Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)

RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.09.2013, 15:48

" einen halb katzen dämon bin ich noch nie begente wie lange bist du eigendlich schon hier in dieser pony welt " fragte randy rafna

RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 22.09.2013, 16:05

Renard hatte In der Zeit weitere Metalplatten an den Panzer angeschweisst und war daran einen schweren Bolter zu testen an einer Art Gel-Block. Er steckte testweise nur ein kleines Magazin in den Bolter, bevor mit dem Schuss-Test begann.
Nach dem kurzen geknatter des Bolters schaute er den Block an und dachte.
//...hmm...sieht gut aus...vielleicht Instaliere ich den in Panzer...aber ich werde zuerst mal sehen was in Canterlot alles vor sich geht...//
Danach legte seine Werkzeuge und Materialien zurück in die dementsprechenden Regale bevor er begann die Werkstadt zu verlassen.

Ikari fragte als Sayuro was über Bücher erwähnte:
"Bücher?" Als er dann sah das Sayuro seine Sachen durchwuhlte fragte er:
"Suchst du was bestimmtes? Wie sieht es so in etwa aus?"

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 16:17

"Sagt mahl... wie ist den das Schwert eigentlich erschienen?" Fragt Chrystal.

"Das klingt nicht Schlecht. Wie sieht dein Bruder eigentlich aus?" Fragt Drake.

"Okay, irgend einen Speziellen Wunsch wo es hin gehen sollte?" Fragt Indi. Er schlägt mit den Flügeln und fliegt ein paar meter über den Boden.

"Ach was, die sind doch total sicher. Oder hast du andere erfahrungen damit?" Fragt Little Xelabz.

"Wenn etwas passiert, dann mache ich dich platt!" Sagt Apple Flame und er geht ungefragt in den Korridor.

"Geht schon, ich habe es schon!" Sagt Sayuro. Er kommt mit einem Buch zu Ikari. Auf dem Buch stht:" Geheimnisse der Pyromantie Die Anfänge". "Wenn du es lesen Möchtest, nur zu aber ich glaube es könnte dir nicht viel nutzen." Sagt Sayuro.

RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 22.09.2013, 16:33

*geht durch die Strassen und sieht sich dabei immer wieder um*

Nichts los.....komisch....egal.....

*geht weiter pfeifend*

RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 16:41

Red zuckte mit den Schultern.
"Es... ist einfach erschienen. Einfach so. Ohne jede Vorwarnung. Es erschien einfach auf einmal in meinem Huf."

"So war es bei ihm auch..." murmelte Axel leise.

Lil fing an, ihren Bruder zu beschreiben.
"Nun, er ist ein roter Pegasus mit einer aufrecht stehenden Mähne. Diese ist immer in bestimmten Intervallen rot und wieder schwarz gestreift. Er hat grüne Augen und drei schwarze Flecken auf jeder Wange. Und er trägt höchstwahrscheinlich seinen Gothic-Mantel."

Plötzlich kam Lilith eine Idee.
"Wie wäre es, wenn wir erstmal einen Abstecher in den Everfree Forest machen? Ich würde dir gerne jemanden vorstellen." sagte sie lächelnd.

Demyx wollte Apple Flame noch zurückhalten, doch er war schon im Korridor.
"Na, gut. Jetzt müssen wir alle da durch. Wer kein Niemand ist und zu lange dadrin verweilt, wird zu einem Dämmerling." sagte er seufzend.
"Aber in der Regel sollten wir durch sein, noch bevor wir überhaupt Angst um die Frist haben müssen." erklärte er anfügend.

RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 22.09.2013, 16:51

Renard wanderte wieder mit seinem Leuchtkristall durch die dunklen unterirdischen Katakomben von Canterlot.
//Wenn ich mich nicht ihre müsste bald eine Lieferung Eis bei meinen Gasthaus ankommen...//

"Wieso? Ist das Buch hauptsächlich nur was für Psioniker?"
fragte Ikari.

RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.09.2013, 17:01

" hmm vieleicht steht ja etwas in meinem buch drine über diese welt " sagte randy und hollte ein buch raus. Er öffnete aus auf eine bestimmten seite und kurze zeit später kippte er mit dem kopf auf das buch

RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.09.2013, 17:03

Rafna schaute in den Himmel;" Hm, das ist jetzt ungefähr 200 Sonnenaufgänge her..", murmelte sie und schaute Randy an. Rafna schaute auf das Buch, das an Randys stelle da lag," Oh..."

Steve schaute Demyx an, seine Augenbrauen zusammen gezogen und sein Mund war trocken. "Also... du denkst wirklich das es sicher ist... verbündete?", er schaute wärendessen little Xelabs an

RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.09.2013, 17:07

Randy wachte wieder auf " okay wir sind in equestria das von 2 ponys regiert wird namens luna und celestia die den mond und die sonne aufsteigen lassen " sagte er und tat das buch wieder in seinen rucksack

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 17:11

"Sehr interessant. Hast du einfluss darauf wann das Schwert kommt?" Fragt Chrystal.

"Okay... Ich glaube Ich kann mir orstellen wie er aussieht..." Sagt Drake.

"Jetzt verstehe ich was du mit Psioniker meinst. Also du musst Magie beherschen dann ist es nützlich. Ansonsten kannst du damit höchstens jemanden Erschlagenoder es als Brennstoff verwenden." Sagt Sayuro.

"Solange die person mich nicht umbringen willist alles in Ordnung." Sagt Indi und er fliegt in die Richung vom Everfree Forest.

"Ich hätte euch auseinander nehmen können aber ich habe es nicht gemacht. Das sollte für mich sprechen." Sagt Little Xelabz und sie geht in den Korridor.

Apple Flame kam am anderem Ende vom Korridor raus. "Ein Wasserfall? Wie orginell..." Murmelt er.

RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 17:19

Red hielt einen Huf von sich weg und das Schlüsselschwert tauchte in diesem Huf auf. Er ließ es wieder verschwinden. Das gleiche machte er nun mit dem anderen Huf.
"So wie es aussieht, ja."
Sie kamen dem Stadtrand näher.

"Er ist wirklich ein Wunderknabe. Genau wie Roxas..." dachte Axel.

Lil sah sich um, als sie den Dorfrand von Ponyville erreichten.
"Hm, gehen wir einfach mal rein." schlug sie vor.

"Das kommt ganz darauf an, ob er dich mag oder nicht." antwortete Lilith.

Demyx schritt nach den anderen durch den dunklen Korridor. Am anderen Ende angekommen, wartete er, bis alle diesen wieder verlassen hatten, bis er ihn wieder schloss.
"Ja. Das ist sowas wie mein Erholungsort. Die Neighagara-Flälle. Hier ist es immer so schön ruhig und entspannend."

RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.09.2013, 17:27

Rafna schaute Randy an und schüttelte den Kopf," Oh... wie hast du das gemacht?"

Steve folgte Demyx und schaute sich um," hmm, jetzt ein meersalzeis.." murmelte er mit einem leicht verträumten Lächeln auf den Lippen.

RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 22.09.2013, 17:29

*hällt ein Karton in den Hufen und geht durch ein korridor zurück ins Schloss*

So fertig...hehe....genug für die Woche.

*geht durch die Gänge und legt den Inhalt in en Kühlschrank*

RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.09.2013, 17:32

" durch mein buch es ist schon mehre 800 jahre alt doch es ist halt so das ich immer in das buch gehe und es in einer art mit mir redet ..schwer zu erklären.." sagte randy zu ranfa

RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 22.09.2013, 17:40

"Faszinieren... Das ist wirklich Faszinierend." Sagt Chrystal.

"Ja. Wo solten wir zuerst hin?" Fragt Drake.

"Mir schwant übles..." Sagt Indi.

"Okay, woher weist du von meinem Eis Vorrat?" Fragt Little Xelabz Steve.

