Bronies.de
Attack on Titan - RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Attack on Titan - RPG (/showthread.php?tid=18231)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Attack on Titan - RPG - Shajash Neen - 28.05.2014, 15:15

Laura ging hinter Twis durch die Tür bevor sie kurz inne hielt, als sie eine Explosion hörte. Sie schaute hinter sich und sah eine Hand .... eine HAND auf der Mauer. "Aber wie.." murmelte sie, als sie bemerkte, dass auch Albin nervös war. Erst jetzt realisierte sie, dass sie den Weg versperrte. Schnell ging sie hinein, um nicht das Tor weiter zu versperren. Verdammt! Warum war sie von ANgst so gelähmt und langsam? Wollte sie nicht sogar freiwillig daraus zu den Titanen? In diesem Moment schwor sie sich, dass sie hart Arbeiten würde um diese lähmende Angst los zu werden. Ein Blick in das verängstigte Gesicht von Twis lies sie aber merken, dass das gerade nicht der Richtige Augenblick war.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 28.05.2014, 15:48

[Albin, Mjölna/an den Fähren]

„Los auf die Fähre.”
Sprach Albin ruhig und machte eine einladene Geste.
Als die vier gerade einsteigen wollten hielt ein Soldat Laura und Twis auf.
„Nur Bewohner von Mauer Rose dürfen rüber, erst wenn alle Bewohner drüben sind, dürfen sie rüber.”
Albin packte den Soldaten am Kragen.gebadet?”
Und riss ihn ins Wasser.
„Laura, Twis macht dran! Ich will nicht noch mehr ärger provozieren müssen.”
„Heute schon b


RE: Attack on Titan - RPG - Shajash Neen - 28.05.2014, 15:57

Etwas verwundert aber zügigen Schrittes stiegen Twis und Laura auf die Fähre. "Komischer Soldat..." murmelte Twis. "Seitwann gehört Trost nicht mit zu Rose?" ergänzte Laura Twis Kommentar und musste fast lächeln, als sie von Schreien wieder in die Realität zurück geholt wurde. Schnell verschwand sie hinter Albin, um nicht von neuen Soldaten gesehen zu werden und machte Platz für weiter verzweifelte Bürger.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 28.05.2014, 16:08

Albin

Langsam setzte sich die Fähre in Bewegung.
„Alles gut bei euch? Ist jemand verletzt? ”
Er blickte sich um, hier war eh kein Platz zum behandeln.
„Mjölna, ich habe ja eine Wohnung hinter der Mauer. Weis du noch wo diese war?”
Mjölna nickte
„Bring sie bitte dorthin. Ich helfe bei den Verletzten.”


RE: Attack on Titan - RPG - Shajash Neen - 28.05.2014, 16:18

"Was?" fragte Laura leicht erstaunt. "Wir können doch nicht einfach gehen. Was ist wenn etwas passiert? Was ist wenn du Hilfe brauchst? Wa-" Laura würde von einem Huftritt von Twis wieder in die Wirklichkeit gebracht. "Ganz ruhig Laura. Wir würden hier nur im Weg stehen. Wir haben hier keinen Nutzen." sagte sie Pegasusstute ruhig.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 28.05.2014, 16:40

Albin

„Das stimmt. Die Soldaten kämpfen und wir Mediziner sammeln die Reste ein. Ihr könnt uns in soweit helfen indem ihr uns Essen und Wasser Vorräte besorgt.”
Albin lächelte besorgt und streichelte Mjölna welche völlig Paralysiert war. Denn ihr wurde klar, dass ihre Eltern noch in Trost waren.


RE: Attack on Titan - RPG - Shajash Neen - 28.05.2014, 17:00

Mit einer sicheren Miene im Gesicht nickte Laura . " Gut, wir weerden Wasser und Essen sammeln." Erst jetzt bemerkte Laura den völlig verstörten Gesichtsausdruckvon Mjölna und schaute sich unsicher um. Waren sie noch nicht in sicherheit? Doch als sie sich umschaute war nichts zu erkennen, was Mjölna so sehr verstörenkönnte. Unsicher kniete sich Laura hin und fragte " Mjölna? Was ist los?"


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 28.05.2014, 17:18

Mjölna

„Meine Eltern sind noch in Trost ... Ich habe angst um sie. Was ist wenn ihnen was passiert?”
Albin sah zu ihr und schüttelte den Kopf.
„Mach dir keinen Kopf. Sie standen eh nich besonders hinter dir.”
Mjölna versuchte ihre Tränen zu verstecken.


RE: Attack on Titan - RPG - Shajash Neen - 28.05.2014, 17:24

Es war das Gespräch zwischen Albin und Mjölna, was Laura aufhorchen lies. Langsam kam auch ihr die Erinnerung an ihren Vater. Panik machte sich in ihr breit, doch sie Zwang sich ruhig zu bleiben. Jetzt einen Aufruhr zu verbreiten würde nicht nur ihr, sondern vielleicht auch den anderen Menschen auf der Fähre nicht gut tun. Eine einzelne Träne kam aus ihrem Augenwinkel, als sie sich in die Mähne von Twis krallte um ruhig zu bleiben. Alles was sie jetzt tun konnte war hoffen.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 28.05.2014, 17:44

Albin

„Wir müssen uns jetzt alle ruhig verhalten. In einigen Tagen werden wir gewissheit haben. Es geht euren Angehörigen sicher gut.”
Albin nahm Mjölne in den Arm und lies sich ausweinen. Es war das erste mal das Albin Mjölna weinen sah.


