Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) (/showthread.php?tid=17697) |
RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Beat Sword - 27.03.2014, 16:11 "Okay...das war merkwürdig ..." sagte Sarah verwirrt. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 16:12 (Starflash kann es sein, dass du Evoli und Absol von mir kopiert hast?) Tayra bemerkte Mud immer noch nicht. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 27.03.2014, 16:12 [Matthew] nur wissen wer genau du bist, es macht mich leider kirre im Halbwissen zu sein *er sieht Dennis entschuldigend an* (Nope, Ich liebe Unlicht Pokemon und seit mein Absol mal im Compedetive so Geil abgeräumt hat und ich es eh schon immer cool fand hab ichs genommen, bei Evoli, es wird zu Nachtara und damit hab ich ne Überkombi^^) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 16:13 Ich bin der Leider der Top 4 in Kanto.. der Champ. *lacht* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Mudkipz - 27.03.2014, 16:16 Mud zitterte immer stärker, als er immer näher zu Tayra ging. Aufeinmal sagte er dann leise: "Du... d-du bist nicht böse, o-oder?..." RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 27.03.2014, 16:17 [Matthew] *ihm klappt die Kinnlade runter* ach, du bist das? Echt, cool *er ist nach der anfänglichen überraschung wieder lässig* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 16:18 Ja. Bist du auf der druchreise? RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 16:18 (ok...aber wehe, du magst Absol mehr als ich! >:( ) Tayra sah Mud an. "Nein...bin ich nicht..." antwortete sie still. Zum Beweis, dass Tayra nicht böse ist, kuschelten sich Evoli, ShadowMoon und Fukano an ihr. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 16:21 (ihr habt eh drei von eiren pokemon aus meinem team, kanns jetzt losgehen?) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 16:21 (muss glei mal für 15min weg danach kann man es machen Asura ) RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 27.03.2014, 16:22 (Ich vergöttere Es >:3 ) [Matthew] nein, ich lebe seit 3 Wochen hier, hab leider noch keine Stelle gefunden RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 16:23 Du bist hier auf der Suche nach Arbeit? *fragte er neugirig* Warum schließt du dich nicht mit einer gruppe an und reist? RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Asura - 27.03.2014, 16:24 (oh goddammit fine!) Grrr...*Sinistro wartet drauf das sie endlich fertig werden.* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - StarFlash - 27.03.2014, 16:24 [Matthew] auf Reisen gehen währe nicht schlecht, dem Weisenhaus is eh Egal was aus mir wird, ich hab nix zu verlieren RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Mudkipz - 27.03.2014, 16:25 Mud schaute Tayra und die Pokémon an und beruhigte sich langsam. "G...gut... sorry für m-mein Verhalten... da-das ist wegen meiner K-kindheit...", er murmelte immer mehr. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 16:26 Dann komm mit mir. Ich bin eh auf der durchreise um ein Paar Myhtose auf den Zahn zu fühlen. *lacht* [Kamilla] ..so ich geh mal weiter suchen. Willst du mich begleiden? *lächelt Sarah an* RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Takusaki - 27.03.2014, 16:26 "Macht doch nichts." meinte Tayra. Sie streichelte ShadowMoon. "Ach mein....Absol..." schwärmte sie und umarmt es. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Icekittybrowny - 27.03.2014, 16:29 Aimy lässt Ihr Laschoking aus dem Poke'ball und sitzt in einem leeren Hotelzimmer auf dem Bett. '' Laschoking, meinst du ich bin verrückt geworden? Er kommt mir so bekannt vor aber ich erinnere mich nicht das ich ihn je gesehen habe. Meinst du Er hat etwas mit mir zu tuen?'' (Laschoking) :'' Ich bin mir nicht sicher Aimy, ich bin nach deiner Geburt mit dir gekommen, aber von einem Jungen weiß ich nichts! Wie sah er denn aus?'' (Le' me) : ''Naja er ist schwarzhaarig mit leuchtenden grünen Augen, er hatte ein schwarzes T-Shirt und ja...'' ''Ich geh wieder zu den anderen, geh bitte in den Poke'ball'' RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - Beat Sword - 27.03.2014, 16:30 "Ja gerne Kamilla ich hol nur noch schnell Aimy zurück dann komm wir beide hier her so schnell wie möglich zurück okay ?" fragte Sarah Kamilla. RE: Pokemon Trainer RPG (Mensch!) - EisVogel - 27.03.2014, 16:31 [Kamilla] Beeil dich. *lächelt* |