Aktivitäten der Aachener Bronies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Aktivitäten der Aachener Bronies (/showthread.php?tid=18367) |
RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Davroth - 06.07.2014, 19:54 Über Nacht ist nicht das Problem. Hier schlafen ist das Problem. XD Die Wohnung ist schon recht groß, aber potenziell mehr als 7 Mann ist halt schon ne Menge... Ich weiß ja nicht von wie weit ihr alle nach Aachen kommt. MLP Turniere wiederum kann man ja recht einfach ausweichen, die sind ziemlich regelmäßig. Ich dachte die Stammtische auch? Das weiß ich allerdings nicht. RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Mochi - 07.07.2014, 12:32 Ja klar, unsere Stammtische sind relativ regelmäßig. Aber es gibt ja auch noch den Kölner Stammtisch an jedem 1. Samstag im Monat. Und ich würde ungerne mehrere Aktivitäten auf die gleiche Woche setzen, weil es sonst einfach zu viel wird... Und hey, vom Schlafen hat keiner geredet RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Davroth - 07.07.2014, 17:50 Dann ist mir das egal, ich bin eh mehr ein Nachtmensch. :p RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Nezumi - 10.07.2014, 19:59 Ist vielleicht jemand morgen in der Würfelkiste? Kann auch woanders sein, aber am Besten nicht allzu weit vom Bushof entfernt. Hatte vor vielleicht morgen mal nach Aachen zu fahren um ein bisschen Magic / MLP CCG zu zocken. RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Mochi - 12.07.2014, 23:45 Sorry Drazhar, hab während meines Seminars nicht auf diesen Thread geachtet Ich verkünde hiermit offiziell, dass ich meinen Terminplan, den ich jetzt auch mal hier im Startpost verhängen werde, ab heute einzuhalten gedenke! Ich halte euch hier ab sofort auf dem laufenden, was und wann das nächste Event neben unserem Stammtisch stattfindet. Am 18.07.2014 ist endlich wieder ein Magic the Gathering Draft! Wir spielen mit der Edition Magic 2013! Ich freue mich schon extrem auf dieses Draft - mit einer Hauptedition zu draften ist vermutlich nochmal spannender, dank der vielen Einsteigerkarten, die ein Draftdeck vermutlich effektiver machen als bei themenbasierten Editionen. Trotz leicht teurerer Boosterpreise bleibt die Teilnahmegebühr bei 10,00 € pro Person - ich werd's überleben Ich bitte hiermit um Anmeldungen und Abstimmungen über die Uhrzeit Mein Vorschlag in Abstimung mit Vidar: 18.00 Uhr. Eine Zeit, zu der sich eine Location finden dürfte und zu der eigentlich jeder von uns Feierabend haben dürfte RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Dominik - 13.07.2014, 00:43 Hey, heute ist Finale.. Kann ich jemanden nach Aachen in die Bar Elementa locken? RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Nezumi - 13.07.2014, 11:04 @Mochi: Ja, stimmt, am 18.07. habe ich tatsächlich vor 18 Uhr Feierabend und könnte sogar vorbeischauen, aaaber... ich muss am Samstag leider um 6 Uhr wieder arbeiten und das bis 16 Uhr, deshalb werde ich wohl für diesen Termin absagen müssen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- @Domnitro: Mich leider nicht. Werde es aber von zuhause aus verfolgen - vielleicht der zweite WM Titel den ich miterlebe. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hoffe, ich kann am Mittwoch zum Macces kommen, da ich bald den Schlüssel für meine Wohnung erhalte, wird dort natürlich dann renoviert - mal schauen, ob ich schaffe den Beginn auf den Donnerstag hinauszögern zu können. RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Mochi - 14.07.2014, 16:39 Kleine Ankündigung/Frage bezüglich Mittwoch. Wir haben den MLP Draft ja auf diesen Mittwoch verschoben. Allerdings gibt es ein kleines Problem. Die Premiere Booster sind ausverkauft und ich habe momentan auch kein Geld im Kartenbudget, um neue zu ordern, da mir noch ein guter Batzen Geld von der letzten Boosterladung