? Betreutes Picknick oder wollte ihr auf große Abenteuerreise in die Wälder um die Stadt ziehen? Vielleicht könnte ihr ja noch jemanden mit Erfahrung auf dem Gebiet gebrauchen, also wenn ich euch nicht auch zu Wild rüber komme.“
Risky konnte sich eine Grinsen nicht verkneifen. Innerlich hoffte das es eine ernstzunehmende Gruppe war, von dem Idioten abgesehen, die wirklich auf eine gute Reise gehen würde. Das könnte ihr die Langeweile des Wartens in Donnerspitze ersparen und sie sich gleich wieder auf reisen begeben.

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Schoki - 16.10.2013, 00:41

Das nach seinen Worten plötzlich eine Pegasustute neben Dragon stand und anfing sich zu Beschwähren das er so geschrien hatte wunderte Dragon etwas, doch das Vulpin gleich damit anfing Unfreundlich mit der Stute zu sprechen ließ Dragon kurz im Atem Stock und er sah den älteren Hengsten nur leicht Verdutzt und mit Offenem Mund an. Was darauf hin geschah und das Wort wirwar belastete Dragon nur noch mehr

(Ahhh... zu... viele... Worte...) dachte er sich ehe er zu Blizzard ging. "Äh, Blizzard... kannst du das hier Übernehmen? Ich schlisse schonmal zu Sir Iron Shild auf. Mir ist hier grade zu viel Wirrwar ich versteh kein Wort..." sprach er zu ihr ehe er sich gleich Aufmachte und zu Iron aufschloss.

Kurz betrachtete Dragon den alten Hengsten wie dieser zurück in die Stadt sah. Dragon ging noch ein zwei Schritte ehe er stehen blieb und ebenfalls zurück in die Stadt sah. Zuerst konnte er nur die Stadt sehen so wie immer doch viel ihm jetzt beim Genaueren Betrachten ebenfalls die Turmruine auf welche bereits vor seiner Geburt gebrannt hatte. Nach einigen Momenten des Betrachtens drehte er sich zu Sir Iron Shild

"E-Entschuldigen sie Sir Iron Shild. Ich hoffe ich störe sie nicht aber mir ist aufgefallen das sie anscheinend die Alte Turmruine Betrachten. Gibt es etwas was ihnen Wichtig war was damals dort war? Der Brand war ja bereits vor meiner Geburt und daher kenne ich auch nur Geschichten um diesen noch stehenden Turm." sprach Dragon den Alten Paladin Behutsam an und wartete auf eine Antwort.

[Shakira´s Hütte][Sperber/Valsion]<Shakira Varras>

Als Sperber das Pergament öffnete konnte er am Oberen Teil des Pergamentes eine Skizze sehen wie ein Ponyartiges Wesen vor einer Gezeichneten Feuerwand stand. Doch beim Weiteren Aufrollen waren Zeichen zu sehen welche er noch nie Zufor gesehen hatte.

Es waren seltsame ineinander Verschlungene Zeichen welche Sperber allerdings gleich beim ersten Blick als eine Art Wörter und damit als Schrift ausmachen konnte. Jedoch waren es solch Seltsame Zeichen das Sperber sie nicht Lesen konnte geschweige den Glauben konnte sie in einem Wörter oder Übersetzungsbuch zu finden.

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Twily89 - 16.10.2013, 01:08

[Vor der Stadt][Blizzard Flame]

Blizzard war stolz, dass Eirena so dachte, obwohl sie nicht genau wusste, warum. Als Dragonfire sie nun bat, die Situation zu regeln, nickte sie diesem zu und sah den Neuankömmling nochmal an. "Nun, unser Auftrag ist es, den König wieder zu finden und zurück zu bringen. Deshalb hat sich diese Gruppe mehr oder weniger zusammen gefunden. Manche der Anwesenden sind wohl einfach nur aus Spaß beigetreten, wie der Hengst, den Sie gerade wohl ausreichend kennenlernen durften.", erklärte die Gelehrte und deutete bei den letzten Worten auf Vulpin.

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Anonymer Brony - 16.10.2013, 14:08

[Eirena][Risky Storm]

Die Fremde hatte zwar auch nicht unbedingt eine besser Ausdrucksweise als wie Vulpin, aber sie schien doch etwas mehr Manieren zu haben. Das einzige was Eirena etwas sauer aufstieß war das sie Blizzard als Schwester bezeichnete. Doch verdrängte sie es wieder, konnte es ja auch eine Kulturelle oder gar Ordensabhängige Sache sein, das sie andere Ponys als Brüder und Schwestern ansprach. Das sie es bei Vulpin nicht tat konnte sie in ihrem Gedankengang dann auch verstehen.
„Dürften wir denn deinen Namen erfahren?“, erkundigte sich Eirena noch, da man ja doch gerne wissen wollte mit wem man das Vergnügen hatte.

