Eure lieblings Anime Openings - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77) +--- Thema: Eure lieblings Anime Openings (/showthread.php?tid=17552) |
RE: Eure lieblings Anime Openings - SilversJaren - 24.09.2017, 22:00 Nur weil mir das Opening so gut gefiel, hab ich den Anime überhaupt angefangen. Und was soll ich sagen? Ich bereue nichts! Kyouran Kazoku Nikki Opening (Öffnen) RE: Eure lieblings Anime Openings - Dinaia - 22.11.2017, 07:01 Vor kurzem hab ich begonnen Angel Beats! zu schauen und das Intro hat mir instant zugesagt. Angel Beats! Opening - My Soul, Your Beats (Öffnen) RE: Eure lieblings Anime Openings - Aki-kun - 26.11.2017, 01:02 Hmm, ja. Dauert drei Minuten und ist von Studio Shaft. Zan Sayonara Zetsubou Sensei Bangaichi Opening 2 (Öffnen) RE: Eure lieblings Anime Openings - Dinaia - 26.12.2017, 07:04 Nach langer Pause von dem Anime ist das Opening von Kaichou wa Maid-sama mal wieder mein Favorit. Kaichou wa Maid-sama! OP - My Secret (Öffnen) RE: Eure lieblings Anime Openings - Herr Mahlzahn - 31.12.2017, 13:50 Als Kind gerne geschaut, das Opening durch Zufall auf YT gefunden und es gefällt mir immer noch RE: Eure lieblings Anime Openings - Emmanuel Goldstein - 31.12.2017, 16:35 Ein Anime/Opening was wahrscheinlich noch keiner gepostet hat oder überhaupt kennt: Das ist das Opening zu Angel's Egg, wahrscheinlich einer der am meisten zu unrecht nicht beachteten Animes. Und wenn ihr das Video vom Anfang schaut, dann seht ihr auch den Trailer und zwischen Trailer und Vorspann/Abspann hab ich mein Review gemacht ;-) RE: Eure lieblings Anime Openings - Jandalf - 31.12.2017, 18:59 (31.12.2017)Emmanuel Goldstein schrieb: Ein Anime/Opening was wahrscheinlich noch keiner gepostet hat oder überhaupt kennt: Bitte, Angel's Egg hab ich in 1080p auf der Platte. Den hab ich geguckt, als ich mit Anime mit ungewöhnlichen Artstyles angesehen habe. Zusammen mit Kaiba, Katanagatari und Gankutsuo (die auch allesamt sehr sehenswert sind). edit: um on topic zu bleiben, hier auch gleich das Opening zu Kaiba: RE: Eure lieblings Anime Openings - Sairachaz - 23.02.2018, 17:02 Ich habe einige Lieblingsopenings und werde deshalb einfach mal die nennen, die wahrscheinlich noch nicht gefallen sind.
Bonus Round!: Endings
RE: Eure lieblings Anime Openings - Dinaia - 05.05.2018, 01:11 Meine derzeitigen Favoriten sind die Openings von Chuunibyo, Love & other Delusions und Interviews with Monster Girls. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Eure lieblings Anime Openings - HeavyMetalNeverDies! - 05.05.2018, 08:20 Ich finde das hier super: Das hat vom Stil her so etwas Seemanns-artiges an sich. RE: Eure lieblings Anime Openings - HeavyMetalNeverDies! - 30.05.2018, 16:29 Mal ein englischsprachiger Animevorspann der vom Akzent her nicht komplett daneben klingt: Ich frage mich ja schon lange warum so viele Englisch einbauen, wenn die nicht mal in der Lage sind das ordentlich auszusprechen... Well, die meisten sind ja japenglisch... Japanisch mit random ein paar englischen (oder was davon übrig bleibt) Wörtern dazwischen. Andersherum reicht es bei dem Anime aber auch, dass man sich den Namen "Kircheis" in der englischen Synchro mit amerikanischem akzent anhören muss: "Gear-Scheiss" Besonders im Zusammenhang mit dem Satz: "...the name Kircheis sounds delightful!" - Oder so ähnlich. RE: Eure lieblings Anime Openings - Firebird - 30.05.2018, 17:44 Da kannst du auch fragen, warum sie deutsch in viele Animes einbauen, wenn sie es nicht beherrschen. Ich denke da nur an NGE, miesestes Deutsch^^ Das Opening mag ich grad sehr, kennt aber wohl kaum einer RE: Eure lieblings Anime Openings - rtry - 30.05.2018, 18:20 (30.05.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Mal ein englischsprachiger Animevorspann der vom Akzent her nicht komplett daneben klingt: Warte warte warte, es gibt ein Reboot von "Heldensagen vom Kosmosinsel"??? WO kann ich das gucken? gen auch als PN Das originale Intro war auch klasse RE: Eure lieblings Anime Openings - Solaire - 30.05.2018, 19:37 Ein zeitloser Klassiker. RE: Eure lieblings Anime Openings - HeavyMetalNeverDies! - 02.06.2018, 15:53 Korrektur: Der wird actually recht nice nach ein paar Episoden. RE: Eure lieblings Anime Openings - Dinaia - 12.06.2018, 23:51 Ein schöner Anime und ein tolles Opening. Das erste gefällt mir auch etwas besser als das der zweiten Staffel. RE: Eure lieblings Anime Openings - Shadow ELE - 03.07.2018, 13:17 Eine meiner Lieblings Openings :3 Spice and Wolf einfach schön. Und zum anderen. One Punch man . Übertrieben aber auch gut xD. Und natürlich das ich auch heute noch Fan bin von Digimon Meine Lieblings Staffel :3 RE: Eure lieblings Anime Openings - Amatao - 03.07.2018, 13:46 Das deutsche Opening von Arjuna. Ich krieg die Melodie einfach nie ausm Kopf xD RE: Eure lieblings Anime Openings - Dinaia - 17.07.2018, 15:55 Working!! - SOMEONE ELSE (Öffnen) RE: Eure lieblings Anime Openings - starfox - 31.10.2018, 19:52 Das Opening der dritten Staffel von Overlord find ich atm ziemlich nice |