geschuldet wird. Noch hinzu kommt, dass ich eine unglaublich tolle Rechnung von einem früheren Arbeitgegber erhalten habe, weshalb ich derzeit absolut kein Geld von meinem Privatbudget aufbringen kann, um die nötigen Booster zu kaufen. Ich habe lediglich noch genügend Canterlot Nights Booster für den Draft über. Könntet ihr damit leben? Bei dem Draft danach sind natürlich wieder Premiere Booster vorhanden. RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Davroth - 14.07.2014, 16:52 Kleines Update von mir: Ich hab für das erste Augustwochenende Urlaub bekommen und werde daher leider nicht einmal in der Nähe von Aachen sein... Ist zwar eine einmalige Sache, aber ich wollte nochmal vorschlagen den DSA-Termin vielleicht nicht auf das erste Wochenende des Monats zu legen. RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Nezumi - 14.07.2014, 23:59 (14.07.2014)Mochi schrieb: ... Ich habe lediglich noch genügend Canterlot Nights Booster für den Draft über. Könntet ihr damit leben? Bei dem Draft danach sind natürlich wieder Premiere Booster vorhanden.Ich könnte damit leben, schreibe aber bitte noch einmal, wieviel das dann kostet. Werde um ca. 14 Uhr da sein, da ich ne Stunde vorher noch meinen Schlüssel abholen muss. (14.07.2014)Davroth schrieb: Kleines Update von mir: Ich hab für das erste Augustwochenende Urlaub bekommen und werde daher leider nicht einmal in der Nähe von Aachen sein... Ist zwar eine einmalige Sache, aber ich wollte nochmal vorschlagen den DSA-Termin vielleicht nicht auf das erste Wochenende des Monats zu legen. Bin ebenfalls Anfang August nicht hier! RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Mochi - 15.07.2014, 08:44 Reicht es, wenn ich Mittwoch gegen 16.00h auftauche? Ist nicht so, dass ich im Betrieb was wichtiges hätte an dem Tag, aber es gibt leckeres Mittagessen Re: Aktivitäten der Aachener Bronies - Ichus - 15.07.2014, 08:47 Werde mit tim auch erst was später auftauchen( um 4 ist die vorlesung erst zu ende ) also so spätestens um 5. Würden auch gerne am draft teilnehmen^^ RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Mochi - 15.07.2014, 10:32 Alles klar, dann passt das ja, dass ich bis 14.30h auf der Arbeit bleibe RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - bluesun - 15.07.2014, 18:06 wegen DSA wenn auch das 2te Augustwochenende gehen würde, könnt ich sogar n tag entbehren denk ich aber zum ersten hab ich noch klausuren davor (nach dem 2ten WE auch, aber die sind noch nicht "on the brink") RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Mochi - 17.07.2014, 11:06 Aber dann müsstet ihr voraussichtlich ohne mich spielen, da ich an dem Wochenende wahrscheinlich meinen Geburtstag feiern werde. RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Dominik - 17.07.2014, 12:33 Heyho, jetzt habe ich doch tatsächlich verpennt, dass gestern treffen war. :epicfacehoofofdoom: Aber werde vllt beim Stammtisch dabeisein RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Davroth - 17.07.2014, 13:08 Also erstes Septemberwochenende DSA? RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - bluesun - 17.07.2014, 17:58 ASO erstes September WE joa, da könnte ich sogar auch (wahrscheinlich) RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Davroth - 20.07.2014, 21:16 Oh, ich hab gestern Nacht festgestellt dass das erste Augustwochenende doch nicht das Wochenende ist wo ich weg bin. Also könnte ich Freitag, den 1. August DSA spielen/meine Wohnung zur Verfügung stellen. Theoretisch könnte noch Arbeit dazwischen kommen, aber das ist nicht sehr wahrscheinlich. Sagt Bescheid. Und tut mir leid ob der Verwirrung. ^^; RE: Aktivitäten der Aachener Bronies - Nezumi - 20.07.2014, 21:24 Sollte es am ersten August stattfinden, sage ich schon mal dafür ab, da Asmodeus, Daylight und ich, an dem Tag in Richtung Ludwigsburg unterwegs sind. |