![]() |
[RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) (/showthread.php?tid=17624) |
RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 16:30 [Fearless|Hafen] ...danke...das schmeichelt^^ *Wird das erste Mal in seinem Leben ein wenig rot* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - J-C - 23.03.2014, 16:31 [John] Da haste mehr erlebt als ich. Wer hat denn da deinen Freund erschossen? RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 16:32 Nefaria "Sie wissen nicht zufällig wo man jetzt noch gift findet was nen herzstillstand hervorruft?mein 'händler'wurde hochgenommen RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 16:35 [Fearless|Hafen] ...kann sein, Vito, ein Kollege kennt einen...ein Zebra welches eine "Apotheke" führt...in 10 Minuten können wir hin... RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 16:36 Nefaria "Muss nicht bald sein,ist nur die selbsferteidigung mit der niemand rechnet" * lächelt * RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 16:37 [Fearless|Hafen] ...ich kann ihnen die Adresse geben, wenn er unfreundlich ist, sagen sie meinen Namen und er wird handzahm... *Lächelt* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - FuzzyGuy - 23.03.2014, 16:38 [Dero/Sein Haus] Ein Schütze der sich auf einem Berg vergraben hatte. es geht aber immer noch schlimmer. RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 16:40 Nefaria "Auch noch alle im griff,also wer vor ihnen keinen respeckt hat da weis ich auch nicht weiter" RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 16:41 [Fearless|Hafen] ...zum Beispiel dieser John...er wird die Tage Besuch kriegen, aber anders als bei "Mister Militär".. *Fieses Grinsen* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - J-C - 23.03.2014, 16:42 [John|Deros Wohnung] Nun. Nenn mir seinen Namen, und wir werden ihm einen Besuch abstatten. Ich habe Kontakte zur Mafia ![]() RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 16:45 Nefaria *schmunzelt* Klingt gut. RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 16:47 [Fearless|Hafen] ...naja...kommt auf die Sichtweise an... *Grinst* ...gleich fertig.... *Schaut zum Laster* ...PASST GEFÄLLIGST AUF! RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - J-C - 23.03.2014, 16:48 [John|Deros Haus] Ich hab das Gefühl, dass das vorhin ein Nachspiel haben wird... Ich schätz mal, wir sollten uns mal paar Waffen kaufen ![]() RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - FuzzyGuy - 23.03.2014, 16:49 [Dero/Sein Haus] *Drückt einen Knopf und die Wand schiebt sich zurück und ein geheimer raum Öffnet sich. Der Raum ist voller Waffen und bilder von Dero und seinem Toten freund. Sie werden meist zusammen mit Auszeichnungen gezeigt* Wieso kaufen? RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 16:51 Nefaria "Niemand schlägt mich ohne Konsequenzen,wärst du mir nicht zuvor gekommen hätte ich ihm wohl den kopf abgehackt RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - J-C - 23.03.2014, 16:51 [John|Deros Haus] *staunt nicht schlecht* Na dann ist gut. Dieser komische Typ von vorhin hat keinen guten Eindruck gemacht, wenn der mit seinen Handlangern kommt, dann müssen wir ja vorbereitet sein ![]() RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 16:52 [Fearless|Hafen] *Öffnet ihr die Tür des Wagens* ...jetzt blüht im schlimmeres...soviel steht fest...versaut man es sich mit einer Familie, sind die anderen auch da... RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 16:58 Nefaria //familie ![]() *steig wiedermal ein* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - FuzzyGuy - 23.03.2014, 17:02 [Dero/Sein Haus] gerne. Leute her kommen! *alle 5 kommen* P1: Was gibt es? RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 17:02 [Fearless|Wagen] *Fährt los, spaltet sich ab vom Konvoi* ...nun, ich bin der Pate der Fearless-Familie in der Dritten Generation, es gibt auch noch andere...die Zebras sind Teil einer eigenen... |