Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Das Spiel von Gier und Willkür ( Geschlossen) (/showthread.php?tid=17533) |
RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 23.03.2014, 22:07 [Midnight/Straßen] Nein, ihr wart lediglich unter dem Namen "Die Stute" bekannt ... ein etwas komischer Name wenn ihr mich fragt. Dabei seit ihr doch so wie jeder andere auch. Das seit ihr doch, oder ? *Fragte er nun völlig verunsichert worauf er leicht schmunzeln musste.* Nun ~ Solch ein Geschäft zahlt sich natürlich aus. Es ist ein ganz schön bequemes Leben doch kann es manchmal auch seine Tiefpunkte haben. Aber ganz ehrlich ~ in meinem "Schuppen" so wie ich ihn manchmal nenne sollte es gerade schon ganz guter Besuch da sein. Und ich bin hier ! Es ist wirklich wunderbar ~ Mein Freund Ardy hilft mir. Er ist wirklich groß und mir, wo ich ganz ehrlich bin, im Kampf überlegen. Jedoch kenne ich ihn seid ich klein bin, wir sind im selben Viertel aufgewachsen ~ Aber was ist mit euch ? Woher bezieht ihr euer Einkommen, natürlich nur wenn ich fragen darf ~ *Fragte er wirklich interessiert.* AW: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 23.03.2014, 22:22 [micy valet/ -> villa] Ich? Klar. oO( Physisch gesehen. Aber gedanklich, nunja. Eben etwas besonderer~) Was mit ist, nun sagen wir- Ach nein. Ich behalte es lieber erstmal für mich ganz allein. *sagte sie schelmisch und ging zu ihrer villatüre, sah noch ein letztes mal zu ihm bevor sie ging* Vielleicht komme ich wegen ihrer stuten nochmal zu ihnen~ RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 23.03.2014, 22:45 [Midnight/Villa] *Vor der Tür angekommen schaute er sich kurz um. Ein kleiner Schauer fuhr ihm über den Rücken, noch nie war er so nah an dieser Villa.* oO( Wa ? Ist sie Homosexuell ? Sie sieht gar nicht so aus, vor allem hat sehr gerade nach Hengsten gefragt? Die Stute verwirrt mich )Oo Wegen den Stuten ? Warum denn jetzt Stuten, gerade habt ihr nach Hengsten gefragt ~ Ugh ist auch in Ordnung, ihr könnt natürlich auch wegen den Stuten vorbei kommen... Nun ~ Dann war es das wohl, ich wünsche euch eine Gute Nacht Micy Valet ~ RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 23.03.2014, 23:04 [micy valet/ villa] Euch auch herr midnight~ *dann schloss sie die türe, ging hinein in ihr zimmer, entkleidete sich und ließ sich glücklich auf ihr bett fallen* Veriwrrt. Sich nie einer klaren meinung zu sein ist super. Jeden, absolut jeden bringe ich so aus der fassung. Danke cutiemark, du bist toll. Und ich bin mit meinem gewissen in reinem *sie macht alle lichter aus und legt sich schlafen* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 23.03.2014, 23:06 [Midnight] *Als die Stute hinter der Tür verschwand schaute er noch mal zu Villa, schnell ging er den Weg hinunter und verlässt das Anwesen in Richtung seines Bordells wo er Müde denn Abend und damit die Nacht verbringen würde.* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Drakosan - 24.03.2014, 13:41 [Rex Xirat/sein Laden] *Rex ist gerade mal wieder dabei seine Regale neu einzuräumen, seit gestern waren kaum noch Kunden gekommen und er konnte sich schon denken warum* o0( nur 2 Kunden seit gestern, das ist ein neuer Tiefpunkt und das alles nur weil mir das Geschäft flöten und Miss Valet mir meinen Ruf ruiniert hat..ggrrr)0o *seine Laune ist nicht gerade hoch und er würde am liebsten sein Regal umwerfen, doch hält er sich damit zurück* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 24.03.2014, 16:06 [Micy Valet/ -> Straßen] Iiiih! *War so ziemlich das erste was sie an diesem Morgen sagte als sie nach einer langen Zeit in ihrem Keller die Türen nach draußen öffnete und die volle Ladung Sonnenstrahlen in ihr Gesicht bekam. Sie hielt schützend einen Huf vor ihr Gesicht während ihre Augen sich versuchten wieder auf den hellen Tag einzustimmen* o0( Ugh, dieser Keller. Dämliche Augen, ach was rede ich da ich sollte einfach mehr hinaus gehen. Was haben wir denn heute zu erledigen? Mal nachsehen~ ) Wachen! *Rief sie als ihr zumindest ihre Persönlichen belangen einfielen. Sie sah die 3 Ponys ernst an und lud zwei Kugeln in ihre Pistole* Ihr werdet mich, zumindest für den Anfang des Tages zu Rex Xirat begleiten! Sollte aber schnell gehen *Dann steckte sie die Waffe in ihren Ärmel und steckte zuletzt noch das GIft welches er ihr gab in ihre Manteltasche* o0( Und ansonsten sagte der Herr mir im Brief noch ich solle zwei Ponys aus dem Weg schaffen. Nun, eben das Übliche. ) *Entschlossen machte sie sich auf den Weg zum Kräutermischer* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Drakosan - 24.03.2014, 16:22 [Rex Xirat/sein Laden] *Rex hat sich ihn sein Hinterzimmer zurückgezogen und braut ein paar Elixiere* o0) mhhh..wen ich das noch dazu mische müsste es eigentlich..haha..ja es funktioniert, es hat sich grünlich verfärbt und es...mhh~..ja es riecht angenehm gut, das könne ein guter neues Shampoo werden, das Sollte so manche Stute anlocken wen sie mal Ihre Mähne schön locker und flauschig haben möchte)0o * er macht sich daran die Flüssigkeit ihn ein paar kleinere Probeflächen zu füllen. um diese dan im Laden an ein paar Kunden zu verkaufen* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 24.03.2014, 16:38 [MIcy Valet/ Markt -> Laden von Rex] *Angekommen schwang sie mit einem dunklen Grinsen die Türe auf und die Wachen stellten sich, mit den Hufen an ihren Waffen, neben ihr auf. Mit langsamen Schritten ging sie auf ihn zu* Naa? Ich bin wegen des Betäubungsmittel hier~ Oder sollte ich es eher Gift nennen eeh? Also, wollt ihr gleich weglaufen wie so mancher feiger Hund oder darf ich euch hier zusammenfalten? RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Drakosan - 24.03.2014, 16:43 [Rex Xirat/sein Laden] *Rex schreckt auf als seine Ladentür schwungvoll aufgemacht wird, er dreht sich um und wollte das Pony anschnauzen was so ungehobelt hereinkommt doch entgleiten seine Gesichtszüge als Micy mit den 2 wachen vor ihn stehen* Hey das geht auch mit gefü~...ohh scheiße o0( warum um Geier ist sie hier..warte wegen den...Ohh Ponymist..wie hat sie nur)0o *er plumpst auf den boden und schlottert vor angst, den er weiß das sie ziemlich fies sein kan wen man ihr etwas falsches gibt oder anstellt* Was..aber wie..wie haben sie das..herausgefunden ?? * Panisch sucht er schon eine Möglichkeit zur flucht* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 24.03.2014, 17:05 [Micy Valet/ Laden] Ehehe... Nicht Scheiße, Lady Valet wenn ich bin darf~ *Sie macht eine Hufbewegung und die beiden Wachen nehmen Rex und drücken ihm höchst unsanft an die Wand, Micy stolziert auf ihn zu* Ich bin nicht bescheuert, ich