Die Expedition (abgebrochen) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Die Expedition (abgebrochen) (/showthread.php?tid=19435) |
RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Roxas117 - 16.08.2014, 21:42 Gentle Heart lächelte weiterhin leicht und freundlich, während sie so durch die Gänge schritten. Mittlerweile haben sie ein Gewirr aus Gängen betreten, angefangen bei einer Abzweigung. Spätestens da drin würde man sich verirren, wenn man sich nicht zurechtfand, da alle Gänge von der Architektur nahezu gleich aussahen, abgesehen vom Dekor. "Dann müssen sie wohl einen Grund haben, mitzugehen. Etwa wegen des Abenteuers? Den Wundern, denen man begegnen kann?" RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Rijje - 16.08.2014, 21:49 Weiterhin beim folgen der Maid Gentle Heart das Dekor begutachtend, blieb er vorallem bei den ganzen Buntglasfenstern hängen, welche seine Aufmerksamkeit erregten. Die Vielfalt an Farben und wie diese zu standen kamen liessen ihn nachdenklich werden. oO( Ob das talentierte Hufe geschaffen haben oder war es Magie?)Oo Als er wieder angesprochen wurde schaut er erneut zur Maid Gentle Heart und erwiedert das Lächeln. "Nun ich komme mit weil ich dadurch vielleicht neues Wissen aneignen könnte für die Schüler welche ich unterrichte und zu einem aus Neugier." RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Roxas117 - 16.08.2014, 22:06 Sie nickte daraufhin als Zeichen, dass sie verstanden hatte. "Ich stimme zu, diese Expedition klingt überaus spannend...aber man kann verstehen, warum nicht viele wagemutig genug sind, sich zu melden." Als sie eine Weile weitergetrabt sind, ging sie auf eine Tür zu und blieb davor stehen. "Dies ist die Tür zum Gemach von Blazing Light. Klopfen sie einfach an und rufen sie, wenn sie sonst noch etwas brauchen sollten." RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Rijje - 16.08.2014, 22:16 " Hmhm...ja es gibt nicht viele die auf eine Expedition ins Blaue gehen würden. Aber mich hat es ja dennoch hergehollt." Die nun vor sich, schaut er diese kurz musternd an und wendet sich weider zu Gentle Heart. "Danke ihnen. " Er krammte kurz in seiner Tasche und hollte 3 Bits hervor welche er zu der Maid schweben lässt. "Bitte, für die freundliche Führung." Mit einem Lächeln wartet er dass sie diese annimt oder ablehnt. RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Roxas117 - 16.08.2014, 22:20 Als er Bits zu ihr schweben liess, schüttelte sie nur lächelnd mit dem Kopf. "Das ist nicht nötig. Es ist meine Pflicht und Freude, anderen zu helfen. Nun muss ich jedoch gehen. Ich habe noch anderen Pflichten nachzugehen." Daraufhin verneigte sie sich kurz, ehe sie sich umdrehte und langsam den Gang entlang davontrabte. RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Rijje - 16.08.2014, 22:23 Etwas überrascht, dennoch nicht negatiev reinblickend, lässt er diese unter einem verständissvollem Lächeln zurück in seine Tasche fliegen. " Hmhm ok wie sie wollen. Und lassen sie sich nicht aufhalten. Dann noch viel Erfolg bei der Arbeit hier Miss Gentle Heart." Diese kurz noch im Gang verschwinden beobachtend, wante sich Silver nun wieder zur Tür. oO( Nettes Personal....nun denn)Oo Nun an die Tür klopfend wartet er auf eine Reaktion. RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Roxas117 - 16.08.2014, 22:31 Blaze, welcher immer noch auf seinem Bett lag, schreckte beim Klopfen hoch. Kurz grummelte er etwas und rieb sich die Augen, weil er leicht weggedämmert war. Jedoch erhob er sich aus dem Bett und rief. "Herein, die Tür ist offen." Währenddessen trabte er in die Mitte des Raumes, von dort aus zur Tür blickend, nachdem er auf seine Wanduhr geschaut hatte. .o°(Wer kommt denn zu solch später Stunde...?) RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Rijje - 16.08.2014, 22:38 Auf die Einladung zum Eintritt reagierend, tritt er langsam ein indem er die Tür öffnee. Dabei erspäht er den wohl vermeindlichen Hengsten, welcher er suchen sollte. "Hallo, Silver Mist mein Name. Ich bin hier wegen dem Aufruf zur Expedition und man schickte mich hier her. Herr.....Blaze Light nicht wahr? " RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Roxas117 - 16.08.2014, 22:50 Blaze, noch etwas angemüdet, rieb sich leicht die Augen, aber schaffte es, zu lächeln. Er war zwar überrascht, dass man ihn irgendwann verantwortlich für sowas gemacht hatte...doch es machte Sinn, wenn