"Toll... Ich mag Wasser und alles was damit zu tun hat nicht mehr seit dem ich fast in einem Fluss ertrunken bin." Sagt Apple Flame.

RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.09.2013, 17:49

Steve schaute little Xelabs an," Uh, keine ahnung was du meinst, davon wusste ich noch nie etwas.", antwortete er auf ihre Frage.

Rafna zog die Augenbrauen hoch;" Weist du auch wo wir im Moment sind?",fragte sie zögerlich

RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 22.09.2013, 17:56

Red verließ nun mit den beiden das Crystal Empire.
"Ich würde vorschlagen, wir gehen noch ein kleines Stück weiter, bevor wir verschwinden. Ansonsten wäre es zu auffällig."
Er ging noch ein Stück weiter. Als er sich weit genug entfernt fühlte, wollte er einen dunklen Korridor öffnen, entdeckte jedoch eine Höhle. Seiner Neugier folgend ging er ein paar Schritte auf diese zu.
"Was ist das für eine Höhle? Die kenn ich icht."

Axel ging neben Red her. Er nickte zustimmend auf seinen Vorschlag. Als Red auf die Höhle deutete, blickte er in Richtung dieser.
"Willst du das wirklich wissen? Sicherlich nur eine gewöhnliche Höhle."

Lil ging weiter nach Ponyville.
"Einfach mal umhören. In so einem Dorf hört man meist mehr, als man denkt."

Lilith flog nun mit Indi im Schlepptau zum Everfree Forest und landete auf einer Lichtung. Sie sah sich etwas um und wartete, bis auch Indi gelandet war. Dann pfiff sie auf ihrem Huf. Einen kurzen Moment später konnte man schnelle und schwere Schritte hören, die immer näher kamen. Plötzlich sprang ein Manticore vor ihnen aus dem Busch, der die Zähne noch gefletscht hatte, bis er Lilith sah. Dann kam er fröhlich auf sie zu und schleckte ihr durchs Gesicht.
"Ja, hallo Brutus. Hast du mich vermisst, mein kleiner?"
Sie flog auf seinen Rücken und kurz danach legte sich der Manticore hin. Lilith kraulte ihn am Ohr. Dem Manticore gefiel dies und er schnurrte fröhlich.
"Warst du auch ein braver Junge? Ja, sicherlich warst du das."

Demyx setzte sich an den Rand eines Flusses, der zu einem Wasserfall führte und holte seine Sitar heraus. Er begann eine entspannende Melodie zu spielen.

RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 22.09.2013, 17:56

" oh ähhh... das hätte ich auch fragen können ups ... aber wir finden in dem dorf sicher ein ortschild " sagte randy zu rafna

RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 22.09.2013, 18:09

Ikari tippte auf das Buch und sagte
"Also wenn ich etwas zum erschlagen oder brennstoff brauche, muss ich nie gross suchen, ich finde immer irgendwo irgendetwas dass ich als Brennstoff oder zum erschlagen von Dingen verwenden kann, man muss einfach nur verückt genug sein es überhaupt dafür zu verwenden, hehe, Wobei, sollte ich das Ding dennoch mitnehmen?"

Renard war wieder beim Unterirdischen Eingangs-Luke seines Gasthauses angelangt und trat wieder in sein Gasthaus ein. Danach schloss er die Luke und öffnete wieder Haupteingang seines Gasthauses, bereit wieder Kunden zu empfangen.

RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 22.09.2013, 18:15

Rafna nickte;" Dann lass uns mal suchen," sagte sie und ging mit Randy ins Dorf hinein. "Hm, ich mag das nicht....", murmelte sie

Steve setzte sich neben Demyx und schaute ihn kurz an;" Weist du, ich habe mir schon immer gewünscht, mit dir irgendwo zu sitzen und deiner Musik zu zu höhren.."

Dreki lächelte und hob den Schnee per Magie wieder auf;" So, da wären wir. Aber mal im ernst, wo, oder eher wann sind wir?", fragte sie