habe eine Nase und diese Blutet nun mal wie bei jedem anderem Pony wenn es entsprechendes Gift riecht! Und nun lasst euch etwas einfallen, und erklärt euch bevor ihr selbst davin kosten dürft, Schlange! *Sagte sie und holte das Fläschchen hervor welches sie kichernd öffnete* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Drakosan - 24.03.2014, 17:26 [Rex Xirat/sein Laden] *unsanft gegen die wand gedrückt Stöhnt er etwas schmerzend auf* gaahhh...nnhhh... o0( das einzige was mich jetzt noch retten könnte wäre die Wahrheit, aber ich glaube kaum dass das helfen wird, ich habe aber eh nichts zu verlieren)0o Ich..Ich hatte kein Betäubungsmittel mehr...und da sie ja so darauf bestanden...udn das Geld brauchte...habe ich..nnhhh...habe ich ein Gift genommen und es verdünnt. * er wehrte sich nicht den er wusste würde er jetzt eine falsche Bewegung machen dan würden ihn die Wachen augenblicklich erledigen* das ist die Wahrheit...ehrlich. *er schaute dabei immer wieder auf die falsche mit den Gift * o0( bitte nicht)0o RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 24.03.2014, 17:35 [Micy Valet/ Laden] *Sie sprach schärfer und blickte ihn bohrend an* Und du glaubst also, das dich Lügen weiter bringt? Ich wäre ganz und gar nicht entzückt gewesen, aber das... Seht selbst was ihr davon habt. *Sie zog ihren Dolch langsam hervor* Zumindest wahrt ihr ehrlich... *Sie schnitt ihn einmal rasch über seine rechte Flanke und leckte etwas über die Klinge* Vielleicht hatten wir einen schlechten Start. Vielleicht auch nicht, es wird an euch liegen das festzulegen, Rex~ *Dann steckte sie die Klinge weg, schmetterte die Flasche zu Boden und bewegte ihren Huf. Daraufhin ließen ihn die Wachen fallen, sie wendete sich zum gehen. Auf wiedersehen, dessen bin ich mir sicher. RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Drakosan - 24.03.2014, 18:04 [Rex Xirat/sein Laden] *die Klinge am sehen weiten sich seine Augen* o0( sie will mich erdolchen..in meinen eigenen Laden...das ist mein ende)0o *er schlisst die Augen und wimmerte bis er einen starken Schmerz an seiner Flanke spürte und erprubt zu Boden gelassen wurde* ghhaar~ ihr..habt mich am...leben gelassen ??....eine schlechten Start..haha..den kan ich...gnnnhh...eh vergessen...Miss Valet...dank ihnen *als diese sich nun zum gehen wendet flucht er innerlich* o0( ja geh du nur..irgendwann zahle ich es ihnen noch heim...verlassen sie sich drauf Miss Valet )0o *zornig aber zugleich ängstlich schaut er die Stute an. dabei mit seinen Hufen die Wunde an seiner Flanke am bedecken* Wie sie meinen Misss Valet *zischt er leise vor sich hin* o0( ach was würde ich nicht geben wen mein Blut vergiftet wäre, dan könnte sie jämmerlich daran ersticken)0o RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Elfchen - 24.03.2014, 18:23 [Micy Valet/ Laden -> Straßen] Sehr schön~ *Sagte sie kichernd und verließ samt Wachen den laden, war aber so frei eine der Wachen loszuschicken um einen Arzt zu holen. Schließlich braucht sie den Kräutermischer und tot leidet es sich nicht allzu gut. Nachdenklich ging sie umher und sah sich nach einigen Ponys um* o0( Zwei soll ich umbringen, und eines nehme ich mit. Wie immer sollen im Gegenzug auch welche beschenkt werden, der Herr sowie ich sind nicht durch und durch kaltblütig.) RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 24.03.2014, 18:23 [Midnight/Bordell] *Gemütlich, wie immer, saß Midnight an der Bar mit einem Glas am Tresen. Was in diesem sein würde wusste wahrscheinlich jeder der Midnight halbwegs kannte; Whisky mit Eiswürfeln. Kurz nahm er einen kleinen Schluck und stellte da Glas dann wieder ab. Auf dem Tresen lag sonst nach sein Hut und die geladene Pistole.