Risky sah die beiden Stuten an, nach dem der Hengst sich etwas verzogen hatte, den sie zuvor noch angeschnauzt hatten wegen seinem Brüllen.
*Weichei... mal echt. Lässt alles die Stuten Regeln. Naja, sie scheinen ja wenigsten etwas mehr zu haben, besonders die zwei hier. Entweder sind sie Schwestern das sie so kuscheln oder sie sind ein Paar. Naja, soll mich ja nicht stören.*
Risky atmete einmal gut durch ehe sie zur Antwort ansetzte.
„Mein Name? Risky Storm wäre dieser, Abenteurerin von Beruf. Und auch wenn ich nichts mit dem König zu tun habe, so klingt es doch nach einem Abenteuer. Und solange ihr nicht mehr Begleiter wie den verrückten Spinner dort habt, würde ich mich euch wirklich gerne anschließen.“
Man konnte hören das allein die Aussicht auf ein Abenteuer schon reicht um Risky zu überzeugen mitzukommen.

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Twily89 - 16.10.2013, 15:05

[Vor der Stadt][Blizzard Flame]

"Nun, Miss Storm, einem weiteren Mitglied für unsere Gruppe bin ich durchaus nicht abgeneigt, da ich denke, dass es ist immer gut ist, verschiedene Fähigkeiten vereinen. Würden Sie mir bitte sagen, worin ihre Stärken liegen? Natürlich sind sie auch so schon eine Bereicherung, da sie sich gegen Mr. Vulpin aufgelehnt haben und ihn so wahrscheinlich gut in Schach halten können." Dass auch Dragonfire informiert werden musste, ließ sie erstmal weg, da dieser wohl beschäftigt war.
Nun sah sie auch zu Eirena. "Was denkst du? Weitere Verbündete können durchaus nicht schaden. Zumindest würde die Zahl dann für uns sprechen und mehr Fähigkeiten bedeuten auch mehr Einsatzbereiche."

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Anonymer Brony - 16.10.2013, 15:50

[Eirena][Risky Storm]
[Vor der Stadt Donnerspitze]

„Nun, jeder helfende Huf kann nützlich sein. Immerhin weiß keiner was alles noch vor uns liegt. Und eine weiter Stute im allgemeine gleicht auch die Geschlechter besser aus. Und sie weiß wie man mit diesem Vulpin umzugehen hat.“, erwiderte Eirena. Die die eine Sache die ihr nicht ganz aus dem Kopf gehen wollte, sprach sie jetzt aber nicht an. Das wollte sie dann lieber in einem Gespräch unter vier Augen erst mal klären. Sie wollte nicht riskieren eine Kultur zu beleidigen oder gar die gepflogenheiten eines Ordens.

„Der Spinner? Hab schon schlimmeres in Kneipen kennen gelernt. Nun, was meine Stärke sind, mal abgesehen vom Fliegen, dürften wohl meine Fähigkeiten sein, selbst die gefährlichsten Orte zu erkunden. Und ich meine damit nicht die Hengsttoilette. Wenn man so will bin ich mehr in Ruinen vergangener Zeiten zuhause als in einem normalen Haus. Ferne bin ich recht gut mit meinem Rapier, so wie dem Bogen. Ich habe alle nötigen Erfahrungen um in der Wildnis zu überleben, auch ohne Fleisch, und verstehe mich auf einige alte Sprachen aus ausgestorbenen Kulturen.“
Die drei Worte 'auch ohne Fleisch' betonte Risky deutlich, damit Vulpin sie auch hörte.
„Aber bitte nennt mich Risky. Bei Miss Storm komm ich mir alt vor.“

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS) - Gobking - 16.10.2013, 16:35

Verdutzt blickte Vulpin die Pegaus an und glaubte nicht so recht zu hören was diese gesagt hatte. Er war nicht wütend oder böse auf sie, im Gegenteil endlich fand sich jemand der ordentlich Parole bot und noch ziemlich feurig war (ohne ihn gleich als Streichholz zu missbrauchen).

Gespannt lauschte der ehemalige Bandit dem Gespräch der Stuten mit. „Ich denke das ich der einzige Plagegeist in dieser Gruppe sein dürfte.“ meinte Vulpin schmunzelt, „Sobald es jedoch zu einem Kampf kommt, könnt er mir bei der Arbeit zusehen..“ erklärte er sich schwach. Auf den Kommentar mit den Fleisch ging er nicht ein. Er war immerhin ein Kämpfer und kein Baumkuschler und Blumenflüsterer.