man genauer darüber nachdachte. Seine Mentorin hat ohnehin schon genug zu tun und er war quasi der Anführer dieser Gruppe. Also ja...was hätte er erwarten sollen? "Fast." Daraufhin reichte er ihm den Huf. "Mein Name ist Blazing Light und ich bin Prinzessin Ars Arcanum Twilight Sparkle's persönlicher Schüler. Ich wurde von ihr zum Anführer der Expedition ernannt, welche sie ins Leben gerufen hat." Als er seinen Huf geschüttelt hatte, musterte er ihn. "Also...Silver, wenn es dir recht ist, wieso willst du dabei sein? Was hast du zu bieten für unsere kleine Gruppe?" RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Rijje - 16.08.2014, 23:01 Etwas überrascht über die Tatsache dass er gleich mit dem Anführer der Expeditionsgruppe zu tun hat. Dabei noch der Schüler der Prinzessin Twilight. Den Huf nach dem Schütteln nun loslassend sah er ihn dann an. "Ja, ist schon inordnung. Ich will dabei sein, da ich zu einem mehr Wissen für mich sammeln will, damit ich meine Schüler in der Canterlotschule besser unterrichten kann. Desweiteren aus Neugierde und natürlich dem "Blackout" auf dem Grund zu gehen" RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Roxas117 - 16.08.2014, 23:11 Blaze nickte daraufhin. "Verstehe. Für mich wird es ähnlich sein, von wegen lernen und Erfahrungen machen, die mich weiterbringen könnten. Die anderen werden wahrscheinlich auch die verbleibenden Gründe mit dir teilen." Er schmunzelte etwas. "Aber hey, nicht so überrascht sein. Ich bin nicht mehr als ein gewöhnliches Pony mit Stärken und Schwächen. Wie gesagt...was kannst du so? Viel eher, was wirst du für die Gruppe tun? Ich muss wissen, mit was ich es zu tun habe." RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Rijje - 16.08.2014, 23:19 " Hmh, bestimmt hat jeder sein eigenen Grund dabei zu sein. Aber ob diese mit uns geteilt wird, ist eine fragliche Sache." Er hebt die Hufe etwas und wedelt damit wie ein Pendel leicht hin und her als wolle er winken. "Ach, glaube mir, sowas ist normal." Anschliessend kratzte er sich am Nacken als er überlegte. "Was ich kann? Nun ich bin ja Lehrer daher werde ich wohl etwas wissen. Sonst bin ich magisch begabt, und das nicht zu knapp, und kann eigentlich auch mit dem Schwert umgehen. Zudem meine Schwertkunst mit meiner Magie kombinieren. Also arkane Magie" Nun muss er selber schmunzeln. "Frag nicht warum ein Lehrer wie ich mit dem Schwert umgehen kann.....wenn man sich aufs Lernen konzentriert, wird man schon etwas von hier und da abgreiffen." RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Roxas117 - 16.08.2014, 23:31 Blaze hörte aufmerksam zu bei dem, was er sagte und nickte. "Stimmt wohl." Dann schaute er interessiert drein. "Soso...ein arkaner Kämpfer, der zugleich Lehrer ist? Interessante Kombination...und ohne Frage bestimmt hilfreich beim Schutz der Gruppe. Um ehrlich zu sein...ich bin auch im Schwertkampf versiert, vorallem gleichzeitig mit der Nutzung von Magie. Ich lernte dies unter meiner Mentorin und begann, meinen eigenen Stil zu entwickeln. Sie sagte mir, dass dies wichtig sei...denn der Stil spiegelt die Persönlichkeit des Nutzers wieder." RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Rijje - 16.08.2014, 23:42 Er legt etwas den kopf schief, nicht weil er was nicht versteht oder missversteht, sondern eher überrascht, darüber, dass sein Gegenüber auch das selbe praktiziert, wie er. " Ohh? Gleich von unserer verehrten Prinzessin gelernt, hmm?" Anschliessend nickt er, wenn auch kaum merklich einiege male, weil er etwas beeindruckt war. Wie oft kommt es auch schon vor, dass man gleich von einer Prinzessin lernt? " Beeindruckend. Und das mit dem Stil, da stimme ich nur zu gerne zu. Wenn ich was gelernt habe, dann das abkupfern eines Stils, zu wenieger Potenzial führt, als ein selbst erschaffener Stil. Und ja, ein Stil sagt über den Charakter aus. Hmh." RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Roxas117 - 16.08.2014, 23:53 "Jep, so ist es. Auch wenn sie mir nur die Basics gab. Die verschiedensten Techniken musste ich von selbst lernen und in meinen Stil integrieren. Es gab immer mal hin und wieder Sparrings, welche meinen Fortschritt zeigen sollten. Das wir beide jedoch ähnliche Wege hatten...das nenne ich mal einen interessanten Zufall." Daraufhin musste Blaze gähnen. "Aber gut...genug davon. Es ist schon spät und man sollte sich vielleicht ins Bett hauen. Du solltest es mir vielleicht gleich