* oO( HMmm ~ Ahh ... Mal schauen welch Gestalten heute wieder hier herumlaufen. In der letzten Zeit ist es relativ ruhig, die Leute benehmen sich ... )Oo *Nur noch darauf wartend das Ponys so langsam denn Laden betreten würden.* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Laylilay - 24.03.2014, 18:30 [Starlight/Bordell] *zufrieden betrachtete die Stute ihr seidig glänzendes Fell. Sie hatte erst kürzlich neues Rosenöl bekommen und festgestellt, dass jenes ihr Fell in noch hübscheren Glanz erstrahlen ließ. Und gut riechen tat es auch. Sie zog ein leichtes, hellblaues Tuch über und befestigte es mit einer silbernen Fibel vor dem Hals. Es war interessanter, wenn man sie nicht sofort komplett sehen konnte. Elegant trat die Stute aus dem Raum heraus und betrat den Hauptteil des Lusthauses, als sie ihren Arbeitgeber am Tresen entdeckte. Geschmeidig kam sie auf ihn zu und lehnte sich neben ihn* guten Abend, Chef. Wie geht es dir? RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Drakosan - 24.03.2014, 18:41 [Rex Xirat/sein Laden] *die Stute Verlies seinen Laden und kurz darauf kam auch der arzt, Rex zischte ihn an er solle ihn einfach nur ein Paar Bandagen da lassen und wieder verschwinden, der Arzt schaute ihn nur fassungslos an willigte jedoch ein und übergab ihn die Bandagen bevor er wieder verschwand* o0( diese elende ...ihr werde ich es noch zeigen, zhhh~..und dan schickt sie noch einen Arzt..sie will mich wohl wirklich demütigen, geschafft hat sie es ja..Meinen Laden kann ich bald vergessen so wie sie meinen Ruf ruiniert..und auf die Arztkosten habe ich auch keine Lust)0o *mühsam verbindet er sich seine Wunde, er flucht das er gerade jetzt kein Betäubungsmittel da hat, genau so wie das Blut und das kaputte Flächen was jetzt im Laden vor sich hin Sickert, so konnte er zumindest keine Kunden empfangen* RE: Das Spiel von Gier und Willkür - AppleJack1337 - 24.03.2014, 18:48 [Midnight/Bordell] *Etwas abwesend schaute er in sein Glas und kurz danach zu Starlight. Das treffen mit "Der Stute" aus der "Schwarzen Villa" machte ihn immer noch nachdenklich. Jedoch wollte er sich es keines Falls anmerken lassen, er versuchte so wie immer zu wirken, spontan und lässig ... * HmH Mir ? Mir geht es ganz gut, so wie immer eigentlich ... ~ Und dir mein Glücksbringer ? Wie geht es dir ? oO( Da war doch noch dieser Reiche Sack namens ... ehh wie hieß der ? Fab..Fob ne ... Fabius genau. Der wollte doch Starlight kennenlernen... )Oo Ich habe übrigen's einen Interessanten der dich gerne mal kennlernen würde ~ RE: Das Spiel von Gier und Willkür - Laylilay - 24.03.2014, 18:51 [Starlight/Bordell] Ich kann mich nicht beklagen. Wenig zu tun in der letzten Zeit~ *sie zupfte das Tuch per Magie zurecht und betrachtete ihre perfekt gefeilten, polierten Hufe, ehe sie aufblickte und ihre Augen interessiert aufglommen* Kennen lernen, so? *fragt sie mit einem Schmunzeln und kam näher* Und....wie reich ist er? |