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 28.05.2014, 17:49

So schnell es konnte, zog das Pferd den Wagen. Keiner wagte es nach hinten zu sehen. Kiera traute sich nicht einmal zu Lumina nach hinten zu sehen und starrte nur nach vorne. Als die Mauer, wo die Stadt Trost lag, in Sicht war überkam Kiera eine unglaubliche Freude und ein großes Lächeln machte sich in ihrem Gesicht breit.


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 28.05.2014, 18:56

"Hey, die Fähre legt ohne uns ab!" Ruft Sayuro leicht panisch. "Tut sie nicht! Wir versuchen noch drauf zu springen!" Ruft Josh. Sayuro rammt einen Soldaten zur Seite der ihnen den weg versperrt und Josh sprintet an ihm vorbei. Auf dem Steg legt er noch etwas Tempo zu und schaffte es eben noch sich mit einem Sprung an der Rehling fest zu halten. Sayuro legte ebenfalls etwas an Tempo zu aber er rutschte beim Absprung ab und Josh konnte ihn eben noch am Schweif festhalten. "Wege du lässt los! Ich kam. Nicht schwimmen!" Ruft Sayuro leicht panisch. "Habe ich nie vor gehabt!" Antwortet Josh.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 28.05.2014, 19:28

Albin

„Bleibt hier ... Ich muss mal jemanden helfen!”
Albin sprang auf und lief zu Sayuron Josh.
Er packte ebenfalls Sayuro an seinem Schweif.
„Ich zähle bis drei. Dann lässt du ihn los und ich kann ihn RICHTIG packen, würdest du ihn jetzt reinziehen wollen, reißt du ihm nur den Scheif ab!”
Ernst blickte er Josh an.


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 28.05.2014, 19:45

Sayuro und Josh sahen gleichzeitig zu Albin hoch. "Toll... Wir haben heute offenbar nur Pech..." sagen Sayuro und Josh wie aus einem Mund. "Warum habe ich das Gefühl das wir baden gehen werden und ich auf die harte Tour schwimmen lerne?" Fragt Sayuro. "Ich würde sagen weil wir drei besste Freunde sind." Sagt Josh mit vor Sarkasmus triefender stimme und einem Blick auf Albin.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 28.05.2014, 19:52

Albin

„Ich kann sehen das dein Freund gleich Baden geht Junge. Da erstens deine Hände schwitzig sind und bei dir Einhorn, langsam die Haare am Schweif reißen.”
Albin zog sich seine rutschfesten Arbeits Handschuhe an.
„Also ... Wir sitzen alle im selben Boot und ich will nicht hinterher springen wenn einer von euch baden geht.”


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 28.05.2014, 20:14

"Wir sitzen nicht im selben Boot. Das hier ist eine Fähre!" Sagt Sayuro. "Sayuro 1:0 unser 'Jäger'. Nun ich würde vorher einen Waffenstillstand vereinbaren. Keine Anfeindungen bis wir in der nächsten Mauer sind und nicht wenn wir uns beim Militär über den weg laufen sollten. Kurz, Anfeindungen werden auf die Freizeit beschränkt." Sagt Josh.


RE: Attack on Titan - RPG - Shajash Neen - 28.05.2014, 20:22

"Was zur..." sagte Laura, als sie einfach von Albin stehen gelassen wurde. Von weitem konnte sie erkennen, dass er irgendeinem Kind half. Obwohl Albin gesagt hatte, sie soll hier bleiben lief sie ihm trozdem hinterher und hörte, wie sich der Junge anscheinend nur unwillig helfen lies. Jetzt erkannte sie auch, dass er ein Pony am Schweif hielt und es so vor dem herunterfallen rettete. Trozdem wollte er sich nicht helfen lassen was sie sehr verwirrte.
"Hey Junge? Warum willst du dir nicht helfen lassen? Das ist ziemlich dumm, weist du?" sagte sie, während sie sich neben ihn stellte.
"Twis?" rief sie zurück und die Pegasusstute kam sofort hergeflogen. "Kannst du runter fliegen und das Einhorn etwas stabiliesieren? Ich glaube nicht, dass sein Schweif es noch lange halten kann..." sagte sie besorgt und Twis nickte sich in Bewgung setzend.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 28.05.2014, 20:23

Albin

„Wenn ich euch immernoch hassen würde würdet ihr schon schwimmen. ”
Er scheute zu Sayuoro
„Oder es eher versuchen.”
Er packte das Einhorn am Schweif und zog ihn langsam auf die Fähre.
„Josh! Pack ihm jetzt an Körper und werf ihn rein!”


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 28.05.2014, 20:44

Josh packte Sayuro am Bein und zog ihn immer weiter hoch bis er ihn über die Rehling stieß. "Sagen wir... Prinzip." Antwortet Sayuro Laura.


RE: Attack on Titan - RPG - Shajash Neen - 28.05.2014, 20:51

"Also ehrlich..." Laura schüttelte den Kopf konnte aber ein schmunzeln nicht ganz verstecken. Als Twis auch wieder zum vorschein kam, ging Laura auf sie zu und kraulte ihr Mähne. "Das hast du gut gemacht...." murmelte sie.