tun...wenn du hier im Palast einen Raum zum Schlafen haben willst, dann wende dich an eine der Bediensteten. Sie werden wissen, wo du einen Raum bekommst. Und...nebenbei..." Er lächelte ihn an. "Willkommen in der Gruppe. Ich hoffe, wir werden uns im Verlauf dieser Expedition besser kennenlernen und an Teilnehmern wachsen. Wir brauchen so viele, wie wir nehmen können, auch wenn sie sich uns unterwegs anschliessen wollen." RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Rijje - 17.08.2014, 00:00 " Haha....ja ein schon komischer Zufall. Nur mit dem Untersschied, dass einer vons uns eine antierende Herrscherin als Mentorin hatte, und einer alles allein lernen musste." Das Gähnen bemerkend schaut er kurz hinaus durch eines der Fenster und stellt fest, dass es auch langsam dämmert. " Ok dann, mal sehen ob ich jemanden finde der mir ein Zimmer zuweisst." Sich nun abwendend, somit signalisierend, dass er gleich suchen gehen würde, stand er in der Tür und schaute dann in den Gang nach Links und rechts. " Ja danke. Mal sehen ob noch mehr kommen. Ciao." Anschliessend ging er, nachdem er die Tür hinter sich schloss, in einen der 2 Wege und suchte nach einem oder einer Bedienste. oO( Na gut mal sehen.....Luna steh mir bitte bei dass ich jemanden finde BEVOR es Tag wird. Vielleicht ja die gute Miss Gentle Heart.)Oo RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Roxas117 - 17.08.2014, 01:06 Er lachte etwas. "Der Mentor macht nicht alles aus...aber er ist schon ein Faktor, der berücksichtigt werden sollte. Aber ja, ich denke, du wirst rasch fündig werden." Als er sah, wie er sich abwandte und zur Tür ging, sah er ihm nach. "Kein Problem. Man sieht sich." Als er dann verschwunden war, ging er zu seinem Bett und schmiess sich wieder in dieses hinein. .o°(Ein neues Mitglied...und er scheint interessant zu sein. Womöglich ein guter Zusatz für's Team...ich hoffe nur, dass alle hier sich gut einfügen können.) RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Rijje - 17.08.2014, 11:57 Silver, welcher nun seit einer Weile in den Gängen umherirrt, sucht dennoch weiter nach einem Gemach für sein nächtliches Dasein in diesen Gefilde. Dabei weiterhin die Architektur begutachtend welche seine Wege kreutzen. Hmm.....also die Frage ob es wirklich Hufe gebaut haben, oder ob es Magie war, lässt mir keine Ruhe. Ich meine....wenn man das Ausmass der Arbeit hier sieht, wird man schon nachdenklich. Er schüttelt kurz den Kopf und geht weiter. Nach einieger Zeit fand er, da er Hufe auf den Boden aufkommen hörte, welche wiederum durch die Hallen schallten, eine Maid die ihre Arbeit nachzukommen scheint. Zu seinem Überraschen war es wieder die Maid Gentle Heart, welche er dann begrüßt. Nach nem kurzem Gespräch hat die Maid ihn zu einem leerstehendem raum für Gäste geleitet. Silver bedankte sich freundlich und hat sich dann ins Bett gelegt, worauf er wie zu erwarten einnickte. RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Roxas117 - 17.08.2014, 12:18 Blaze war mittlerweile wieder auf und war im Speisesaal, wo er ein Omelett mit Käse und Blütenblättern genüsslich verspeiste. Es war wie immer gut zubereitet, da die Prinzessinnen wohl kaum Amateure für ihre Küche anheuern würden, und schmeckte atemberaubend. "Ach, ist das lecker...wird nie langweilig." RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht) - Dream Quill - 17.08.2014, 12:46 Für den letzten Tag hatte Dream es erfolgreich vermieden noch einmal Blaze über die Hufe zu laufen, aber sie wusste auch, dass sie ihm nicht ewig aus dem Weg gehen konnte. Grade weil es nicht mehr lange dauern konnte bis die Expedition los ging. Mit einem gesenkten Kopf und nicht gerade geordneten Gefühlen hatte sie sich entschlossen erst einmal etwas essen zu gehen und machte sich daher auf den Weg in den Speisesaal, den sie auch kurz darauf erreichte. Wen sie dort jedoch vorfand lies sie den Saal kurz nachdem sie die Tür geöffnet hatte gleich wieder rückwärts verlassen. Inständig hoffte sie, dass Blaze sie nicht bemerkt hatte und war schon drauf und dran einfach wieder zu gehen, als ihr Verstand sich einschaltete. .o°(Was mach ich da? Ich bin doch vorhin erst zu dem Schluss gekommen ihn nicht ewig vermeiden zu können. Argh! Ich stehe über sowas. Ich bin 307 Jahre alt verdammt nochmal! Und kein verliebter, unerfahrener Teenager) Mit sich selbst hadernd stand sie nun einfach im Gang und starrte auf den Boden vor sich. |